Hanno Balitsch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hägar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 13:36 |
|
|
Da wollte jemand auf ganz sicher gehen, dass er nächste Saison in jedem Fall 1. Bundesliga spielt !!!!
Eine schallende Ohrfeige für alle die an 96 hängen.
Und nächste Saison grinst er dann im neuen Kicker im Mannschaftsfoto von Kölle und denkt "..alles richtig gemacht Hanno..  .was war eigentlich mit Hannover , ach ja, unglücklich abgestiegen ""...????" und grinst weiter !!!!
Und sowas nenn ich Söldner.....jawohl Söldner..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 13:46 |
|
|
Chris254 hat geschrieben: 96-"Gelb-Rot-Sünder" Hanno Balitsch: "Ich sehe nicht, dass man der Mannschaft vorwerfen kann, sie sei zu wenig gelaufen oder habe zu wenig gekämpft. Das lasse ich so nicht gelten. Es ist weiterhin alles offen. Ich traue der Mannschaft zu, auch auswärts mal etwas zu holen. Wir dürfen nicht den Fehler machen, jedes Spiel zu einem Endspiel auszurufen."
Für die Aussage und Einstellung sollte man diesen Vollidioten aus Hannover prügeln!
Natürlich. Er hätte sagen sollen- es war ein scheiß spiel, wir sind zu nichts mehr fähig, haben schon aufgegeben und von der ersten Liga haben wir uns schon verabschiedet. Wir haben überhaupt keine lust mehr zu spielen darum hab ich das auch alles mit Absicht gemacht, musste ja auch noch mit meiner Freundin einkaufen. Jetzt ist sowieso alles egal.
Hallo!?
Ich ich komm über manche Beiträge hier nicht hinweg. Ich habe gerade so viele Gedanken im Kopf und bin momentan nicht Fähig die hier nieder zu schreiben da nur verwirrender Mist rauskommen würde. Muss mich erstmal sammeln.
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 13:48 |
|
|
Rote14 hat geschrieben: Chris254 hat geschrieben: 96-"Gelb-Rot-Sünder" Hanno Balitsch: "Ich sehe nicht, dass man der Mannschaft vorwerfen kann, sie sei zu wenig gelaufen oder habe zu wenig gekämpft. Das lasse ich so nicht gelten. Es ist weiterhin alles offen. Ich traue der Mannschaft zu, auch auswärts mal etwas zu holen. Wir dürfen nicht den Fehler machen, jedes Spiel zu einem Endspiel auszurufen."
Für die Aussage und Einstellung sollte man diesen Vollidioten aus Hannover prügeln! Natürlich. Er hätte sagen sollen- es war ein scheiß spiel, wir sind zu nichts mehr fähig, haben schon aufgegeben und von der ersten Liga haben wir uns schon verabschiedet. Wir haben überhaupt keine lust mehr zu spielen darum hab ich das auch alles mit Absicht gemacht, musste ja auch noch mit meiner Freundin einkaufen. Jetzt ist sowieso alles egal. Hallo!? Ich ich komm über manche Beiträge hier nicht hinweg. Ich habe gerade so viele Gedanken im Kopf und bin momentan nicht Fähig die hier nieder zu schreiben da nur verwirrender Mist rauskommen würde. Muss mich erstmal sammeln.
? Aussage?
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 14:04 |
|
|
Enttäuschende Leistung, absichtliches Handspiel und ein Frustfoul. Dazu noch der Kommentar, dass er die Fehler nicht bei der Mannschaft sieht.
Eingestädndnis, dass die Mannschaft zwar alles gibt, aber es nicht für die erste Liga reicht? Dafür sollte er mit Schlaudraff ein paar Wochen bei den Amateuren verbringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 14:06 |
|
|
Rote14 hat geschrieben:
Ich ich komm über manche Beiträge hier nicht hinweg. Ich habe gerade so viele Gedanken im Kopf und bin momentan nicht Fähig die hier nieder zu schreiben da nur verwirrender Mist rauskommen würde. Muss mich erstmal sammeln.
Mach ruhig mal: der Eine oder Andere sortiert das schon für dich
Ich glaube, der Hanno hat etwas zu voreilig seine Aussagen ins Mikro gehaucht, ein oder zwei Tage Abstand und eine genaue Videoanalyse, hätte ihm so manches mal die Augen geöffnet. Und verzeih mir, wenn ich das so sage, aber der Hanno vermittelt mir persönlich immer den Eindruck, immer hellwach zu sein, als ob er immer mit offenen Augen schläft oder so, also als ob er schon sehr gut wüsste was Sache ist, ehmm, immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 14:25 |
|
|
Hägar hat geschrieben: Da wollte jemand auf ganz sicher gehen, dass er nächste Saison in jedem Fall 1. Bundesliga spielt !!!!
Das habe ich auch gedacht.
Es ist unverkennbar offensichtlich.
Als Trainer würde ich ihn bis zum Saisonende aus der Mannschaft befördern - trotz Verletzungsmisere.
Erst Djakpa, dann die Faust und zu guter letzt noch die Rote Karte.
Aber vermutlich liegen nur wir mit dieser Einschätzung neben dem Platz.
Die Verantwortlichen sehen das bestimmt anders...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 14:30 |
|
|
Das Problem ist das rechnerisch alles noch zu retten ist.
so wird er nach seiner Spielsperre wieder auflaufen.
wir haben leider nichts besseres.
Auch wenn Hanno schlecht Leistungen abruft ,ist immer noch ein Tick mehr als ein Amateur aus Liga 4. mit Ergeiz
Leider.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 14:52 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Rote14 hat geschrieben:
Mach ruhig mal: der Eine oder Andere sortiert das schon für dich
Na gut, dann hier mal in etwa das, was ich im Fanforum geschrieben habe:
Ich kann bei manchen Beiträgen nur noch den Kopf schütteln. Es liegt wohl an der verzwickten Situation, dass einem einzelen Spieler nach einer Mannschaftlich durchweg beschissenen Leistung der Kopf abgerissen wird.
Es ist eine frechheit Balitsch als Söldner an den Pranger zu hängen. IHN! So dumm kann ein Spieler nicht sein einmal so ein Handspiel im eigenen 16er zu tätigen- mit Absicht und dabei natürlich den Hintergedanken haben -" Juhuu, jetzt hau ich Hannover richtig einen rein weil ich bei diesem scheiß- Verein sowieso nichtmehr spielen möchte. Da hol ich mir lieber noch ne rote Karte ab und genieß jetzt schon das Wochenende."
Natürlich ist das ein Elfer gewesen. Aber wer sich die mühe macht und die Aussage von Balitsch beachtet sieht, dass er erstmal beim Absprung richtung Ball von Gegenspieler leicht gestoßen wird. In der Luft kann ein kleiner Schubser einiges Ausrichten. Zum anderen schaut er bei der so betitelten "Fausabwehr" in eine ganz andere Richtung als der Ball ist. Nach der Berührung mit dem Ball zieht er den Arm, noch in der Luft, sofort zurück zum Körper.
Beim gelb- rot Foul kann man sagen hat der Schiri seine kleinlich- Pfeifende Linie durchgezogen. Ich glaube jedoch kaum ein anderen Schiedsrichter hätte dafür gelb gezeigt in so einem Spiel.
Zum schluss wollte ich nochmal seine Leistung abgesehen von den beiden Situationen ansprechen. Das tut hier ja sonst keiner... Balitsch war wie ich finde in der ersten HZ einer der besseren. Es war keine glanzleistung und auch keine wirklich gute Leistung. Aber Er hat sich Ansatzweise gegen die Niederlage gewehrt und das konnte man auch an der aggressiven Grätsche vor seinem Platzverweis sehen. Was auch immer ihr da sonst hineininterpretieren möchtet...
Aber der realitätsverlust den ihm viele hier Vorwerfen finde ich in genauso vielen Beiträgen in diesem Faden wieder.
Das musste mal raus...
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 15:09 |
|
|
Es bringt nix auf Balitsch einzuprügeln. Da standen noch genug andere auf dem Platz, die den gleichen Mist mitproduziert haben. Das 3:0 hat uns vielleicht den Rest gegeben, aber Balitsch ist nicht der Alleinschuldige an der Sache.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 15:36 |
|
|
[quote="Rote14"][quote="mit Proviantkoffer"][quote="Rote14"]be:
! So dumm kann ein Spieler nicht sein einmal so ein Handspiel im eigenen 16er zu tätigen- mit Absicht und dabei natürlich den Hintergedanken haben -" Juhuu, jetzt hau ich Hannover richtig einen rein weil ich bei diesem scheiß- Verein sowieso nichtmehr spielen möchte.
Doch so war es. Schau dir sein Handspiel an. Nicht angeschossen, sondern mit Nachdruck weggefaustet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 15:51 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Rote14 hat geschrieben: Zum schluss wollte ich nochmal seine Leistung abgesehen von den beiden Situationen ansprechen. Das tut hier ja sonst keiner... Balitsch war wie ich finde in der ersten HZ einer der besseren. Es war keine glanzleistung und auch keine wirklich gute Leistung. Aber Er hat sich Ansatzweise gegen die Niederlage gewehrt und das konnte man auch an der aggressiven Grätsche vor seinem Platzverweis sehen. Was auch immer ihr da sonst hineininterpretieren möchtet...
Jawohl! Das sehe ich auch so. Das Schlimme ist: genau dieser Kämpfer wird uns beim nächsten Spiel fehlen. Abstiegskampf muss Kampf sein. Wie schnell sind wir da, um die Spieler zu kritisieren, wenn sie nicht hart in die Zweikämpfe gehen, nach dem Motto: "es hat nicht ein gelbe Karte gegeben, das darf nicht sein"! Also: kämpfen, auch wenn's gelb gibt. Das ist doch das, was brauchen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 15:53 |
|
|
Lago hat geschrieben: Doch so war es. Schau dir sein Handspiel an. Nicht angeschossen, sondern mit Nachdruck weggefaustet.
Ich hab mir die szene noch einige male angeguckt. Du hast recht, die Hand geht zum Ball und verändert damit die Flugbahn enorm- wie beim rausfausten. Aber das ändert nichts daran was ich vorher gesagt habe. Der Blick geht in eine andere Richtung, er wird gestossen. Und die Hand/der Arm geht von oben nach unten, normal oder?
Natürlich sieht das ganze bescheuert aus und ich kann genau so wenig wie ihr in seinen Kopf gucken. Wahrscheinlich hat er sich einfach gar nichts dabei gedacht, es kahm alles zusammen, das genannte, Kurzschlussreaktion,... was weiß ich...
Ich möchte und kann nicht glauben , dass es absicht war. Er würde nicht Absichtlich der Mannschaft schaden wollen.
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 16:09 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen! balitsch könnte, wenn tatsächlich absicht dahinterstecken würde, zu keinem anderen bl-verein mehr wechseln. angenommen, 96 steigt ab (passiert natürlich nicht, wissen wir alle  ) und balitsch wechselt nach köln. würde köln ihn dann kommende saison im abstiegskampf noch einsetzen, kann man einem spieler dann noch vertrauen? nein!
solche behauptungen aufzustellen, entbehren jeder grundlage! und überhaupt: welcher spieler fehlt schon gerne gegen den hsv im nordderby?
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 17:03 |
|
|
Zitat: 96-"Gelb-Rot-Sünder" Hanno Balitsch: "Ich sehe nicht, dass man der Mannschaft vorwerfen kann, sie sei zu wenig gelaufen oder habe zu wenig gekämpft. Das lasse ich so nicht gelten. Es ist weiterhin alles offen. Ich traue der Mannschaft zu, auch auswärts mal etwas zu holen. Wir dürfen nicht den Fehler machen, jedes Spiel zu einem Endspiel auszurufen." zu dem Handspiel vor dem 0:3: "Das war keine bewusste Aktion. In dem Augenblick, wo ich hochgesprungen bin, hatte ich keine Stabilität. Dann nahm ich den Arm hoch - eine natürliche Ausgleichsbewegung. Dann ging der Ball gegen die Hand, so dass man Elfmeter geben kann." http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ccde44401f
Da muss ich wohl im Niedersachsenstadion ein anderes Spiel gesehen haben 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 17:06 |
|
|
"Wenn es absichtlich gewesen wäre, hätte ich den Ball gefangen, zur Seite abgeworfen und einen Konter eingeleitet." Hanno Balitsch auf die Frage, ob er den Ball vor dem Strafstoß zum 0:3 absichtlich mit der Hand gespielt habe.

|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 17:07 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Es bringt nix auf Balitsch einzuprügeln. Da standen noch genug andere auf dem Platz, die den gleichen Mist mitproduziert haben. Das 3:0 hat uns vielleicht den Rest gegeben, aber Balitsch ist nicht der Alleinschuldige an der Sache.
Da sieht man mal wieder, das im Sauerland die Uhren anders ticken...Hier geht es einzig und allein um das Verhalten des Herrn B. und nicht um die eigentliche Mannschaftsleistung.
Mittlerweile macht es ja den Anschein, als hätte HB nicht nur den Elfmeter und die rote Karte für sich provoziert, sondern sogar noch die Mannschaft im ganzen geschwächt, indem er Djakpa im Training schwer verletzt hat...
Wenn DER tatsächlich schon nen Vertrag bei Köln unterschrieben hat, was eigentlich schon bald rauskommen müsste, gehört er sofort und ohne Gnade zu dem Amas oder vom Trainingsbetrieb komplett ausgeschlossen.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 17:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 17:10 |
|
|
@Carlos96
Sollte das rauskommen, dann bitte in einer Nacht- und Nebelaktion aus der Stadt bringen. Nix Amateure, nix Tribüne, nix Mschsee und Bleiweste, nenene, dann schnell weg mit ihm... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 17:14 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: (...) sondern sogar noch die Mannschaft im ganzen geschwächt, indem er Djakpa im Training schwer verletzt hat...
Warum wird das jetzt auf einmal zum Thema? Balitsch wurde selber im Training von Eggimann(?) verletzt. Durch die vermeintlich harmlose Risswunde fiehl er 4 Woche aus. Über Eggimann hat keiner geredet. Zurecht! Ich meine sowas passiert ebend im Training, dass man mal einen Schlag abbekommt oder einen Stollen. Blöd wenn dadurch eine schwerere Verletzung passiert.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe war es ein ganz normaler Zweikampf indem das passiert ist.
Aber wenn man einen hat zum draufschlagen, greift man sich natürlich alles um seine Meinung besser zu vertreten.
edit: Und wie kommt ihr darauf, er habe in Köln schon einen ertrag unterschrieben? Gibt es da auch etwas Handfestes oder bleibt ihr lieber bei euren schönen spekulationen um ihn runter zu schreiben?
Ach wie auch immer. Ich halt mich da jetzt raus. Macht ja keinen Sinn.
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 19:42 |
|
|
@rote14 ich stimme dir vollkommen zu..
nur weil er gegen köln eine schlechte leistung gebraucht hat wird er so runter gemacht..es ist echt grausam hier einige dinge zu lesen..
und das mit dem training war sicherlich keine absicht..
ich weiß jeder ist gefrustet und will nicht absteigen und sieht dann so einen grottenkick dennoch muss man auf den boden der tatsachen bleiben und sich nicht einen sündenbock raussuchen...
hanno hat jahre lang gute leistung für 96 geboten er hat sich immer eingesetzt für die mannschaft und jetzt läuft es 2 spiele nicht da ist er der sündenbock..
überlegt vorher mal was ihr schreibt,schlaft am besten ne nacht drüber weil hanno ist sicherlich nicht ein spieler die für den abstieg spielen
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
|