Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 16:38 |
|
|
Sport1 Alle berichten Mika Hanke hat vorhin den Wolfsburger Nachrichten gesagt ja ich werde nach hannover gehen und bei hannover96.de ist eine pressekonferenz für 17 uhr eingetragen TOLLLLLLLLLL ICH KÖNNTE KOTZEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 16:40 |
|
|
Hanke wechselt zu Hannover 96
Nationalspieler Mike Hanke wechselt zur kommenden Saison vom VfL Wolfsburg zum niedersächsischen Erzrivalen Hannover 96.
"Ja, ich gehe nach Hannover und werde einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben", bestätigte der Stürmer den "Wolfsburger Nachrichten".
Hanke hat beim VfL noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Die Ablösesumme soll vier Millionen Euro betragen. Er war bereits im vergangenen Winter von Hannover umworben worden.
Quelle: Sport1.de
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 16:41 |
|
|
paulschen2006 wie immer der erste mit neuen Threads...
Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Abwarten.
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 16:42 |
|
|
Hanke zu 96 ? Ich hätte es nicht für möglich gehalten !
Er war ja teilweise schon im Gespräch aber nicht so stark im Focus wie Zidan, Forsell oder jener Radu.
Ob 96 ein Glücksgriff gelungen ist und ob er 5 Mio wert ist, wird sich sehen ! Was is jetzt nun mit Radu ? Kommt er jetzt auch ?
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
OKS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 16:45 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Hanke zu 96 ? Ich hätte es nicht für möglich gehalten !
Er war ja teilweise schon im Gespräch aber nicht so stark im Focus wie Zidan, Forsell oder jener Radu.
Ob 96 ein Glücksgriff gelungen ist und ob er 5 Mio wert ist, wird sich sehen ! Was is jetzt nun mit Radu ? Kommt er jetzt auch ?
Hannover mit Radu einig
Wesentlich weiter vorangeschritten sind die Verhandlungen der 96er in einer weiteren Personalie: Mit dem Cottbuser Torjäger Sergiu Radu ist sich Hannover einig. Mit den Verantwortlichen des FC Energie soll jetzt über die Ablösesumme verhandelt werden. Im Gespräch sind 2,5 bis 3 Millionen Euro.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 16:48 |
|
|
4 Millionen Ablöse????  Für das geld kriegt man sicherlich einen Klassemann und nicht "sowas"....sorry Herr Hochstätter....aber der Transfer für DAS Geld??? Hahahahahaha...super....
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 16:51 |
|
|
Hanke muss ich mit Leben aber wenn jetzt noch Radu kommt gibts morgen nen Selbstmordgefährdeten mehr
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 16:55 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
96fan1 hat geschrieben: paulschen2006 wie immer der erste mit neuen Threads... 
Mein Gott, wenn er halt der erste ist der davon weiss, wieso soll er keinen neuen aufmachen? Gehts noch?
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
DerJugendliche hat geschrieben: 4 Millionen Ablöse????  Für das geld kriegt man sicherlich einen Klassemann und nicht "sowas"....sorry Herr Hochstätter....aber der Transfer für DAS Geld??? Hahahahahaha...super....
Mir erscheint es geht jetzt los wie in Gladbach unter Hochstätter.... da wird Geld ausgegeben für nichts und wieder nichts. Ein Hanke ist nicht in einer top Phase ... geschweige denn überhaupt in einer Phase! Und ein Hanke für 5 MIllionen ... ich würde nicht mal 1ne MIllion bezahlen...
Wenn das einer der versprochenen Kracher ist .. dann gute Nacht in der nächsten Saison -_-
|
|
Nach oben |
|
 |
Tonelli
|
|
Registriert: 26.09.2003 23:54 Beiträge: 226 Wohnort: Bad Nenndorf
|
X-Rosenthal hat geschrieben: Hanke muss ich mit Leben aber wenn jetzt noch Radu kommt gibts morgen nen Selbstmordgefährdeten mehr
Frage: Wer schwebte dir denn so vor? Nur motzen ist schon arg dünn... 
|
|
Nach oben |
|
 |
OKS
|
|
|
viel besser ein hanke als einen radu ins team holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 16:56 |
|
|
Ich freue mich schon auf das Genörgel... "Hanke kann nichts"... "Hanke ist doof"... "Kaenzig hätte für das Geld 6 Weltmeister geholt"... hier ist eben nichts und niemand gut genug und nichts und niemand bekommt eine Chance.
Mike Hanke ist mir unsympathisch. Das sage ich gleich vorweg. Aber er ist jung, deutscher Nationalspieler und hat bewiesen, dass er Tore schießen kann.
Ist er teuer? Ja.
Ist er zu teuer? Das wissen wir nach der kommenden Saison.
Wird er Torschützenkönig? Nein. Aber 10 bis 15 Dinger traue ich ihm zu.
Kommt Radu trotzdem? Ja.
Geht Hashemian dann? Vermutlich.
Vielen Dank, PK beendet. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 16:57 |
|
|
den wollten wohl die wenigsten haben.
hash, hanke und radu ... das dreigestirn des schlechten abschlusses!
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
OKS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 16:57 |
|
|
der rote hat geschrieben: Geht Hashemian dann? Vermutlich.
schön wärs
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 16:59 |
|
|
ich würde nicht sagen, dass er ein schlechter stürmer ist.. der muss nurmal wieder richtig "erzogen" werden - wenn der Biss und Hunger auf Fußball hat, dann wird der wieder wie vor 1-2 Jahren - ein TOP-Stürmer!
Ok - 4 Millionen finde ich auch echt heftig, wenn man sieht, dass Radu 1,8 kosten soll.. macht wohl der Altersunterschied?!
Also ich freue mich auf Ihn - erstmal Spielen lassen den Jung und dann beurteilen!
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 17:01 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Ein guter Griff. Für unsere Verhältnisse sogar ein Kracher.
Überzeugend: Dynamik, Schnelligkeit (Kopf und Beine), Kopfballstärke und Laufwege. Letzteres ist nach meinen Beobachtungen überragend.
Weniger überzeugend: Ballsicherheit
Ausbaufähig: Knipsermentalität. Vor dem Tor nicht durchgängig abgezockt genug. Seine bisher verhältnismäßig hohe Trefferquote hat er sich aufgrund seiner sauschnellen Reaktionen erarbeitet.
Typ: Sein WM-Auftritt hat mich absolut überzeugt. Wer sich als Bankdrücker derart positiv präsentiert (Körpersprache), verdient Anerkennung. Außerdem hat ihn Klinsmann anstelle von Kuranyi im WM-Aufgebot gehabt. Spricht eindeutig für Mike Hanke als Persönlichkeit.
Willkommen......
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 17:03 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Oh mann... ich könnte heulen und k*tzen oder...
Ich habe gedacht, erwartet, gehofft dass 96 ein paar Millionen Geld in die Hand nimmt um einen Kracher-Stürmer zu verpflichten, sowie noch einen zweiten Stürmer, der uns in der Breite verstärkt, und dann mal schaut, was man noch so bekommen kann für die anderen Mannschaftsteile.
Nun ist der Großteil des Geldes weg, und wofür? Hanke ist für mich nicht besser als unsere glücklosen Stürmer. Meiner Meinung nach gibt es für die Hälfte des Geldes Spieler die doppelt so gut sind.
Dass man sich mal wieder zum Gespött aller Leute macht, ist wohl egal. Da war ja selbst Hashemian ein sinnvollerer Transfer.
Ich finde es peinlich was ich da lesen muss. Jeden Morgen schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen wenn ich die Zeitung aufschlage. Morgen erzählt uns MK noch was er zum Frühstück hatte. Die Abwicklung der Wechsel von Kleine und Pinto sind super gelaufen, die von Hanke auch, aber warum erzählen die Verantwortlichen noch dutzende andere Namen? Kann man dann nicht einfach mal die Klappe halten?
Grr... sorry für die vielleicht unangebrachten Worte, aber mir bleibt wirklich die Spucke weg. Und dann ist das Gejammer wieder groß, wenn es heißt es ist kein Geld mehr da...
Jasmin
p.s. danke für die lieben Wünsche, mir geht es wieder gut, leider habe ich vor 10 Minuten Kopfschmerzen bekommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
|
|
Wir sind alle schwer begeistert!
Wie soll das bloß funktionieren TB und Herr Hanke ???
Wie kann man ein Spieler für so viel Geld verpflichten, über den halb Deutschland wegen einer Rasenallergie lacht..... (und verletzt ist er auch schon seit geraumer Zeit)
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 17:04 |
|
|
Hier mal ein paar Infos zu dem Mann
http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Hanke
Besonder bemerkenswert finde ich den Satz:
Er leidet seit einigen Jahren an einer Rasenallergie, welche sich noch zu verschlimmern scheint. Mit homöopathischen Mitteln versucht Hanke diese zu behandeln.
Hat sich da ein frustrierter Wolfsburger einen Scherz erlaubt oder ist das wirklich so?
Meine erste Reaktion als ich die Nachricht im Videotext las war "NEIN", aber vielleicht ist er ja genau der Mann den wir brauchen, einer der lange Bälle in den Straufraum verwerten kann. Also abwarten.
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
|