Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 100 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 21:10 

Jaime hat geschrieben:
Da Silva war bei Mainz aber stark, fand ich.....

Mal sehen was 96 noch so holen wird - mit Brdaric, Hashemian, Juric und Zuraw wird die Gehaltsliste ja entlastet.Letztere denke ich (Zuraw und Juric) sind im Gehaltsgefüge wohl eher i der unteren Region zufinden - denke ich..

Da Silva habe ich auch in guter Erinnerung, was das Gehalt von Brdaric angeht werden wir wohl nie wieder so ein günstigen Stürmer haben :lol:
denn sein Gehalt zahlt die Kasse... (leider)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 21:18 

handy-cap hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:
Da Silva war bei Mainz aber stark, fand ich.....

Mal sehen was 96 noch so holen wird - mit Brdaric, Hashemian, Juric und Zuraw wird die Gehaltsliste ja entlastet.Letztere denke ich (Zuraw und Juric) sind im Gehaltsgefüge wohl eher i der unteren Region zufinden - denke ich..

Da Silva habe ich auch in guter Erinnerung, was das Gehalt von Brdaric angeht werden wir wohl nie wieder so ein günstigen Stürmer haben :lol:
denn sein Gehalt zahlt die Kasse... (leider)

DaSilva hab ich nur was Schüsse betrifft in guter Erinnerung.
ansonsten doch eher unbeständig und statisch im Spiel.
Beim VFB kaum ein Spiel aufgefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 21:47 

...da wir noch einen IV/ RV brauchen:

Ich halte nach wie vor Schönheim vom FCK für eine interessante Option.
Klar: jung, deutsch, talentiert - passt also ins Konzept! :wink:
Zudem wohl ablösefrei - zumindest wohl bei nem Lauterer Abstieg. Kann IV und RV spielen und somit als 4.IV hinter Ismael, Eggiman und Vinicius für die Zukunft aufgebaut werden, USA nen bissl Druck machen und hin und wieder - wenn nötig - ersetzen. Zudem ne preiswerte Lösung, die unser Spielmacher/Stürmer-Budget nicht stark belastet.

Ach so...Hintergrund meiner Überlegung ist, dass ich davon ausgehe, dass uns Fahne verlässt, da er sich vermutlich nicht auf die Bank setzen will...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 23:03 

Schwiiiips hat geschrieben:
...da wir noch einen IV/ RV brauchen:

Ich halte nach wie vor Schönheim vom FCK für eine interessante Option.
Klar: jung, deutsch, talentiert - passt also ins Konzept! :wink:
Zudem wohl ablösefrei - zumindest wohl bei nem Lauterer Abstieg. Kann IV und RV spielen und somit als 4.IV hinter Ismael, Eggiman und Vinicius für die Zukunft aufgebaut werden, USA nen bissl Druck machen und hin und wieder - wenn nötig - ersetzen. Zudem ne preiswerte Lösung, die unser Spielmacher/Stürmer-Budget nicht stark belastet.

Ach so...Hintergrund meiner Überlegung ist, dass ich davon ausgehe, dass uns Fahne verlässt, da er sich vermutlich nicht auf die Bank setzen will...

Ob Schönheim die Lösung für die Position des IV ist weiß ich nicht. Meine Idee ist es, einen großen kopfbalstarken Spieler zu holen, der in 2 oder 3 Jahren Ismaels Position einnimmt. Vielleicht bringt Braud mal ein paar Talente in die 2.Mannschaft zu holen, die konsequent für die erste Liga ausgebildet werden. Ich bin der Meinung, dass da noch viel Entwicklungsbedarf besteht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 23:26 
Ja. Interessant ist unsere künftige IV ja nun besetzt. Ismael entwickelt sich zum Leader. Mit Eggimann kommt im Sommer der zweite (Leader). Wird interessant sein zu sehen, wie die sich abstimmen.
Hinter Ismael einen Nachfolger aufzubauen - und als IV sollte er schon groß sein - macht Sinn. Dann müßte aber wohl entweder Fahne oder Vini weichen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das schon dieses Jahr im Fokus ist.
Wahrscheinlich schaut man noch nach einem RV oder einem der beides - RV und LV - spielen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 23:47 

Kuhburger hat geschrieben:
Ja. Interessant ist unsere künftige IV ja nun besetzt. Ismael entwickelt sich zum Leader. Mit Eggimann kommt im Sommer der zweite (Leader). Wird interessant sein zu sehen, wie die sich abstimmen.
Hinter Ismael einen Nachfolger aufzubauen - und als IV sollte er schon groß sein - macht Sinn. Dann müßte aber wohl entweder Fahne oder Vini weichen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das schon dieses Jahr im Fokus ist.
Wahrscheinlich schaut man noch nach einem RV oder einem der beides - RV und LV - spielen kann.

Einer von beiden muss weichen, im Sinne der Nachwuchsförderung. Macht Sinn.. Schade, dass das nicht im Focus ist. Auch für den RV einen jungen, Hunrigen suchen. Von Mertesacker lernen, heißt siegen lernen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 00:11 

Also ich meine, mit den vier IV zur nächsten Saison haben wir doch wohl ein wenig Sicherheit und alle haben Ihre Qualitäten (Ismael, Eggimann, Fahrenhorst und Vini)! Als LV steht uns Tanne sicher wieder zur Verfügung, dazu C. Schulz und Rausch, auch gut! Da ist es sicher wichtig, mind. einen zusätzlichen RV zu suchen und auf eine solche Person den Focus zu legen. Ich bin sicher, da ist schon jemand fest im Visir!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 01:58 

Die Innenverteidigung steht zur neuen Saison - da besteht kein großer Handlungsbedarf und wenn doch kann man notfalls einen Balitsch oder ein Amateurspieler für die Bank holen.

Antonio da Silva finde ich ehrlich gesagt gut aber nicht so gut um ihn zuholen. siehe Lala, Balitsch, Schulle, Schulz oder auch Yankov...

Wenn 96 wirklich wert auf spieler legt die den Stammpersonal den A heiß machen soll fällt mir auf das 96 mit FF einen für Enke hlte... dieser hat eine grooße Perspektive in der Zukunft...

Tanne Rausch Bikmaz Schulle... das reicht eventuell wenn sich Rausch durchsetzen kann

DM tut kein Spieler not

LM und RM aufjedenfall genauso wie im Sturm.. 10 Mio sind dafür aber mehr als wenig wenn man Handgelder, Prämien und Gehalt einplant und mitrechnet....

Schönheim ? Bloß nicht noch so ein spieler von lautern die zeigen wie man einen Verein kaputtspielen kann... Sry aber ich finde von den Feldspielern keinen richtig gut mit Potenzial vom 1.FC Kaiserslautern...

Wir brauchen keine Spieler von einem abstiegskandidaten der 2. Liga sondern Spieler die uns nach vorne bringen um mal in den UEFA-Cup zugelangen.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 06:08 

Jaime hat geschrieben:
Wir brauchen keine Spieler von einem abstiegskandidaten der 2. Liga sondern Spieler die uns nach vorne bringen um mal in den UEFA-Cup zugelangen.

danke! endlich merkt es mal einer ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 07:22 

Schock hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:

Das sag mal all denen die immer noch nach Simak rufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 07:28 

Schock hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:

Ich finde ihr macht es euch etwas einfach. Es heisst ja nicht, weil der FCK gegen den Abstieg spielt, dass sie nur Spieler im Team haben die nicht mit dem Ball umgehen können. Wir reden hier immernoch über einen Mannsachaftssport und da muss das ganze Gefüge stimmen!
Robert Enke ist ja auch kein schlechter TW nur weil er schon 45 Tore kassiert hat....
Der FCK hat eine ziemlich junge und somit unerfahrene Truppe ohne echte Leader, ausserdem auch dort herrscht ein hohes Anschpruchdenken. Ich kann schon verstehen, dass die Jungspunde da so ihre Probleme haben. Trotzdem, zu sagen das uns spieler aus der 2ten oder sogar 3ten Liga nicht nach vorne bringen halte ich für falsch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 09:19 

Schock hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:

Und? Denkt ihr mal weiter als bis zum nächsten Spieltag???

Es geht doch darum, sich hinter der ersten Elf oder dem Stamm von 18 rotierenden Stammspielern perspektivisch gute Spieler aufzubauen und eben nicht in zwei drei Jahren teuer fertige Spieler einkaufen zu müssen. Und da sollte man schauen ob ein Spieler entsprechende Voraussetzungen mitbringt sich innerhalb der nächsten Jahre in die gewünschte Richtung zu entwickeln - Talent, Ehrgeiz, Charakter. All das vermute ich bei Schönheim. So dass man weiterhin schauen müsste: ist dieser Spieler für Hannvoer 96 realistisch verfügbar? Und in dem Fall denke ich schon, denn Schönheim will vermutlich nicht Regionalliga spielen, vielleicht weiterhin mit einem Weggefährten (Fromlowitz) kicken und belastet zudem unseren Geldbeutel vergleichsweise gering. Und in zwei Jahren, wenn Ismael vielleicht nicht mehr kann/will, dann haben wir einen talentieren IV, der auch RV spielen kann (also schon aktuell nen USA-Backup geben könnte), und sich zu einem Stammspieler entwickelt hat.

Aber vielleicht bin ich mit meinen Gedanken ja auch zu planerisch...?!
Allen anderen viel Spaß im Hier und Jetzt! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 11:12 
Prinzipiell ist die Verpflichtung von jungen, ablösefreien Spielern, in denen man auch eingewisses Potential sieht, mE nicht verkehrt. Selbst wenn sie es nicht in die Stammelf schaffen, kann man sie immer noch mit Transfergewinn abgeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 11:45 

@Genie-Stajner-Wahnsinn

Lese mal im FCK Forum oder lese mal in den Sportzeitschriften über die Mannschaft des 1.FCK

Charakterlos, schlecht und Söldnerverhalten legen ide an den tag.

Im grunde genommen gebe ich dir recht!

Ich gehe da trotzdem auf eine Aussage von Mike Hanke ein, der sagte das wir wahrscheinlich eingebrochen sind, weil einige es nicht verarbeiten können auf dauer oben zu stehen, da sie eigentlich immer im Mittelfeld oder um den Abstieg gespielt haben.

Das könnte mit Spieler von einem Abstiegskandidaten der 2. Liga auch wieder passieren. Wir brauchen Leute die regelmäßig in den oberen Tabellen Regionen spielen und der Mannschaft einfach da oben hinführen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 12:06 
Das kann so sein, muss aber nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 12:11 

Ja schon es gibt aber keinen der wirklich i lautern derzeit herausragt ausser Tobias Sippel im Tor aber sonst???

Die ragen höchstens mit Disziplinloskeit heraus. Siehe Beda oder Jendrisek z.B.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 12:14 
Fromlowitz 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 12:18 

Fromlowitz 8)

Wann? Der ist verletzt und hat kein spiel mehr bestritten nach seiner Verletzung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 12:19 

Fromlowitz 8)

der dauerverletzte??? ist vielleicht besser für ihn das er verletzt ,so wie es in lautern grad abgeht.... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 12:23 

Es ist, soweit ich das weiß, seine erste große Verletzung. Für 96 ists die billigste Variatne , dass er verletzt ist und deswegen das letzte Spiel nicht machen kann. Er kostet uns somit keine Million !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 100 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 317  Nächste