Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 99 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 01:53 

Ja so ist's feiiin! Hast Du gut gemacht.
Hier hast Du Leckerli! 8)

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 01:55 

Hoffentlich kriegt er 5 Spiele, vor der Winterpause will ich den nichtmehr bei Hannover in der Mannschaft sehen. Seine konstante unkonstantheit geht mir allmählig aufm dödel :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 02:02 
aeorope hat geschrieben:
Ja so ist's feiiin! Hast Du gut gemacht.
Hier hast Du Leckerli! 8)

Ja wo denn nur??? Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 04:10 

Och Kuhburger, da warst du zu langsam, jetzt hat´s dir der Ben schon weggeschnappt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 10:09 

19RGBG92 hat geschrieben:
Hoffentlich kriegt er 5 Spiele, vor der Winterpause will ich den nichtmehr bei Hannover in der Mannschaft sehen. Seine konstante unkonstantheit geht mir allmählig aufm dödel :roll:

Also wenn ich hier schon wieder so einen Scheiß lesen muß...

Vielleicht möchtest Du einem der anderen "Helden" von gestern noch einen Kreuzbandriß wünschen?

Mann, Mann, Mann!

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 10:46 

Auch wenn man als Spieler auf die Socken kriegt, darf man nicht so dämlich den Ellbogen raushalten. Rot war verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 11:03 

Mal abgesehen davon, daß sich keiner von uns möglichst lange Sperren irgendeines unserer Spieler wünschen sollte, denke ich schon, daß Stajner wohl ne längere Pause verordnet bekommen wird als Bruggink. Und da waren es ja immerhin drei Spiele.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 11:31 
ich will dann jetzt mal (ein wenig off-topic) die frage in den raum stelln , ob es denn die fairplay-wertung noch gibt und man so in den uefa-cup hätte einziehen können ?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 11:59 

rote rächer hat geschrieben:
ich will dann jetzt mal (ein wenig off-topic) die frage in den raum stelln , ob es denn die fairplay-wertung noch gibt und man so in den uefa-cup hätte einziehen können ?

gruß
der rote rächer

Ja gibt es noch. Wenn mich nicht alles täuscht dann ist die Alte Dame aus der Hauptstadt dadurch in den UEFA Cup eingezogen. Hab ich Irgendwann mal in Berlin in ner Radiowerbung gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 12:24 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Mal abgesehen davon, daß sich keiner von uns möglichst lange Sperren irgendeines unserer Spieler wünschen sollte, denke ich schon, daß Stajner wohl ne längere Pause verordnet bekommen wird als Bruggink. Und da waren es ja immerhin drei Spiele.

Wenn Womé das doppelte an Strafe bekommt ist es in Ordnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 13:20 

19RGBG92 hat geschrieben:

Du willst also konstant schlechten Fußball sehen, wie ihn die Mannschaft gestern nach der ersten halben Stunde fabriziert hat?

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Zuletzt geändert von 38, 54, 92 am 08.11.2008 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 13:24 

Ich gönne ihn jedes gute Spiel, nur ist es nunmal so das er es selten auf 2 gute Spiele hintereinander gebracht hat. Die Startaufstellung tut ihn teilweise nicht gut, so kommt es mir gegenüber rüber. Gegen den HSV war er noch eine belebende komponente im Spiel. Gegen Köln hatte er dann wieder so einen Null-Bock auftritt, was bestimmt auch daran lag, dass Womé ihn so ziemlich alle 90 Minuten die Füße kaputt getreten hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 13:28 

Da stimme ich dir jetzt aber auch wieder zu 100% zu. Wenn man es wirklich daruaf anlegt, Stajner zu zerstören, kann man es auch schaffen. Er lebt anscheinend vom Freiraum und davon, dass seine Gegenspieler (Wenn er dann in z.B. der 60. eingewechselt wird) schon ein wenig benebelt sind. Das weiß er dann aber auszunutzen. Allerdings hoffe ich, dass er wieder gegen Wolfsburg kann. 8)

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 14:01 

Jiriiiii Stajnerrrr ---> Scheiss auf die Rote Karte, wir stehen hinter dir. Ich hätte an deiner Stelle auch so reagiert wenn ich ständig ein Ellenbogen im Gesicht gehabt hätte oder auf die Socke bekommen hätte. Das hat man im TV schon gesehen wie angefressen du warst. Also Kopf hoch und komm schnell wieder.

Ich hoffe du liest den ganzen geistigen Schwachsinn den einige hier abgeben nicht.

Ausserdem hätte Herr Hecking sehen müssen wie verärgert er war und spätestens nach der gelben hätte er ihn rausnehmen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 14:53 

Matthias270682 hat geschrieben:
Jiriiiii Stajnerrrr ---> *gängigster Kraftausdruck* auf die Rote Karte, wir stehen hinter dir. Ich hätte an deiner Stelle auch so reagiert wenn ich ständig ein Ellenbogen im Gesicht gehabt hätte oder auf die Socke bekommen hätte. Das hat man im TV schon gesehen wie angefressen du warst. Also Kopf hoch und komm schnell wieder.

Ich hoffe du liest den ganzen geistigen Schwachsinn den einige hier abgeben nicht.

Ausserdem hätte Herr Hecking sehen müssen wie verärgert er war und spätestens nach der gelben hätte er ihn rausnehmen müssen.

Verstehe die ganze Argumentation nicht. Das sind Profis. Ich kann später im Berfusleben auch meinem Chef oder Kollegen eins auf die Mütze hauen, nur weil er mich mobbt oder in irgendeiner anderer Art provozierend wirkt.
Natürlich ist das nicht schön, wenn man 90 min.,was auf die Knochen bekommt, aber da muss man sich im Griff haben. Ich muss allerdings sagen, dass ich den Ellbogencheck gar nicht so "brutal" fand. Klar war es unsportliches Verhalten. Frage ist jetzt, wie lange wird man dafür gesperrt?
Ich hoffe, auf max. 2-3 Spiele, alles andere wäre ein Witz. Man muss auch sehen, aus was für einer Situation diese "Frust-Aktion" entstanden ist. JS wird die ganze Zeit von Antar (Glaube, es war Antar) aus dem Fünfergeschoben. Wohlbemerkt mit beiden Händen! (Weiß nicht, ob es jedem aufgefallen ist?) Irgendwie musste er sich durchsetzen und ein Zeichen setzen, dass er nicht alles mit sich machen lässt, aber das war zuviel!
Schade, ist es wirklich wegen der Fairplay-Wertung. Natürlich sollte unser Zeil sein irgendwann sportlich in den Uefa-Cup einzusteigen, aber rote Karten (und das sind jetzt schon 2, meine ich. Weiß nicht, ob Pokal dazuzählt) sollte man in Zkunft vermeiden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 15:44 

wobhasser hat geschrieben:
Irgendwie möchte man ihn auch Feldwebel Stajner nennen, weil es gut zu ihm paßt :wink: .......

.....bitte nicht falsch auffassen !

...ich zitier mich mal selber...auch nach dem Köln Spiel passt es irgendwie :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 16:15 

Ob 3,4, oder 5 Spiele Sperre, sollte doch egal sein. Wie oft hat JS in den letzten Spielen was für 96 gerissen? Aus meiner Sicht viel zu selten.
Die Zeit von JS ist sowieso ausgelaufen.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 16:28 

Das einzige, was Jiri Stajner vorzuwerfen ist, ist die Tatsache dass er die Rote Karte in der 89. bekommt !

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 19:42 

Jewi hat geschrieben:
Das einzige, was Jiri Stajner vorzuwerfen ist, ist die Tatsache dass er die Rote Karte in der 89. bekommt !

und ein cleverer Trainer schützt ihn, indem er ihn vorher vom Platz nimmt.
So hat es Gladbachs Trainer Meyer heute mit Marin gemacht. .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 19:46 

Pralino hat geschrieben:
und ein cleverer Trainer schützt ihn, indem er ihn vorher vom Platz nimmt.
so ist es!
aber interessant auch, daß die sportschau nix davon zeigte was wome mehrmals mit jiri machte. :evil:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 99 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 145  Nächste