Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Der Markus Schuler-Danksagungs-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2003 11:35 

96stefan hat geschrieben:
Doch, ich wollte ihn behalten. :wink: Schade, dass Du bisher erst einen Beitrag geschrieben hast, solch qualifizierte Beiträge würde ich gerne öfters lesen. :wink:

Ich werde mich bemühen. Wenn da nicht leider immer dieser Zeitfaktor wäre. :(

Die Variante DeGuzman für Dabrowski und Kleber hinten links kann ich mir auch gut vorstellen. Und ich bin sicher, auswärts wird RR auch häufiger mal 4-4-2 spielen.

mikren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2003 12:58 
Moderator

Ich halte Mo auf für sehr wichtig. Besonders seine Schnelligkeit an der Außenlinie ließ so manchen Hamburger und Münchner Abwehrspieler verzweifeln.

Auch wenn er ein Chancentod ist, so erarbeitet er sich diese erstmal. ;)
Ich finde es aber trotzdem Klasse, das wir einen wiedererstarkten Schuler haben. Der kann insbesondere dann wichtig werden, wenn wir defensivere Varianten spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2003 17:47 

Discostu hat geschrieben:
Ich halte Mo auf für sehr wichtig. Besonders seine Schnelligkeit an der Außenlinie ließ so manchen Hamburger und Münchner Abwehrspieler verzweifeln.

Auch wenn er ein Chancentod ist, so erarbeitet er sich diese erstmal. ;)
Ich finde es aber trotzdem Klasse, das wir einen wiedererstarkten Schuler haben. Der kann insbesondere dann wichtig werden, wenn wir defensivere Varianten spielen.

Ich sehe das genau umgekehrt. Ich denke Markus Schuler ist für die Mannschaft besonders wertvoll, wenn wir offensiver spielen, weil er auch mal einen Ball annehmen kann, gute Flanken schlägt und es sicherer ist, ihn möglichst weit weg vom eigenen Tor zu halten. :wink:
Idrissou ist meiner Meinung nach sinnvoller für die defensivere Variante, weil er ohne Ende läuft, einen Gegenspieler nicht aus den Augen lässt und er den Ball eher trifft, wenn ihn der Gegner am Fuß hat. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 21:50 

Also es gibt noch nichts Neues in diesem Thread, aber ich wollte ihn, damit er nicht in Vergessenheit gerät, für die Nachanalyse zum 60-Spiel schon mal vorsorglich auskramen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 19:08 
Dann nutzen wir doch mal diesen Thread dafür:

Markus Schuler soll es nicht noch einmal wagen, im Dress der Roten aufzulaufen! Für seinen Kommentar in der HAZ gehört er geteert, gefedert und aus der Stadt gejagt. Und das meine ich nicht im übertragenen Sinne.

Für die nicht-HAZ-Leser:
Zitat:
Markus Schuler (96-Spieler): „Wir brauchen uns keinen Vorwurf zu machen, denn wir haben den Kampf angenommen und auch spielerisch nicht enttäuscht. Was uns gefehlt hat, war der Ausgleich, dann wäre das Spiel anders gelaufen.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 19:13 

Ich würde ein vierwöchiges Probetraining bei den Amateuren vorschlagen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 19:15 

Selbstkritik in seiner reinsten Form. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 19:25 

Was Schuler da gesagt hat und die HAZ geschrieben hat zeigt, wie es um die Mannschaft steht. Sie ist realitätsfremd und kümmert sicvh einen Dreck darum, was die Fans und Millionen an den Fernsehern sagen.

NÄMLICH DAS SICH DIE ROTEN BLAMIERT HABEN BIS AUF UNSERE KNOCHEN. ICH WILL MEINE FUßBALLEHRE ZURÜCK.

Herr Schuler hat fertig. Ihn nochmals im Trikot der ROTEN spielen zu lassen würde dem Faß den Boden raushauen.

HER SCHULER SIE KÖNNEN GEHEN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 19:29 

Hab zwar keine Bilder vom Spiel gesehen und konnte mir so keinen Eindruck von der spielerischen Leistung machen, aber:

Wenn man als Erstliga-Mannschaft den Kampf gegen eine Drittliga-Mannschaft aufnimmt und spielerisch nicht enttäuscht, wieso wird das Spiel dann verloren?!

Da stimmt irgendetwas an der Logik von Herrn Schuler nicht, da kann er auch die Schuld nicht auf den nicht gefallenen Ausgleich schieben.

Ansonsten sollte man wissen, was man lieber nicht sagen sollte, wenn man nicht gehasst werden möchte...

möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 19:36 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Was Schuler da gesagt hat und die HAZ geschrieben hat zeigt, wie es um die Mannschaft steht. Sie ist realitätsfremd und kümmert sicvh einen Dreck darum, was die Fans und Millionen an den Fernsehern sagen.

Reg dich doch etwas ab, Sachse. Du bekommst sonst noch einen Herzinfarkt.

Zu Schulers Entschuldigung fällt mir nur ein, dass er das Interview vor der Reaktion der Fans gegeben hat. Er leidet eben unter einer akuten (chronischen?) fehlerhaften Selbsteinschätzung.

Aber er war schon verdammt schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 19:40 

Bemeh.....abregen...........WIE DENNNNNNNNNNNNNNN?

Diese Luschen...der Schuler stellt sich hin und......mir ist das so wumpe ob er das vor dem Fangespräch gesagt hat oder nicht. Das was er gesagt hat ist eine Frechheit und ich kann ihm nur sagen das er Glück hat, das ich soweit weg bin.

flowerman hat es auf eine dramatische Weise gesagt, was man mit ihm machen müsste. Abregen.....tse.

btw: Gut getroffen Bemeh, hoffentlich hast Du denen ordentlich Feuer unter ihrem Ar*** gemacht!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 20:49 

Der Sachse hat Recht,Der Schnuller soll erstmal lernen wie man einen Einwurf macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 21:26 

Harald hat geschrieben:
Der Sachse hat Recht,Der Schnuller soll erstmal lernen wie man einen Einwurf macht.

Schuler?Wer ist eigentlich Schuler? :lol:

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 21:44 

96Sachse hat geschrieben:
Herr Schuler hat fertig. Ihn nochmals im Trikot der ROTEN spielen zu lassen würde dem Faß den Boden raushauen.

Ich befürchte, genau das wird Sa. passieren. Bei so vielen Verletzten bleibt dem Trainer ja kaum eine Wahl... :roll:

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 21:53 

Diese Aussage ist eine Verhöhnung aller 96-Fans.
Schuler ist jetzt ca. 1,5 Jahre in Hannover und nichts gelernt.
Da kann man mal sehen, wie scheißegal ihm 96 und die Tradition rund um den Verein ist.

Übrigens: Fußballerisch scheint er auch nichts dazugelernt zu haben.
Den will ich im roten Trikot nicht mehr rumstolpern sehen.

rote Grüße

Zuletzt geändert von sam am 30.10.2003 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 22:24 

Zitat:
Markus Schuler (96-Spieler): „Wir brauchen uns keinen Vorwurf zu machen, denn wir haben den Kampf angenommen und auch spielerisch nicht enttäuscht. Was uns gefehlt hat, war der Ausgleich, dann wäre das Spiel anders gelaufen.“

Da diskutieren wir vorgestern noch über die vermeintlich fehlenden rhetorischen Möglichkeiten eines Gerry Tremmel. Aber so was? Markus Schuler wenn Blödheit schreien würde, dann würden sich die Kölner Samstag vor lauter Angst nicht mehr aus der Kabine trauen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 22:32 

HAZ hat geschrieben:
Oder sie hinterher gar noch schönredeten wie Markus Schuler, der davon gesprochen hatte, 96 hätte den Kampf angenommen. Dafür wurde er von Linke gestern speziell ins Gebet genommen.

Ich hoffe, er hat ihn gebeten nach dem einen Monat Strafversetzung zu den Amateuren gefälligst sein Gehirn einzuschalten, wenn er interviewt wird. :(

So was dämliches... :roll:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 22:48 

Der Schnuller darf nicht zu den Amas,die spielen guten Fußball und das soll auch so bleiben.Schickt den in die Wüste zu Effenberg nach Katar,hauptsache weit weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 09:23 

... die aussage ist doch wohl mehr als typisch für ihn :!: :!:

nicht, dass er im bezahlten fußball völlig überfordert ist ... NEIN, ER HAT AUCH NICHT BESONDERS VIEL IM KOPF!!! :evil:

er hat in der vorbereitung gegen weende sein bestes spiel gemacht - aber selbst da war die halbe göttinger mannschaft besser als ER!!

... bald ist winterpause und ich hoffe, seinen namen auf der Trans-Liste zu sehen!!!

... ein paar andere kandidaten würden mir da aber auch noch einfallen!! :evil: :evil:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 12:14 
Moderator

Ich habe Markus gestern bei der Aussprache leider nicht vor die Linse bekommen.
Aber ich denke, er wird sich für seine Aussage bei den Fans entschuldigt haben. Jedenfalls konnte er gestern normal das Training aufnehmen. ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste