Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 100 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 159  Nächste
 Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 28.07.2016 06:32 

Felipe hat schon Klasse, wenn er nicht verletzt ist. Am Anfang bei uns hat er angedeutet, was für ein Potential in ihm steckt.
Aber wenn der Körper nicht will, da kann man nichts machen.

Auf so einen Spieler kann man nicht bauen. Ich kann immer noch nicht verstehen, dass Bader Felipe einen neuen Vertrag angeboten hat. :roll:

BeitragVerfasst: 28.07.2016 07:48 

Also, ich bin ÜBERHAUPT KEIN Freund von unserem zweiten Bruder Leichtfuß. Dennoch hast du Recht, er hat einige Eigenschaften, die nicht jeder zweite IV mitbringt.

Aber was nutzt ein recht gutes Passspiel, wenn die richtig wichtigen Grundeigenschaften nicht da sind. Ich vermute wohlwollend mal folgende Logik, die man in der Öffentlichkeit so auch nie hätte kommunizieren können.

Man wusste das Felipe nicht unbedingt zu den Stammelf oder KAderkandidaten zählt, solange er nicht vollends fit ist. Das zum Einen. Man wusste aber auch, das Felipe schon was kann, nur er hier eine echt beschissene Historie hat. Man wusste auch es steht ein Riesenumbruch ins Haus. Man wusste auch, dass man dann, sofern man aufsteigen will, ein Joker in der Hinterhand schon echt Luxus wäre.

Nun hat man auch Interesse an erfahrenen Spielern gehabt, da nur junge nicht funktionieren. Also ist Bader da relativ pragmatisch ran. Das Konzept erfahren undne bestimmte Qualität(die hat er schon, nur hier passt es nicht-meine Meinung) war irgendwie stimmig. Hinzu kommt, dass man wohl auch einfach nicht mit Geld um sich werfen kann.

Nun haben wir im Kader zunächst mal genug Leute. Feliepe dürfte aber nicht soviel kosten und wenn man Not am Mann wäre, könnte man schauen wie es läuft. Mal angenommen er würde hier plötzlich aus ungeklärten Gründen noch die Kurve kriegen, so hätte man richtig gespart bzw der Zeitaufwand einen vergleichbaren zu holen.

Felipe war bisher zumindest vom Verhalten her tadellos, also kann man jemanden wie ihn auch immer schön "abspeisen". Er dürfte geduldig sein. Wenn man drüber nachdenkt wieviel Sinn es gemacht hätte in der turbulenten Zeit noch einen Auffüllinnenverteidiger zu besorgen....ja gute Nacht. Die die gekommen wären, wären sicher auch nicht die ÜBerflieger

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 28.07.2016 09:45 

Bader sagt in der Print Bild" Wir werden sehen in welchem Zustand er ist. Wenn alles gut ist, hat er überragende Qualitätäten, die uns helfen können.

Ich schließe mich mal an und bin auch gespannt auf Sonntag? Seine Haare sollen ja Raspelkurz sein. Veränderung hilft ja manchmal. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.07.2016 10:43 

nocci96 hat geschrieben:
Bader sagt in der Print Bild" Wir werden sehen in welchem Zustand er ist. Wenn alles gut ist, hat er überragende Qualitätäten, die uns helfen können.

Ich schließe mich mal an und bin auch gespannt auf Sonntag? Seine Haare sollen ja Raspelkurz sein. Veränderung hilft ja manchmal. :mrgreen:

Stimmt, habe ich auch gesehn. Vielleicht hilft´s ja wirklich.

................................
N L B (Nocci liest Bild)

BeitragVerfasst: 28.07.2016 12:41 

kallegrabowski hat geschrieben:
Felipe war bisher zumindest vom Verhalten her tadellos, also kann man jemanden wie ihn auch immer schön "abspeisen".

Immerhin hat Korkut ihn im Frühjahr 2015 auch mal für knapp über einen Monat in die II. strafversetzt. Tadellos ist also ein bisschen der falsche Begriff, aber seither gebe ich dir recht, dass er meines Wissens nach kein Fehlverhalten mehr gezeigt hat und sich damit vom Charakter her schon für höhere Aufgaben empfielt.

BeitragVerfasst: 28.07.2016 13:45 

lecker_bROT hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
Felipe war bisher zumindest vom Verhalten her tadellos, also kann man jemanden wie ihn auch immer schön "abspeisen".

Immerhin hat Korkut ihn im Frühjahr 2015 auch mal für knapp über einen Monat in die II. strafversetzt.
Von einer Maßnahme des Trainerlehrlings Korkut, der mangels Autorität gehandelt hat, kann man nicht unbedingt auf den Charakter von Felipe schließen.

BeitragVerfasst: 28.07.2016 14:01 

Du hättest mal sehen sollen, wie lustlos Felipe über den Trainingsplatz getrabt ist-

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 28.07.2016 14:15 

Ikarus hat geschrieben:
Von einer Maßnahme des Trainerlehrlings Korkut, der mangels Autorität gehandelt hat, kann man nicht unbedingt auf den Charakter von Felipe schließen.

Toller Satz!
Ich liebe dieses Forum, denn sowas wird einem nur hier beschert.

Zuletzt geändert von Kyle_96 am 29.07.2016 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.07.2016 17:41 

NEIN!NEIN!NEIN! Ich ertrage diesen Felipe einfach nicht mehr. Und für diese Vertragsverlängerung und Geldverschwendung müßte Bader gleich mitgehen. ES PASST EINFACH NICHT! ER BRINGT UNS NUR PECH; SEIT ER DABEI IST. Was, bitteschön, hat ein Spieler Felipe für eine Motivation bei 96 zu bleiben? Mir fällt nur Geld ein, das Bader persönlich berappen müßte. VERSCHENKEN!!! Immer noch besser, als die Kameraden durch das negative Auftreten herunterzuziehen.

BeitragVerfasst: 28.07.2016 19:34 

Herr Rossi hat geschrieben:
Du hättest mal sehen sollen, wie lustlos Felipe über den Trainingsplatz getrabt ist-

Meinst du damals vor seiner Suspendierung oder aktuell? Ich weiß zwar nicht, ob und was er aktuell für ein Training macht, aber wenn SaarlandRoter:
SaarlandRoter hat geschrieben:
Immer noch besser, als die Kameraden durch das negative Auftreten herunterzuziehen.

schreibt, klingt das, sofern es eine Tatsache ist, wie ein Argument gegen die Vertragsverlängerung. Ich glaube aber, die Tendenz in allen anderen Beiträgen hier war eher, dass niemand einen ganz genauen Blick darauf bekommen konnte, wie es ihm aktuell geht, womit er wohl nich beim öffentlichen Training rumläuft.

BeitragVerfasst: 28.07.2016 19:40 

Kyle_96 hat geschrieben:
Ikarus hat geschrieben:

Toller Satz!
Ich liebe dieses Forum, denn sowas wir einem nur hier beschert.
War das ironisch von dir gemeint?

BeitragVerfasst: 28.07.2016 19:58 

Also ich seh das auch so, dass Felipe unter Korkut nicht gerade zu den freudigsten Trainingsteilnehmern zählte und die Quittung zu Recht bekam.

Andererseits wäre dann bei Konsequenz der halbe Kader geflogen......

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 28.07.2016 20:43 

Wie allen Spielern im aktuellen Kader gehört auch Felipe eine faire Chance nach seiner vollständigen Genesung gewährt. Verstärken wird er die Mannschaft wohl frühestens im Winter bzw. in der Rückrunde.

Ob er mit der derzeit eher harten Linie von Stendel zurechtkommt, wird sich dann zeigen, genauso, ob er die Mannschaft tatsächlich verstärkt.

BeitragVerfasst: 29.07.2016 08:54 

Ikarus hat geschrieben:
Kyle_96 hat geschrieben:
Ikarus hat geschrieben:

Toller Satz!
Ich liebe dieses Forum, denn sowas wir einem nur hier beschert.
War das ironisch von dir gemeint?

Klar nicht. "Trainerlehrling," "...mangels Autorität", das sind doch Sätze... Erstens waren wir nicht nah genug dran um zu wissen ob er keine Autorität hatte. Ich jedenfalls habe das niemals irgendjemandem der nah genug am Geschehen war, behaupten sehen. Mag sein, dass ich da falsch liege, aber bislang ist mir darüber nichts bekannt.

Zweitens: Der Mann zum ersten Mal Fußballtrainer war. Der hat mit guten Noten die Trainerausbildung abgeschlossen. Der hat nicht zum ersten Mal auf einem Fußballplatz gestanden...

Wenn ich ehrlich bin, halte ich immer noch viel von ihm. Leider hatte er aber Dufner an seiner Seite. Als unerfahrener Trainer ist das fast eine Katastrophe, weil ein guter Sportdirektor ihm den Rücken hätte stärken können und auch darüberhinaus teilweise auch Arbeit hätte abnehmen und ergänzen können. Ein Jörg Schmadtke wäre in meinen Augen da die perfekte Wahl gewesen, weil der Fußballsachverstand hat und sich da auch gerne einmischt (sowie ich das mal verstanden habe).

Ein ähnlicher Fall wie Thomas Schneider, der zum Glück jetzt bei der DFB arbeitet und da in ruhe einen Neuanfang machen kann.

Aber gut. Ich sehe, dass wir vom Thema abschweifen.
Ich bin sehr gespannt wie er sich bei Kaiserslautern gibt.

Zuletzt geändert von Guus am 29.07.2016 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.07.2016 11:13 

lecker_bROT hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:

Meinst du damals vor seiner Suspendierung oder aktuell? Ich weiß zwar nicht, ob und was er aktuell für ein Training macht, aber wenn SaarlandRoter:
SaarlandRoter hat geschrieben:
Immer noch besser, als die Kameraden durch das negative Auftreten herunterzuziehen.

schreibt, klingt das, sofern es eine Tatsache ist, wie ein Argument gegen die Vertragsverlängerung. Ich glaube aber, die Tendenz in allen anderen Beiträgen hier war eher, dass niemand einen ganz genauen Blick darauf bekommen konnte, wie es ihm aktuell geht, womit er wohl nich beim öffentlichen Training rumläuft.

Mit dem mangelhaften Trainingsfleiß hatte er die Suspendierung provoziert. Und seine Reha in Brasilien ist verlängert worden, aber deswegen wird man nicht nach Brasilien fliegen, um sich von seinem Gesundheitszustand zu überzeugen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 02.08.2016 19:18 
Moderator

Felipe ist zurück im Training.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 02.08.2016 19:44 

Juhu. Das Phantom ist zurück, daher haben wir jetzt keinen Handlungsbedarf mehr auf der IV. :?

BeitragVerfasst: 02.08.2016 19:45 

Freitag in der Startelf...

BeitragVerfasst: 02.08.2016 20:11 

Doch noch ein Happy End? Ich drück mal stark die Daumen!

BeitragVerfasst: 03.08.2016 06:33 

kerze hat geschrieben:
Freitag in der Startelf...

das ist ja wohl eindeutig zu früh, oder?

Gerade nach der Verletzung von Hübers können wir einen weiteren fitten IV brauchen.
Mal sehen, wann Felipe und/oder Hoffmann so weit sind.
Oder ob wir doch nochmal einen IV verpflichten.
Ich glaube nicht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 100 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 159  Nächste