Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 20:31 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
RoterKlaus hat geschrieben: Da es schwierig zu sein schein, Spieler nach Hannover zu locken, hätte ich mal einen Tipp: Wenn nichts ging, haben wir die Ersatzbank von Leverkusen geplündert.
Stefan Kohn ?
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 20:32 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Da hier ja viel Diskutiert wird... Das ist mein Verständnis eines Krachers: http://www.youtube.com/watch?v=9E-GJW1OipQIch bin allerdings weitsichtig genug, dass wir von denen keinen einzigen verpflichten können. Allerdings möchte ich mich auch nocheinmal zu Zidan äußern: Ich denke, dass er sich auf Mainz "fixiert" hat. Wer sich Mainz in beide Unterarme tätowieren lässt, der identifiziert sich bestimmt sehr mit dem Verein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er diese Hingabe noch bei einem anderen deutschen Verein entwickeln kann. Und genau da liegt für mich der Haken... ist er vielleicht nur noch durchschnitt, wenn er mit normaler Motivation spielt? Ich weiss es nicht. Wie dem auch sei, ich stimme einigen zu, dass bevor man wieder mittelmäßige Stürmer kauft, man das ganze besser sein lässt. Also entweder einen richtig guten (mir würde da so ein Kevin Doyle vorschweben, der noch jung ist, bei Reading spielt ( http://www.youtube.com/watch?v=iJNeqiOPmDw)), für den aber sicherlich auch Ablöse in Höhe von Zidan fällig werden würde... allerdings weiss ich auch nicht, ob so jemand zu haben wäre - dachte irgendwie fälschlicherweise, dass Reading absteigen würde, dabei sind die auf Platz 8 ) BTW, Kevin Doyle ist nur ein Spieler, der mir persönlich sehr gefällt - gibt weder Gerüchte über eine Verpflichtung noch sonstwas, wollte nur mal zeigen, in welcher Kategorie der neue Stürmer meines erachtens nach zu finden sein sollte... [/url]
Boah dieser Keven Doyle Ist ja wohl der Hammer!!!
Aber leider kauft sich Hannover sich sowelche Spieler nicht...aber auch zurecht...sind ja auch nicht reich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 20:32 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Warum nicht Kerlon?
Ich will Kerlon! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 20:36 |
|
Moderator |
 |
|
Eule hat geschrieben: Warum nicht Kerlon? Ich will Kerlon! 
Ist doch klar, warum nicht:
Alle im Verein, alle Sponsoren und alle Offiziellen wissen, dass RedSoldier damit Recht bekäme. Also haben sie entschieden, ihn nicht zu verpflichten. Aus Prinzip.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 20:42 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Wer sich Mainz in beide Unterarme tätowieren lässt, der
kann ja eigentlich nur beKLOPPt sein.
Andererseits läuft hier seit einigen Wochen eine Frau rum, die sich den Stadtplan von 1896 auf den gesamten Rücken tätowieren ließ. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 20:45 |
|
|
KingSchnappo hat geschrieben: Boah dieser Keven Doyle Ist ja wohl der Hammer!!! Aber leider kauft sich Hannover sich sowelche Spieler nicht...aber auch zurecht...sind ja auch nicht reich!
Mir ist er das erste mal im Länderspiel Irland-Deutschland aufgefallen. Danach habe ich ihn regelmäßig im Fernsehen gesehen. Wie gesagt... Wer 5 Mio. für einen Zidan ausgeben will, der bekommt vielleicht auch was anderes. Das sollte man sich halt vor Augen halten. Vielleicht nicht gerade Doyle, aber bestimmt einen anderen gestandenen Stürmer aus einer besseren Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 20:50 |
|
|
Cherek hat geschrieben: KingSchnappo hat geschrieben: Boah dieser Keven Doyle Ist ja wohl der Hammer!!! Aber leider kauft sich Hannover sich sowelche Spieler nicht...aber auch zurecht...sind ja auch nicht reich! Mir ist er das erste mal im Länderspiel Irland-Deutschland aufgefallen. Danach habe ich ihn regelmäßig im Fernsehen gesehen. Wie gesagt... Wer 5 Mio. für einen Zidan ausgeben will, der bekommt vielleicht auch was anderes. Das sollte man sich halt vor Augen halten. Vielleicht nicht gerade Doyle, aber bestimmt einen anderen gestandenen Stürmer aus einer besseren Liga.
Jo so denk ich auch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 20:56 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ein persönlicher Favorit von mir wäre Tamas Hajnal:
http://www.youtube.com/watch?v=gGabOyakvcI
Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie sein Charakter ist. Bei Zidan habe ich nähmlich Zweifel ob er mit Hecking zurecht kommt. Ich vermute, er setzt lieber auf Musterprofis. Kann also Hajnal nicht einschätzen. Könnte jetzt ein Thema werden, da Lautern nicht aufsteigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 21:03 |
|
|
Also was Zidane angeht, bei Mainz spielte er ja wirklich super, aber warum kam er bei Bremen mit dem ziemlich besonnenen Trainer Schaaf dermaßen schlecht zurande? Warum sagten die dort, es habe absolut nicht gepaßt mit Zidane? (Allofs letztens im Interviev)
Und ehrlich gesagt, möchte ich hier einen Spieler haben, der auf beiden Armen "Mainz" drauftätowiert hat? - also wenn er sowas macht, soll er m.E. auch den A.. in der H... haben und dann in guten und schlechten Zeiten dort bleiben, oder gegebenfalls mit seinem "Ziehvater" Klopp weiterwandern.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 21:05 |
|
|
bzw. er sprengt dann hier bei 96 total das Gehaltsgefüge, dann kann er die Tätowierungen "MAINZ!" langsam auf "MEINS!" umtätowieren lassen mit der ganzen Kohle. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, daß Hecking als Napoleon-Typ und Zidane nicht so gut zusammen passen würden wie der Kopfstreichler oder Ohrfeigenverteiler Klopp mit seiner väterlichen Art. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 21:13 |
|
Registriert: 16.01.2006 20:37 Beiträge: 104 Wohnort: ja, habe ich
|
Naja, Hajnal ist kein Schlechter - bestimmt bezahlbar, und auch unser Huszti würde sich über einen Landsmann freuen
Dann brauchen wir nur noch eine Tschechen für Stajner
Irgendwer hat vorhin Pitroipa von Freiburg in den Raum geworfen - ist ein prima Wirbelwind, würde uns wohl auch nur in der Breite weiterhelfen...
Und wenn wir schon jemanden aus Freiburg verpflichten sollten, dann ja wohl VOLKER FINKE als Sportdirektor  Volker, komm nach Hause!
Guus hat geschrieben: Ein persönlicher Favorit von mir wäre Tamas Hajnal: http://www.youtube.com/watch?v=gGabOyakvcIDas Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie sein Charakter ist. Bei Zidan habe ich nähmlich Zweifel ob er mit Hecking zurecht kommt. Ich vermute, er setzt lieber auf Musterprofis. Kann also Hajnal nicht einschätzen. Könnte jetzt ein Thema werden, da Lautern nicht aufsteigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
alex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 21:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 87 Wohnort: Sankt Petersburg - Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 22:00 |
|
|
Pitroipa wechselt doch zum HSV oder nicht?
Wird sich um Hajnal eigentlich noch bemüht? Gab ja mal Interesse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 22:11 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 22:58 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Da hier ja viel Diskutiert wird... Das ist mein Verständnis eines Krachers: http://www.youtube.com/watch?v=9E-GJW1OipQIch bin allerdings weitsichtig genug, dass wir von denen keinen einzigen verpflichten können. Allerdings möchte ich mich auch nocheinmal zu Zidan äußern: Ich denke, dass er sich auf Mainz "fixiert" hat. Wer sich Mainz in beide Unterarme tätowieren lässt, der identifiziert sich bestimmt sehr mit dem Verein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er diese Hingabe noch bei einem anderen deutschen Verein entwickeln kann. Und genau da liegt für mich der Haken... ist er vielleicht nur noch durchschnitt, wenn er mit normaler Motivation spielt? Ich weiss es nicht.
Wäre es denn Zidans Ziel gewesen, für immer und ewig in Mainz zu bleiben? Mit der Halbserie die er gespielt hat mag ich das bezweifeln, der hat es einfach drauf. Ein Spieler dieser Kategorie will hoch hinaus, weil er die fußballerischen Qualitäten dazu hat. An der Hingabe wird es von daher wohl nicht scheitern, wenn er in einem Verein spielen kann, der ihn viel mehr Perspektive bietet.
Vor einiger Zeit habe ich das Bremer-Modell gelobt, mit der Abgabe von Zidan haben sie einen Fehler gemacht. Ausnahmetalent nicht erkannt, obwohl die Konkurrenz stark war. Von dem werden wir noch einiges hören, das war kein Strohfeuer, da bin ich mir sicher.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 18.05.2007 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: hmm Verfasst: 17.05.2007 23:20 |
|
|
Ich bin etwas erstaunt darüber, wie amateurhaft die Transferbemühungen abgewickelt werden. Ständig neue Namen, bei den meisten von denen hab ich so meine Zweifel, ob die 96 wirklich weiterhelfen.
Ich sage es nochmal: Es ist ein Fehler, sich nicht um Simak zu bemühen. Der muss nur fitgemacht werden, dann läuft das mit ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Re: hmm Verfasst: 17.05.2007 23:24 |
|
|
Hihi, da ist doch der Tscheche den wir für Stajner brauchen
Hajnal für Huszti und Simak für Stajner - macht neben dem bekannten Trikot "Stajmak" ein neues Trikot "Hajszti"
Balumba96 hat geschrieben: Ich bin etwas erstaunt darüber, wie amateurhaft die Transferbemühungen abgewickelt werden. Ständig neue Namen, bei den meisten von denen hab ich so meine Zweifel, ob die 96 wirklich weiterhelfen.
Ich sage es nochmal: Es ist ein Fehler, sich nicht um Simak zu bemühen. Der muss nur fitgemacht werden, dann läuft das mit ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 23:37 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Vor einiger Zeit habe ich das Bremer-Model gelobt, mit der Abgabe von Zidan haben sie wohl einen Fehler gemacht. Ausnahmetalent nicht erkannt, obwohl die Konkurrenz stark war. Von dem werden wir noch einiges hören, das war kein Strohfeuer, da bin ich mir sicher.
Volle Zustimmung.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 00:28 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wäre es denn Zidans Ziel gewesen, für immer und ewig in Mainz zu bleiben? Mit der Halbserie die er gespielt hat mag ich das bezweifeln, der hat es einfach drauf. Ein Spieler dieser Kategorie will hoch hinaus, weil er die fußballerischen Qualitäten dazu hat. An der Hingabe wird es von daher wohl nicht scheitern, wenn er in einem Verein spielen kann, der ihn viel mehr Perspektive bietet.
Vor einiger Zeit habe ich das Bremer-Model gelobt, mit der Abgabe von Zidan haben sie einen Fehler gemacht. Ausnahmetalent nicht erkannt, obwohl die Konkurrenz stark war. Von dem werden wir noch einiges hören, das war kein Strohfeuer, da bin ich mir sicher.
Lieber AndréMeistro, vielleicht ist dir ein ganz wichtiges Wort in meinem Beitrag entgangen: ..." deutscher Verein"...
Ich erinnere mich an Julian de Guzman, der sich auch wirklich mit Hannover identifiziert hat. Vielleicht nicht so sehr, dass er sich gleich Hannover auf die Unterarme hat tätowieren lassen (hätte auf den dünnen Ärmchen auch irgendwie lächerlich gewirkt), aber dennoch so viel, dass er sagte: Zu welchem Verein in der Bundesliga soll ich denn wechseln? Es würde mir immer weh tun, gegen 96 zu spielen.
Was will ich damit sagen? Ich denke, dass Zidan in Deutschland wirklich nur bei Mainz die entsprechende Leistung bringen wird, weil er sich eben voll mit dem Verein identifiziert. Ich bin sicher, dass er nicht sein Leben lang bei Mainz hätte bleiben wollen, wohl denke ich aber, dass Mainz für ihn eine Herzensangelegenheit ist, und es ihm schwer fallen wird, sich innerhalb Deutschlands entsprechend neu zu orientieren. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er glaubte, mit Mainz noch ein, zwei Jahre in der ersten deutschen Liga zu spielen, bevor er in einer stärkere Liga wechselt.
Ich halte auch viel von seinem können, aber glaube ebenso, dass er viel psychologischer Pflege bedarf. Hätten wir Rangnick als Cheftrainer noch, dann könnte ich mir vorstellen, dass Zidan hier tatsächlich heimisch hätte werden können. Mit Simak im Mittelfeld. Aber unter unserem jetzigen Trainer sehe ich das einfach nicht.
Und ich würde mit dir eine Wette eingehen, um nen leckeres Bierchen beim letzten Heimspiel in der nächsten Saison, dass Zidan hinter den Erwartungen zurück bleiben wird, wenn er aus Mainz weggeht, und in der Bundesliga bleibt.
Kann ich nicht begründen. Ist nur ein Gefühl. Aber bevor Du einschlägst, lies nochmal den Thread "Was kann Hannover diese Saison noch erreichen", und "fürchte" Dich vor meinem Gefühl. (Das letzte war scherzhaft gemeint. Da hab ich einmal in meinem Leben richtig gelegen, und muss das einfach ab und an mal auskosten *g*) 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 01:03 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Und ich würde mit dir eine Wette eingehen, um nen leckeres Bierchen beim letzten Heimspiel in der nächsten Saison, dass Zidan hinter den Erwartungen zurück bleiben wird, wenn er aus Mainz weggeht, und in der Bundesliga bleibt.
Was heißt denn bei Dir "hinter den Erwartungen" zurückbleiben? 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|