Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 100 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008 23:08 

Interessant ist der Beitrag des Users Londoner aus dem englisch-sprachigen Forum:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=14442 (Tenor: Was will der da in Glasgow, wo die eine eigene Sprache sprechen und es fürchterlich kalt ist!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008 23:13 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
Solche Fans haben Spieler wie Huszti gar nicht verdient.

Deine Behauptung setzt voraus, dass es keine Abgrenzung zwischen Unterstützergruppen ("blinde" Kunden, Sponsoren, Sitzplatzfans, Ultras etc.) gibt. Das ist aber nicht so.
Wenn ein Sponsor 1.000.000 € für den Verein bereitstellt und dann lesen muss, dass einem Spieler 1.600.000 € zu wenig sind, dann kann sich dieser doch zurecht beschissen fühlen. Oder ein Fan, der sein Geld zusammenkratzen muss, um eine Dauerkarte bezahlen zu können. Bei solchen Fans spielen ganz andere Werte mit! So ein Fan wird sich fragen, warum denn dieser Kerl unbedingt mehr als 1,6 mio haben möchte. Und warum ihm sein eigenes Herzblut nicht ausreicht.
Sein Berater geht einfach nicht gut mit Unterstützern um, wenn dann sein Kunde Huszti als "Söldner" abgestempelt wird, dann muss es ihn nicht wundern. Ich glaube aber, es wird ihn nicht die Bohne interessieren, ob jetzt sein Objekt ein gutes Ansehen bei uns Volltrotteln, die ihm die Rente mitfinanzieren, hat. Und ihm geht es bestimmt auch nicht um eine sportliche Zukunft, wenn das Geld stimmt.
Huszti sollte froh sein, dass 96 ihn damals vor Frankreichs 2.Liga bewahrt hat. Und er sollte froh sein, dass er unter dem hannoverschen Spielsystem so aufblühen konnte, dass er jetzt noch Nationalspieler ist.
Mit anderen Worten: Alles wäre kein Problem gewesen, wenn er es wie Mertesacker verpackt hätte. Oder wenigstens wie Dabrowski, auch wenn der Hintergrund ein ganz anderer ist.
---
Mal ganz ehrlich: Jeder, der je auch nur ein ganz klein wenig wegen 96 gelitten hat, hat einen guten Spieler verdient.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008 23:20 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Ich persönlich würde ihn sofort nach Schottland jagen, weil ich ihn für einen Querulanten halte, der die Stimmung in der Truppe drückt, schlecht für den Teamgeist ist...

So so, was du nicht alles weißt! Mannoman, du bist ja 'n ganz Schlauer, der die echten Insiderinfos hat, wer wen disst und wer wie für welche Stimmung verantwortlich ist. Bist wohl jeden Tag bei der Truppe dabei, gell?

Mann, hier wird eine Sch** in diesen Thread geschrieben, dass tut so weh. Und mehr tut's noch weh, wenn das von Leuten kommt, die von sich behaupten wollen, "Fan" der Roten zu sein. Aua!

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Aber wenn es nach mir ginge "Tschüss und Danke für nichts!!"

Diese Erleuchtung spricht ja auch für dein "Fachverstand". Das braucht man gar nicht weiter zu kommentieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008 03:09 

was jetzt mit dem sauerländer los ist mag verstehen wer will, ich kann es nicht nachvollziehen - ganz im gegenteil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008 12:41 

Sauerländer hat vollkommen Recht, das was ich da teilweise von Huszti gesehen habe, passt ja nichtmal nach Braunschweig.
Der war der diese Saison ein absoluter Totalausfall.
Wer doppeltes Gehalt geboten bekommt, und dem das zu wenig ist, kann nur Geldgierig sein.
1,6 Mill. würden seine Leistung wohl noch gerecht werden, da mehr zu fordern ist wie der BVB schon gesagt hat "utopisch".

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008 13:07 

Schade, was aus Huszti geworden ist...
Dieses Wechseltheater scheint ihm den Kopf verdreht zu haben...ich würde mich nicht wundern, wenn er bereits mit einem Verein verhandelt hat und hier nur noch seine "Zeit absitzt"...
Er ist und war hier ein toller Fussballer, der uns viele gute Momente und Punkte beschert hat, aber wenn jemand nicht mehr mit dem Kopf bei seinem Verein ist, dann hats doch keinen Zweck mehr...dann läufts auch nicht!
Das ist wie in ner Beziehung... :cry:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008 14:18 

Kev188 hat geschrieben:
Er ist und war hier ein toller Fussballer, der uns viele gute Momente und Punkte beschert hat.

So sehe ich das auch. Genau aus diesem Grund muss ich jetzt nicht gegen Huszti nageln. Ihn schon jetzt als Söldner oder Arbeitsverweigerer zu titulieren, ohne dass er in der Rückrunde auch nur eine Spielminute absolviert hat, kommt für mich nicht in Frage. Husztis Leistung war nicht schlechter als die der Mannschaft. Wenn also das Leistungsniveau der Mannschaft sich steigert , wird auch Huszti zu alter Form zurück finden. Warum sollte Huszti der Top-Kicker sein, wenn die gesamte Mannschaft Ihre Leistung nicht abruft?

Ich glaube nicht, dass Huszti mit seinen Gedanken nicht mehr in Hannover ist. Wer sich in einem Verein so weiterentwickelt hat, der verlässt den Verein mit seinen Gedanken nicht vor Vertragsende. Eine Beziehung kann man auch mit Würde und Respekt beenden. Das traue ich Huszti durchaus zu.

Ich glaube auch nicht, dass Huszti sich hängen lässt. Das würde seine Position in Vertragsverhandlungen schwächen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008 14:19 

Kev188 hat geschrieben:
Schade, was aus Huszti geworden ist...
Dieses Wechseltheater scheint ihm den Kopf verdreht zu haben...ich würde mich nicht wundern, wenn er bereits mit einem Verein verhandelt hat und hier nur noch seine "Zeit absitzt"...
Er ist und war hier ein toller Fussballer, der uns viele gute Momente und Punkte beschert hat, aber wenn jemand nicht mehr mit dem Kopf bei seinem Verein ist, dann hats doch keinen Zweck mehr...dann läufts auch nicht!
Das ist wie in ner Beziehung... :cry:

Abwarten und Tee trinken (bezahle da jetzt gerne 3 €) gilt auch für uns.
Niemand weiß, wie es in so einem Kopf aussieht. Will ich auch gar nicht, bin ja kein Arzt bzw. Gehirndoktor. ;-)
Ich vermute, dass er bestimmt NICHT in der Bundesliga bleibt, WENN er wechseln sollte.
Entweder zieht es ihn nach Frankreich oder in seine Heimat.
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass er in Hannover bleibt.
Begründung für diese Theorie:
- Er hat einen schlechten und unprofessionellen Berater, der sich verpokert hat
- Er geht schlecht mit Kritik um
- Er behauptete, er hat mehrere Angebote vorliegen von Vereinen, die besser sein und ihn angemessener bezahlen würden.
- Er spielt in Hannover über Monate unter seinem eiegentlichem Können.
- Hannover hat ihm bereits frühzeitig ein Angebot gemacht, für ihn nicht gut genug. Auch damit macht man sich bei anderen Vereinen nicht unbedingt beliebt.
- Viele Vereine schauen auch auf das Menschliche an einem Spieler.
- Er ist/war in Hannover eine Art Führungsspieler (leistungsmäßig gesehen). Das müsste er sich bei einem Wechsel zu einem anderen Verein erst erarbeiten.

Das waren die Punkte, die mir so auf die schnelle eingefallen sind.
In diesem Sinne: GUTEN RUTSCH!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008 14:21 

Ich denke dem ist nichts hinzuzufügen, bis auf die Tatsache das er diese Saison nicht der Spieler war von dem soviele hier prahlen.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2009 01:06 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Dieses möchte ich unterstreichen...
redfred hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Huszti mit seinen Gedanken nicht mehr in Hannover ist. Wer sich in einem Verein so weiterentwickelt hat, der verlässt den Verein mit seinen Gedanken nicht vor Vertragsende. Eine Beziehung kann man auch mit Würde und Respekt beenden. Das traue ich Huszti durchaus zu.

Ich glaube auch nicht, dass Huszti sich hängen lässt. Das würde seine Position in Vertragsverhandlungen schwächen.

...das sehe ich nämlich genauso.

Die Beziehung mit Würde und Respekt zu Ende bringen hat übrigens auch zwei Seiten: Huszti soll sich reinhängen, und das Umfeld soll ihn nicht grundlos verdächtigen, gedanklich bereits seine Koffer gepackt zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2009 11:18 
Moderator

andi30 hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:

Die Beziehung mit Würde und Respekt zu Ende bringen hat übrigens auch zwei Seiten: Huszti soll sich reinhängen, und das Umfeld soll ihn nicht grundlos verdächtigen, gedanklich bereits seine Koffer gepackt zu haben.

Und was sagen die Fakten? Warum wohl hat Hecking ihn beim WOB-Spiel in der Kabine rund gemacht? Warum läßt er auch für uns Fans, zumindest für mich, offensichtlich die letzte Bereitschaft vermissen? Kann schon sein, dass sein Kopf ihm sagt, er solle sich mit Anstand verabschieden, allein sein Bauch verhindert die letzten, absulut wichtigen, Prozentpunkte. So erlebe ich das zumindest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2009 12:05 

Meeein gott, das ist halt der Fußball. Ich find es voellig ueberzogen, jetzt von söldner oder geldgeilen typen zu reden.
Das passiert bei mir schon, in der bezirksliga. wenn ein verein nicht die spoprtlichen & die wirtschaftlichen perspektiven aufzeigen kann, geh ich halt, wenn ich nicht grade seit 15 jahre bei meinem verein spiele.
Das ist ganz normal, guckt doch mal wie viele Spieler von "kleinen" vereinen wegwechseln damit sie bessere chancen auf sportlichen&wirtschaftlichen ruhm haben.

Ich finde man sollte solche Spieler nicht verurteilen, sie wollen weg& dann ist man nunmal nicht mehr mit 105% dabei, das ist ganz normal.
Wenn die geschiche nicht so endet wie bei Jan Simak zb dann seh ich keinen Grnd wieso man im Stadion nicht fuer huszti klatschen sollte, auch wenn er vllt ein anderes trikot traegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2009 12:11 

ich finde, wer huszti "leistungsverweigerung" oder ähnliches unterstellt, der sollte wenigstens die feldspieler benennen können, die 100% einsatz gezeigt haben....von rausch u. schulz mal abgesehen.

ein echt billiges spielchen, dieses spielerbashing. und das bemeh sich daran beteiligt, erstaunt mich um so mehr. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2009 13:51 

Ueber eines kann man wohl kaum streiten, dass Huszti in der Hinrunde weit unter seinen Moeglichkeiten geblieben ist und mit solchen Leistungen koennte man in der Rueckrunde wohl kaum leben....er hat Spiele (zum Beispiel gegen Koeln) gemacht, da waere es besser gewesen, er haette auf der Bank gesessen oder noch weiter vom Spielfeld weg....

Somit ist es am Ende des Tages wohl das beste, wenn man sich trennt, so dass beide Seiten noch profitieren koennen..

...und nach einer weitere Saison wie dieser ginge nicht nur 96 wegen des auslaufenden Vertrages leer aus, sondern wenn Huszti so weiterspielt wird er seine finanziellen Ziele woanders auch nicht mehr erreichen....

Betreff des Beitrags: Huszti muss bleiben!!!
BeitragVerfasst: 03.01.2009 14:36 

Ich hoffe inständig, dass 96 Huszti irgendwie doch noch halten kann, denn meiner Meinung nach ist er absolut der beste Spieler bei 96 und ohne ihn, der wirklich in so gut wie jedem Spiel immer derjenige ist, der am meisten kämpft, sehe ich ziemlich schwarz. Und wenn dann auch noch Enke geht... oh oh oh... aber naja, wir denken jetzt mal positiv... :)

Bei dieser Gelegenheit probiere ich es auch gleich nochmal auf diesem Weg an einen Huszti-Schal zu kommen, denn den gibt es leider nicht mehr online zu kaufen und auch nicht im Fanshop. Wer verkauft mir seinen?

LG an alle 96-Fans, in diesem Jahr wird alles besser!!! :)

Betreff des Beitrags: Re: Huszti muss bleiben!!!
BeitragVerfasst: 03.01.2009 14:49 

Akima111 hat geschrieben:
Ich hoffe inständig, dass 96 Huszti irgendwie doch noch halten kann, denn meiner Meinung nach ist er absolut der beste Spieler bei 96 und ohne ihn, der wirklich in so gut wie jedem Spiel immer derjenige ist, der am meisten kämpft, sehe ich ziemlich schwarz. Und wenn dann auch noch Enke geht... oh oh oh... aber naja, wir denken jetzt mal positiv... :)

Bei dieser Gelegenheit probiere ich es auch gleich nochmal auf diesem Weg an einen Huszti-Schal zu kommen, denn den gibt es leider nicht mehr online zu kaufen und auch nicht im Fanshop. Wer verkauft mir seinen?

LG an alle 96-Fans, in diesem Jahr wird alles besser!!! :)

Erstmal: Herzliches Hallo im Forum.
Wie es scheint, ist SH wohl dein Lieblingsspieler.
Aus diesem Grunde, siehst du die Dinge voll etwas subjektiver als Andere.
Ich muss dir aber leider komplett wiedersprechen. Ich habe ihn NIE als den großen Kämpfer gesehen. In keinem seiner Spiele. Ich mag seine offensive Spielweise sehr (wenn er denn Lust hat)! Seine Schnelligkeit und Wendigkeit hilft ihm als Außenspieler ungemein.
Auf der anderen Seite, selbst wenn er gehen wird, wird Hannover nicht untergehen. Da gab es meiner Meinung nach andere Helden und schlimmere Zeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2009 20:43 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Bemeh hat geschrieben:
andi30 hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:

Und was sagen die Fakten? Warum wohl hat Hecking ihn beim WOB-Spiel in der Kabine rund gemacht? Warum läßt er auch für uns Fans, zumindest für mich, offensichtlich die letzte Bereitschaft vermissen? Kann schon sein, dass sein Kopf ihm sagt, er solle sich mit Anstand verabschieden, allein sein Bauch verhindert die letzten, absulut wichtigen, Prozentpunkte. So erlebe ich das zumindest.

Ich gebe Dir recht, dass Huszti in dieser Halbserie nicht an seiner theoretischen Leistungsgrenze war. Das Problem mit der dem Anschein nach mangelnden Bereitschaft betrifft aber nicht nur ihn, sondern auch andere Spieler - im Besonderen auch solche, deren Vertrag nicht ausläuft. Ich nenne nur mal ein Beispiel: Yankow. Ich finde, die von Dir genannten Fakten lassen den Schluss, es liegt bei Huszti am auslaufenden Vertrag, daher nicht zu.

Dass in der Rückrunde mehr von Huszti auf dem Platz zu sehen sein muss, da sind wir uns natürlich 100% einig.

Wie redfred auch schon schrieb: Gerade weil Huszti noch nirgends unterschrieben hat, hat er selbst auch ein Interesse daran, in der Rückrunde auf dem Platz gut auszusehen. Als Teil einer funktionierenden Mannschaft. Ich denke schon, dass er seinen Teil dazu beitragen will, und ehrlich gesagt erwarte ich das auch. Auch dabei sind wir uns sicher alle einig... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009 13:35 

Nun ja.....dass da einige Fans sauer sind kann ich noch verstehen.....und irgendein Spieler wird ja immer zum "Sündenbock" gemacht.....hier war es mal der Huszti.

Völliger Quatsch, wenn man behauptet, der Huszti hängt sich nicht rein und ist mit seinem Koppe schon ganz woanders. Das Pokerspiel um neue Verträge und Gehaltserhöhung gehört zum Fussballgeschäft, wie Stollenschuh und Eckfahne.
Das Berater Filipovic ein bisschen pokert, ist doch völlig normal, um für seinen Schützling mit der Nr.11 das Beste rauszuholen. Wenn man dort so andere "Topspieler" bei den Roten verfolgt, die von Hochstätters "Lieblingsvermittler" L.-W.-Baumgarten nach Hannover transferiert worden sind, ist nicht einer dabei, der annähernd die Leistung von Huszti bringt, jedoch deutlich das doppelte verdient.......da ist doch das pokern um deutlich höhere Bezüge völlig legitim.
Klar das sich ein Spieler zu halben Bezügen Gedanken macht, ob das alles so richtig in Hannover läuft.......guckt man da so auf einen Mitspieler, der als Heckings Lieblingsspieler tituliert wird, der dann schon beim Training so lustlos auf dem Platz rumeiert, das man ihm dabei die Stollen wechseln könnte, dieser dann sich plötzlich bis zum frühen Morgen in der Acanto-Bar bewegt, wie Michael Jackson.......da würde auch ich einen dicken hals bekommen.
Man sollte sich übrigends auch nicht von der Meinungsmache der BILD in Hannover anstecken lassen......die wissen manchmal soviel mehr, was selbst Spieler, Berater, und Manager noch nicht wussten.....ist eben auch nur ein "Geschäft", täglich einen Sportteil voll zu bekommen :)

Und noch eines dann :
Ein Spieler, der möchte nicht unbedingt immer das höchste Gehalt bekommen,.....da zählt auch Wohlfühlen und ein gutes Umfeld dazu.....das bringt manchmal mehr für einen Einzelnen. Darum sollte sich die sportliche Leitung auch mal kümmern und nicht so eine Veternwirtschaft betreiben....wie die Art "Fußballschule" zu integrieren, mit Leuten, die mit Hannover 96 soviel zu tun haben, wie ne Bockwurst auf einem Dönerteller........oder wann hat Manni Kaltz, Holletzek, Schlindwein, Marcus Marin und Gerd Strack in Hannover gespielt????? na immerhin hat man auch ein paar "Altinternationale Rote" wie Surman, Wojcicki, Winskowsky integriert, ob die gerade die richtigen sind, die da unseren Nachwuchs von morgen etwas beibringen sollen, vermag ich zu bezweifeln, ohne die früheren Leistungen und Verdienste bei Hannover 96 zu schmälern....keine Frage...........ich denke aber nur, man sollte so langsam auch schon in Hannover begreifen, das eine Fußballschule kein Auffangbecken für Altprofis ist, die damit ihr Geld verdienen.
Nachwuchsförderung oder Talentsichtung im frühen Alter findet heute schon spielerisch-professioneller statt......da machen uns 16 von 18 Bundesligisten was vor. Ich möchte nicht alles schlecht reden, jedoch als guter Beobachter und Insider, möchte ich,das die Strukturen besser werden bei den Roten, das dort auch Fachleute integriert werden, die ein Modernes System einbringen, genügend Leute haben wir auch hier in der Region.

Herr Kind......nehmen Sie endlich Geld in die Hand, um den Nachwuchsbereich zu professionalisieren, die jungen Leute sind das Kapital von morgen und das schlimmste was es gibt, ist Stillstand. Genügend Kapital sollte doch vorhanden sein, auch wenn wieder mal einiges davon, durch den Sportdirektor verbrannt worden ist.

Sorry, ich merke gerade.....die Pferde gehen mit mir hier durch......ich höre lieber auf........sonst schreibe ich hier noch interne Dinge, womit wir ein Duden füllen könnten.

Achso, vielleicht könnte mir irgendjemand mal abschließend aufzeigen, was die sogenannte Scoutingabteilung in den letzten so Zustande gebracht hat bzw. an welchen Transfers diese den beteiligt war.

Ich könnte nur heulen, das ich als "Roter" geboren wurde und diesen Verein in meinem Herzen trage, wenn ich sehe was "Söldner" und "Gastarbeiter", sei es im sportlichen Bereich oder auch im Marketing so hier treiben..........auch hier ist meines Achtens kein Mannschaftsgeist zu erkennen.

Wie lange soll das hier so weitergehen ??????

AUFWACHEN HANNOVER.....bevor zu spät ist !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009 19:29 

Spielervermittler hat geschrieben:

Völliger Quatsch, wenn man behauptet, der Huszti hängt sich nicht rein und ist mit seinem Koppe schon ganz woanders.

Hm, ich persönlich würde ihm soetwas niemals unterstellen. Aber speziell in dieser Hinserie fiel es auch mir auf, dass Huszti mit seinem Spiel ein wenig den Stajner nachgeeifert hat: Heute flott, morgen schrott. Mal glänzt er mit Tempo, Spielintelligenz und Dribblings, mal scheint es, als hätte man ihn vor dem Anpfiff schon einen Marathon laufen lassen: Dann fehlt die Spritzigkeit, der Spielwitz, die sonst mitunter exzellente Technik.
Allerdings ist es nicht richtig zu sagen, das liegt an seinen Wechselabsichten, wir können ihm doch nicht in den Kopf schauen. Ich würde mir wünschen, er würde immer seine Top-Tage haben, aber leider scheint das nicht zu gehen. Das ist aber nicht nur ein Problem von Huszti, das haben andere genauso - wie bereits angesprochen Stajner (wobei er top und flop ja selbst innerhalb von 10 Minuten zu zeigen vermag), oder auch Vini, Lala und Stevie. Von diesen genannten kennen wir allerdings nur "sehr ordentlich" und "nicht so dolle". Richtig spitze und habe ich da eigentlich noch nicht so beobachtet. Wahrscheinlich fällt es daher bei Huszti extremer auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009 20:04 
Moderator

Gunther hat geschrieben:
ich finde, wer huszti "leistungsverweigerung" oder ähnliches unterstellt, der sollte wenigstens die feldspieler benennen können, die 100% einsatz gezeigt haben....von rausch u. schulz mal abgesehen.

ein echt billiges spielchen, dieses spielerbashing. und das bemeh sich daran beteiligt, erstaunt mich um so mehr. :shock:

Ich beschreibe eigentlich nur den Zustand, den ich Spiel für Spiel im Stadion sehe. Das muß ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass Huszti nicht trotzdem unser bester Scorer ist.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 100 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 119  Nächste