Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 114 | [ 2269 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 114  Nächste
 Andreas Bergmann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 16:49 

Für mich ist Bergmann die beste Lösung. Also für 96 natürlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 16:51 

Bin mal ehct gespannt wen er aufstellt und ob er vielleicht wenn er aus der zweiten hochholt.

Betreff des Beitrags: Öffne kein neuses Thema damit es gleich wieder gesperrt wird
BeitragVerfasst: 20.08.2009 16:53 

Andere Vereine haben schon ihren neuen Chef-Coach da ist der alte noch nicht entlassen.

Wenn Andreas Bergmann jetzt die nächsten zwei Spiele gute Arbeit leistet bekommt er bestimmt einen Vertrag bis 2011.
Dann geht es bis zum Winter bergab und es wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben.

Warum wurde nicht sofort und vor Ende der Transferliste ein neuer erfahrender Trainer installiert und so wie zwingend notwendig noch auf dem Spielermarkt nachgelegt und auch einige Spieler abgegeben?????

Am Ende der Saison stehen wird dann ganz unten, haben wahrscheinlich drei bis vier Trainer verbraucht sind Pleite und steigen ab.

Na denn gute Nacht.

Sollte es natürlich anders kommen und wie jedes Jahr erwartet überlegen die Deutsche Meisterschaft eingefahren, werde ich sicher Buße tun.

Fortsetzung:

Stelle fest das die Regeln in diesem Forum straffer sind als beim 2ligisten 15km entfernt von mir, wo ein Hr.Kentsch ein kleines Reich sein eigen nannte.

Also weiter im Text; wie ich schon anmerkte sind die Trainer und Transferlösungen der letzten Jahre sehr zu hinterfragen. Seit dem Abstieg in die Regionalliga vor 13 Jahren sind schon etliche Trainer, Manager und Spieler gegangen. Vielen hat man nicht nachgeweint, aber einige hätten uns doch gut zu Gesicht gestanden. Addo, Asamoah, Ernst, Kehl, Dabrowski, ... .
Welcher Trainer hat den einen bleibenden Eindruck hinterlassen????
Welcher der Spieler die gegangen sind???? Was hat ein Hr. Simak bei seinen anderen Stationen geleistet und trotzdem wird alle 6-8 Monate über eine erneute Ankunft in Hannover nachgedacht, warum????
Leute wie ein Tanne Tarnat werden verjagt, was ist mit Hanke und Konsorten-null Leistung aber das Ego eines Welttorjägers der sich selbst maßlos überschätzt....gibt ja noch mehr Beispiele, mache aber erstmal Pause...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 16:56 

Andreas Bergmann, viel Glück für die kommenden Spiele, ein glückliches Händchen, bitte nicht USA aufstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 16:58 

nilsniermann
ja, hol mal luft zwischendurch. :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Re: Öffne kein neuses Thema damit es gleich wieder gesperrt
BeitragVerfasst: 20.08.2009 17:06 

nilsniermann hat geschrieben:
Andere Vereine haben schon ihren neuen Chef-Coach da ist der alte noch nicht entlassen.

Wenn Andreas Bergmann jetzt die nächsten zwei Spiele gute Arbeit leistet bekommt er bestimmt einen Vertrag bis 2011.
Dann geht es bis zum Winter bergab und es wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben.

Warum wurde nicht sofort und vor Ende der Transferliste ein neuer erfahrender Trainer installiert und so wie zwingend notwendig noch auf dem Spielermarkt nachgelegt und auch einige Spieler abgegeben?????

Am Ende der Saison stehen wird dann ganz unten, haben wahrscheinlich drei bis vier Trainer verbraucht sind Pleite und steigen ab.

Na denn gute Nacht.

Und dann erfahren wir, dass Herr Kind den ganzen Verein finanziell ruiniert hat, gehen in Insolvenz und dann fangen wir in der Kreisklasse wieder von vorn an. Guten Morgen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 17:07 

Andreas Bergmann macht einen sehr sympathischen und zugleich einen gestandenen Eindruck. Er kann ganz locker an die Aufgabe herangehen.
Wenn es ihm gelingt, sofort das Ruder herumzureißen (= mindestens vier Punkte aus den zwei Spielen), d.h. die Mannschaft auch taktisch gut einzustellen, dann würde ich ihm das Vertrauen schenken.
Wenn man liest, wer sonst so in der Verlosung ist, überkommt einen ja das Gruseln. :roll:

Betreff des Beitrags: Bergmann und Tarnat das ideale Gespann !
BeitragVerfasst: 20.08.2009 17:12 

Andreas Bergmann halte ich für eine sehr gute Lösung......als Co-Trainer hätte ich ganz klar Michael Tarnat zurückgeholt.....das wäre für mich das perfekte Team.....Kompetenz,Fachwissen und vieles mehr.
Wie zu hören war, ist "Tanne" nicht abgeneigt.

Zwar hätten die beiden keine Trainererfahrung in der 1.Liga.....aber das macht kaum einen Unterschied.....da könnte man Geld sparen und falls es nicht so läuft, könnte man später immer noch einen namhaften Trainer verpflichten.

Komisch kommt mir gerade wieder vor, warum Bremser als "Spannmann" von Hecking weiterhin als Co bei Hannover 96 bleibt.......dachte immer, es wäre ungeschriebenes Gesetz, das der Co mit dem Chef-Trainer zusammen kommt oder geht.
Wenn ich den Bremser so beim heutigen Training beobachtet habe, fühlt der sich nicht gerade pudelwohl auf dem Platz.........da sind selbst Spieler ein bisschen verunsichert gewesen und wußten nichts davon zu halten.

Erklären kann ich mir das nur als kurzfristige Übergangslösung, um Bergmann schneller durch Bremser an die Mannschaft zu bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 17:18 

Bergmann: „Ich liebe modernen und aktiven Fußball. Die Lust auf Leistung ist mir wichtig“, sagte Bergmann. Und fügte hinzu: „Fußball ist für mich Spaß. Und ich glaube, dass das der Mannschaft ganz gut tun wird.“

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... raech.html

Betreff des Beitrags: Re: Bergmann und Tarnat das ideale Gespann !
BeitragVerfasst: 20.08.2009 17:24 

Scout-H hat geschrieben:
Erklären kann ich mir das nur als kurzfristige Übergangslösung, um Bergmann schneller durch Bremser an die Mannschaft zu bringen.

Wo soll so schnell ein neuer Co herkommen?
Sobald feststeht, wer der neue Chef wird, ist auch Bremser Vergangenheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 18:32 

RoterKlaus hat geschrieben:
Für mich ist Bergmann die beste Lösung. Also für 96 natürlich.

:fan: aufbruchstimmung! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 18:51 

Sehr sympathischer typ! Freue mich richtig auf Samstag 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 20:31 
Von der HP:
Zitat:
... Dann könnte sich Bergmanns greise Unverbrauchtheit durchaus zu einem Modell mit Zukunft entwickeln.

Was soll das bedeuten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 21:40 

Bergmann halte ich für einen Konzept-Trainer, das heißt jemand, der über mehrere Jahre ein bestimmtes Spielkonzept ausfeilen läßt.

Ein Feuerwehrmann für den schnellen Erfolg ist Bergmann m.E. eher nicht. Wenn er im Interview auf 96TV jetzt was von "Spaß am Spielen" sagte, hat er allerdings absolut recht, denn dieser ist den Profis schon lange abhanden gekommen gewesen.

Ich hoffe nur, unsere Roten finden diese Spielfreude als Mannschaft wieder.

Die jungen Spieler werden vermutlich für Bergmann alles geben auf dem Platz. Was die "alte Riege" bei 96 macht, steht in den Sternen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 22:01 

Auch wenn das Wort "Konzept" das selbe bei mir auslöst wie der Satz "Den bekomm ich wieder hin", teile ich deine Meinung. Und andere Vereine (Schalke mit Büskens ausgenommen) haben es ja vorgemacht. Wenns unter Bergmann bergauf geht, dann wird er seine Chance erhalten und wäre eine gute und kostengünstige Lösung. Ihm die Chance zu geben ist auf jedenfall einen Versuch wert, ich hoffe das Beste.

Zuletzt geändert von der nette tod am 20.08.2009 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 22:07 

Kuhburger hat geschrieben:
Von der HP:
Zitat:
... Dann könnte sich Bergmanns greise Unverbrauchtheit durchaus zu einem Modell mit Zukunft entwickeln.

Was soll das bedeuten?

Das ist eine Anspielung vom Interview aus der Pressekonferenz. Da wurde Bergmann gefrahgt, zu welcher Trainerriege er sich zählt, zu den jungen wilden, oder den alten Erfahrenen. Und er wollte halt ein mittelding. Wobei er das später noch auf jung, trotz seiner 50 Jahre, geändert hat (ist der wirklich schon 50?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 22:53 

andi30 hat geschrieben:
Ich musste ein wenig suchen, um Andreas Bergmann hier zu finden... ein Interview mit ihm über unsere U23 steht an prominenter Stelle auf kicker.de: "Hier kann ich in Ruhe etwas aufbauen"
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/511486/
...und auch schon hier im Presse-Spiegel:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=15851

Die suche hat sich gelohnt :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 23:28 

Einen Versuch ist es wert...nur sollte Bremser jetzt auch weg.Stendel wäre ein interessanter Co.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 23:46 

Alles gute Herr Bergmann und viel erfolg... :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 23:52 

96schweiz hat geschrieben:
Einen Versuch ist es wert...nur sollte Bremser jetzt auch weg.Stendel wäre ein interessanter Co.

Stimmt Stendel als Co. den haben wir ja auch noch das wäre bestimmt das beste und kosten günstigste was man machen könnte 2 Trainer die wirklich spaß am job haben und vieleicht auch jede menge leidenschaft mit bringen würden...;)

Bergman/Stendel :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 114 | [ 2269 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 114  Nächste