| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.03.2016 02:12 |
|
|
Ein Gerber ist auch schon 62 und sollte sich seines Ruhestandes erfreuen. Ein Kind aus der Umgebung ist und bleibt ein Breitenreiter. Sollte sich doch mal ein wirklich solventer Partner der Roten erbarmen, ist für mich Lucien Favre der absoluter Favorit.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.03.2016 02:27 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3674 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Achtung, Wortwitz: einwerfer hat geschrieben: "Ein Kind aus der Umgebung" ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.03.2016 10:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13990 Wohnort: Hemmingen
|
einwerfer hat geschrieben: Ein Kind aus der Umgebung ist und bleibt ein Breitenreiter. Sollte sich doch mal ein wirklich solventer Partner der Roten erbarmen, ist für mich Lucien Favre der absoluter Favorit. Zu 1: stimmt. Zu 2: der steht auf Zetteln von etwas größeren Clubs und beschäftigt sich nicht mit 96, unabhängig vom Geld.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.03.2016 11:47 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Ein Gerber ist auch schon 62 und sollte sich seines Ruhestandes erfreuen. Ein Kind aus der Umgebung ist und bleibt ein Breitenreiter. Sollte sich doch mal ein wirklich solventer Partner der Roten erbarmen, ist für mich Lucien Favre der absoluter Favorit. Luci würde evtl. bei Klassenerhalt kommen. Aber nein, das ist und bleibt ein Sommermärchen........schade eigentlich. Und mal 1 Frage: ........................................................... Was macht eigentlich Märchen-Onkel Franz !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.03.2016 13:33 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
|
Apropos "Sommermärchen"-
das größte Sommermärchen war für mich, das wir mit Dufner und Frontzeck in Liga 1 weitergemacht und an den sicheren Klassenerhalt geglaubt haben. Unser Präsident glaubte sogar, das dieser Kader eventuell um die etwas höheren Ränge könnte mitspielen- dafür hat dann im Januar Schaaf sogar den Wolf von den Löwen geholt.
Das klingt ja fast so wie bei den "Bremer Stadtmusikanten"- war das nicht auch ein Märchen?
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.03.2016 14:19 |
|
| Moderator |
 |
|
malu57 hat geschrieben: das größte Sommermärchen war für mich, das wir mit Dufner und Frontzeck in Liga 1 weitergemacht und an den sicheren Klassenerhalt geglaubt haben. Das war leider kein Märchen sondern ziemlich real. Immerhin lernt man gerade die Moral von der Geschicht'.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.03.2016 21:15 |
|
|
|
Ich wünsche mir für den Rest der Saison, das der Verein einem jungen und erfolgreichem Jugendtrainer wir Stendel die Chance für den Rest der Saison gibt.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.03.2016 23:37 |
|
|
|
Ich wünsche mir das wir Frankfurt und Bremen mit in die 2 Liga nehmen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.03.2016 08:37 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Dann wird der Aufstieg aber noch schwerer. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.03.2016 10:30 |
|
|
|
ist doch egal, der zweite Absteiger egal wer, bleibt starker Widersacher in der Zweiten Liga.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.03.2016 10:57 |
|
|
|
Wenn der Kader so bleibt, aber nicht für uns ! Dann können wir nur hoffen, nicht durchgereicht zu werden !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.03.2016 11:13 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wenn der Kader so bleibt, aber nicht für uns ! Dann können wir nur hoffen, nicht durchgereicht zu werden ! Mag sein, aber so schwarz sehe ich nicht. Es werden nun weitere Perspektivspieler/Talente von Bader und Co.KG geholt und dann geht aber die Post ab. Und: Artur ist doch bestimmt wieder im Kader und Toptorjäger mit 3 Trefferchens.............................. ! ! .............................................. B L B (Bombe liest...nicht nur) Bild
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.03.2016 11:26 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
|
Ich habe die Hoffnung und daraus resultierend den Wunsch, dass wir im März noch Klarheit in der Trainer-Frage haben werden und ein SpoDi präsentiert wird. Ein Glauben daran will sich allerdings bei mir nicht einstellen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterRiese
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.03.2016 12:12 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Ich habe die Hoffnung und daraus resultierend den Wunsch, dass wir im März noch Klarheit in der Trainer-Frage haben werden und ein SpoDi präsentiert wird. Ein Glauben daran will sich allerdings bei mir nicht einstellen. Die Frage ist, ab eine Entscheidung von TS auch öffentlich kommuniziert wird, um nicht noch mehr Unruhe in das Ganze zu bringen. Intern muss diese Entscheidung zwingend getroffen werden. Nur so sind konkrete Planungen möglich. Wenn es öffentlich heißt, er hat sich für Hannover entschieden, aber weiter fleißg verliert, dann wird die Presse schon dafür sorgen das die nächsten Wochen zum Spießrutenlauf werden. Wenn es öffentlich heißt er geht, dann muß die kurze Episode TS sofort beendet werden, da keine Grundlage für eine weitere Zusammenarbeit gegeben ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.03.2016 16:40 |
|
|
|
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Diaspora96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.03.2016 17:02 |
|
Registriert: 06.03.2016 21:08 Beiträge: 59 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
chelsea hat geschrieben: Wenn der Kader so bleibt, aber nicht für uns ! Dann können wir nur hoffen, nicht durchgereicht zu werden ! Der Kader bleibt nicht so. Aber warnende Beispiele wie Düsseldorf, Kaiserslautern, Paderborn gibt es. Lassen wir Bader / Möckel doch mal ein Jahr Zeit. Sie können beweisen, was sie können. Niemand sollte jetzt auf kurzfristige Erfolge hoffen. Nürnberg hat nach dem Abstieg auch Zeit gebraucht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.03.2016 17:13 |
|
|
|
Übrigens steigt gerade eine von Bader und Möckel zusammen gestellte Mannschaft wieder auf.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.03.2016 17:20 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4280 Wohnort: in der Leine
|
Der Kobold hat geschrieben: Übrigens steigt gerade eine von Bader und Möckel zusammen gestellte Mannschaft wieder auf. Dann erkundige dich mal bei Nürnbergern (nicht die Haß Typen die hier im Forum auftauchen), wieviel Anteil ihrer Meinung nach Bader/Möckel an der derzeitigen Nürnberger Mannschaft haben.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.03.2016 17:34 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4280 Wohnort: in der Leine
|
|
hier mal reinkopiert die Meinung eines Nürnbergers aus dem TM Forum:
Richtig. Bader und und Weiler konnten nicht miteinander. Bader hatte sich wohl auch zu sehr in Weilers Arbeit eingemischt und hätte ihn am liebsten entlassen.
Parallelen sieht einfach daran, dass er wieder Entscheidungen treffen will, die eher aus der Emotion kommen, als wirklich im Sinne des Vereins sind (Möckel als Sportdirektor). Wir hatten schon in Nürnberg Bader/Möckel vs. Weiler/Wolf. Da erkennt man auch den Machtmensch, der aber überfordert wirkt. Ich will gar nicht bestreiten, dass man mit Bader auch Erfolg haben kann, dafür brauchst du aber starke Persönlichkeiten, die auf den entscheidenden Positionen Entscheidungen treffen und damit meine ich den sportlichen Bereich. Bader ist ein guter Kaufmann, drückt Ablösen bei Einkäufen und holt viel Geld rein bei Spielerverkäufen. Man darf ihn nur nicht alleine machen lassen, dann geht es in die Hose. Deswegen ist es aus meiner Sicht wichtig, dass ein Sportdirektor kommt, der die sportliche Entwicklung und Verantwortung übernimmt
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Diaspora96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.03.2016 17:55 |
|
Registriert: 06.03.2016 21:08 Beiträge: 59 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Leichtathlet hat geschrieben: hier mal reinkopiert die Meinung eines Nürnbergers aus dem TM Forum:
Richtig. Bader und und Weiler konnten nicht miteinander. Bader hatte sich wohl auch zu sehr in Weilers Arbeit eingemischt und hätte ihn am liebsten entlassen.
Parallelen sieht einfach daran, dass er wieder Entscheidungen treffen will, die eher aus der Emotion kommen, als wirklich im Sinne des Vereins sind (Möckel als Sportdirektor). Wir hatten schon in Nürnberg Bader/Möckel vs. Weiler/Wolf. Da erkennt man auch den Machtmensch, der aber überfordert wirkt. Ich will gar nicht bestreiten, dass man mit Bader auch Erfolg haben kann, dafür brauchst du aber starke Persönlichkeiten, die auf den entscheidenden Positionen Entscheidungen treffen und damit meine ich den sportlichen Bereich. Bader ist ein guter Kaufmann, drückt Ablösen bei Einkäufen und holt viel Geld rein bei Spielerverkäufen. Man darf ihn nur nicht alleine machen lassen, dann geht es in die Hose. Deswegen ist es aus meiner Sicht wichtig, dass ein Sportdirektor kommt, der die sportliche Entwicklung und Verantwortung übernimmt Und Möckel kann der Sportdirektor nicht sein ? Kann er nur Scouting ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|