Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 26 | [ 510 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
 Wer wird neuer Sportdirektor Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009 16:55 

Eine Persönlichkeit wie Effenberg oder Bobic finde ich gut. Auch wenn sie wenig Erfahrung haben, sind es junge Sportdirektoren, die noch was beweisen wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009 17:00 

Marten hat geschrieben:
Eine Persönlichkeit wie Effenberg oder Bobic finde ich gut. Auch wenn sie wenig Erfahrung haben, sind es junge Sportdirektoren, die noch was beweisen wollen.

Dann fällt Sir Alec Ferguson auf jeden Fall weg. Der ist schon 68.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009 17:01 

Schuby hat geschrieben:
Schmadtke halte ich auch nicht für geeignet, dann lieber Fredi Bobic.

Ich würde Stefan Effenberg holen, der hat bestimmt gute Kontakte und Kenntnisse über Spieler.
Der reisst auch mal sein Mund auf.
:twisted:

Das LETZTE was wir Momentan brauchen koennen, ist ein Effenebrg, der durch Affaeren & Stress mit seiner Claudia (heißt die so?) mehr fuer Aufruhr sorgt als durch gelungene Transfers. Effe wuerde es 3 Monate machen & dann wieder fliegen denke ich. BITTE BITTE keinen Effenberg, aehnlich denk ich uebrigens ueber Bobic, war ein erstklassiger Stuermer aber was er z.B. auf DSF (ich weiß nicht, ob diese Sendungen wer kennt?) in diesen Lueckenstopfsendungen fuer Kommentare abgibt (uebrigens gemeinsam mit Neururer ;)) gefaellt mir garnicht.
Ich wuensche mir einen abgeklaerten, sachlichen Typen der seinen Job macht & mehr nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009 17:41 

Wer sich Schmadtke wünscht,kann ja gern mal Guido Buchwald befragen,was er für Erfahrungen gemacht hat...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009 19:52 

Zum Thema Schmadtke unbedingt lesen..!

ich glaube nicht dass die person schmadtke als sportdirektor mit kind als präsident für uns zum erfolg führen würde!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009 20:26 

Ein sehr interessanter Artikel. Ich glaube Schmadtke wäre wirklich ein guter.
Aber ich teile die Befürchtung, dass er in Hannover verbrannt werden würde. Hier gibt es zu viele (MK insbesondere), die immer Mitsprechen ollen. So etwas wird sich Schmadtke wohl nicht antun. Hinzu käme, dass ja noch ein Auflösungsvertrag mit der Alemania anstünde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009 20:30 

Zorc ist bei Borussia Dortmund auch nicht so schlecht als Sportdirektor. Warum sollte Bobic es nicht auch können. Scheisse verhandeln und einkaufen kann jeder. Nur muss man einen finden der Beziehungen hat (meine jetzt keine zu Frauen).
Eine harte Linie sollte er fahren. Erfahrungen sind mit Sicherheit nicht schlecht, doch sehe ich es als wichtiger an, dass er gut mit Kind kann.
Bobic hätte wohl ein stein im Brett.
Sportdirektoren müssen bei Hannover dem Kind Geld aus der Tasche ziehen um Spieler einzukaufen. Kind hat einen Igel in der Tasche :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009 21:21 

Also mal im Ernst: Nur weil Bobic ein erfolgreicher und zugleich sympathischer Spieler war, ist er noch lange kein guter Sportdirektor! Es geht nicht immer um Symbolfiguren, die bei den Fans beliebt sind, sondern um Leute die wissen, wie man mit Geld effizient umgeht. Das derjenige sich auf dem nationalen und internationalen Spielermarkt gut auskennen sollte, ist wohl selbstredend...

Mein Wunsch wäre einer wie Marco Bode. Kein Sprücheklopfer, aber einer, der intelligent verhandelt und sich aus der Presse-Posse heraushält. Der würde auch gut zu einem wie MK passen, da er sich auf einer Ebene mit ihm austauschen könnte. Kind steht nicht auf Selbstdarsteller und das ist auch gut so. Außerdem war der ja auch schonmal vor Hochstätter von MK ins Spiel gebracht worden, oder? War es nicht so, dass er damals einfach "NOCH" nicht in so einer Funktion arbeiten wollte...? Gefährliches Halbwissen:-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009 23:06 

Kuhburger hat geschrieben:
...
Tut sie das nicht, ist ein Rücktritt des Sportdirektors unausweichlich.

Haben wir gerade erlebt, wie es scheint.
...

Ich glaube, Du möchtest Dir da selber gerade eine positive CH-Legende basteln.

Also, von Rücktritt des CH kann ja nun überhaupt nicht die Rede sein.
CH hat geäußert, daß er kein Interesse hat, den Vertrag nach Ablauf im Sommer 2009 zu verlängern - bis dahin hätte er gern noch sein Gehalt.

Ein Rücktritt hieße: Aus, und sofort vorbei ! - verzicht auf alle Zahlungen durch den Arbeitgeber - das wird der CH ganz sicher nicht tun.
Also, es handelt sich ganz sicher nicht um einen Rücktritt des CH!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2009 00:21 
Gut Jake. Dann nenn' es Rücktritt auf Raten oder anders. Das ändert doch nichts am Sachverhalt. Und die Sache mit der Gehaltsfortzahlung ist mehr als normal. Keinen Gedanken wert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2009 10:04 

der name marco bode spukte bei mir auch im hinterkopf rum. vielleicht ist er ja nun soweit, ein solches amt zu bekleiden. ein ruhiger sachlicher vertreter mit einer großen profierfahrung und wenn ich richtig informiert bin mit einem kaufmännisch/ betriebswirtschaftlichem background.
vor allem: mit einem goßen potenzial an beziehungen! mein persönlicher geheimfavorit. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2009 13:39 

Schmadke bringt alles mit was ein guter Sport-Manager-Direktor braucht
von den gehandelten Namen ist er ohne Zweifel der Beste

Bobic= Tolles Charisma aber Null Erfahrung

Effe= Dann können wir gleich Peter den Großen zum 3. Mal als Trainer einstellen und Basler als Präsidenten wählen

Jäggi= Ich bin nachtragend, also nein

Pander= Null Ausstrahlung und Null Erfolge macht zusammen 00 so hieß mal ein WC Reiniger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2009 14:29 

Ich würde mir jemanden wünschen, der auch die alten, unmodernen und festgefahrenen Strukturen innerhalb der Profiabteilung anspricht und aufbricht und sich nicht einfach nur einreiht.

Eine ziemlich schwierige Aufgabe unter Kind, zusammen mit einem Trainer alter Schule.

Aber offensichtlich fehlen in der Profiabteilung Fachleute. Ob das nun die Trainingsmethoden betrifft, Spielbeobachter kommender Gegen bzw. Analysten sind, Therapeuten, Psychologen oder was weiß ich nicht noch alles.

Um den Anschluss nicht zu verlieren, muss hier modernisiert und ein Team kompetenter Fachleute zusammenarbeiten, die mit dem Trainergespann den Kader bestmöglich in allen Bereichen voranbringen und zudem jeden einzelnen Spieler individuell betreuen um das komplette Spektrum an Potential herauszuholen.

Hört sich sehr amerikanisch an und erinnert an Bayern München mit Jürgen Klinsmann, aber ich glaube bei Hannover 96 ist in dieser Richtung noch viel Luft nach oben bzw. hat dort dringenden Nachholbedarf.

Angesichts dieser Punkte möchte ich beispielsweise gar nicht über einen Jäggi oder Pander nachdenken. Ich wünsche mir einen jungen Typen, auf der Höhe der (Fußball-) Zeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2009 16:48 

MarVin, wunderbar, das würde ich sofort unterschreiben.

Aber wie hast Du so schön geschrieben: Eine ziemlich schwierige Aufgabe unter Kind, zusammen mit einem Trainer alter Schule.

Wobei der Trainer ja noch auswechselbar ist.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2009 17:48 

Schmadtke ist ne absolute Wurst, den will ich hier nicht sehen. Der war als Torhüter früher schon ne totale Graupe. Bobic muss es machen, der hat Fussballverstand.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2009 18:05 

Benni96rocker hat geschrieben:
Schmadtke ist ne absolute Wurst, den will ich hier nicht sehen. Der war als Torhüter früher schon ne totale Graupe. Bobic muss es machen, der hat Fussballverstand.

Herzlichen Glückwunsch Benni, Eindrucksvoller hätte man sein Unwissen nicht darstellen können.

Der Preis für den Oberflächlichsten Beitrag des jungen Jahres 2009 geht an dich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2009 18:10 

Gefolgt von deinen Senf Beitrag gerade meinste?

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2009 18:11 
ich dachte den hat "primus" mit seiner bemerkung , dass frauenfussball eine randsportart sei ... :noidea:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2009 18:17 

rote rächer hat geschrieben:
ich dachte den hat "primus" mit seiner bemerkung , dass frauenfussball eine randsportart sei ... :noidea:

gruß
der rote rächer

:laugh: :laugh:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2009 18:25 

Benni96rocker hat geschrieben:
Gefolgt von deinen Senf Beitrag gerade meinste?

Na dann passt mein Senf doch gut zu der Schmadke Wurst.

Nein aber mal im ernst, warum bist du der Meinung das Schmadke den man nachweislich als erfolgreichen Manager ansehen kann eine Wurst ist, und was macht unseren Sunnyboy Bobic zu deinen Helden?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 26 | [ 510 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste