Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Saisonziel 07/08 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 21:28 

Mal abgesehn davon, dass mit "Saisonplanung07/08" und "was muß besser werden 07/08" schon 2 Threads vorhanden sind um darüber zu diskutieren :roll:

Der Fluch der Sommerpause,......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 21:30 

Heimspiele in der niedersächsischen Landeshauptstadt:
Ähnlich wie ElFi vier Bier mindestens und ein gscheits Bratwurschtbrötla und das richtige Totraumvolumen. Vielleicht noch ein geiles Stück Torte dazu. Vorpräparation an bekannten Stellen. Und die Nähe zur Nordkurve suchen. Ebend!
Auswärtsspiele der Roten: Versuch starten, den süddeutschen Raum komplett abzudecken, dabei Biere (4-7) der Region verköstigen, ohne Bier geht nix, gar nix. Regionales Eßgut? Meinetwegen!!
Sportlich: Mehr von allem guten: Mehr Heimsiege, mehr Tore, mehr Auswärtssiege. Weniger Heimniederlagen, weniger Gegentore, weniger Auswärtsniederlagen. Mehr Punkte, ganz simpel.
Es muß eine Verbesserung zur beendeten Saison erkennbar werden, die sich auch in der Tabelle niederschlägt.
Zu hoffen ist auch, daß der Trainer mal eine ganze Spielzeit bleibt, damit er seine angedachten Konzepte auch umsetzen kann. Aus DH werde ich nicht so ganz schlau, vielleicht ändert sich das im Laufe der neuen Saison, was ich hoffe.
Bier übrigens möglichst oft aus Gläsern und nicht aus Bechern!!! Und ohne Kopfweh näxten Tag!!!

Für den VfB wünsche ich mir eine erfolgreiche Gruppenphase und einen möglichst langen Verbleib in der CL und die Titelverteidigung!!

Der OFC sollte sich nicht wieder so hinzittern zum Ligaverbleib wie heuer, da kriegt man ja Herzkasper von!!!

Schön wären Spielpläne daß ich an einem WE alle drei Vereine sehen könnte, hat manchmal geklappt, wäre klasse!!

Die ganze Fußballsucht geht ab Ende Juni weiter und wird hoffentlich etliche Höhepunkte mitbringen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 21:34 

....und Weltfrieden und Klimaschutz und das Knut nen Bruder kriegt! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 22:40 

das "verbotene stadt" und die aus golfsburg noch 1 bzw. eine liga tiefer gehn und wir schönen fussball spielen und so *torschützenkönig: Hanke *lööl** ...okay, im ernst.... das "verbotene stadt" und die.... :lol: [/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 22:51 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Ziele müssen anspruchsvoll sein, damit eine Weiterentwicklung stattfinden kann. Ich finde es schon wichtig, daß sich auch in der Zielvorgabe für 07/08 ausdrückt, daß der Verein einen weiteren Schritt nach vorne machen will. Dies halte ich sowohl für die Mannschaft, als auch für die Fans für ein sehr wichtiges Signal.

Gunther hat geschrieben:
welchen sinn hat es eigentlich in der 1. bundesliga zu spielen?
ach ja, die meisterschaft !
noch fragen?

Das sind fast genau auch meine Ziele für die Saison 07/08.

Und wenn hier auch immer wieder angeführt wir: "andere Vereine sind stärker als 96" dann kann ich nur sagen:

Bayern München wurde in der Hinrunde nur von 96 auf eigenem Platz geschlagen!!

Unser Kader ist eingespielt und punktuell sinnvoll verstärkt worden. Das sollte reichen, um in der neuen Saison anzugreifen. Sich immer schlecht zu reden bringt doch nix.

Wenn dabei die Meisterschaft rauskommt, danach der DFB Pokal in Hannover steht und 96 wieder 3 - 4 Nationalspieler stellt, die in der EM auch Europameister geworden sind, dann ist die Saison 07/08 sehr gut gelaufen!

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 22:54 
Saisonziel?

Für 96: Jedes Spiel gewinnen ... oder nicht? ... hmmmm (was sonst?)

Für den Parkplatz zwischen Hannover und Berlin: Oberliga

Für die Bayern: UI-Cup

Für Schalke: Sponsorenverträge mit Putin persönlich, Anpeilung der Clubübernahme durch Abramovic und Verlagerung der Geschäftsstelle nach China.

Für Stuttgart: Neueinkäufe für 325.000 € und fünf Spieltage vor Schluss sicher Meister sein.

Für Bremen: Den Fischgestank loswerden.

Für Berlin: Ausrufung neuer Ziele: "Wir wollen in den nächsten zehn Jahren achtmal den Weltpokal holen, schließlich gehört unser Club da ja auch hin.".

Für Hamburg: Neueinkäufe für 80 Mio. und diesmal den Abstiegskampf bis zum Schluss richtig spannend machen (muss sich ja lohnen).

Für Nürnberg: Hans-Meyer-Denkmal bauen (mit Teppich unterm Arm).

Und für mich: Bier, Bratwurst, Fußball - die Welt ist schön!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 01:14 

Das ist hier genau der richtige Fred für die vielen Kristall-Kugel-Inhaber unter uns. Jetzt schlägt Eure Stunde!

Neben "Hanke bringt nichts" (ist außerdem hässlich und ein menschliches Mistvieh) und "Simak würde uns in die Champions-League schießen" könnt ihr Euch jetzt mal richtig austoben. Geniale Idee. Richtig gut für das Sommerloch.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 01:16 

DerPapa hat geschrieben:

In der Reihenfolge?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 01:27 

Roter Bruder hat geschrieben:
DerPapa hat geschrieben:

In der Reihenfolge?

Fast. Die Kippe fehlt noch. Vor, zwischen und nach Bier und Bratwurst. Und nach'm Fußball natürlich. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 01:32 

rauchen ist ungesund und deswegen wird es nciht mehr erwähnt weils sowieso klar ist das es dabei passiert ;) fussball gucken ohne kippen Bier und worscht ist wie sex ohne Frau.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags: Re: Saisonziel 07/08
BeitragVerfasst: 31.05.2007 02:33 

Leinepatriot hat geschrieben:
Was ist euer persönliches Saisonziel für die kommende Saison?

UI-Pokal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 06:27 

Einstelliger Tabellenplatz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 09:34 

Das ist hier genau der richtige Fred für die vielen Kristall-Kugel-Inhaber unter uns. Jetzt schlägt Eure Stunde!

Achja... ich möchte meine Kristallkugel übrigens verkaufen. Sie hat zwar 100% genau die Punkte der letzten Saison vorausgesagt (Nachzulesen in dem "Was kann 96 in dieser Saison noch erreichen" - Thread auf Seite 1, ABER sie hat kleine ungenauigkeiten.

Z.B. meinte sie, dass wir 17 Punkte in der Hinrunde und 27 in der Rückrunde holen. Waren aber 20 und 24.... Und sie meinte, dass 5 Mio Euro für Klose übertrieben sind... Da hat sie sich wohl geirrt.

Also.. wer sie haben möchte, PN an mich. Ach ja... Lottozahlen funktionieren nicht. Hab ich schon ausprobiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 09:51 
carpaccio hat geschrieben:
DerPapa hat geschrieben:

In der Reihenfolge?

Fast. Die Kippe fehlt noch. Vor, zwischen und nach Bier und Bratwurst. Und nach'm Fußball natürlich. :lol:

Wie konnte ich das vergessen!? Danke. :D

@RoterBruder: Ja. Fußball kommt für mich ganz zuletzt. Eigentlich verbringe ich die meiste Zeit am Bierstand. Wenn ich auf meinem Platz bin, dann spiele ich meistens mit meinem Handy rum oder unterhalte mich mit meinem Nachbarn. Nur bei den Belustigungen in der Halbzeitpause gucke ich gerne zu.
Oh, war das jetzt wieder ein dummer Beitrag? In Zukunft werde ich mich darum bemühen, Deinem Intellekt gerecht zu werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 11:14 

DerPapa hat geschrieben:
@RoterBruder: Ja. Fußball kommt für mich ganz zuletzt. Eigentlich verbringe ich die meiste Zeit am Bierstand. Wenn ich auf meinem Platz bin, dann spiele ich meistens mit meinem Handy rum oder unterhalte mich mit meinem Nachbarn. Nur bei den Belustigungen in der Halbzeitpause gucke ich gerne zu.

Das merkt man dann an Deinen Beurteilungen zum Spiel.

Das war Spaß!!! Ich wollte Dir nichts Böses und bin etwas enttäuscht über Deinen Sarkasmus. Denn Du schreibst keine dummen Beiträge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 11:58 
DerPapa hat geschrieben:

Das merkt man dann an Deinen Beurteilungen zum Spiel.

Das war Spaß!!! Ich wollte Dir nichts Böses und bin etwas enttäuscht über Deinen Sarkasmus. Denn Du schreibst keine dummen Beiträge.

Ok, dann lies meine Beiträge im thread Saisonplanung besser nicht. :wink: :D
Na gut, lies sie doch durch, ich werde Deinen Ärger dann verstehen können. Und danach aber bitte endlich wieder liebhaben, ja?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 12:14 

DerPapa hat geschrieben:
Na gut, lies sie doch durch, ich werde Deinen Ärger dann verstehen können. Und danach aber bitte endlich wieder liebhaben, ja?

Habe sie allerdings erst später gelesen. Und freue mich sehr darüber, dass liebe Kollegen mir einen Kommentar erspart haben. Das war viel besser, als ich es gekonnt hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 12:20 
DerPapa hat geschrieben:

Habe sie allerdings erst später gelesen. Und freue mich sehr darüber, dass liebe Kollegen mir einen Kommentar erspart haben. Das war viel besser, als ich es gekonnt hätte.

Kommen wir denn in der dortigen Diskussion inhaltlich auf einen Nenner?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 12:22 

Tabellarisch gesehen wäre ich zufrieden, wenns am Ende der Saison einstellig wird.

Richtig freuen würde ich mich, wenn der Gegner insbesondere die Meisterfavoriten, bereits vor dem Spiel sagen und warnen, 96 sei ein ganz unbequemer Gegner die nicht viele Torchancen benötigen um zu siegen.

Zuletzt geändert von stony am 31.05.2007 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 12:24 

Mit Abstieg 34 Spieltage nichts zu tun haben ! Dann schau mer mal ....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste