Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 100 von 120 | [ 2392 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 120  Nächste
 Saisonplanung 2011/2012 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 14.11.2011 23:39 

Spielerfrau96 hat geschrieben:
Guten Abend ins Forum :fan:
Ich würde hier gerne Olic sehen, ich mag den Spielertyp und er würde bei den Fans gut ankommen.
....
Gruß

Gib es zu, Du willst ihn nur lächeln sehen :wink: .

(Ich hatte mir ein schönes Bild dazu ausgesucht, aber leider ist es nicht frei von persönlichen Rechten)

Bild

BeitragVerfasst: 15.11.2011 18:41 

Olic ist ein propper Typ,aber überhaupt nicht bezahlbar.Zur Zeit haben wir ja auch genug Spieler von der stürmenden Zunft.

BeitragVerfasst: 15.11.2011 23:34 

Und jetzt darf er ja auch nicht mehr:

viewtopic.php?p=4670520#p4670520

Bild

BeitragVerfasst: 16.11.2011 16:27 

Da hat mir der Vorschlag mit Celozzi aber doch mehr eingeleuchtet. Der ist immerhin fünf Jahre jünger als Chahed, neun Jahre jünger als Cherundolo, wäre also ein Spieler mit Zukunft. Und das auf einer Position, die vielleicht nicht ganz so stark besetzt ist wie andere...
Das Problem ist nur: Es hat wenig Sinn, Leute zu holen, die woanders unzufrieden sind, weil sie nicht genug Einsätze bekommen. Denn Slomka ist nicht der Trainer, der kurzfristig neue Spieler einbaut, nur um Bewegung im Kader zu haben. Egal wer kommt, er wird sich erst einmal hinten anstellen müssen (oder zumindest ein offenes Rennen mit den etablierten Spielern bestreiten, wie im Fall Pander-Rausch). Auch einem Celozzi (oder einem Olic, aber den zu holen hätte ohnehin nicht allzuviel Sinn) könnte man also keinen Stammplatz garantieren. Für ihn wäre es also bedeutend vernünftiger, bei einem Klub einzusteigen, dem er sofort ein akutes Rechtsverteidigerproblem lösen könnte.

BeitragVerfasst: 16.11.2011 18:00 

Für mich haben wir eindeutig ein "Rechtsverteidigerproblem"...

Und: Wo bekommt man heute denn bitte noch eine Stammplatzgarantie !?!?!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns um Celozzi bemühen würden.

BeitragVerfasst: 16.11.2011 19:10 
Wenn man einen Dolo und einen Chahed in der Mannschaft hat, dann hat man vieles, aber kein Problem :lol: Vorallem Chahed hat mich zuletzt überzeugt.

BeitragVerfasst: 16.11.2011 23:04 

Im Gegensatz zu vielen Bundesligisten haben wir gerade auf der RV-Position keine Probleme.
Viele wären froh, wenn sie entweder Cherundolo oder Chaed hätten. Wir haben Gott sei Dank Beide!

BeitragVerfasst: 17.11.2011 07:33 

Nun scheint es "amtlich" zu sein, dass Didi im Januar/Februar zur Länderspielreise aufbricht. Brauchen wir dann nicht noch einen Stürmer, falls Sobiech nicht fit wird?
Ich hoffe, dass Schmadtke da noch was aus dem Hut zaubert. In seinem letzten Interview hatte er so etwas angedeutet.

Ansonsten sind wir relativ gut aufgestellt finde ich.

BeitragVerfasst: 17.11.2011 09:12 

Stoppelkamp kann die beiden Wochen vertreten, falls Moa oder Schlaudraff ausfallen. Ich wäre für ein RM, da Stndl für mich ein 6er ist. Er macht über Aussen zu wenig Dampf (Flanken usw.)
Chahed uns USA sind zwar nicht schlecht, doch auch nicht klasse. Chahed ist solide und USA macht machmal ordenlich Fehler. Auch die beider machen zu wenig nach vorne. Schulz/Pander sind da anderes!

BeitragVerfasst: 18.11.2011 17:37 

...er muß nur das häßliche blaue Trikot gegen das edle 96 Shirt tauschen , dann
kann er sofort bei uns loslegen :nuke:

Bild

Mein 960 . Beitrag :fan:

BeitragVerfasst: 20.11.2011 01:40 

Unter dem Eindruck des heutigen Spiels gegen die Stadt bei Fallersleben wünsche ich mir (mental) stärkere 6er, die einen Impuls an die Mannschaft geben können. Z.B. den Impuls den bedingungslosen Kampf anzunehmen. - Ein Typ wie Andreasen es hätte sein können bzw. es mal war...

Wenn keine zusätzliche Motivation von aussen da ist wie EL oder starker Gegner, versagt unsere Truppe regelmässig und findet nicht die richtige Einstellung nicht nur um den Gegner zu besiegen sondern ihm überhaupt auf Augenhöhe zu begegnen. Das ist sehr unnötig und sehr schade.

BeitragVerfasst: 20.11.2011 06:52 

Wir brauchen Hühnerprodukte!

BeitragVerfasst: 20.11.2011 11:49 

Nachdem Didi sich nun so ca. bis mitte März verabschiedet hat ( wie im im Ya Konan Post, erwarte ich keine Anfangself-Minuten nach der Sperre, danach Africa-Cup)

Stoppel, Sobiech weiterhin nicht helfen - muss dringend ein Stürmer her.

Dringend eine 3.Kraft, die in der 60min kommt und Alarm macht.

Mike in rewind!

Stoppel verleihen - für mich, die einzige Möglichkeit seinen Kinderkrams abzustellen.

BeitragVerfasst: 20.11.2011 12:07 

Ich bin da eher auf der Seite von Kuhburger. Vielleicht sogar noch etwas defensiver. Uns gelingt es nicht mehr, hinten dicht zu halten. Da sehe ich das Problem. Wenn es mal nicht läuft, sollte wenigstens mal ein 0:0 rausspringen. Aber das klappt überhaupt nicht mehr.

BeitragVerfasst: 20.11.2011 13:45 

Wir brauchen unbedingt einen 6er und einen weiteren schnellen Mittelstürmer .
Ich glaube auch,dass wir einen neuen
offensiven Aussenstürmer brauchen,da Carlitos unsicher ist,Stoppel ausgeliehen werden sollte und Royer anscheinend auch eher (wenn überhaupt) ein Perspektivspieler ist.Zudem gilt Pander als verletzungsanfällig gilt und Rausch hat eine (Dauer?)Krise .
Bin auch der Meinung,dass USA und Cherundolo nicht zur Buli Spitzenklasse zählen und wir daher da auch noch Verstärkung brauchen.

BeitragVerfasst: 20.11.2011 13:51 
✝ Unvergessen

96schweiz, meinste,wir brauchen eine ganz neue Mannschaft?

BeitragVerfasst: 20.11.2011 13:55 
96schweiz hat geschrieben:
Bin auch der Meinung,dass USA und Cherundolo nicht zur Buli Spitzenklasse zählen und wir daher da auch noch Verstärkung brauchen.

Ich wusste es also doch, der Mann hat zwei Gesichter :shock: Egal, es hat eh ein dritter gespielt..

Neue Leute? Ja, warum denn nicht, dann hat man größere Auswahl an Möglichkeiten, stimmt schon.
Die Mannschaft die jetzt auf´m Platz steht, könnte aber weiterhin ein unbequemer Gegner sein, wenn die Herren sich nur mal auf ihre Tugenden der letzten Saison besinnen würden, bitteeeeee! Schnelligkeit, Bissigkeit, Bereitschaft sich zu opfern..In dieser Saison waren diese Attribute nur selten zu beobachten..

BeitragVerfasst: 20.11.2011 14:30 

Im Moment fällt auf, dass die Transferpolitik im Sommer diesen Jahres nicht die beste war. Man holte Perspektivspieler, die irgendwie alle noch keine richtige Chance bekommen haben, obwohl einige unserer Akteure weit unter ihren Möglichkeiten bleiben (oder vielleicht wieder aufs Normalmaß kommen, da sie letzte Saison über diesem spielten).

Was man Schmadtke mal wieder vorwerfen kann, ist, dass er ERNEUT nicht versucht hat, auf der RV Position entsprechend nachzurüsten. Eine Position, die, ob der Nibelungentreue zu Cherundolo, so eine Art Bonus genießt und Nachkäufe wohl verbietet. Schade.
Ein kreativer Mittelfeldspieler mit Führungsqualitäten wurde ebenfalls nicht geholt, stattdessen Royer, der vielleicht gute Ansätze hat, aber bisher NIE groß zum Zug kam. Auch Schade, wenn man bedenkt, dass er so um die eine Million gekostet haben soll.
Auf Andreasen wird auch munter weitergewartet und Altin weiter durchgefüttert. Hannover muss, meines Erachtens, wenn es sich im oberen Drittel etablieren will, von alten Strukturen lösen. Das haben sie auf dem Trainerposten und Trainingsmethoden geschafft, nun muss das auch im Kader geschehen, alles andere führt nur wieder in alte Depression.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 20.11.2011 18:38 

Kev188 hat geschrieben:
Im Moment fällt auf, dass die Transferpolitik im Sommer diesen Jahres nicht die beste war. Man holte Perspektivspieler, die irgendwie alle noch keine richtige Chance bekommen haben, obwohl einige unserer Akteure weit unter ihren Möglichkeiten bleiben (oder vielleicht wieder aufs Normalmaß kommen, da sie letzte Saison über diesem spielten).

Weder Pander noch Hauger sind Perspektivspieler. Niemand konnte damit rechnen, dass sich Hauger verletzt. Der hatte nämlich durchaus vielversprechend begonnen. Wenn der wieder richtig fit ist, wird das ein sehr wertvoller Spieler werden. Und dann gibt es auf der 6 auch einen Konkurrenzkampf.
Royer ist Nationalspieler im Ösiland. Nennt man das Perspektivspieler? Wohl eher nicht.
Sobiech kann ich nicht einschätzen.
Ich bin mit der Personalpolitik sehr zufrieden. Wir sind Hannover 96 und nicht Wolfsburg.

BeitragVerfasst: 20.11.2011 18:53 

Vorallendingen hat der Hauger Transfer gezeigt, dass Schmadtke mit einem schmalen Budget klarkommen musste, wenn man das Ganze mal Revue passieren lässt. Mehr war nicht drin.

Akdari, Aycicek und Pläschke hatte wohl keiner so richtig auf dem Zettel, was die Startelf betrifft - abwarten.

Über Hauger und Sobiech kann man nicht viel sagen, weil sie überwiegend verletzt waren. Lediglich Royer hat nicht gespielt, was wohl an seinen Trainingsleistungen liegt, letztendlich ist es für eine Prognose noch viel zu früh. Pander war bzw. ist ein Volltreffer.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 100 von 120 | [ 2392 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 120  Nächste