Arnold Bruggink Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2010 10:12 |
|
|
joerch hat geschrieben: Kann mich mal jemand aufklären? Gestern sagte der Reporter, dass Bruggink auf jeden Fall sein letztes Heimspiel macht. In der NP stand letzte Woche, dass Brugginks Abschied feststehe. Habe ich etwas verpasst? Hat Bruggink bereits gesagt, dass er geht? Oder Hannover, dass sie in keinem Fall den Vertrag verlängern? Ist das offiziell oder sind das Vermutungen? ... Selbst wenn Elson in Hannover bliebe, müsste man bei der Schwere seiner Verletzung die ersten Spiele in der neuen Saison ohne Spielmacher bestreiten. Außerdem ist nicht sicher, wie lange Elson brauchen würde, um wieder richtig in Fahrt zu kommen. ...
Vermutungen. Von offizieller Seite habe ich bisher kein Wort gehört.
Was aber auch daran liegt, dass es derzeit (noch) wichtigere Dinge gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2010 10:12 |
|
|
18Hildesheimer96 hat geschrieben: joerch hat geschrieben: Kann mich mal jemand aufklären? Gestern sagte der Reporter, dass Bruggink auf jeden Fall sein letztes Heimspiel macht. In der NP stand letzte Woche, dass Brugginks Abschied feststehe. Habe ich etwas verpasst? Hat Bruggink bereits gesagt, dass er geht? Oder Hannover, dass sie in keinem Fall den Vertrag verlängern? Ist das offiziell oder sind das Vermutungen? ... Selbst wenn Elson in Hannover bliebe, müsste man bei der Schwere seiner Verletzung die ersten Spiele in der neuen Saison ohne Spielmacher bestreiten. Außerdem ist nicht sicher, wie lange Elson brauchen würde, um wieder richtig in Fahrt zu kommen. ... Ja, er hat gesagt as er definitiv geht. Vor 2 Wochen etwa in einem Interview gelesen. Er geht wieder zurück nach Holland. Der Vertrag hätte sich wohl bei 25 Einsätzen automatisch um 1 Jahr verlängert da er aber nicht auf die Einsätze kommt und der Verein wohl auch keine Anstalten gemacht hat läuft der Vertrag am Saisonende aus. Davon ab meinte ich zwischen den Zeilen herausgelesen zu haben das er auch nicht unbedingt verlängern wollen würde.
Danke für die Info. Wenn ich das richtig weiß, kommt er aus der Gegend Enschede / Hengelo / Almelo (ist ja in Almelo geboren, hat bei Twente Enschede gespielt) - ist ja direkt bei mir vor der Haustür. Vielleicht treffe ich ihn dann ja mal beim Shoppen in Enschede.
Ich wäre nun auch nicht unbedingt dafür, ihn unbedingt halten zu wollen. Fußballerisch zumindest. Vom Typ her bin ich beeindruckt von ihm und die Tatsache, dass er jetzt nicht noch auf Teufel komm raus einen Verein sucht, der ihm noch mal ordentlich Geld in den Hintern bläst, spricht auch für ihn. Er ist vermutlich so ein holländischer Familientypus, der nun in Ruhe sein Ding machen möchte. Warum nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
AstonVilla
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2010 21:16 |
|
|
Leider wurde Arni hier in Hannover oftmals ungerechtfertigt kritischer gesehen als andere Spieler, besonders auch von den hier ansässigen Schreiberlingen. Wieso eigentlich?? Ich bin absoluter Brugging Fan und würde es sehr bedauern
wenn man auf seine spielerischen und menschlichen Qualitäten verzichten würde - zumal man sich auf die Personalie Elson auch nicht verlassen (verletzungsanfällig)kann. Ich denke man macht einen großen Fehler wenn man ihn so einfach gehen läßt.
Das selbe gilt im übrigen auch für Hanno Balitsch. Solche Leute läßt man nicht ohne Not so einfach gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2010 21:21 |
|
|
Ich habe mir heute das Spiel noch mal (auf 96TV) angesehen und in der Zusammenfassung sagte der Reporter: Der beste Mann heute auf dem Platz krönte seine Leistung auch noch mit einem Tor (das Bruggink-Tor). Darauf sagte er, dass der Vertrag ja ausläuft und er auch nciht verlängert werden sollte, aber es gebe inwzischen doch erste Zeichen von Seiten des Vereins, den Vertrag verlängern zu wollen. Vielleicht sehen wir Arnold ja doch noch in der nächsten Saison!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv737
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2010 21:24 |
|
|
Also ich habe auch in Erinnerung das Schmadtke wohl zu Ihm gesagt hätte das man nach der Saison nochmal drüber redet....
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2010 21:27 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
joerch hat geschrieben: Ich habe mir heute das Spiel noch mal (auf 96TV) angesehen und in der Zusammenfassung sagte der Reporter: Der beste Mann heute auf dem Platz krönte seine Leistung auch noch mit einem Tor (das Bruggink-Tor). Darauf sagte er, dass der Vertrag ja ausläuft und er auch nciht verlängert werden sollte, aber es gebe inwzischen doch erste Zeichen von Seiten des Vereins, den Vertrag verlängern zu wollen. Vielleicht sehen wir Arnold ja doch noch in der nächsten Saison!
Das habe ich gestern im Ersten auch gehört und gedacht, dass dem so nicht stimmt. Schmadtke hat gesagt man müsse noch mal darüber reden.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2010 22:11 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Tolle Leistung! Freut mich ganz besonders für ihn! Man sollte ihm einen neuen Vertrag geben!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2010 22:20 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Man darf die Grottenspiele nicht vergessen.Sympathie allein reicht nicht aus,um im Profifußball einen Vertrag zu bekommen.
Sollte er sich aber mit der Ersatzspielerrolle anfreunden können,sollte 96 ihn noch eine weitere Saison binden.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 08:41 |
|
|
Leistungsbezogenen Einjahresvertrag!

_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 09:18 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
nocci96 hat geschrieben: Man darf die Grottenspiele nicht vergessen.Sympathie allein reicht nicht aus,um im Profifußball einen Vertrag zu bekommen. Sollte er sich aber mit der Ersatzspielerrolle anfreunden können,sollte 96 ihn noch eine weitere Saison binden.
das unterschreibe ich. Wenn er sich mit der Rolle des Ersatzspielers zufrieden gibt (für Elson).
für mich klang das aber eher nach Abschied, was er so in der letzten Zeit gesagt hat.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 12:26 |
|
|
Arnold Bruggink steht im "Kicker" in der "Elf des Tages"!
Ich bin unbedingt dafür, dass er zumindest noch einen stark leistungsbezogenen Einjahresvertrag erhält, wenn er den dann überhaupt will.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 12:33 |
|
|
wenn er sich das antut ggf die nr 2 zu sein wäre ich auch dafür ihn zum. noch ein jahr zu halten.
nichtsdestotrotz ES MÜSSEN HARTE ENTSCHEIDUNGEN ZUGUNSTEN JUNGER FRISCHER SPIELER GETROFFEN WERDEN....
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 12:38 |
|
|
Man sollte vielleicht ein wenig differenzierter betrachten, was Arnold kann, und was er nicht kann - und was die Mannschaft braucht, bzw. nicht braucht, wenn man darüber spricht, ob man mit ihm verlängert.
Meiner Meinung nach ist Brug immer dann stark, wenn er Platz hat und man ihn spielen lässt. Das war gegen Gladbach der Fall. Dieses ist aber eher die Ausnahme als die Regel.
Obwohl ich ihn wirklich mag, glaube ich nicht, dass er uns (außer gegen Gegner, die den richtigen Willen oder einen schlechten 6'er haben) weiterhelfen kann.
Leider.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 12:44 |
|
|
ich sehe seine qualitäten ja auch mit gemischten gefühlen, klar sind die mehr als schwankend.
ich lege aber eher den focus auf seine position als erfahrener charackter/führungsspieler, der die vielen neuen die kommen werden und sicher hoffentlich relativ jung an jahren sein werden führen und leiten kann.
da sehe ich ihn eher.... deswegen ruhig noch ein jährchen, wenn er gut drauf ist dann wissen wir ja alle was er kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 12:51 |
|
|
Ich weiß nicht, was das alles schon wieder soll ?
Verlängern oder nicht verlängern ?
Da es ein "weiter so", ja wohl offensichtlich nicht geben kann und auch nicht geben soll, sollte man sich um eine nochmalige Vertragsverlängerung eines Spielers, der zwar vom Charakter her anscheinend sehr gut ins Mannschaftsgefüge passen würde, aber auch unverkennbar seinen Leistungszenit offenkundig weit überschritten zu haben scheint, absolut keine Gedanken machen.
Sorry, Arnold B. ist ein wirklich sympatischer Mensch,aber einer Vertragsverlängerung unter Hinzuziehung belegbarer Leistungskriterien in dieser Saison, kann es in diesem Fall leider nur ein klares NEIN geben.
Denn da können 2-3 (wenn überhaupt) einigermaßen gute Spiele doch wirklich nicht ausreichend sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 12:52 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Cherek hat geschrieben: Man sollte vielleicht ein wenig differenzierter betrachten, was Arnold kann, und was er nicht kann - und was die Mannschaft braucht, bzw. nicht braucht, wenn man darüber spricht, ob man mit ihm verlängert.
Meiner Meinung nach ist Brug immer dann stark, wenn er Platz hat und man ihn spielen lässt. Das war gegen Gladbach der Fall. Dieses ist aber eher die Ausnahme als die Regel.
Obwohl ich ihn wirklich mag, glaube ich nicht, dass er uns (außer gegen Gegner, die den richtigen Willen oder einen schlechten 6'er haben) weiterhelfen kann.
Leider.
So sehr ich auch Arnoldfan bin. Jetzt haben wir mit Elson ein Spieler der genau diese Aufgaben übernehmen kann und sogar noch ein bisschen besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 13:00 |
|
|
Ich sehe aber die Gefahr, dass Elson unser nächster Langzeitverletzter wird. Deswegen brauchen wir einen 2. gute Mann für diese Position. Die Frage ist ob diese Postion Bruk einnehmen soll oder aber ein neuer Mann.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 13:14 |
|
|
das mit elson steht ja noch auf einem ganz anderen blatt geschrieben.
mal andersherum gefragt, was würde 96 verlieren, böte man ihm einen leistungs/einsatzbezogenem vertrag an?
wie gesagt ich denke er ist enorm wichtig für das gerade wachsende manschaftsgefüge, dass das eine sensible wichtige sache ist, hat man in den letzten monaten gesehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 13:49 |
|
|
|