Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 100 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 13:22 

zuerst heissen die Spielr Georg Koch und Lars Jungnickel *Klugscheisser spiel*

Also zu Jungnickel...der besitzt zwar noch nicht die BuLi tauglichkeit aber wenn er umsonst ist....aber im Sturm bräuchten wir einerseits keinen neuen m.E. oder wie seht ihr das ?

Georg Koch als Nummer 1 ...????? Das ist mein reden ! Her mit ihm , denn Tremmel wird nicht besser denke ich ! Eigentor-Tremmel (mein von mir vergebenener Spirtzname) kostete uns viele punkte ! Gegen Bayern Hamburg , Leverkusen , Gladbach...
Wir hätten vielleicht den Klassenerhalt drei wochen eher perfekt haebn können und vielleicht in den UI-Cup kommen können ...
Wäre zwar zu früh für uns aber wäre lustig geworden ...

Tretschok ? Viel zualt und wo sollte er spielen ? Neee ab in die Altherren mannschaft ..ausserdem 2 jähriger tribünen hocker ...was sollen wir mit dem ?

Ramelow ? Weißt du über welchen wir reden ? Carsten Ramelow aus Leverkusen ... der ist unbezahlbar..was soll der bei uns ? Der würde nicht mal beim namen 96 zucken...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 13:32 

Zitat:
- rene tretschok? herta, 34jahre, deutscher, mittelfeld, arbeitslos ... mit der erfahrung und der motivation wieder arbeit zu haben kommt er zwar nicht mehr in die dfb-auswahl aber kann uns dennoch helfen, oder?

Kann er nicht, weil er laut BLÖD von heute in ernsten Verhandlungen mit den Effe und Mario Klubs in der Wüste steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 13:37 

[quote="Jaime"]zuerst heissen die Spielr Georg Koch und Lars Jungnickel *Klugscheisser spiel*

... ich wieder!!! :cry: bitte diese fehler zu verzeihen, es war kurz vor der mittagspause, da ist die zeit knapp :wink:

aber es bleibt dabei, verstärken bzw. festigen würde uns jeder von denen.

aber warum sollte c.r. nicht beim namen hannover96 zucken?!?

hier kann er noch mal ziegen was er wirklich drauf hat (siehe FB #13)!! bei lev ist es ja nun so für ihn...

bei rudi hat er vorerst verschissen, calli hat wg fehlender cl kein geld mehr und bevor sie ihren brasilianer "verschenken" lassen sie doch bestimmt eher ihn gehen. ... könnte mir schon vorstellen einen carsten r. im team zu haben :twisted:

---------- KOCH / tremmel --------------
--- VINI --- RAMELOW --- GRIECHE ---
--------------- JAIME ---------------------
--- LALA ----- KRUPI ----- RAHN --------
-------- STAJNER --- TOPIC -------------
----------------- TC -----------------------

mit etwas glück und wenigen verletzten kommen wir gaanz nach forn
... und tschüß HANSA!!!

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 13:41 

Jaime hat geschrieben:
zuerst heissen die Spielr Georg Koch und Lars Jungnickel *Klugscheisser spiel*

Also zu Jungnickel...der besitzt zwar noch nicht die BuLi tauglichkeit aber wenn er umsonst ist....aber im Sturm bräuchten wir einerseits keinen neuen m.E. oder wie seht ihr das ?

Georg Koch als Nummer 1 ...????? Das ist mein reden ! Her mit ihm , denn Tremmel wird nicht besser denke ich ! Eigentor-Tremmel (mein von mir vergebenener Spirtzname) kostete uns viele punkte ! Gegen Bayern Hamburg , Leverkusen , Gladbach...
Wir hätten vielleicht den Klassenerhalt drei wochen eher perfekt haebn können und vielleicht in den UI-Cup kommen können ...
Wäre zwar zu früh für uns aber wäre lustig geworden ...

Tretschok ? Viel zualt und wo sollte er spielen ? Neee ab in die Altherren mannschaft ..ausserdem 2 jähriger tribünen hocker ...was sollen wir mit dem ?

Ramelow ? Weißt du über welchen wir reden ? Carsten Ramelow aus Leverkusen ... der ist unbezahlbar..was soll der bei uns ? Der würde nicht mal beim namen 96 zucken...

Also ich denke mal über Tremmel braucht man nicht reden. Er wird die klare Nummer 1 bleiben, und er wird sich sicherlich noch steigern. Er gehörte damals schließlich nicht umsonst zum Aufgebot der A2-Nationalmannschaft. Übrigens hat er auch Punkte in Bremen und bei 60 München gerettet. Scheinst ein typischer Schwarz-Weiss-Denker zu sein. Vielleicht wären wir ja auch Meister geworden, wenn Rangnick Schuler nicht so oft eingewechselt hätte. :?:

Tretschok ist sicherlich zu alt und zu verletzungsanfällig, Ramelow nicht bezahlbar und Jungnickel :?: , ich denke, dann lieber Topic.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 13:47 

ich denke auch Ramelow ist nicht bezahlbar....
Jungnickel, immerhin Deutscher vielleicht ein Perspektiv-Spieler.
zu Tremmel, in der Kickerbewertung der Torhüter ist er als einziger neben M. Hain nicht aufgeführt. Das sagt doch schon alles. Bitte nicht auch noch den Hain verpflichten. DAnn lieber Georg Koch.

Gut finde ich den Rahn, das ist einer mit perspektive. -->kaufen

also meine Mannschaft ist:

Koch
USA Vini Kostas Rahn
Jaime
Kruppi(??) Lala
Stajni TC Mo(Topic)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 13:56 

Dankeschön an unseren Gallier, daß er ein paar Vorschläge gemacht hat und man endlich wieder über etwas sachliches diskutieren kann.
Ich schließe mich Jaime in den meisten Punkten an. Über
GEORG KOCH sollte man ernsthaft nachdenken. Es hat mich echt gewundert, daß er in der letzten Saison seinen Stammplatz in KL verloren hat; ich halte ihn immer noch für einen deutlich überdurchschnittlichen Bundesligahüter.
René Tretschock und Lars Jungnickel haben zwar den richtigen Paß, aber sie kommen beide sicher nicht an den Leuten vorbei, die wir auf den Positionen schon haben. Und soooo entwicklungsfähig scheint mir L. J. nun wirklich nicht.
Naja, und dann hat hier irgendwer die Tage auch mal auf Thorsten Fink hingewiesen. Den fände ich persönlich gar nicht schlecht - wenigstens ist er ein prima Kopfballspieler, und hat er unseren Mittelfeldleuten voraus. Wenn ich sehe, daß wir am ersten Spieltag schon wieder nach Hamburg müssen - die haben uns vor einem Jahr (wie andere Mannschaften auch) doch eben genau durch lange, hohe Diagonalbälle geschlagen. Und gegen so etwas wäre ein Fink im defensiven Mittelfeld eine recht wirksame Versicherung.
...wer holt eigentlich Tobias Volz (Arsenal London) wieder nach Deutschland?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 14:14 

der heißt doch Moritz Volz oder ????

Aber Thorsten Fink ist wie Popescu kein spieler mit perspektive ! Der spielt noch ein jahr und ist weg... und dann suchen wir wieder von neuen!
Dann lieber in Dabrowski investieren ...24 jahre und ebenfall kopfballstark..

und unsere Kopfball stärkster spieler ist ja wohl noch immer Julian de Guzman ! Er gewann mit seiner schmächtigen Figur (165 ?) gegen Koller ein Kopfballduell *smile*
Okay okay , nicht gleich überbewerten diesen satz mit koller ....*ggggggg*

L.J. ist nicht besser als Mo oder Stajner...

Ich habe eben bei einem vorredner gelesen
Vini Ramelow Grieche ....
aber wo war Cherundolo ? Hallo wir spielen mit 4er kette... 90% der spiele spielten wir so ....warum sollten wir was daran ändern ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 14:21 

Will hier wirklich jemand den Grobtechnicker und Grobmotoriker Ramelow?

Den :?: Carsten Ramelow aus Lev.? :D

Ich halte es im Kopf nicht aus. So schlecht geht es den Roten doch wohl nicht, das in Hannover so einer gebraucht wird. :roll:

Betreff des Beitrags: @ Balumba
BeitragVerfasst: 18.06.2003 14:32 

Nichts für ungut Balumba - manchmal geht mit mir der Schalk durch! Mir ist einfach einiges was Du in letzter Zeit so geschrieben hast einfach "Spanisch" :wink: :D vorgekommen!?!?
Arbeite übrigens auch bei `nem Sponsor von 96 - vielleicht sitzt Du ja im Büro neben mir - werde mal rübergehen!

Zum Thema: "Isch hab gar keine Plan wer kommt! Basta!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 14:36 

Polly hat geschrieben:
Will hier wirklich jemand den Grobtechnicker und Grobmotoriker Ramelow?

Den :?: Carsten Ramelow aus Lev.? :D

Ich halte es im Kopf nicht aus. So schlecht geht es den Roten doch wohl nicht, das in Hannover so einer gebraucht wird. :roll:

Das sehe ich genauso. Für den fleischgewordenen Querpass ist in Hannover kein Platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 14:45 

das könnte man ihm aber austreiben.... per Voodoo puppe ! Jedesmal wenn er das tut , stechen wir ihm einfach einen Pickser in den großen Onkel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 15:01 

@Jaime: natürlich, Moritz, hast Recht. Tobias Volz heißt ein Kumpel von mir, der garantiert keine Verstärkung für unsere Mannschaft wäre.
Ramelow? Mögen tu ich ihn auch nicht, und seine Spielweise erst recht nicht. Und auf seiner Position sind wir ja auch gar nicht schlecht besetzt. Aber ich denke, die Frage stellt sich eh nicht, denn er wird in Lev. bleiben.
Gut, Fink wäre tatsächlich nur noch gut für ein Jahr. Aber eigentlich ist er schon auf der Position stärker als Dabrowski.
Da spielt unsere A-Jugend übrigens Jahr für Jahr in der Spitzengruppe der Nordliga, und trotzdem hat glaube ich seit Regionalligazeiten niemand mehr den Sprung aus der Jugend in die Profis geschafft. Was läuft da schief? :?: :?: :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags: Spieler...
BeitragVerfasst: 18.06.2003 15:06 

Von den genannten Namen sind höchstens Rahn, Dabrowski und Topic interessant, alle anderen halte ich für schlechte Spieler, bei denen der Ball nur ein Fremdkörper ist. Nein Leute, wenn 96 sich richtig verstärken will, dann geht es nur in die finanziellen angeschlagenen Krisenligen Spanien und Portugal. Nur hier ist für 96 ein preiswerter guter Spieler zu holen, der auch noch was kann. In Deutschland sind die guten Spieler alle schon weg vom Transfermarkt. Und ob ein Dabrowski die Verstärkung ist ???

Betreff des Beitrags: Re: Spieler...
BeitragVerfasst: 18.06.2003 15:14 
Balumba96 hat geschrieben:
Nein Leute, wenn 96 sich richtig verstärken will, dann geht es nur in die finanziellen angeschlagenen Krisenligen Spanien und Portugal. Nur hier ist für 96 ein preiswerter guter Spieler zu holen, der auch noch was kann. In Deutschland sind die guten Spieler alle schon weg vom Transfermarkt. Und ob ein Dabrowski die Verstärkung ist ???

Sagtest Du bereits mehrfach. Und was gibt's sonst noch neues zu sagen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 15:21 

Warum sollte der markt leer sein ? Schließlich sind da noch spieler wie Rahn , Ketelaer , Topic , Georg Koch oder münch .
Auch Christian *kraft!* (U21 nationalspieler ist ablösefrei und für hinten links.... vielleicht ein "guter" ersatz spieler , der derzeit mit mannheim in die oberliga abgestiegen ist...

@ Balumba ....

Warum immer kaufen wenn das gute liegt so nah ?
Habe da ein paar Spieler :

1.Björn Lindemann (def.Mittelfeld oder auch in der zentralen defensive)
2.Per Mertesäcker (Manndecker)
3.Markus Schinner (Offensives Mittelfeld und oer flügel)
4.Nils Pfingsten (Überall in der Abwehr vielleicht auch Mittelfeld)
5.Alexander Kotuljac (Flügelstürmer)
6.Ricardo Borba (Mittelstürmer und gilt als Mini-Elber optisch)

Einer von denne muss doch mal den sprung schaffen ....

Betreff des Beitrags: Re: Spieler...
BeitragVerfasst: 18.06.2003 15:22 

Balumba96 hat geschrieben:
In Deutschland sind die guten Spieler alle schon weg vom Transfermarkt. Und ob ein Dabrowski die Verstärkung ist ???

Blödsinn! Was ist mit Marcel Kloppke von Sportfreunde Neuharlingersiel? Und schon mal was von André Konopka gehört (TuS Rasenkante)?

Ja, man muß eben auch ein Auge auf und für den Nachwuchs haben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 15:27 

So...
Ich probiers einfach noch mal mit dem Beitrag...

Ich finde wir brauchen eigentlich gar keinen sooooo tollen Stürmer mehr-wenn wir nämlich nächstes Jahr wieder im 4-3-3 spielen sollten, wo ist dann im dreier Mittelfeld noch Platz für den evtl. Neuzugang Dabro?
Ich würd mich für ein 4-4-2 aussprechen, unter der Vorraussetzung, dass wir Dabro und noch nen linken Verteidiger holen...
Aufstellung wäre dann:
Tremmel - USA, Vini, Kostas, xy - Dabro, Lala, Jaime, Krupi - Stajni, TC
Hört sich für mich gar nicht schlecht an...
Was meint ihr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 15:43 
Moderator

Jaime hat geschrieben:
Warum sollte der markt leer sein ? Schließlich sind da noch spieler wie Rahn , Ketelaer , Topic , Georg Koch oder münch .
Auch Christian *kraft!* (U21 nationalspieler ist ablösefrei und für hinten links.... vielleicht ein "guter" ersatz spieler , der derzeit mit mannheim in die oberliga abgestiegen ist...

@ Balumba ....

Warum immer kaufen wenn das gute liegt so nah ?
Habe da ein paar Spieler :

1.Björn Lindemann (def.Mittelfeld oder auch in der zentralen defensive)
2.Per Mertesäcker (Manndecker)
3.Markus Schinner (Offensives Mittelfeld und oer flügel)
4.Nils Pfingsten (Überall in der Abwehr vielleicht auch Mittelfeld)
5.Alexander Kotuljac (Flügelstürmer)
6.Ricardo Borba (Mittelstürmer und gilt als Mini-Elber optisch)

Einer von denne muss doch mal den sprung schaffen ....

Was bringt es, wenn diese Namen gebetsmühlenartig immer wieder einmal gebracht werden ?

Man kann sich ihr Leistungsvermögen ganz gut beim Training ansehen.
Dazu muß man sich einfach mal die Mühe machen und vorbeischauen.
Ich habe dort Lindemann (im letzten Jahr immer), Schinner und Kotuljac (im Vorjahr), Borba (auch im Vorjahr sporadisch) gesehen.
Die Jungs sind noch nicht so weit ! basta ! :twisted:
Nicht umsonst ist Lindemann der einzige, der zuletzt im kader mittrainieren durfte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 15:46 

Also ich weiß nicht...wir spielen mit 4-3-3 also 3 stürmern...
Das ist besser als das 4-4-2
Rahn , Kette , Münch oder Dabrowski ...diese Spieler wären nicht schlecht...nicht alle , ist klar aber ein oder zwei davon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 15:47 

@Erwin_Schnabel

Andrè Konopka, ist das der Sohn von Harald Konopka, der von 71 - 84 beim FC Köln und von 83 - 84 beim BVB spielte? :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 100 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 106  Nächste