Hanno Balitsch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 23:25 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
@El Filigrano
Deshalb bin ich auch so froh das du hier im Forum bist, der so viel Ahnung hat, den viele bewundern und der einfach der Größte ist.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 23:31 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: @El Filigrano
Deshalb bin ich auch so froh das du hier im Forum bist, der so viel Ahnung hat, den viele bewundern und der einfach der Größte ist.
Das sagt einer aus der Stadt, wo man das rote Trikot erst anziehen kann, wenn man die Stadtgrenze hinter sich hat, weils sonst was an die Ohren gibt...und dann noch ne Radkappen-Porsche-Atrappe als Avatar....
Junge, Junge...man sollte nen Forums-Boxring aufstellen....son Schei.ss lesen zu müssen = Grausam !!!
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 23:42 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Redfox hat geschrieben: Immerhin kann Hanno nun das Erreichen der Seite 96 in seinem persönlichen Thread feiern. Zwei Glückwunschkarten hat er bereits vom Schiri bekommen.
Auch wenn wir schon auf Seite 98 angekommen sind: Das ist für mich der Beitrag des Tages - danke dafür!

_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 00:20 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 00:24 |
|
Moderatorin |
 |
|
Hallo meine Herren. Euer geplänkel geht mir hier etwas zu weit.
Also bitte 
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 00:28 |
|
|
Hanno hat vollkommen Recht! Die nächsten Wochen werden schwer, fragt sich nur für wen.
Für die, die bei 96 den Job verlieren wenn es in die 2.Liga geht, während solche angeblichen Profis sich mit dem neuen Trikot ablichten lassen, während im Hintergrund leise verlautet:" mer lasse de Dom in Kölle...!"
Mir wird übel!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 00:49 |
|
|
Nach dem Spiel habe ich im Courtyard erraten, wer hier einen lauten Macht. Um welche User es sich da handelt, behalte ich für mich.
Die, die an Balitsch schon vorher gezweifelt haben, haben heute freudestrahlend Klavier gespielt. Damit will ich nicht gesagt haben, dass die Kritiker mit allem Unrecht haben.
Nach einem 1:4, wo es hinten und vorne nicht gestimmt hat, einen Sündenbock zu suchen, bringt einfach nichts. Diese Szene war heute nicht spielentscheidend, die Mannschaft hat schon ab der 1min. ohne Feuer gespielt. In der Phase war Hanno Balitsch sehr präsent. Und das Balitsch heute Bockmist gebaut hat, dazu braucht man kein Fußball-Prophet sein. Wie viele Rote Karten hat Balitsch eigentlich in seiner Karriere gesehen?
Insgesamt waren heute alle schlecht, mit Einzelkritik kommt man nicht weit.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 28.03.2010 04:08, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 01:23 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wieviele Rote Karten hat Balitsch eigentlich in seiner Karriere gesehen?
Insgesamt waren heute alle schlecht, mit Einzelkritik kommt man heute nicht weit.
Wenig rote Karten hat er bekommen in seiner Karriere, so weit ich weiß, keine knallrote und einmal gelb-rot, also heute die zweite gelb-rote seiner Laufbahn.
Auf sky in der Zeitlupe sah das Handspiel übrigens regelrecht wie eine Torwart-Faustabwehr aus. Und beim Foul mag er zwar auch den Ball berührt haben, hat aber vorher dem Spieler so heftig in die Hacksen gegrätscht, daß die zweite gelbe völlig berechtigt war.
Alle Balitsch-Kritiker mögen sich über ihren Triumph freuen, mich freut es nicht. Der Zerfall der gesamten Mannschaft kommt allmählich einer Selbstauflösung gleich, und es steht zur Zeit NIEMAND bereit, um Balitsch als Führungsspieler zu ersetzen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 02:49 |
|
|
Der Versuch einer objektiven Beurteilung der kritischen Situationen.
Ich habe mir das Handspiel ca. 10 mal in Superzeitlupe angesehen,
weil ich nicht glauben konnte, dass ein Spieler völlig bewusst zum
Torwart mutiert.
Während der Ballberührung schaut Balitsch nach rechts unten, der
Ball ist links oben, er kann ihn also während der Berührung kaum
gesehen haben. Kurz vor dem Handspiel fand ein Kontakt mit einem
Kölner statt (Stoß in den Rücken von Balitsch).
Im Normaltempo sah es freilich so aus, als würde HB den Ball
in Torwartmanier abwehren.
Das Gelbfoul muss man sich nicht oft ansehen. Balitsch grätscht dem
Ballführenden Spieler den Ball weg (mit dem rechten Fuß nach links)
ob Foul oder nicht ist diskutabel (übertriebener Einsatz).
Gelb war es auf keinen Fall. Die Theatralik des Kölner Spielers
gab wohl hier den Ausschlag.
Auf der einen Seite wird Einsatz und Zweikampf gefordert, auf
der anderen Seite Balitsch verurteilt….. man sollte in all der
Enttäuschung sachlich bleiben. Die unzähligen Eigentore in dieser
Saison hat auch niemand absichtlich geschossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 04:05 |
|
|
Das Handspiel war dämlich, das Foul meines Erachtens purer Frust. Ich tu mich schwer, ihm Vorwürfe zu machen...
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 09:38 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Die Gelb-Rote war in dieser Phase des Spiels vom Schiri etwas unsensibel. Primär hat in meinen Augen Balitsch erstmal den Ball gespielt. Mit etwas mehr Fingerspitzengefühl hätte es noch eine Ermahnung gebracht.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 09:41 |
|
|
Laut Herrn Balitsch (Interview-Stream auf HAZ.de) war die Leistung in der 2. Hz also in Ordnung. Wenn das auch die Meinung eines Großteils der Mannschaft sein sollte, dann wundert einen natürlich gar nichts mehr.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 10:29 |
|
|
Wenn man so wenig selbstkritisch ist, wie offenbar Hanno Balitsch, darf man sich nicht wundern, wenn auch wohl in den nächsten Spielen nichts geht!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Formkrise schon 6 Monate---Oder?? Verfasst: 28.03.2010 10:57 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Sieht das denn keiner!
Sobald Verletzung vorbei kommen die Platzhirsche wieder in die Mannschaft ob in Form oder nicht.
Der Herr Ballitsch ist seit langen im Kopf nicht klar voll durcheinander-war er vieleicht schon in Gedanken in Köln oder wieder in England.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 11:33 |
|
|
tauri hat geschrieben: Alle Balitsch-Kritiker mögen sich über ihren Triumph freuen, mich freut es nicht. Der Zerfall der gesamten Mannschaft kommt allmählich einer Selbstauflösung gleich, und es steht zur Zeit NIEMAND bereit, um Balitsch als Führungsspieler zu ersetzen!!
Ich glaube das selbst "die" Kritiker nicht vor Freude jubeln, weil das Resultat auch für die Jubelperser der wohl nicht mehr abzuwendende Abstieg ist! Diese Logik werde ich nie begreifen
Wenn Hanno Balitsch schon als Leithammel angesehen wird, dann soll er doch wenigstens diese Rolle ausfüllen und voran gehen. Was macht er aber, bricht vor versammelter Truppe zusammen und schadet der Mannschaft auch noch! Sportlich habe ich ihn sowieso nie so überdurchschnittlich gesehen. Seine medialen Rechtfertigungen waren dann auch als etwas zu ambitioniert anzusehen, der Realität etwas entrückt!
Ach ja und ich habe den Eindruck die Mannschaft will keinen Leithammel, jedenfalls keinen der schon in Gedanken weg ist. Anscheinend haben die Spieler ein Gespür für sowas!
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 11:45 |
|
|
Ich glaube Balitsch hat tatsächlich schon einen Vertrag in Köln unterschrieben, wobei der nur für die erste Liga gilt. Da wollte er gestern auf Nummer Sicher gehen, dass das mit der ersten Liga für Köln auch klappt, anders kann man sich seine Leistung nicht erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 11:51 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Heute mal eins, zwei Beiträge zum totlachen gefunden im Kölner-Forum.
Zitat: Bis Minute 45 stand der FC mit 12 Mann auf dem Platz. Erst da bemerkte Dr. Drees diesen regelwidrigen Zustand und stellte Balitsch vom Platz. Ganz nett auch: Zitat: Hanno Balitsch, 29, DM
Willkommen zurück in Köln.
Deinen Vertrag bis Saisonende bei Hannover hättest du aber schon noch erfüllen können.
Köstlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 12:34 |
|
|
Vorab schreibe ich, daß Balitsch immer der gewesen ist, den ich sehr geschätzt habe.
Gestern? Entweder war das Rache an den Roten oder der Beitrag zur Vertragsunterzeichnung bei den Kölnern..
Da hätte ja Fromlowitz noch lernen können. Eine gezielte Faustabwehr. Das war nie und nimmer ein Reflex.. Und wenn er nicht wegen seiner-auch gelbwürdigen Grätsche- auch gelb bekommen hätte, wäre einige Aktionen später der Abgang gekommen.
Schade, um eine Illusion ärmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 13:02 |
|
|
96-"Gelb-Rot-Sünder" Hanno Balitsch: "Ich sehe nicht, dass man der Mannschaft vorwerfen kann, sie sei zu wenig gelaufen oder habe zu wenig gekämpft. Das lasse ich so nicht gelten. Es ist weiterhin alles offen. Ich traue der Mannschaft zu, auch auswärts mal etwas zu holen. Wir dürfen nicht den Fehler machen, jedes Spiel zu einem Endspiel auszurufen."
Für die Aussage und Einstellung sollte man diesen Vollidioten aus Hannover prügeln!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 13:09 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
egal wieviele gute spiele balitsch bis herbst 2009 für 96 gemacht hat, seine lesistung plus seine kommentare verbieten es ihn erneut aufzustellen. in hamburg ist er jedenfalls erstmal off
|
|
Nach oben |
|
 |
|