Gaëtan Krebs Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 14:44 |
|
|
D2K hat geschrieben: aaaah jetzt hab ich auch endlich die Seite gefunden, auf der es steht. Für diejenigen, denen es genauso geht... http://www.hannover96.de/CDA/3,2031,0,,de.htmlWunder mich nur, dass es noch nicht auf der Titelseite der HP steht. Dann auch von mir mal ein Herzlich Willkommen in Hannover!
Also ich will die Euphorie ja nicht bremsen...aber muß da Soccerfriend recht geben...Offiziell ist noch nichts...
Auch nicht in den sonst so schnellen Foren...Ob Sport-Bild, Bundesliga...Kicker...
und erst recht nicht auf der 96er Homepage...
würde mich zwar freuen wenn so ein talentierter Spieler zu uns kommt aber erst wenn die Bestätigung da ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
matsche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 15:03 |
|
|
Hier alles über den Neuen:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33317/gaetankrebs/leistungsdaten.html
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 15:12 |
|
|
matsche hat geschrieben: Hier alles über den Neuen:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33317/gaetankrebs/leistungsdaten.html
Das meinte ich ja...selbst da steht nichts drin!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 15:55 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Für alle Zweifler:
Gaëtan Krebs
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 16:00 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Na dann stimm ich mit ein.
Willkommen bei den Roten und viel, viel Erfolg
Muss gestehen ich kenn ihn nur aus der Diskussion hier im Forum, aber das wird sich ja bald ändern... 
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 16:10 |
|
|
Herzlich Willkommen!
Ich denke mal, von dem was man so hört und liest, eine gute Verpflichtung! Hoffentlich ist er das erwartete, hoffnungsvolle und zukunftsorientierte Talent!
Nun dürfen wir gespannt, ob MK und CH die von ihnen selbst angekündigten Spieler der anderen Kategorie auch noch 'hinbekommen'.
Nochmals aber Herzlich Willkommen in Hannover...Herr Krebs!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 16:11 |
|
|
Auch wenn ich Perspektivspieler nicht so besonders mag, ahbe ich bei ihm irgendwie ein gutes Gefühl. Jung & Willig - das kann was werden!
Willkommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 16:11 |
|
|
Endlich mal ein Transfer der mich richtig freut. Und jetzt wo es offiziell ist kann ich mir auch ein 96 Trikot von Krebs mit der Nummer 10 kaufen =), aber soll ich das weiße oder das Rote nehmen. *denk* Ich denke mal man sollte Rosi außen lassen und ihn versuchen als Spielmacher spielen zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 16:20 |
|
Moderator |
 |
|
Sehr schön!
Hoffentlich werden wir noch sehr viel Freude mit ihm haben...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 16:34 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Hoffentlich geht's mir hier ähnlich wie nach dem Huszti-Transfer letzte Saison.
Da war bei mir anfangs nur ein großes  - und heute ist da ein großes 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 16:40 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
octo2001 hat geschrieben: Das meinte ich ja...selbst da steht nichts drin!!!
Inzwischen steht es überall. Haben wohl alle auf das grüne Licht von den Roten gewartet. (Hübsches Wortspiel, Rot und Grün. Mochte ich ja schon immer.  )
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 16:41 |
|
|
Na denn mal ein Herzliches Willkommen in der schönsten Stadt der Welt!
Möge man Dir die Zeit geben, Dich hier zu entwickeln!
Auf gehts!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 16:45 |
|
|
Für mich ist das die 2. von den den 3 Verpflichtungen, hinter der ein Fragezeichen steht.
Pinto hat sich schon in der BuLi bewiesen. Krebs und Kleine noch nicht, beide bekommen derzeit aber nur gute Kritiken und ihre Statisken lassen auch auf einiges hoffen.
Allerdings muss man beachten, dass beide bisher nur in unterklassigen Ligen ihre größten Erfolge/besten Spiele hatten.
|
|
Nach oben |
|
 |
rudi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 16:56 |
|
Registriert: 06.02.2007 18:29 Beiträge: 57 Wohnort: Südniedersachsen (120km von H)
|
Herzlich Willkommen in Hannover. Köln ist halt nicht so schön wie die Leinestadt. Rhein ins rote Team. Viel Spaß.
_________________ Traum: aus einer skandalumwitterten grauen Maus wird ein bundesweitbeachteter seriöser roter Riese!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 17:13 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Hoffentlich geht's mir hier ähnlich wie nach dem Huszti-Transfer letzte Saison. Da war bei mir anfangs nur ein großes  - und heute ist da ein großes 
Ich glaube, bei Krebs brauchen wir etwas mehr Geduld. Huszti war ja gegen ihn schon ein gestandener Spieler. Von Krebs möchte ich in der ersten Saison vor allem Talent und Entwicklungspotential sehen. Auf Wunderdinge oder Huszti 2 zu hoffen, wäre wohl etwas überzogen.
Aber mir ist schon klar, dass die ersten kritischen Stimmen schon nach dem dritten Spiel kommen werden. So sind wir hier eben. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 18:03 |
|
|
der rote hat geschrieben: Was??? DAS soll ein Kracher sein? Wetten, der schießt im ersten Spiel nicht mal vier Tore???!!!
Kind raus! Hochstätter raus! Hecking raus!
Habe mich vorhin mal im Siegener Forum umgesehen. Die Aussagen über seine Qualitäten sind durchweg äußerst positiv. Ich freue mich sehr auf ihn.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 11.05.2007 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 18:10 |
|
|
im siegen'er forum wurde folgendes gepostet:
Quelle: dpa
Franzose Gaetan Krebs dritter Zugang bei Hannover 96
Veröffentlicht: 11.05.2007 - 17:20 Uhr
Franzose Gaetan Krebs dritter Zugang bei Hannover 96 Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat den französischen Mittelfeldspieler Gaetan Krebs als dritten Zugang verpflichtet. Der 21-Jährige ist derzeit von Racing Straßburg an den Regionalligisten Sportfreunde Siegen ausgeliehen. In Hannover unterschrieb Krebs einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2010.
«Wir halten Gaetan für einen talentierten, jungen Mittelfeldspieler und sind sehr froh, dass er unser Team in Zukunft unterstützen wird», sagte 96-Sportdirektor Christian Hochstätter am Freitag.
Zuvor hatten die Niedersachsen bereits den Aachener Sergio Pinto und Thomas Kleine (SpVgg Greuther Fürth) unter Vertrag genommen. Als Verstärkung ist weiterhin der finnische Nationalspieler Mikael Forssell vom englischen Premier League-Aufsteiger Birmingham City im Gespräch. Der Stürmer, den Hochstätter aus gemeinsamen Zeiten bei Borussia Mönchengladbach gut kennt, hat bereits einen Medizincheck in Hannover absolviert. Eine Einigung hängt von der Entscheidung des Birmingham-Trainers Steve Bruce ab.
sport1.de schreibt:
Krebs für Hannover
Hannover 96 hat den Franzosen Gaetan Krebs verpflichtet. Der Mittelfeldspieler kommt von Racing Straßburg an die Leine und hat einen Vertrag bis 2010 unterschrieben hat.
Derzeit spielt der 21-Jährige auf Leihbasis für den Regionalligisten Sportfreunde Siegen, für die er in 25 Punktspielen 11 Mal einnetzte.
sonst noch:
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/365484/
http://www.transfermarkt.de/de/news/160 ... eigen.html
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 19:24 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Hoffentlich gibt es keine allzu großen Sprachprobleme. Er soll ja ziemlich sprachfaul sein und kein Wort Deutsch sprechen.
Also brauchen wir noch einen Franzosen... Gregory Vignal für die linke Abwehrseite 
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 19:32 |
|
|
olliwa hat geschrieben: Hoffentlich gibt es keine allzu großen Sprachprobleme. Er soll ja ziemlich sprachfaul sein und kein Wort Deutsch sprechen.
Wo kommt das denn jetzt wieder her?
Krebs ist in Mülhausen geboren, das liegt im Dreiländereck Frankreich/Deutschland/Schweiz ca. 30 km von der deutschen Grenze entfernt. Meines Wissens sprechen da so ziemlich alle sogar ziemlich gut Deutsch.
Vielleicht gibt es Forums-Kollegen, die dazu mehr wissen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2007 19:37 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: olliwa hat geschrieben: Hoffentlich gibt es keine allzu großen Sprachprobleme. Er soll ja ziemlich sprachfaul sein und kein Wort Deutsch sprechen. Wo kommt das denn jetzt wieder her? Krebs ist in Mülhausen geboren, das liegt im Dreiländereck Frankreich/Deutschland/Schweiz ca. 30 km von der deutschen Grenze entfernt. Meines Wissens sprechen da so ziemlich alle sogar ziemlich gut Deutsch. Vielleicht gibt es Forums-Kollegen, die dazu mehr wissen.
War in einem Artikel der letzten Tage zu lesen. Angeblich agiert seine Freundin (eine Studentin) als seine Dolmetscherin.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
|