Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 99 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 177  Nächste
 Mame Biram Diouf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 01.08.2013 12:59 

Picard96 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:

Da hat ER sich früher ganz anders verhalten. ("Hannover ist öde und häßlich!")

ER bleibt trotzdem mein ganz persönliches 96-Highlight ever. Was hätte ER für eine Karriere machen können.

Mein persönliches 96-Highlight bleibt ER auch. Nur leider hatte ER auch damals schon Lolek und Bolek als "Berater".

Zu Mame noch mal kurz, klar geht mir die Unsicherheit auf den Senkel. Ich gewöhne mich mehr und mehr dran. Die Sache ist doch ganz einfach. Ist er fit (und will), dann spielt er. Bekommt er vor dem 30.08. doch noch ein feines Angebot, ist er weg. In beiden Fällen grinst er. Na und?! That´s life!

BeitragVerfasst: 01.08.2013 14:59 

Die Bild berichtet heute das Stoke tatsächlich ein schriftliches Angebot für Diouf abgeben hat, was Kind bestätigte, sie sollen 3 Mio.Euro ablöse geboten haben das Schreiben landete im Müll.

:mrgreen:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 01.08.2013 17:42 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Die Bild berichtet heute das Stoke tatsächlich ein schriftliches Angebot für Diouf abgeben hat, was Kind bestätigte, sie sollen 3 Mio.Euro ablöse geboten haben das Schreiben landete im Müll.

Tja, das muß man sich mal vorstellen.
Mit so was kommmt der Dumpfbakken, äääh Solbakken bei Dufner angerauscht.
Den Verein mit 3 Mio. abspeisen, von denen noch 25 % an ManU gehen, und für seinen Spieler 4 Mio. Netto verlangen.
Ich glaube, der hat den Schuss nicht mehr gehört.
Kind hat wohl auch nur mit dem Kopf geschüttelt und im NP Treff endlich ein Machtwort gesprochen.
Mame bleibt hier und vor 2014 wird auch nicht mehr verhandelt.
NP von heute.

BeitragVerfasst: 01.08.2013 17:50 

Guck mal auf Seite 97 in diesem Thread, da hab ich das schon geschrieben. :roll:

BeitragVerfasst: 01.08.2013 17:56 

Sorry!

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 01.08.2013 17:58 

nocci96 hat geschrieben:

Guck mal auf Seite 97 in diesem Thread, da hab ich das schon geschrieben. :roll:

Danke nocci,

doppelt hält anscheinend besser.

BeitragVerfasst: 01.08.2013 18:05 

Na ja kann ja mal passieren, Jiri.

BeitragVerfasst: 01.08.2013 18:28 

Roter Franz hat geschrieben:
[...] diese Abzocker Söldner mit ihren widerlichen Bescheißerberatern.
Das ist mir so zu pauschal. Und speziell Diouf ist zu uns gekommen, weil er wirklich bei einem Klub in einer guten Liga spielen wollte und nicht länger in Manchesters zweiter Mannschaft, oder mal hierhin, mal dorthin ausgeliehen werden.
Aber es ist für mich ebenso klar: Jemand, der aus Westafrika zunächst nach Norwegen und später nach England geht, der hatte nicht schon seit Kindesbeinen den Traum, genau für Hannover zu spielen und für keinen anderen Klub in keinem anderen Land. Aber da ist BMD in meinen Augen auch nicht mehr 'Söldner' als soviele andere (Deutsche und Nichtdeutsche), die halt zwei Jahre irgendwo spielen und danach weiterziehen. Oder anders gesagt: Er hat sich durch Unterschrift verpflichtet, bis 2014 für uns zu spielen. Das wird er tun - oder er wird uns vorher schon eine ganze Menge Geld einbringen. Mehr können wir schlecht von ihm verlangen.

Diese Berater machen schon seit Jahren die Ligen kaputt [...]
Hier stimme ich Dir allerdings im Großen und Ganzen zu. Umso wichtiger, daß die Klubs etwas dagegen halten und nicht auf jede noch so überzogene Gehaltsforderung eingehen.

BeitragVerfasst: 01.08.2013 18:44 

Peter Später hat geschrieben:
[...] diese Abzocker Söldner mit ihren widerlichen Bescheißerberatern.
Das ist mir so zu pauschal. Und speziell Diouf ist zu uns gekommen, weil er wirklich bei einem Klub in einer guten Liga spielen wollte und nicht länger in Manchesters zweiter Mannschaft, oder mal hierhin, mal dorthin ausgeliehen werden.
Aber es ist für mich ebenso klar: Jemand, der aus Westafrika zunächst nach Norwegen und später nach England geht, der hatte nicht schon seit Kindesbeinen den Traum, genau für Hannover zu spielen und für keinen anderen Klub in keinem anderen Land. Aber da ist BMD in meinen Augen auch nicht mehr 'Söldner' als soviele andere (Deutsche und Nichtdeutsche), die halt zwei Jahre irgendwo spielen und danach weiterziehen. Oder anders gesagt: Er hat sich durch Unterschrift verpflichtet, bis 2014 für uns zu spielen. Das wird er tun - oder er wird uns vorher schon eine ganze Menge Geld einbringen. Mehr können wir schlecht von ihm verlangen.

Diese Berater machen schon seit Jahren die Ligen kaputt [...]
Hier stimme ich Dir allerdings im Großen und Ganzen zu. Umso wichtiger, daß die Klubs etwas dagegen halten und nicht auf jede noch so überzogene Gehaltsforderung eingehen.

Danke Peter, dann bin ich ja beruhigt.
Ich dachte schon da wär wieder etwas tolles mit den Beratern, was ich übersehen hatte.

Dein erster Absatz beschreibt genau meine Ansicht und deshalb ist es bei mir mit dem Personenkult auch nicht so dolle.
Der kann allerdings froh sein, dass 96 ihn aus der Englischen Tretmühle rausgeholt hat und ihm die Chance gab sich hier zu präsentieren.
Dafür sollte er dem Klub dankbar sein.
So will er aber, dass der Klub leer ausgeht und nur seine Taschen praller gefüllt werden.
Dankbarkeit kann man von solchen Profis eben nicht mehr erwarten.
Anscheinend müssen wir ihm noch dankbar sein, dass er von dem Klitschenverein Blackburn Rovers, an den er ausgeliehen war, zu uns gekommen ist und nicht gleich zu Schalke, den BVB oder Real gewechselt hat.

BeitragVerfasst: 01.08.2013 19:06 

Natürlich kann BMD froh sein, daß er sich bei uns besser präsentieren kann als in Blackburn oder in Uniteds Nachwuchsmannschaft. Und auch dankbar dafür, daß unser Klub ihm gutes Geld zahlt. Umgekehrt können wir dankbar sein für eine ganze Menge Tore, die er für uns geschossen hat und hoffentlich noch schießen wird. Aber genau das ist ja der Inhalt seines Vertrages ('Sie bekommen das und das an Gehalt, dafür spielen Sie für uns Fußball, so gut Sie können'). Dieser Vertrag endet 2014, und aus ihm ergibt sich keine Verpflichtung dazu, dafür zu sorgen, daß 96 eine Ablösesumme kassiert.
So geht's nun mal zu im Profifußball. Ich habe mich in den letzten Monaten zwar durchaus über BMDs Verhalten auf dem Platz geärgert - aber ich bin dagegen, daß man sich auf ihn einschießt und in ihm mehr einen Söldner sieht als in anderen.

Übrigens habe ich gerade im 'Ehemalige 96er'-Bereich einen Thread zu unserem ex-Manager Ilja Kaenzig eröffnet, in dem ich zum Thema 'Profifußballer = Söldner' noch etwas (in meinen Augen: Lesenswertes) anfüge.

BeitragVerfasst: 01.08.2013 19:14 

Peter Später hat geschrieben:
Natürlich kann BMD froh sein, daß er sich bei uns besser präsentieren kann als in Blackburn oder in Uniteds Nachwuchsmannschaft. Und auch dankbar dafür, daß unser Klub ihm gutes Geld zahlt. Umgekehrt können wir dankbar sein für eine ganze Menge Tore, die er für uns geschossen hat und hoffentlich noch schießen wird. Aber genau das ist ja der Inhalt seines Vertrages ('Sie bekommen das und das an Gehalt, dafür spielen Sie für uns Fußball, so gut Sie können'). Dieser Vertrag endet 2014, und aus ihm ergibt sich keine Verpflichtung dazu, dafür zu sorgen, daß 96 eine Ablösesumme kassiert.
So geht's nun mal zu im Profifußball. Ich habe mich in den letzten Monaten zwar durchaus über BMDs Verhalten auf dem Platz geärgert - aber ich bin dagegen, daß man sich auf ihn einschießt und in ihm mehr einen Söldner sieht als in anderen.

Übrigens habe ich gerade im 'Ehemalige 96er'-Bereich einen Thread zu unserem ex-Manager Ilja Kaenzig eröffnet, in dem ich zum Thema 'Profifußballer = Söldner' noch etwas (in meinen Augen: Lesenswertes) anfüge.

Söldner sind für mich im Prinzip alle Spieler, die Turnusmäßig alle 2 bis 3 Jahre den Verein wechseln.
Das ist für mich die Mentalität einfach alles abzuklappern was geht.
Da wird jeder Kuss auf das Vereinswappen zur Farce.

Deshalb würde ich auch nie auf die Idee kommen mir ein Trikot mit Bittencourt hinten drauf zu kaufen, ohne den einmal bei den Roten in einem BULI Spiel gesehen zu haben und mit der Gewissheit, dass er nach 2 Jahren wieder zum BVB zurück wechselt.

Aber es gibt halt auch Schwachköpfe, die mit diesen Dingen ganz wertfrei umgehen.

BeitragVerfasst: 01.08.2013 22:40 

Darf man Spieler nicht mögen, die kürzer als 3 Jahre hier waren? Ich bin zum Beispiel nach wie vor großer Fan von Pogatetz. Schalke hat vor kurzem sogar Raúl, der nur 2 Jahre dort war, verabschiedet wie ein Urgestein. Einfach nur, weil er ein toller Spieler war und selbst in der kurzen Zeit einer der Ihren wurde!

Für mich macht sowas den Fußball erst (er)lebenswert.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 01.08.2013 23:03 

Kuba libre hat geschrieben:
Darf man Spieler nicht mögen, die kürzer als 3 Jahre hier waren? Ich bin zum Beispiel nach wie vor großer Fan von Pogatetz. Schalke hat vor kurzem sogar Raúl, der nur 2 Jahre dort war, verabschiedet wie ein Urgestein. Einfach nur, weil er ein toller Spieler war und selbst in der kurzen Zeit einer der Ihren wurde!

Das sind die Ausnahmen.
Ich liebe auch diese Typen, die ihren Beruf noch wie ein Hobby sehen und ein anständiges Verhältnis mit dem Verein und den Fans haben.
Nicht diese oberflächlichen Typen, die das Ganze nur als Geschäft sehen und keine Bindung zu irgend etwas haben, außer zu ihrer Kohle.
Was soll man denn zu so einem Vogel sagen, der heute das Vereinswappen küsst und morgen schon woanders ist.
Bei Raul da ist man froh wenn der mal wieder kommt und wenn er geht wünscht man ihm, dass er auch bei einem anderen Klub Erfolg hat.

BeitragVerfasst: 01.08.2013 23:29 

sie sollen 3 Mio.Euro ablöse geboten haben

Das ist ja schon eine Frechheit, da hätte man direkt eine Abmahnung einreichen sollen.

BeitragVerfasst: 02.08.2013 00:36 

nocci96 hat geschrieben:

Und am 23.07. wurde es schon getwittert:

Bild

BeitragVerfasst: 02.08.2013 03:57 

seit ungefähr knapp einem jahr habe ich das gefühl ich bin hellseher...........alles was hier passiert erkläre ich mir im vorraus mit meinem laienlatein.......ebenso diese geschichte.......solbakken, auch wenn dieses angebot alt ist, will nur das handgeld etc.....sein bestes pferd im stall..bekommt er sein recht, haben wir der liga etwas gutes getan, denn er wird sich danach zur ruhe setzen..so kommt es jedenfalls rüber.....ich scheisse auf alle geldgeier, sei es in politik, profisport oder wirtschaft........f---- euch alle......ihr gehört alle an die wand....danke für den bann......da stelle ich mir die frage, wo wir hinkommen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 02.08.2013 07:00 

Anderle hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

Und am 23.07. wurde es schon getwittert:

Bild

Tja Anderle,
warum hast Du es denn nicht da schon gemeldet.
Hinterher was raus zu suchen ist etwas sonderbar.

BeitragVerfasst: 02.08.2013 09:57 

Kuba libre hat geschrieben:

Das sind die Ausnahmen.
Ich liebe auch diese Typen, die ihren Beruf noch wie ein Hobby sehen und ein anständiges Verhältnis mit dem Verein und den Fans haben.
Nicht diese oberflächlichen Typen, die das Ganze nur als Geschäft sehen und keine Bindung zu irgend etwas haben, außer zu ihrer Kohle.
Was soll man denn zu so einem Vogel sagen, der heute das Vereinswappen küsst und morgen schon woanders ist.
Bei Raul da ist man froh wenn der mal wieder kommt und wenn er geht wünscht man ihm, dass er auch bei einem anderen Klub Erfolg hat.

Da bin ich ausnahmsweise mal bei dir.
Sö ähnlich seh ich das z.B. bei Moa und Pinto oder (ich persönlich) bei Kocka...

Kommt halt immer auch auf die Außendarstellung und das Verhalten dem Verein gegenüber an, wie man hier im Falle des Abflugs letztendlich wahrgenommen wurde und vermisst wird.

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 02.08.2013 10:06 

cr96 hat geschrieben:
Da bin ich ausnahmsweise mal bei dir.
Sö ähnlich seh ich das z.B. bei Moa und Pinto oder (ich persönlich) bei Kocka...

Kommt halt immer auch auf die Außendarstellung und das Verhalten dem Verein gegenüber an, wie man hier im Falle des Abflugs letztendlich wahrgenommen wurde und vermisst wird.
Kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Bei Pinto schon, der ist ja fast ein Urgestein. Kocka wollte doch unbedingt weg und zwischen Moa und Mame sehe ich absolut keinen Unterschied, höchstens bei der Beraterwahl.

Weshalb dem einen hier unterstellt wird, er sei mit ganzem Herzen 96-Kicker gewesen, während der andere ein mieser Abzocker sein soll, erschließt sich mir nicht.

Im Gegenteil finde ich, daß Mame sich hier stets voll rein gehauen hat, teilweise nach übelsten Zweikämpfen wieder aufgestanden ist und auch bei Verletzungen auf die Zähne gebissen hat. Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein!

BeitragVerfasst: 02.08.2013 10:31 

Ich finde, hier wird mitunter zu schlecht über Mame Diouf geurteilt, also charakterlich, meine ich, gar nicht mal sportlich. Finde ich nicht okay.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 99 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 177  Nächste