Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 99 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 106  Nächste
 Konstantin Rausch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch
BeitragVerfasst: 22.04.2013 20:50 

Kuba libre hat geschrieben:
@dude: Dir kann man es aber nur schwer recht. Bleibt Kocka, wünschst du ihn zum Teufel und geht er, hättest du ihm gleich noch den passenden Verein gewählt, weil er für den von ihm präferierten Verein natürlich auch zu schlecht ist.

Viel Glück Kocka! Schade, dass du gehst. Für dich persönlich ist dies wahrscheinlich der bessere Schritt.

Im Gegenteil, weil ich ihm alles gute wünsche, hätte ich ihm einen Verein gewünscht wo er auch ne Chance hat, siehe Rosenthal zb.
Er wird wissen was er macht, in einem Jahr sehen wir weiter.

BeitragVerfasst: 22.04.2013 20:50 

Schade, hätte mir eine bessere Entwicklung bei 96 gewünscht. Aber für ihn der bessere Schritt und nächste Saison wieder International dabei.

BeitragVerfasst: 22.04.2013 21:29 

Ist vielleicht das Beste was er machen kann. Auf seiner Position hat er natürlich ganz schön starke Konkurrenz bei den Schwaben. Bleibt für ihn nur zu hoffen, dass er wieder zu alter Form findet (nur dann bitte nicht gegen uns). In letzter Zeit war es ja eher eine Strafe ihm zuzuschauen.

BeitragVerfasst: 22.04.2013 21:32 

Ich find das lustig! Von mir zu mir! Haha!

BeitragVerfasst: 22.04.2013 21:58 
Moderator

1893 hat geschrieben:
Ich find das lustig! Von mir zu mir! Haha!

Du kannst ihn ja dann in Stuttgart gebührend empfangen und schön an deine Brust drücken.

BeitragVerfasst: 23.04.2013 09:49 

OmG! Sehe ich jetzt erst. :shock:

Sehr, sehr schade. Einer der sich immer reinhängt, auch wenn nicht alles gelingt.

Hätte zumindest altersmäßig zu dem Schnitt gepasst, den ich zur neuen Saison erwarte.

BeitragVerfasst: 23.04.2013 09:54 

Bedauere ich auch sehr.
Ein Verlust für 96.
DAss er nach Stuttgart geht unterstreicht leider auch meine Befürchtung....

BeitragVerfasst: 23.04.2013 10:02 

Mit Rausch verlässt 96 nicht nur ein Talent - auch wenn er in der aktuellen Saison schwächelt - sondern auch gutes Geld. 96 hat es versäumt, bereits in der vergangenen Saison den Vertrag zu verlängern bzw. Rausch gewinnenbringend zu transferieren.

In Rausch zeigt sich erneut die Transferschwäche von 96. Geld ausgeben ist einfach, Geld verdienen wohl umso schwerer.

Stuttgart darf sich über eine interessante Alternative auf LV freuen, insbesondere aufgrund der höheren Belastung durch die EL wird Rausch Einsatzzeiten bekommen und findet er zu alter Form zurück, kann er sich echte Hoffnungen auf einen Stammplatz machen.

Ich wünsche Rausch alles Gute auf seinen weiteren Weg.

BeitragVerfasst: 23.04.2013 10:05 

Weiß nicht genau, was Rausch in Stuttgart will. Die sind uns nun auch nicht meilenweit voraus, der schöne Bruno sitzt auch nicht gerade fest im Sattel und eigentlich ist immer nur die Rückrunde in Ordnung bei den Schwaben. Finanziell sind die auch nicht auf Rosen gebettet.

Natürlich halte ich zur Weiterentwicklung einen Wechsel Rauschs für nötig, gar als Pflicht, aber doch nicht zu Stuttgart, wo er ebenfalls keinen Stammplatz hätte. :noidea2:

Vielleicht denkt Kocka, dass er schneller in die Nationalelf kommt, da der Jogi ja ne Affinität Stuttgart gegenüber besitzt. :roll:

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 23.04.2013 10:06 

Ups - Transferschwäche bei 96 ??

Was war denn da für ein Manager am Werk ???

BeitragVerfasst: 23.04.2013 10:07 

ROTHI hat geschrieben:
Mit Rausch verlässt 96 nicht nur ein Talent - auch wenn er in der aktuellen Saison schwächelt - sondern auch gutes Geld. 96 hat es versäumt, bereits in der vergangenen Saison den Vertrag zu verlängern bzw. Rausch gewinnenbringend zu transferieren.

In Rausch zeigt sich erneut die Transferschwäche von 96. Geld ausgeben ist einfach, Geld verdienen wohl umso schwerer.

Stuttgart darf sich über eine interessante Alternative auf LV freuen, insbesondere aufgrund der höheren Belastung durch die EL wird Rausch Einsatzzeiten bekommen und findet er zu alter Form zurück, kann er sich echte Hoffnungen auf einen Stammplatz machen.

Ich wünsche Rausch alles Gute auf seinen weiteren Weg.

Dem ist Wenig hinzuzufügen.
Außer das Kocka ja zuletzt eher LM gespielt hat, also freut sich Stuttgart auf einen jungen, deutschen, variabel einsetzbaren Spieler.

Schade dass so einer dann hier "nur noch weg" will....soooviele haben wir ja leider noch nicht hochgezogen

BeitragVerfasst: 23.04.2013 10:09 

Sollte sich der Wechsel zu den Stuttgartern bestätigen, kann ich diesen Weg Rauschs nachvollziehen. Er weiß ganz genau, dass er aktuell nur wegen Husztis Verletzung in der Startelf steht. Die Alternative als Linksverteidiger ist seit der Verpflichtung Pocognolis ebenfalls nicht mehr gegeben.

Ich wünsche ihm einen festen Stammplatz in seiner neuen Mannschaft. Irgendwie wird er mir fehlen, ohne dass ich konkret begründen könnte, warum dies so ist.

Mach’s gut, Kocka! :flag962:

BeitragVerfasst: 23.04.2013 10:19 

Wenn ein Mann wie Rausch nicht zu halten ist, weil Huszti auf LM gesetzt zu sein scheint, sehe ich schwarz bei der Realisierung, dass alle Positionen doppelt besetzt sein sollen mit dem Anspruch, rotieren zu können, ohne gravierende Qualitätsverluste hinnehmen zu müssen.

Das führt dann dazu, dass durch den größer werdenden Qualitätsunterschied zwischen Stammkraft und Back up der Konkurrenzgedanke leidet. Huszti wird sich dann noch mehr Durchhänger leisten können, bis er sich auf der Bank wiederfindet.

BeitragVerfasst: 23.04.2013 10:22 

Das ist aber eine Frage der Spieler bzw. deren Charakter, den Kampf um einen Stammplatz anzunehmen und zweitens des Trainers, der jedem Spieler einige Chancen einräumen sollte, Stichwort Rotation. :wink2:

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 23.04.2013 10:24 

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Wenn ein Mann wie Rausch nicht zu halten ist, weil Huszti auf LM gesetzt zu sein scheint, sehe ich schwarz bei der Realisierung, dass alle Positionen doppelt besetzt sein sollen mit dem Anspruch, rotieren zu können, ohne gravierende Qualitätsverluste hinnehmen zu müssen.

Das führt dann dazu, dass durch den größer werdenden Qualitätsunterschied zwischen Stammkraft und Back up der Konkurrenzgedanke leidet. Huszti wird sich dann noch mehr Durchhänger leisten können, bis er sich auf der Bank wiederfindet.

@ Hans
In diesem Fall fürchte ich, haben die MS-Kritiker eher Recht.
Natürlich auch nur vom "Hören-Sagen", aber in dem Fall würde ich zum Ersten Mal sagen:
NAch meiner Kenntnis geht Kocka tatsächlich hauptsächlich wegen ihm.

Ich kann und will mir auch einfach nicht vorstellen, dass 96 hier nicht versucht hat, ihn zu halten. So fahrlässig ist man auch hier nicht.
Der Junge ist Anfang 20, hat dafür enorme Erfahrung, selbst international, ist Laufstark...aus der eigenen Jugend und geht nun Ablösefrei.... :(

BeitragVerfasst: 23.04.2013 10:27 

Nicht schlecht, einer der Rumpelfussballer weniger. Nun noch Pinto, ........

BeitragVerfasst: 23.04.2013 10:28 

Je größer der Leistungsunterschied zwischen Stammkraft und Backup ist, umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Trainer rotiert ( Sperrungen und Verletzungen ausgenommen).

Die Bereitschaft eines Spielers, um einen Stammplatz zu kämpfen, ist in der Tat ein entscheidendes Kriterium. Nur wenn 2 Spieler um einen Platz kämpfen, kann es die leistungsfördernden Effekte geben.

BeitragVerfasst: 23.04.2013 10:31 

Eine komplett blödsinnige Entscheidung, ihn gehen zu lassen. :mad:

Stuttgart ist mir alles andere als sympathisch - aber das ist keine Gurkentruppe und doof sind die auch nicht. Wenn man bei uns weiter auf unsere Senioren im Team setzt und gleichzeitig Spieler wie Rausch achselzuckend gehen lässt, dann 'Gute Nacht, Marie'.

BeitragVerfasst: 23.04.2013 12:16 

96-Oldie hat geschrieben:
Eine komplett blödsinnige Entscheidung, ihn gehen zu lassen. :mad:

Zum Glück mal wieder ein Beitrag wo ich Oldie zustimmen kann.

BeitragVerfasst: 23.04.2013 12:30 

Wenn man einige Spieler abgeben möchte, um die Mannschaft qualitativ zu verstärken bzw. neu auszurichten, muss man halt einen Tod sterben.
Die zuletzt gezeigten Leistungen werden den Verantwortlichen nicht gerade das P in die Augen getrieben haben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 99 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 106  Nächste