Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 17 | [ 325 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
 Thomas Kleine Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 17:07 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

olli1953 hat geschrieben:
Das aber bisher noch keine Meldung auf der Homepage ist, finde ich doch bedauerlich :roll:

Vielleicht weil noch garnicht alles in trockenen Tüchern ist und der kicker zu voreilig war.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 17:15 

ManInRed hat geschrieben:
olli1953 hat geschrieben:
Das aber bisher noch keine Meldung auf der Homepage ist, finde ich doch bedauerlich :roll:

Vielleicht weil noch garnicht alles in trockenen Tüchern ist und der kicker zu voreilig war.

Vielleicht ist man sich wirklich noch nicht einig:

Hannover will aufrüsten

12.02.2007

Hannover 96 will für die kommende Saison der Fußball-Bundesliga noch vier neue Spieler verpflichten. 'Wir suchen für alle Mannschaftsteile', sagte Clubchef Martin Kind am Montag in Hannover. Einer der Kandidaten ist Thomas Kleine vom Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. 'Wir beschäftigen uns ernsthaft mit ihm und wollen kurzfristig Klarheit schaffen', sagte Kind über den 29 Jahre alten Verteidiger.

Die Meldung ist von Sportal.de von 15:37

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 17:50 

'Wir beschäftigen uns ernsthaft mit ihm und wollen kurzfristig Klarheit schaffen'... also die art und weise wie sich der MK immer ausdrückt, da krieg ich ja anfälle. ansonsten wärs ein guter mann für uns ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 18:13 

Ich freue mich über die Verpflichtung (sobald sie endgültig offziell ist :wink: )

Mit Sicherheit eine sehr gute Lösung, da ich auch davon ausgehe, dass die Kaliber Westermann, Metzelder oder Manuel Friedrich für uns nicht erreichbar sind. Wenn man dann noch bedenkt, dass er ablösefrei ist und auch kein astronomisch großes Gehalt bekommt, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Ich hatte mich erinnert, dass er in der Kicker Rangliste im Sommer und auch jetzt im Winter 2x die Nummer eins war.

Hab mal den Auszug aus der Rangliste vom Kicker kopiert (kling auch sehr gut) Dazu hat er auch noch gegen den BTSV ein Tor gemacht hat :)

Hier der Kicker Auszug:

Nicht so jedoch bei der SpVgg Greuther Fürth, die neben den Badenern als einziger Klub mit Thomas Kleine und André Mijatovic mit ihren beiden Innenverteidigern in der Rubrik "Herausragend" vertreten ist. Ihrem Aufstiegsziel hinken die Franken nunmehr bei zwölf Punkten Rückstand auf Rang drei so weit hinterher, dass die Verantwortlichen es längst abgehakt haben.

Letzteres trifft auch für Kapitän Thomas Kleine zu, der angesichts der Verkäufe von Eigler und Hilbert bereits im Sommer keinen Hehl über seine Zweifel an der Aufstiegstauglichkeit des Kaders gemacht hatte. Der 28-Jährige behielt Recht, obwohl er selbst alles unternahm, nicht recht zu behalten. Denn seine Leistungen stellten nach kicker-Ansicht erneut (wie im Sommer) das Maß aller Zweitliga-Dinge auf dieser Position dar - trotz eines Rostocker Gledson, der resolut die mit elf Gegentoren beste Abwehr der Liga zusammenhielt.

Alleine der Umstand an sich, dass Kleine alle 17 Spiele bestritt, wäre beachtlich angesichts seiner "Krankenakte". Im letzten Sommer-Testspiel brach er sich gegen Frankfurt das Nasenbein und ging als "Maskenmann" in die Liga. Kaum hatte er sie abgelegt, erlitt er am 5.Spieltag in Freiburg dasselbe Missgeschick. Also, die Maske wieder angelegt und voll rein ins Getümmel. Vier Spieltage später krachte es erneut: Aus Braunschweig brachte er als Souvenir zwei große Platzwunden am Kopf mit. Egal, der Ex-Leverkusener spielte unverdrossen weiter, glänzte in der Defensive, auch wenn er und Kollege Mijatovic nicht alle Fehler der Nebenleute ausbügeln konnten, überzeugte im Spielaufbau und brachte als Dreingabe vorne fünfmal den Ball in den gegnerischen Maschen unter. Die Bilanz eines modernen, kompletten Abwehrspielers eben, der im Sommer in Liga eins wechselt. Wohin steht noch nicht fest, doch seinen auslaufenden Vertrag bei der SpVgg wird er gewiss nicht verlängern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 18:23 

naja ...erstmal HERZLICH WILLKOMMEN bei den Roten :P!

Den Namen hab ich noch nie gehört *schäääm*, aber ich lass mich mal überraschen. Hoffentlich positiv :D!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 19:35 

bob.burnquist hat geschrieben:
Hab mal den Auszug aus der Rangliste vom Kicker kopiert

Danke für die interessante Info (zumindest für die Nicht-"Kicker"-Leser). Das liest sich wirklich nicht schlecht. Sollte er spielen, wird sich zeigen, inwieweit sich der Unterschied zwischen erster und zweiter Liga auswirkt. Zumindest in kämpferischer Hinsicht und Einsatz für seinen Verein ist er offensichtlich ein absolutes Vorbild.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 19:50 

Hoffe mal das er n verstärkung für uns ist.Das wird schon ;)

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 19:55 

Hab ich nie gehört, bin aber recht gespannt und ebenfalls positiv überrascht, dass dies eine Überraschung ist :lol:

Sofern es nun offiziell sein sollte, sage ich schon mal

"Herzlich Willkommen in Liga 1 bei den Roten !"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 20:33 

Auf Videotext von SAT1 steht es nun auch,also ist die Verpflichtung wohl in trockenen Tüchern..
Ich hoffe das er die Altenative für die Innenverteidigung ist,die erst Andreasen heißen sollte..
Das Manko könnte sein das er mit 29 so jung nicht mehr ist, und dabei überwiegend 2. Liga gespielt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 20:48 

Dazu hat er auch noch gegen den BTSV ein Tor gemacht...

Also wenn ihn dass nicht automatisch qualifiziert, was dann noch? :wink:
Mir sagt der Name zwar auch nichts, aber das muss ja nichts heißen. Trotzdem auch von mir ein Willkommensgruß und viel Erfolg bei den Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 20:52 

falls es noch keiner gepostet hat: er ist aktuell in der besten elf der zweiten liga im kicker von heute.

herzlich willkommen, wollen wir hoffen, daß Kleine ein "Großer" ist...;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 20:56 

Vier Spieltage später krachte es erneut: Aus Braunschweig brachte er als Souvenir zwei große Platzwunden am Kopf mit.

Allein das qualifiziert ihn bereits als Roten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 21:20 

Ich denke, er paßt gut zu den Roten, vielleicht kommt er ja richtig groß raus. Wir sollten ihn unterstützen wie Sergio Pinto.

Herzlich willkommen, Du Maskenmann!! Ich glaub Du bist aus dem richtigen Holz geschnitzt!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 21:41 

der rote hat geschrieben:
Gut zu sehen, dass hier im Hintergrund fleissig und zielgerichtet gearbeitet wird. So habe ich mir das immer gewünscht.

Das ist ja wohl überhaupt nichts besonderes dran, sondern die reine Manager-Routine :wink:

Oder ?

Thomas Kleine ist wahrlich kein schlechter, damit dürften wir auf der Innenverteidiger-Position für die kommende Saison gut aufgestellt sein.

Es unterstellt aber auch, das man es einem Willers und Marheinke nicht zutraut den Sprung zu schaffen.

Mich wundert das es da überhaupt keine Kritik mehr gibt, PN wurde für ähnliches Verhalten zerissen (nein, ich bin auch froh das er weg ist)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 21:51 

First of all: Herzliches Willkommen Thomas Kleine! Also ich verfolge relativ regelmäßig die 2.Liga und muss sagen, dass der Bursche mir schon öfters aufgefallen ist. Der ist echt sehr stark inner Verteidigung und auch Torgefährlich. 6 Tore in 21 Spielen diese Saison ist denke ich ne Marke die für einen Verteidiger Top ist! Wenn 96 jetzt noch den Vertrag mit Vini verlängert, dann haben wir nächstes Jahr ne saustarke Verteidigung. Den besten Torwart, Rechts wie links stark besetzt und inner Mitte auch Top Leute. Dneke aber das es für Darek dann sehr schwer werden wird nochmal ranzukommen. Denn ich denke das Fahne und Vini jetzt gaaaaaanz lange gesetzt sind wenn sie sich nicht verletzen. Denn sie spielen wirklich stark zusammen wie ich finde!

Dann will ich noch sagen wie fasziniert ich davon bin, wie momentan die Transfers hier in Hannover ablaufen. Weder mit Pinto noch mit Kleine habe ich gerechnet. Habe mich aktuell gar nicht damit befasst, dass 96 schon neue holt. Dachte so das es in 3-4 Wochen langsam losgehen würde mit Neuverpflichtungen. Aber sie ham ja alle überrascht. Echt Klasse wie das keiner weiß und es plötzlich kommt. Bin echt gespannt wen sie noch holen werden. Aber weiß jetzt gar nicht so groß was man noch tuen könnte. Eigentlich ham wa doch ne Klasse Mannschaft ^^ Höcstens noch einen für die Zentrale Rolle, obwohl ich davon ausgehe das DH da keinen holt, weil er doch Rosi da hat. Und außerdem werden sie denke ich erstmal mit Chak abwarten was da passiert. Aber dasn andrer Threead.....

Nochmals Herzlich Wuillkommen und echt ne Super Vertärkung für unser Team!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 23:16 

Ich frage mich dann nur was aus Vini wird weil sein Vertrag läuft aus ob er verlängern wird - ich Hoffe es :!:

Und ich würde es doof finden wenn er gehen müsste für einen Spieler aus der 2.Liga

aber dennnoch Herzlich Wilkommen Tomas Kleine :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 23:29 

Picard96 hat geschrieben:
Es unterstellt aber auch, das man es einem Willers und Marheinke nicht zutraut den Sprung zu schaffen.

Mich wundert das es da überhaupt keine Kritik mehr gibt, PN wurde für ähnliches Verhalten zerissen (nein, ich bin auch froh das er weg ist)

Ich sehe das nicht so. Immerhin ist Zuraw 34 und es gibt keine Garantie, dass er genausolange spielt wie Tarnat. Zumal das auf seiner Position auch schwieriger sein dürfte. Da gibt es also durchaus Platz für junge Talente, sofern sie zeigen, dass sie was können.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 00:00 

Picard96 hat geschrieben:

Ich sehe das nicht so. Immerhin ist Zuraw 34 und es gibt keine Garantie, dass er genausolange spielt wie Tarnat. Zumal das auf seiner Position auch schwieriger sein dürfte. Da gibt es also durchaus Platz für junge Talente, sofern sie zeigen, dass sie was können.

Aber wurde nicht gerade erst mit Zuraw verlängert ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 00:01 

Ja, bis 2008.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 00:05 

Ja, bis 2008.

Was aber Deiner Argumentation gaaaanz leicht wiedersprechen würde oder ? :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 17 | [ 325 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste