| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2016 08:33 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Ruhig Blut, es sind zum Glück nur Slommels Freunde der Blödlokalredaktion, die ihn hier reinschreiben. Die können ja auch irgendwie nicht anders. Die Schlagzeile kann man kaum dümmer gestalten: Schaaf will mit 96 absteigen! Wiederaufstieg mit Slomka? Eine echte Frechheit.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2016 09:01 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
|
TM.de meldet gerade, das Stanislawski ein Kandidat sein soll- immerhin kann der die Mannschaft jeden Tag mit frischen Vitaminen aus seinem REWE-Markt in Hamburg versorgen!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2016 09:20 |
|
|
malu57 hat geschrieben: TM.de meldet gerade, das Stanislawski ein Kandidat sein soll- immerhin kann der die Mannschaft jeden Tag mit frischen Vitaminen aus seinem REWE-Markt in Hamburg versorgen! Meine Meinung : So wie T.Schaaf gut nach Bremen passte, verhält es sich mit Stanislawski und dem FC St.Pauli. In anderen Vereinen haben beide Trainer m.E. ihre sicher vorhandenen Kompetenzen bisher nirgendwo auch nur ansatzweise unter Beweis gestellt. Ich behaupte mal, dass manche Trainer einfach ihr über Jahre hinweg gereiftes und ein auf sie zugeschnittenes Umfeld brauchen, wie viele Spieler ebenfalls auch, um top Leistungen abzurufen. Kurz gesagt, es muss einfach alles passen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2016 09:34 |
|
|
|
Jo.. Laut Spox.com:
Wer wird neuer Trainer im Falle eines Abstiegs von Hannover? Seit gestern wissen wir, dass Thomas Schaaf keine Lust auf die 2. Liga hat. Der kicker bringt Holger Stanislawski ins Spiel. Eine Rolle sollen dabei wohl die guten Kontakte zu Martin Bader spielen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2016 09:36 |
|
|
|
Damit das in den Brunnen gefallene KIND nicht noch ins bodenlose Nichts stürzt, sollte ein kompetenter Sportdirektor für die 2. Liga verpflichtet werden und anschließend der neue Trainer.
Dieses neue Duo plant dann bitte den Kader, der Trainer definiert Spielertypen und der SpoDi verpflichtet passende Männer. Bitte nicht wieder kurz vor Tore Schluss.
Bader und Möckel dürfen gerne als Marionetten von Big Maddin das Geldsäckel verwalten und juristisch stichfeste Verträge abschließen. Aber bitte nicht mehr in sportliche Entscheidungen einbinden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2016 10:00 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
|
Slomka wird nur von der BILD aus alter Verbundenheit und vielleicht Dankbarkeit reingeschrieben. Der wird es mit ziemlicher Sicherheit also nicht werden.
Und wir brauchen ja nicht nur einen Trainer, sondern den allseits geforderten SpoDi. 2 Paare wurden hier ins Spiel gebracht. Erstens das Duo Todt/Kauczinski und zweitens Heldt/Keller. Die Wahrscheinlichkeit beim Schalker Duo sehe ich bei 0,1%. Heldt wird sich nicht in die Niederungen der 2. Liga begeben, braucht einen Klub mit richtig Knete im Background und würde sich MB nicht unterordnen wollen. Und Keller hatte besagter Heldt bei Schlakke vor die Tür gesetzt.
Das Karlsruher Duo hat auf jeden Fall gute Arbeit geleistet und bewiesen das sie 2. Liga können. Aber reicht das später (hoffentlich) auch für die 1. Liga ? Ich kann das nicht beurteilen und würde gern mal eine fundierte Meinung von Eule oder einem anderen Experten hören die das eventuell beurteilen können.
Auf jeden Fall würde eine Tandem-Lösung aus SpoDi+Trainer uns schnellst möglich weiterhelfen können.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2016 10:11 |
|
|
|
Wenn man nun die Namen hört - Kurz (war glücklicherweise nur ein mieser Witz), Slomka ( soll von der Bild oder besser H.Krebs reingeschrieben werden) oder Stanislawski (FÜRCHTERLICH) Da rollen sich einem die Fussnägel hoch. Stanislaus soll seine Joghurts einsortieren oder Altona 93 trainieren, aber nicht zurück in den Profifussball ! Fehlt nur noch Fink - ganz schlimm ! Warum wird ein Runjaic nirgendwo erwähnt ? Der hat in Lautern gute Arbeit geleistet und ist nur an der Transferpolitik von Kuntz gescheitert. Auch bei seinen vorigen Stationen war er gut.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2016 10:18 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
genius4u hat geschrieben: Slomka wird nur von der BILD aus alter Verbundenheit und vielleicht Dankbarkeit reingeschrieben. Der wird es mit ziemlicher Sicherheit also nicht werden.
Die NP nennt ihn ebenfalls als heißen Kandidaten...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2016 10:36 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich schrieb ja schon das Slomka mit Schmiedebach plant. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2016 11:46 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
nocci96 hat geschrieben: Ich schrieb ja schon das Slomka mit Schmiedebach plant.  In der Markthalle war davon aber nichts zu hören. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2016 11:52 |
|
|
Doch es wurde da doch publiziert. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2016 11:55 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4280 Wohnort: in der Leine
|
Angeblich soll ja heute noch der ganz große Knaller verkündet werden, ein Kracher sozusagen es verdichtet sich 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2016 12:24 |
|
|
Slomka macht den Magath und übernimmt alle Ämter? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2016 12:41 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Slomka macht den Magath und übernimmt alle Ämter?  oh bibber, 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2016 13:49 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Leichtathlet hat geschrieben: Angeblich soll ja heute noch der ganz große Knaller verkündet werden,
Sagt wer oder was? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2016 14:00 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Damit das in den Brunnen gefallene KIND nicht noch ins bodenlose Nichts stürzt, sollte ein kompetenter Sportdirektor für die 2. Liga verpflichtet werden und anschließend der neue Trainer.
Dieses neue Duo plant dann bitte den Kader, der Trainer definiert Spielertypen und der SpoDi verpflichtet passende Männer. Bitte nicht wieder kurz vor Tore Schluss.
Bader und Möckel dürfen gerne als Marionetten von Big Maddin das Geldsäckel verwalten und juristisch stichfeste Verträge abschließen. Aber bitte nicht mehr in sportliche Entscheidungen einbinden. Jagut, aber: Dann sollen die beiden Nürnberger doch das Maschsee-und Schützenfest neu planen. Ich habe da so meine Erfahrungen und könnte zu den Talkrunden richtige Granaten ans Mikro holen...................Echt. ........................................ Gip mich das Kirsche.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2016 14:26 |
|
|
Wenn die beiden das planen, wird der Megapark versprochen, das Schützenfest aus Einbeck geliefert...... ...sogar mit kaputtem Karussel 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2016 14:29 |
|
|
|
Viele hier vermuten, dass Martin Bader ein Problem damit hätte, einen starken Mann neben (oder knapp unter) sich zu akzeptieren. Wenn das stimmt, dann kommt Slomka sowieso nicht in Frage. Davon abgesehen wäre der auch nicht klug, noch einmal bei 96 einzusteigen. Solange er nicht kommt, bleibt von ihm in erster Linie die Erinnerung an den wundersamen Klassenerhalt 2010, die märchenhafte Folgesaison und die Europa-Erlebnisse wie Sevilla und Kopenhagen (okay, es hat auch den schäbigen Machtkampf mit Schmadtke und die Talfahrt von 2013 gegeben, aber egal). Wenn er sich dagegen wieder auf die Bank setzen würde, dann würde er an den Ergebnissen gegen Heidenheim, Sandhausen und Osnabrück gemessen. Und wenn das in der zweiten Liga nicht liefe, würden ihm auch die Lorbeeren von Sevilla und Bochum nichts mehr nützen. Davon abgesehen sind wir ja eh' gerade nur beim Wiederkäuen von Wünschen und Gerüchten, und auch die Pressefritzen tun wahrscheinlich nichts anderes. Trainer X ist gerade frei? Na, dann versucht man ihn einfach auf die Hannover-Bank zu schreiben. Ich glaube bis zum Beweis des Gegenteils, dass weder an Stanislawski noch an Slomka noch an Gisdol wirklich etwas dran ist.
Und was ist mit Stendel? Naja, ich bin da recht gespalten und eher vorsichtig. Klar sind die Beförderungen von Schmidt (Mainz), Kramny, Weiler, Dardai erfolgreich verlaufen, aber dort ging es jeweils nur darum, mit einer im großen und ganzen 'normalen' Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden. Und all das eben auch in einem relativ geordneten Umfeld. Kein kompletter Neuaufbau, für den wir auf jeden Fall einen Mann mit einiger Erfahrung gerade auch in der Liga, um die es geht, haben sollten. Besser noch zwei in der Art: Kauczinski und Todt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2016 14:35 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
|
Die Seite 1000 rückt näher in diesem Fred.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2016 14:37 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
|
Slomka wäre Wahnsinn. Mit ihm hat der Niedergang seinen Anfang gefunden.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|