Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ReiGn26
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 08:32 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Die Geldvernichtung auf zwei Beinen geht :
800000€ an den HSV 1200000€ Gehalt für indiskutable Leistungen in 2007/2008 600000€ in den Allerwertesten, damit er geht
2,6 Mio € für nichts verbraten - ein Ergebnis absoluter geistiger Umnachtung der 96 Verantwortlichen
Lauth, ich flüstere Dir leise hinterher :
HAU BLOSS AB !!!!
Naja wenn ich da Nicolas Anelka sehe, der auch noch nicht so viel geleistet hat meiner Meinung nach...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Das sind insgesamt 133.360.000. Also 130!!!!!!! Millionen für nur einen Spieler! Unglaublich. Da brauchen wir uns wegen 2,6 Millionen nicht so aufregen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 08:40 |
|
|
ERLÖSUNG!!!
Richtige Entscheidung!...so einen lustlosen wackeldackel auf`n platz gab es bei uns schon ewig nicht mehr!
DANKE FÜR NICHTS BENNY
viel spaß mit der vielen Kohle von H96
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 08:50 |
|
|
ReiGn26 hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Die Geldvernichtung auf zwei Beinen geht :
800000€ an den HSV 1200000€ Gehalt für indiskutable Leistungen in 2007/2008 600000€ in den Allerwertesten, damit er geht
2,6 Mio € für nichts verbraten - ein Ergebnis absoluter geistiger Umnachtung der 96 Verantwortlichen Naja wenn ich da Nicolas Anelka sehe, der auch noch nicht so viel geleistet hat meiner Meinung nach... http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.htmlDas sind insgesamt 133.360.000. Also 130!!!!!!! Millionen für nur einen Spieler! Unglaublich. Da brauchen wir uns wegen 2,6 Millionen nicht so aufregen.
naja du kanst doch nicht die transfererlöse für anelka aus 10 jahren zusammenzählen ! die 2,6 mio , die hsv111 aufgeführt hat , ist nur das was uns lauth gekostet hat . chelsea hat ca. 20 mio für anelka gezahlt , aber das ist auch eine ganz andere kategorie . chelsea - hannover , premier league - bundesliga .
für uns ist lauth ein mindestens genauso großer flop wie anelka bei chelsea . der unterschied ist , dass man weis was anelka leisten kann . bei lauth ist das schon längst in vergessenheit geraten .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 09:12 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
bevor das jetzt untergeht, wer hat den blümchenpflücker nochmal erfunden? - hab keine lust zu suchen.
aber für diese wortkreation möchte ich mich nochmal bedanken, sie hat mir viel freude bereitet, und mir auch in schlechten momenten ein stilles lächeln entlocken können.
danke, danke
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 09:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Einige hier sollten, bei aller Erleichterung oder Freude, dringend mal ihren Stil überdenken... 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 09:36 |
|
|
redfred hat geschrieben:
Zitat: Das Lauth ein Risikoeinkauf war, ist jedem klar. Ich hätte ihn nicht gekauft. Erstens wegen der Erfahrungen mit Hashemian und zweitens wegen des Investionsvolumens. Wie man auf die Idee kommen kann, in einen Spieler, der bei 2 Clubs in der Mehrzahl der Spiele auf der Bank gesessen hat, 4 Mill. zu investieren, erschließt sich mir nicht. ...
@ redfred. Offensichtlich ist es nicht jedem gegeben auch zu meinen was er schreibt.
Außerdem hast du uns monatelang eine Signatur zugmutet die an fehlender Aktualtät und falschen Fakten nicht zu überbieten war. Benny Lauth hätte auf deiner Signatur-Ersatzbank mit mehr Berechtigung gesessen als Hashemian. Der hat zwar die Erwartungen nicht erfüllt aber als Top-Vorlagengeber und mit einigen wichtigen Toren war er ganz bestimmt kein Flop vom Schlag eines Benny Lauth.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 10:16 |
|
|
rostomat hat geschrieben: :roll: Einige hier sollten, bei aller Erleichterung oder Freude, dringend mal ihren Stil überdenken... 
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Bin gespannt welcher Spieler nächste Saison der Prügelknabe wird für die, die es offensichtlich nötig haben ...
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 10:26 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
olee, olee, 96 ole, 96 ole, 96 ole
ich werd mir die tage mal die zeit nehmen, und den 1860ern ausgibig gratulieren.
uns hatte damals glaub ich hier auch mal ein ex etwas zu peter neuruhrer gepostet, und die weitere entwicklung vorhergesagt. fand ich im nachhinein sehr nett!
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 10:42 |
|
|
Im Zweifelsfall wird es wieder Stajner.
Oder Schlaudraff, da gebe ich für redfred mal ein Prognose ab. Der wird einige Male der Beste und einige Male der Schlechteste sein.
Benni Lauth wünsche ich viel Glück, obwohl ich mit der Art und Weise wie er sich präsentiert hat, nicht einverstanden war. Hat bis jetzt den Schritt vom Talent zum Bundesligaprofi nicht gemacht.
Bei der Aussage junge Millionäre ohne Biss, muss ich im Moment vor allen an Lauth denken.
Bei der EM spielt momentan Neuville, vor allem weil er ein anderer Stürmertyp ist. Lauth wäre das auch. Schnell und technisch stark. Ein bißchen Dribbeln vermag er auch.
Ihm fehlt aber die Durchsetzungskraft. Die kann man zwar ein ganzes Stück erlernen, aber die körperlichen Gegebenheiten müssen dazu auch passen. Was wären Rosenthal und Lala ohne ihre physischen Qualitäten?
Leider hat sich der Fußball dahin entwickelt, das zwar physisch starke Bundesliga spielen können ohne technisch allzu gut zu sein(Natürlich für internationale Klasse müssen sie auch technisch sehr stark sein). Technisch sehr starke Spieler mit eher schwacher Physis haben aber mittlerweile kaum noch die Möglichkeit Bundesliga zu spielen. Copado z.B. kann besser kicken als die meisten Bundesligaspieler. Misimovic ist für mich eine Ausnahme oder in Glanzzeiten Riquelme.
Aber die meisten techniker, die nicht hochgeschwindigskeits Spieler sind, haben es sehr schwer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 10:55 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
rostomat hat geschrieben: :roll: Einige hier sollten, bei aller Erleichterung oder Freude, dringend mal ihren Stil überdenken... 
Dann versuch ich mal, auch wenn ich weiß das ich nicht gemeint war (nur weil ich noch nicht zu diesem Thema geschrieben hatte  )
Ich finde es schade, dass er sich nicht durchsetzen konnte. Für Lauth persönlich einfach nur schade.
Sachlich betrachtet haben Hecking und Hochstätter in meinen Augen alles richtig gemacht: Wenn es nicht passt, dann muss man sich trennen. Es ist klar, dass wir an diesem Transfer kein Geld verdienen konnten, so realistisch muss man auch sein.
Ich wünsche Benny alles Gute in München und hoffe, dass er sich noch mal zurück findet.
Achso Prügelknabe:
Jürgen natürlich, dass ist doch vertraglich so geregelt, oder?
Bei Hanke fängt das gemeckere auch schon vorsichtig an.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 11:09 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Benny Lauth war ein weiterer Fall, in dem das vorhandene Potenzial nicht erschlossen worden ist, weil man ihn mental nicht "trainiert" hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 12:13 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Benny Lauth war ein weiterer Fall, in dem das vorhandene Potenzial nicht erschlossen worden ist, weil man ihn mental nicht "trainiert" hat.
Daran wird es gelegen haben
Hätte man ihn beim Psychodoktor einsperren sollen und dann wäre er ein neuer Mensch?
Gibt es mittlerweile beim Fußballmanager die Option, Psycho-Doc. Oder wie kamst du auf die Idee.
Und weiterer Fall? Wer denn noch?
Sag lieber nichts, besser wird es dadurch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 12:45 |
|
|
Nun 40 Jahre 96er hat durchaus Recht: Frag' mal Jiri, Brug und Rosi. Alles Spieler, die ihre Leistung anfänglich nicht abrufen konnten; Rosi hat damit wohl immer noch Probleme. Ausserdem ist da noch Chak...
Keine Frage: In Sachen Pschüchologie hat unser Wachtmeister die Weisheit nicht unbedingt mit Löffeln gefressen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 13:01 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Nun lass Du's doch auch mal gut sein.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 13:17 |
|
|
Roter Schaumburger hat geschrieben: redfred. Offensichtlich ist es nicht jedem gegeben auch zu meinen was er schreibt. Außerdem hast du uns monatelang eine Signatur zugmutet die an fehlender Aktualtät und falschen Fakten nicht zu überbieten war. Benny Lauth hätte auf deiner Signatur-Ersatzbank mit mehr Berechtigung gesessen als Hashemian. Der hat zwar die Erwartungen nicht erfüllt aber als Top-Vorlagengeber und mit einigen wichtigen Toren war er ganz bestimmt kein Flop vom Schlag eines Benny Lauth.
Glückwunsch Schaumburger, das ist ein typischer Blödzeitungs-Kommentar, völlig aus dem Zusammenhang gerissen und verdreht. Entweder kannst Du nicht lesen oder nix verstehen. Aber Du kannst mich auch in Zukunft weiter als Feinbild nutzen. Du brauchst das anscheinend. Was ich mit meiner Signatur gemeint habe, habe ich schon mehrmals geschrieben. Nochmal tue ich es nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 13:17 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kuhburger hat geschrieben: Nun 40 Jahre 96er hat durchaus Recht: Frag' mal Jiri, Brug und Rosi. Alles Spieler, die ihre Leistung anfänglich nicht abrufen konnten; Rosi hat damit wohl immer noch Probleme. Ausserdem ist da noch Chak... Keine Frage: In Sachen Pschüchologie hat unser Wachtmeister die Weisheit nicht unbedingt mit Löffeln gefressen 
Das Problem ist, vermute ich, dass gerade Benny Lauth nicht der einfachste Fall war. Ich bezweifle ob es ein Trainer geschafft hätte ihn hinzubekommen ohne Hilfe eines Psychologen. Und für Hilfe eines Psychologen braucht man unbedingt den Willen eines Lauths. Wenn er nicht will, dann geht das einfach nicht.
Nur wissen wir alle nicht (mich eingeschlossen) ob Lauth diese Hilfe angeboten wurde und wenn ja ob er diese angenommen hat.
Bleibt mir nichts Anderes übrig als ihm Erfolg zu wünschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
phil'1860
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 13:24 |
|
|
hey mal ne frage an euch aus münchen:
wie hat sich des erstmals konkret geäussert mit lauths schlechtem spiel und vorallem woran glaubt ihr das es konkret liegt das er keine tore geschossen hat ? und hat er auch allgemein schlecht gespielt ? also stopfehler keine laufbereitschaft usw. ?
würde mich sehr über antworten freuen !!
Grüße aus dem BLAUEN München !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Errisch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 13:36 |
|
|
naja...ich habs nicht so mitverfolgt wie er sich bei euch in hannover präsentiert hat aber von seinen schlechten leistungen habe ich schon gehört.
freue mich aber sehr auf ihn bei uns in seiner heimat,da ich fest davon überzeugt bin dass ers noch mal richtig anpackt und uns hoffentlich verstärkt...er is und bleibt halt ein blauer und ich denke er wirds schon machen.
danke für benny^^ und viel erfolg nächste saison (vorallem macht die roten bauern platt^^)
Löwen-grüße nach hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 13:47 |
|
|
@phil'1860
Der definitiv am meisten mit Hohn, Spott bis hin zum Hass überschüttete Spieler unseres Kaders. War gleichzeitig auch der schnellste und technisch stärkste Spieler (bei Offensivaktionen)bei uns. Defensiv eher mau. Meine Meinung:
Kein Spieler, der Systemfussball spielen kann; versuch' erst gar nicht ihm ein 4-2-3-1 (denkt dann vermutlich an Bingo oder so) zu erklären. Trainer wie Veh und Hecking können mit so einem nix anfangen. Lauth ist reiner Stürmer und kann gar nichts anderes. Um seine Stärken zeigen zu können, braucht er ein spiel- (nicht kampf-) starkes Mittefeld hinter sich. So wie ihr es damals mit Hässler und Konsorten hattet. Ein Spieler bei dem es läuft, wenn's bei der Mannschaft läuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 13:51 |
|
|
also ich gebe mal eine kurze einschätzung an dich phil`1860 :
benny lauth wurde häufug sein phlegma vorgeworfen . er habe sich nie richtig reingehängt und alles gegeben .
wo haben seine schlechten leistungen angefangen ? hm . beim ersten saisonspiel gegen den hsv wurde er zur halbzeit eingewechselt und war dann nicht schlechter als hanke es in der ersten halbzeit war . gegen den ksc hat er enttäuschend gespielt , dass uss man einfach so zugeben . im dritten spiel , ich glaube sein vorerst letzes spiel , waren wir bei euch in münchen (allerdings bei den roten münchnern  ) für huszti in der elf , mit hohem engagement (eher selten) , musste er in der halbzeit ausgewechselt werden , weil ihm die gelb-rote karte drohte .
so hat sich das ganze dann durch die ganze saison wie ein roter faden gezogen . keine erfolgserlebnisse für ihn und der unmut , den er sich bei vielen fans zugezogen hatte , stieg immer mehr .
am ende war es nur noch eine "zwangsehe" und benny hat kaum noch gespielt (mit ausnahme bremen , wo er aber wie die ganze mannschaft auch nicht sonderlich überzeugen konnte) .
man hat dennoch oft seine fähigkeiten , im ansatz zumindest gesehen , deshalb denke ich , dass er euch wieder zurück in die bundesliga führen kann , wenn er erstmal einige erfolgerlebnisse sammeln konnte !
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
|