NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 19:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kleefelder hat geschrieben: Ich erinnere mich, das vor einiger Zeit irgendein Hildesheimer Millionär und 96 Fan einen Millionenbetrag spenden wollte! Aber irgendwie, wäre da eine direkte Spende, auf Grund der Steuern oder so, zu teuer geworden und man hat nichts mehr davon gehört!!
Ich tippe ganz scharf darauf, das er sich nur auf Kosten von 96 profilieren wollte. Wäre ja nicht der erste.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 17.06.2003 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Wie weise Verfasst: 17.06.2003 19:59 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Erwin_Schnabel hat geschrieben: Kommt nur auf Schnee richtig in Schwung  Ich lese gerade irgendwo, TC sei "komplett fremdfinanizert". Kann mir das jemand erklären? Wäre da noch Geld für den erhofften  ? Ja Erwin, wir haben halt mächtige Sponsoren, die daran interessiert sind in der Liga zu bleiben! Diese im Verhältnis zu den dunklen Zeiten gesunde Finanzlage haben wir Kind zu verdanken! Kind haben wir auch Moar zu verdanken! Moar schließlich hat uns mit "seinen Spielern" die Klasse erhalten! Aber auch Rangnick haben wir im Endeffekt Kind zu verdanken! Aber niemand ist perfekt! Auch Kind nicht! Um auf die Finanzierung von TC und oder anderen Knallern zurück zu kommen! Ich erinnere mich, das vor einiger Zeit irgendein Hildesheimer Millionär und 96 Fan einen Millionenbetrag spenden wollte! Aber irgendwie, wäre da eine direkte Spende, auf Grund der Steuern oder so, zu teuer geworden und man hat nichts mehr davon gehört! Vielleicht ist der Mann und oder oder andere Gönner auf diese Weise, indem sie einen Spieler mitfinanzieren, für die Roten wohltätig geworden! Nur so ein Gedanke! Aber es könnte in der Richtung sein! Rote Grüße - Kleefelder P.S. Balumba ist spanisch und bedeutet soviel wie "Kram"! Balumba96 könnte daher durchaus Jemand sein der sich bei 96 um den Kram, um die Dinge kümmert - auf welcher Ebene auch immer! Also so eine Art Insider und möglicherweise selbst Spanier! Darauf lassen einige Dinge in der Grammatik und Wortwahl schließen! Entweder das oder es ist ein Spinner der sich zu weit aus dem Fenster lehnt! Eigentlich bin ich eher skeptischer Natur, doch tendiere ich in diesem Falle dazu das an dem etwas dran sein könnte! Ich weiß es derzeit nicht! Aber es wird sich in den nächsten Tagen ja zeigen ob an den in den Ring geworfenen Namen und Andeutungen was dran ist oder ob sich Balumba da selbst disqualifiziert hat!
Schön, dass einer mal um pouco Köpfchen hat. Oder meint ihr, TC ist die inzige Verstärkung, es gibt ein 19 jähriger goalie in spanien, der zu haben ist... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Balumba96 Verfasst: 17.06.2003 20:03 |
|
|
Mit den Neuen wird Hamburg sich warm anziehen müssen...  Höchstens der Iraner und Cardoso haben dann ähnliches spielerisches Niveau, aber eigentlich ist 96 technisch überlegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Wer ist das... Verfasst: 17.06.2003 20:16 |
|
|
geboren am 12/9/1970
geboren in Sao Paulo
Grösse: 178
Gewicht: 69
BRA
Position: Mittelfeld

|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 20:18 |
|
|
@Balumba:
1. Um es moderat auszudrücken: Hör doch bitte auf, die Leute zu nerven.
2. Nutze die Edit-Funktion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 20:24 |
|
Moderator |
 |
|
Also: Wenn das in trockenen Tüchern ist, dann freue ich mich. Vorher schenke ich den Infos aus Ermangelung von Quellen keinen glauben. Meines Erachtens redet mit Moar nicht mit vielen Leuten über mögliche Neuzugänge. Sonst würde die Presse nicht immer so blöde gucken wenn der der soeben dazugekommene Neuzugang im Leibchen auf dem Trainingsplatz erscheint. Deswegen halte ich persönlich es für höchst unwahrscheinlich das ausgerechnet hier im Forum ein Insider Hinweise auf einen bestimmten Kracher gibt.
Edit: Da war Flowerman schneller.. *grmpf*
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 20:33 |
|
|
Wer bitte dreht denn diesem Balumba endlich mal den Hahn ab?????
Mittlerweile hat er alle Namen genannt, die irgendwo in Zeitungen als tranferabel genannt wurden! Es nervt! Tue uns alle einen Gefallen und höre auf. Du bist erst seit Ende Mai dabei und hast dieses Forum mehrheitlich nur zugemüllt. Du hast mehr als drei Einträge pro Tag!!!! Merkst Du es noch?
@ Kleefelder
Dieser Balumba ist ganz bestimmt KEIN Insider!!! Nicht nur durch seine mehr als dumm-naive Geheimniskrämerei hat er sich disqualifiziert, sondern auch durch sein Rettungsversuch mit dem Aliasnamen "Major". Ich lach`mich doch tot!
Ich frage mich angesichts dieses Verhaltens und dieses Geschreibsels eher, ob nicht gerade Schulferien sind....[b][/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 20:37 |
|
|
Liebe Jenni,
Jenni hat geschrieben: Ich lach`mich doch tot!
Das lässt Du dann aber bitte schön bleiben
Ansonsten bitte ich darum, Balumba "einfach" zu ignorieren. Gar nicht mehr auf die "tollen" Gerüchte eingehen, dann wird es ihm sicher irgendwann zu langweilig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 20:42 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Ansonsten bitte ich darum, Balumba "einfach" zu ignorieren. Gar nicht mehr auf die "tollen" Gerüchte eingehen, dann wird es ihm sicher irgendwann zu langweilig.
Das ist aber schwierig, wenn man sich die letzten Tage so durchliest. Diese sind zubalumbat und zugemajort. Ich glaube nicht, dass ihm langweilig wird!!!
Schmunzelnder Gruß,
Jenni
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist das... Verfasst: 17.06.2003 20:46 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: geboren am 12/9/1970 geboren in Sao Paulo Grösse: 178 Gewicht: 69 BRA Position: Mittelfeld 
Rate mal mit Rosenthal oder was?
Da Du Dich ja auskennst, wirst Du auch mit dieser Beschreibung keine Probleme haben:
geboren am 01/11/1978
geboren in Deutschland
Größe: 189
Gewicht: 88
GER
Position: Sturm (in der A-Jugend)
PS: Bevor Du lange rätselst, das sind meine Daten. Und jetzt Schluß mit dem Kappes. Entweder Namen oder garnichst.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Aimbot
|
Betreff des Beitrags: k Verfasst: 17.06.2003 20:47 |
|
|
ich bin der meinung, dass Balumba niemanden beleidigt hat und somit alles in Ordnung ist. Wir leben in einem freien Staat und jeder kann seine Meinung frei äußern. Im Übrigen sollte man Balumba auch mal zuhören/lesen, er hat nie gesagt, der kommt. Sondern es gibt sicherlich auch Verhandlungen mit Spielern.
Von daher: Leben und leben lassen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 20:58 |
|
Moderator |
 |
|
Langsam wird es langweilig.... Warum taucht ausgerechnet nachdem balumba Kritik bekommen aimbot auf?
Warum haben die Herren major, balumba und aimbot idententische IPs? Nutzt ihr zu dritt einen Rechner, oder was?
Also weiterhin: Spekulationen dieser Art nicht beachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist das... Verfasst: 17.06.2003 21:39 |
|
|
Jan hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: geboren am 12/9/1970 geboren in Sao Paulo Grösse: 178 Gewicht: 69 BRA Position: Mittelfeld  Rate mal mit Rosenthal oder was? Da Du Dich ja auskennst, wirst Du auch mit dieser Beschreibung keine Probleme haben: geboren am 01/11/1978 geboren in Deutschland Größe: 189 Gewicht: 88 GER Position: Sturm (in der A-Jugend) PS: Bevor Du lange rätselst, das sind meine Daten. Und jetzt Schluß mit dem Kappes. Entweder Namen oder garnichst.
Sag mal spielst Du noch aktiv, oder unterschreibst Du nächste Saison mit mir bei 96 einen Profivertrag, damit wir endlich diese leidige Grenze der 12 Deutschen knacken ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 22:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Discostu hat geschrieben: Langsam wird es langweilig.... Warum taucht ausgerechnet nachdem balumba Kritik bekommen aimbot auf? Warum haben die Herren major, balumba und aimbot idententische IPs? Nutzt ihr zu dritt einen Rechner, oder was?  Also weiterhin: Spekulationen dieser Art nicht beachten.
Danke für die Info Discostu! Das lässt dann möglicherweise eher auf einen BalumbaBS schließen, der uns mit unserer spanischen Verbindung auf den Arm nehmen will!
Warten wir es ab! Wer zuletzt lacht, lacht am Besten! In wenigen Tagen ist in Spanien die Meisterschaft zu Ende und auch dort wird es genau wie in Deutschland viele Spieler zu günstigen Bedingungen auf dem Markt geben! Wie bereits mehrmals von mir erwähnt:
Wer clever ist wartet jetzt ab und pflegt seine Kontakte um im richtigen Moment zuzuschlagen! Kind und Moar sind clever, das hat der Fall des offensichtlich voll von 96 Gönnern gesponserten TC mal wieder bewiesen!
Bis dahin können von mir aus weiterhin sämtliche Experten ihre Kickersonderhefte rauskramen und ihr Fachwissen hier kundtun indem sie einen Namen nach dem anderen in den Raum schmeißen! Ich halt mich da raus obwohl ich einen großen Stapel Sonderhefte habe! Ich bin mehr für aktuelle Fakten!
Allerdings stehen im Kicker kaum Namen spanischer/südländischer Talente und Kracher! Die muss man sich schon mühsam im Netz zusammensuchen! Man sollte daher zumindest die Arbeit der jeweils tätigen Experten anerkennen und dabei im so gefüllten Sommerloch vor sich hinschmunzeln und nicht alles so eng sehen!
Daher empfehle ich auch den Moderatoren die Sache etwas moderater zu sehen!
Wir Fans kriegen unseren Balumba schon irgendwie in den Griff!
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 17.06.2003 22:12, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 22:08 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
@ Erwin_Schnabel
Hallo Erwin, ja, hahahahaha, ich fange jetzt auch an.
@ RoterKlaus
Tja, soll ich wirklich den Namen nennen ? O.k. es ist nicht Emile wie Beachpapst schreibt, nein es ist ...... Sven Demandt !  Ablösefrei !
Da hat Moar richtig zugeschlagen.
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
HappyGilmore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 23:43 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Tja, soll ich wirklich den Namen nennen ? O.k. es ist nicht Emile wie Beachpapst schreibt, nein es ist ...... Sven Demandt !  Ablösefrei ! Da hat Moar richtig zugeschlagen.
also ich habe ja hier schon viel gelesen.. aber wie hast du denn den namen ausfindig gemacht
naja, wenn Du schon solche "klasse Leute" mit Marktwert weit unter der 100.000€ Grenze nennst, dann will ich auch mal.. er ist zwar nicht ganz so alt wie der Demandt, aber denke der sollte genau so viel wert sein.. es ist aber dennoch ein absoluter Kracher und ich wunder mich warum balumba, der major oder andere WGler den Namen noch nicht in die Runde geworfen haben..ja, genau- ich rede von einem gewissen Oliver Schweißing... die alte Rakete--der ist mir damals in Cloppenburg schon immer aufgefallen...
_________________ *****************************************
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl...
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber
|
|
Nach oben |
|
 |
HappyGilmore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 23:45 |
|
|
das mit dem zitieren übe ich natürlich nochmal- sorry only96
_________________ *****************************************
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl...
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 23:59 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Langsam wird es langweilig.... Warum taucht ausgerechnet nachdem balumba Kritik bekommen aimbot auf? Warum haben die Herren major, balumba und aimbot idententische IPs? Nutzt ihr zu dritt einen Rechner, oder was?  Also weiterhin: Spekulationen dieser Art nicht beachten.
Dieser balumba/aimbot/major lernt es wirklich nicht mehr, oder?  Schon die dritte Identität, die aufgeflogen ist. Teufel, teufel!!
Langsam bekomme ich Mitleid mit diesem armen Würstchen.....
Er wollte sich aufspielen, ist grandios damit aufgelaufen, hat sich vollkommen lächerlich gemacht und kann/will jetzt nicht aufhören. Ich wette, dass ein fähiger Psychologie-Studentauch einen Namen für ein solches Phänomen nennen könnte. Ich bezeichne es einfach als kindlich/störrisch.
Ich glaube aber trotzdem nicht, dass er Ruhe geben wird. Aber andererseits gibt es in dieser "Saure-Gurken-Transferzeit" auch nicht viel zu erzählen. Der wird sich wieder melden, da seid mal ganz sicher!
Verzweifelter Gruß,
Jenni
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2003 00:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Jenni hat geschrieben: Ich wette, dass ein fähiger Psychologie-Student auch einen Namen für ein solches Phänomen nennen könnte.
Bitte: Keine Wetten und keine weiteren erdachten Namen!!! Gnaaaade...
P.S.: Beim FC ist das Schrottwichteln auch noch nicht abgeschlossen, wieder/immer noch im Angebot der Mann ohne Hals! Angeblicher Stürmer (gefühlte Tore: um die 5), Spezialität: bekommt keine dicke Ader  1860 mag ihn - gaaaanz überraschend - nicht mehr haben...schlagt zu!
Noch´n P und noch´n S: Die Talhauptstädter sind für mich nächstes Jahr ein heißer Abstiegskandidat, auch mit Hals.
Letztes PehEss: Ein weiterer Stürmer aus dem erzarmen aber -verfeindeten Braunkohlegebiet wird gerne günstig (für eure Trophäenvitrine) abgegeben. Vorteil: Ihr könnt einen Ball mit in die Vitrine legen! Auch wenn sich beide Exponate immer gehasst haben, Schaden konnten sie kaum anrichten.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2003 07:47 |
|
Moderator |
 |
|
Um aus Ermangelung wirklicher Neuzugänge wieder zu wilden Spekulationen anzuregen.
Herr J. S. aus L. ist schon lange nicht mehr im Gespräch gewesen... Der ist doch normalerweise ein Dauerbrenner in den Neuzugänge-Thread wie Herr Pagelsdorf im Trainer-Thread... Hat sich das Ausleihen mittlerweile komplett erledigt?
Oder reklamieren die Vizenichtabsteiger das Herr S. nicht sein Geld wert ist, auf vollständige Rückgabe? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|