Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 978 von 1890 | [ 37790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 975, 976, 977, 978, 979, 980, 981 ... 1890  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 31.01.2016 21:59 

Armselig, mehr fällt mir nicht mehr ein. Mit Karacho in Liga 2 oder 3. Hoffe auf der Mitgliederversammlung gibt es mächtig Stunk.

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:00 

Nordlicht96 hat geschrieben:
Armselig, mehr fällt mir nicht mehr ein. Mit Karacho in Liga 2 oder 3. Hoffe auf der Mitgliederversammlung gibt es mächtig Stunk.

so geht der weg direkt wieder in die 3 liga

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:02 

terminator21 hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
Ein Nackenschlag jagt den nächsten und ich ertrappe mich dabei wie ich insgeheim die 2. Liga herbeisehne um endlich mal wieder Tore und Siege feiern zu können und Vorfreude auf die Spieltage zu haben.

Tore und Siege in der 2. Liga??? Von uns???? Gegen wen?????????

Ganz so pessimistisch ist die Lage sicher nicht.

Spieler wie Wolf, Fossum, Bech sind für die 2. Liga mehr als geeignet. Auch Sakai, Schulz, Sobiech, evtl. Szalai werden uns dort helfen. Wenn es dann noch gelingt vielleicht Kiyotake oder Sane zu halten, dann sind wir mit einer langen Sommervorbereitung unter Schaaf oder einem anderen Trainer und dem ein oder anderen Zukauf sicherlich in der Lage unter die ersten 5 zu kommen.

Bis auf Zieler und vielleicht Kiyo/Sane sind nicht wirklich Abgänge zu erwarten. Das ist das gute an dem schwachen Kader aktuell.

Freiburg ging es da letztes Jahr ganz anders, die haben fast alles verloren. Haben es aber offensichtlich trotzdem hinbekommen.

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:13 

Was bringt es das wir Spieler wie Wolf, Fossum, bech +Co. haben..?

96 bringt es fertig und verlängert die Verträge von Schulz, Andreasen, Felipe, Schmiedebach, Prib+Co.
Für die jungen bleibt auch in Liga 2 kein Platz, es werden weiterhin die "alten Graupen" spielen...Jede Wette...!

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:19 

Spieler wie Kiyotake und Sané können wir in der zweiten Liga vergessen, Zieler braucht man gar nicht zu erwähnen. Selbst Felipe, Andreasen oder Szalai würden sich die zweite Liga nicht antun, vor allem könnten wir die dann gar nicht mehr bezahlen. Sollten wir runter müssen dann kommt es tatsächlich zu dem großen Umbruch, der Jahr für Jahr angekündigt wird. Ehrlich gesagt wäre ich dann auch froh darüber, die bekannten Gesichter hier nicht mehr zu sehen. Mit denen schafft man keinen Aufstieg.

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:21 

Ramos96 hat geschrieben:
Was bringt es das wir Spieler wie Wolf, Fossum, bech +Co. haben..?

96 bringt es fertig und verlängert die Verträge von Schulz, Andreasen, Felipe, Schmiedebach, Prib+Co.
Für die jungen bleibt auch in Liga 2 kein Platz, es werden weiterhin die "alten Graupen" spielen...Jede Wette...!

Jetzt wollen wir bei aller negativer Emotionen die Realitäten mal nicht außer Augen verlieren.

Verlängern wollen wir mit Felipe, Sakai, Schulz und Andreasen. Das betrifft also keinesfalls die Positionen im LM, RM und ZOM, wo Wolf, Fossum und Bech zu Hause sind.

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:22 

und Hamburg holt auf Leihbasis Drmic

tz tz tz

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:23 

Nordlicht96 hat geschrieben:

Das Problem ist ja nur, die Mitglieder haben nichts mehr zu sagen.

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:24 

Kasseler hat geschrieben:
Spieler wie Kiyotake und Sané können wir in der zweiten Liga vergessen, Zieler braucht man gar nicht zu erwähnen. Selbst Felipe, Andreasen oder Szalai würden sich die zweite Liga nicht antun, vor allem könnten wir die dann gar nicht mehr bezahlen. Sollten wir runter müssen dann kommt es tatsächlich zu dem großen Umbruch, der Jahr für Jahr angekündigt wird. Ehrlich gesagt wäre ich dann auch froh darüber, die bekannten Gesichter hier nicht mehr zu sehen. Mit denen schafft man keinen Aufstieg.

Also dass Andreasen oder Felipe sich die 2.Liga nicht antun würden oder dass wir diese nicht mehr bezahlen könnten ist nun wirklich Unsinn.

Es macht auch keinen Sinn bei jeder Gelegenheit die Unfähigkeit unserer Spieler zu unterstreichen, aber gleichzeitig zu behaupten sie würden sich Liga 2 nicht antun, was impliziert, dass sie andere Angebote aus der 1. Liga oder aus einer ähnlichen Liga im Ausland hätten. Wenn sie wirklich so schwach sind, dann wird das nicht der Fall sein.

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:26 

Die Kommentare hier sind zum Teil ja fürchterlich!
Ja, auch ich kann im Moment nicht alles nachvollziehen. Aber warten wir doch mal den morgigen Montag ab und vor allem, ob die Neueinkäufe tatsächlich so schlecht sind, wie von Einigen hier vorweg schon attestiert!

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:36 

Thomas Schaaf sollte in der 2 Liga eine junge hungrige Mannschaft formen verstärkt mit maximal 4 erfahrenen Spielern. Es muss sich wieder ein Mannschaftsgeist und Spirit entwickeln welches an die Lala/Cherundolo-Zeit erinnert.

Vom jetzigen Kader wäre ich froh wenn ich in der 2 Liga keinen mehr sehen müsste. Könnte mir nur Andreasen noch für eine Saison als Führungsspieler vorstellen und eventuell Schmiedebach und Sobiech, der für die 2 Liga wertvoll sein könnte.

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:39 

Danke Karibik: Hier ist Endzeitstimmung obwohl wir noch 15 Spiele haben.
Mal im ernst, würdet ihr alle als Fußballer zu H96 wechseln???
Wohl kaum, Verdienst ist auch nur durchschnitt.

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:42 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Also dass Andreasen oder Felipe sich die 2.Liga nicht antun würden oder dass wir diese nicht mehr bezahlen könnten ist nun wirklich Unsinn.

Ich schätze, dass wir den Lizenzspieleretat in der zweiten Liga um mindestens 30% senken müssten, eher mehr. Wie soll das gehen, wenn wir die hochdotierten Verträge von Felipe und Andreasen fortführen? Wie würde sich das auf unser Gehaltsgefüge auswirken, müssten wir den Kader doch mit günstigeren Spielern auffüllen?

Ich kann nun nicht darlegen, ob Felipe und Andreasen Bock auf Liga Zwei haben, aber ich jedenfalls hätte keinen Bock auf Liga Zwei mit Felipe and Andreasen. Das gilt für den Großteil des Grundgerüsts unserer Mannschaft. Und ich hoffe, dass unser Nürnberger Duo von Vertragsverlängerungen Abstand nimmt.

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:45 

Der neue Vertrag für Felipe gilt auch für die 2. Liga! Bader hat bereits bei allen Spielern mit Klausel für die 1. Liga vorgefühlt, ob eine Vertragsänderung denkbar wäre. Der schläft halt nicht auf dem Baum, der ist ausgeschlafen.

Ich erinnere mich an Zeiten, da haben alle Spieler - bis auf Willi Reimann - eine solche Klausel akzeptiert und Reimann hat 96 beim "Wunder von Wuppertal" mit seinen Toren 96 fast im Alleingang gerettet.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:47 

Ist an mir vorbeigegangen, dachte die VV mit Felipe wäre lediglich geplant und nicht vollzogen. Na dann, herzlichen Glückwunsch.

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:50 

Die Tinte muss erst noch trocknen. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 31.01.2016 23:20 

Celler_96 hat geschrieben:
War es nicht so, dass Gladbach Drmic nicht abgeben wollte?
Der Ruf von H96 scheint echt mies zu sein.

Ich glaube eher, Hannover 96 war einfach zu geizig, oder Gladbach (und andere Clubs) zu gierig, jedenfalls liegt es an Hannover 96. Wer im Voraus herausposaunt "Wir werden das Geld in die Hand nehmen...", der darf am Ende auch das blechen was verlangt wird (nettes Geschäftsgebaren incl.).

BeitragVerfasst: 31.01.2016 23:38 

Interessant: Bei der englischsprachigen Version von Wikipedia steht, dass Werder Bremen Milosevic während seiner Zeit bei AIK verpflichten wollte (für 600.000 €). Das dürfte bedeuten, dass Bremen Milosevic damals gescoutet hat und Schaaf den Spieler kennt. Vielleicht lässt man sich deshalb nicht von seiner schlechten Statistik bei Besiktas beeindrucken und nimmt ihn als Zugabe zur Ablöse von Marcelo mit.

Wenn man ein bisschen über Milosevic liest, scheint sich das Bild eines - im wahrsten Sinne des Wortes - beinharten Verteidigers zu ergeben. Er langt gerne mal zu und hat gleich in seinem ersten Spiel für AIK ein legendäres Foulspiel hingelegt ("martial arts inspired kick"). Nun ja, dürfte zumindest nicht langweilig werden mit ihm.

BeitragVerfasst: 01.02.2016 00:04 

cewe hat geschrieben:
Thomas Schaaf sollte in der 2 Liga eine junge hungrige Mannschaft formen verstärkt mit maximal 4 erfahrenen Spielern..

Schaaf hat aber nur einen Vertrag für die 1.Bundesliga.

BeitragVerfasst: 01.02.2016 00:39 

Ich wünsche mir einen "Abkotz-Faden" damit der ganze Frust gebündelt werden kann. Krass was hier grad abgeht. Teilweise leider verständlich.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 978 von 1890 | [ 37790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 975, 976, 977, 978, 979, 980, 981 ... 1890  Nächste