| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.02.2016 14:14 |
|
|
Guus hat geschrieben: Was ich ärgerlich finde: Typen wie die zwei hier oben jagen Eule vom Hof. Für euch beiden kein großer Verlust, aber für diejenigen die sein fachkompetente Beiträge lesen wollen schon. Überspringt es einfach und haltet die Klappe. Hab ich was überlesen, wer jagt ihn denn vom Hof???? Klar liest man gerne auch interessante Infos. Aber ich denke mal jeder könnte behaupten..... Übrigens, ich hab richtig Kompetenz und Einsicht, aber die teile ich nicht mit euch. Verlasst euch drauf das ich es weiß, mir sind die Hände gebunden. Das klingt einfach nach Selbstbeweihräucherung und wirkt dann letztlich nicht wirklich authentisch
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.02.2016 14:16 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Nun, nichts gegen dich, Vllt.hab ich mich mißverständlich ausgedrückt. Die Zettel-Aussagen waren nicht auf mich gemünzt, sondern ich machte das einfach mal bei Amtsantritt, um vllt. zu erfahren wie es so aussieht. Das erhellte das ganze negativ. Ansonsten ...., na ja.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.02.2016 14:18 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Beissing hat geschrieben: Nun, nichts gegen dich, Vllt.hab ich mich mißverständlich ausgedrückt. Die Zettel-Aussagen waren nicht auf mich gemünzt, sondern ich machte das einfach mal bei Amtsantritt, um vllt. zu erfahren wie es so aussieht. Das erhellte das ganze negativ. Ansonsten ...., na ja....  Mal angenommen du hättest den "Job" angenommen und am ersten Tag diese erhellenden Infos erhalten, obwohl dich keiner kennt. Dann müsstest du ja echt nen dufte Typ sein, hehe.....Spaß beiseite. Hab gerade noch so gedacht, wie man wohl unterwegs sein müsste, dass man nach 5 Minuten so eine Antipathie erzeugt.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.02.2016 14:21 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Nicht mal hier kriegen wir was hin... Ja , Ja 96 ist Schuld, weil se keine 500 PS bekommen. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.02.2016 14:22 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
|
Naja- wenn jeder auf seiner Wunschposition spielen dürfte, würden wohl bestimmte Positionen überhaupt nicht besetzt sein!
Wäre ich aktuell Profi bei 96, würde ich zum Arzt gehen und mich bis Ende der Saison krankschreiben lassen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.02.2016 14:29 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Hab gerade noch so gedacht, wie man wohl unterwegs sein müsste, dass man nach 5 Minuten so eine Antipathie erzeugt. Tja, es hat sich eben kein weiteres Arschloch für den Job gefunden. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.02.2016 18:00 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.02.2016 10:46 |
|
| ✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
|
An sich könnten jetzt alle anderen Freds dicht gemacht werden - nur die Beiträge unter "Hoffnungen & Wünsche" besitzen jetzt noch eine gewisse Bedeutung.
Hoffnungen haben ja immer auch etwas mit dem letzten Strohhalm zu tun, deshalb hoffe ich nicht mehr und konzentriere mich aufs Wünschen.
Vielleicht treffe ich ja heute Nachmittag beim Wandern eine Fee im Wald, dann hätte ich gleich drei Wünsche frei (ein Wunsch würde in unserer Lage sowieso nicht ausreichen):
1. Sieg gegen Augsburg. 2. Hoppelheim bleibt stecken, Werder schmiert langsam ab, in Darmstadt kommt der lang ersehnte Einbruch. 3. Suttgarts Neustart entpuppt sich als Zwischenhoch, gefolgt vom abermaligen, unerklärlichen Absturz.
Ach, Scheiße.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.02.2016 10:54 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
El Filigrano hat geschrieben: An sich könnten jetzt alle anderen Freds dicht gemacht werden - nur die Beiträge unter "Hoffnungen & Wünsche" besitzen jetzt noch eine gewisse Bedeutung.
Hoffnungen haben ja immer auch etwas mit dem letzten Strohhalm zu tun, deshalb hoffe ich nicht mehr und konzentriere mich aufs Wünschen.
Vielleicht treffe ich ja heute Nachmittag beim Wandern eine Fee im Wald, dann hätte ich gleich drei Wünsche frei (ein Wunsch würde in unserer Lage sowieso nicht ausreichen):
1. Sieg gegen Augsburg. 2. Hoppelheim bleibt stecken, Werder schmiert langsam ab, in Darmstadt kommt der lang ersehnte Einbruch. 3. Suttgarts Neustart entpuppt sich als Zwischenhoch, gefolgt vom abermaligen, unerklärlichen Absturz.
Ach, Scheiße. Komisch, aber ich wünsche Stuttgart einen Durchmarsch bis in die EL. Aber Frankfurt, Darmstadt und Hamburg dürfen gerne anfangen zu schwächeln. Und Werder darf den Abstand nicht vergrößern. Den Rest müssen unsere Jungs auf dem Platz erledigen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.02.2016 11:08 |
|
|
|
Stuttgart gehört, sofern sie das Niveau halten auf jeden Fall unter die ersten 8. War aber auch in der Hinrunde schon zu sehen, dass es da lediglich an der Verwertung hapert. Darmstadt hatte ja mal echt Pech gestern. Finde die irgendwie geil. Solange wie so ein Verein es packen kann, soll er die Klasse halten.
Hamburg wurstet sich wieder irgendwie durch, Ingolstadt auch, da mach ich mir keine großen Hoffnungen. Hoffenheim kann direkt runter, die steigen eh gleich wieder auf, weil Hopp zur Not dick was abschreiben kann. Bremen ist neben uns die mieseste Truppe und da denke ich, macht der Spielplan mit. Die gewinnen nächste Woche wieder nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.02.2016 12:32 |
|
|
|
Es kann ja eigentlich nur noch um Augsburg, Frankfurt und Bremen gehen, dass die unten mit rein rutschen. Alle anderen sind schon zu weit weg, dann müssten die ja nur noch verlieren, utopisch.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.02.2016 17:03 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
|
Solange 96 nicht punktet, ist es völlig egal wie die anderen Teams über uns spielen! Gegen Augsburg muss ein Sieg her, sonst geht der Anschluss endgültig verloren. Wenn man das letzte Spiel bei den Bayern mal rausnimmt (es geht nur um die Höhe des Sieges für den FCB), bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten- aber vielleicht reichen diese Saison schon 30-32 Punkte für die Relegation.
Das es gestern in Bremen keinen Sieger gab, ist noch die beste Nachricht des Spieltages- jetzt hoffen wir mal auf die Bayern in Augsburg. Darmstadt wird noch Probleme bekommen, Frankfurt ist völlig neben der Spur- vielleicht wird es noch viel interessanter und spannender, als wir uns das überhaupt vorstellen können!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.03.2016 21:10 |
|
|
Würde mir wünschen, daß man sich frühzeitig um die Spieler Boubacar Barry vom KSC und Haberer von Bochum bemüht. Denke könnten uns in der 2.Liga helfen und sich hier weiterentwickeln. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.03.2016 22:10 |
|
|
Es wäre soooo schön, endlich mal wieder nach einem Heimspiel glückliche Gesichter zu sehen. Es ist grausam. Man geht jedesmal wieder hin, weil man hofft, heute ist mal ein Sieg drin gegen Mannschaften, die auf Augenhöhe sind. Die Fans sind da, aber die Mannschaft enttäuscht wieder, weil sie leider zu schwach sind, Tore zu schießen. Sie verlieren, weil sie schlecht spielen. Sie verlieren, weil sie gut spielen und kein Tor schießen. Ich weiß nicht mehr, wie ich meinem Sohn gut zurreden soll, dass er weiterhin ins Stadion geht, wenn ich seine traurigen Augen sehe 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.03.2016 22:33 |
|
|
|
Es ist so traurig. 96 wird auf Jahre nicht mehr erste Liga spielen. Ich durfte einen Aufstieg miterleben .
Der Starsinn Martin Kindes hätte von den anderen Entscheidungsträgern richtig bewertet und seine Entscheidungen verhindert werden sollen.
Wenn sich nichts ändert, spielt 96 in zwei Jahren 3.te Liga. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.03.2016 23:05 |
|
|
96Meier hat geschrieben: Es ist so traurig. 96 wird auf Jahre nicht mehr erste Liga spielen. Ich durfte einen Aufstieg miterleben .
Der Starsinn Martin Kindes hätte von den anderen Entscheidungsträgern richtig bewertet und seine Entscheidungen verhindert werden sollen.
Wenn sich nichts ändert, spielt 96 in zwei Jahren 3.te Liga. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!! Ich habe 3 Aufstiege in die 1.Liga erlebt, und einen in die 2.Liga. Damals war die Situation ähnlich, neue junge Truppe in der 2.Liga. Und dann ging es wieder hoch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.03.2016 23:15 |
|
|
|
Aber nicht mit solchen Verantwortlichen....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.03.2016 07:44 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Jetzt könnte man einen Biskup oder Gerber gebrauchen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.03.2016 13:58 |
|
|
Der gute Werner leider nicht mehr. Ist Franzl nicht schon zu alt? Jetze müssen (am besten Montag schon) Gisdol als sofortigen Trainer und Jan Schindelmeiser als Manager geholt werden. Ja der ! ! Der hat Durchblick und Ahnung vom Fussball. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.03.2016 15:14 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ne Bombe, der Gerber ist ein 53er Baujahr. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|