Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 13:04 
Das Orakel aus dem Rheinland hat gesprochen ... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 13:06 

Bin ganz stark für Lewis Holtby aus Aachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 13:06 

edit:
gerade im Fanmagazin gelesen das von den 3. Millionen noch 450.000 an FC Metz fällig werden...
3. Millionen haben wir, abzüglich:
-2,5 Millionen für andreasen
-450.000 für Metz
-400.000 für Kryznowek

Oh ha, da bleibt rein gar nichts mehr übrig, schade.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 13:24 

@ Hypnos: interessante Info, also für große Sprünge wird gar nicht mehr viel übrig bleiben außer ein paar Cents. Einmal mehr bräuchten wir Scouts, die wirklich mal wieder echte Talente an Land ziehen (aber Eule ist als Scout ja schon vergeben, kicher :lol: ).

Ob man Yankov oder Lala noch für ordentlich Geld verkaufen kann, wage ich zu bezweifeln, auch Bruggink ist im Moment sicher nicht so der Verkaufshit. Vinicius wahrscheinlich auch nicht, dafür war er einfach zu hüftsteif in den letzten Jahren. Rausch sollten wir behalten, Basti Schulz auch. Stajner, der sich hundert pro mit 96 identifiziert, auch noch ein Jahr, die Kondition hat er noch (bei Laktat-Tests der beste vom ganzen Team).

Der größte Batzen winkt noch, wenn wir Enke an Bayern verkaufen SOLLTEN. Hoffe, daß wir dann mindestens 10 Millionen Euro für ihn bekommen, wird aber wahrscheinlich viel weniger werden (obwohl er es wohl wert wäre, wenn man seine Leistung für eine Mannschaft objektiv mit anderen Transfersummen für Spieler vergleicht).

Für dieses Geld könnten wir nächste Saison dann noch ein paar Rumpelfüßler mehr kaufen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 13:45 

tauri hat geschrieben:
Für dieses Geld könnten wir nächste Saison dann noch ein paar Rumpelfüßler mehr kaufen. :wink:

das reicht ja auch...für die 2. liga

huszti hätte sicher probleme gehabt sich der 2. liga anzupassen. für krzynowek dürfte das kein problem werden.
von daher, alles richtig gemacht. denn was mit einer 1.liga-mannschaft in der 2. passiert, das hat man an den nürnbergern gesehen. die mußten sich anfangs ganz schön abstrampeln, nicht noch durchgereicht zu werden. von sofortigen wiederaufstieg kann da nicht die rede sein.

die planung für die 2. liga ist bei 96 somit in vollem gange.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 13:47 

Na, na, na Tauri, nicht gleich die Bayern an die wand malen. Ich denke nicht das enke wechselt. Und schon gar nicht nach München, dann wohl eher nach Hamburg. Sein Marktwerk liegt bei etwa 10 Millionen, das ist schon richtig, aber wieso sollte es abstriche geben. Warscheinlich meinst du das wir Rensing bekommen, und dafür müssen die Bayern dann weniger zahlen, oder?! ;)
Naja, zu deinen plänen spieler zu verkaufen gibt es nur zu sagen das es doch sicherlich eine menge einbringt:
-Vini 1 Million
-Yankov 50.000
-Lala 150.000
-Bruggink 500.000
macht 1,7 Million plus die 10.000 übrig gebliebenen vom Huszti Transfer.
Die Scouts sind gefragt ob sie für hinten jemanden finden der Enke gerecht werden kann.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 13:57 

Hypnos hat geschrieben:
-Yankov 50.000

Selten so gelacht. Da hast Du wohl die falschen Knöpfe auf der Tastatur bedient?! Der Junge ist gerade mal 24 Jahre und hat schon jede Menge Länderspiele für Bulgarien bestritten. Daß er sich bei uns bislang nicht durchsetzen konnte heißt wohl kaum, daß er ne Riesen-Pfeife ist und praktisch Null Martwert besitzt.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 13:57 

tauri hat geschrieben:
(...)Zu unserer strategischen Positionierung bei 96: mir fällt im Moment auch auf, daß Hecking irgendwie "back to the roots" unterwegs ist. Zurück zu einem Stil, dem er kämpferisch als Spieler selber nahe stand, und der zu einem gewissen Ansatz auch von Bremser verkörpert wird (man soll ja keine Namenswitze machen, aber eine Signifikanz des Namens drängt sich angesichts unseres Personals nun schon fast auf).

Aber auch Dein geliebter Hans Meyer läßt in letzter Zeit wieder mit Libero spielen, und Otto der Erste wurde mit seinen Oldtimern Europameister (...)

Hans Meyer? Bring mich bitte nicht in Verlegenheit :oops:

Der Mann zielt über das Ziel hinaus. Er greift zu oft in die Mottenkiste, jedenfalls in den Bereichen Spielführung und Taktik. Übertreibungen in der öffentlichen Darstellung und mittlerweile auch in der Menschenführung runden sein negatives Bild derzeit ab.

Er hat den Absprung verpasst.

Was ich noch in Nürnberg von ihm gesehen und gehört habe, habe ich in sehr guter Erinnerung. Sein Training dort - ein einziger Hochgenuss, und zwar in jeder Beziehung.

Nicht nur der Körper altert mit der Zeit.... da muss sich auch ein Hans Meyer mit auseinandersetzen.

Jetzt hoffe ich, dass er sich nicht im 96-Forum verirrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 14:01 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Selten so gelacht. Da hast Du wohl die falschen Knöpfe auf der Tastatur bedient?! Der Junge ist gerade mal 24 Jahre und hat schon jede Menge Länderspiele für Bulgarien bestritten. Daß er sich bei uns bislang nicht durchsetzen konnte heißt wohl kaum, daß er ne Riesen-Pfeife ist und praktisch Null Martwert besitzt.

Er ist verletzt? Und selbst wenn dem nicht so wäre würde sein marktwert nicht über 150.000 kommen. Da bringen ihm auch seine Einsätze für Bulgarien nichts.
Die 1.Liga ist falsch für ihn, zumindest in Deutschland.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 14:01 

Manche sollten vielleicht mal weniger Managerspiele daddeln :roll:

Der ganze Thread ist eigentlich sinnlos...hier wird ja eh nur mit phantastischen Zahlenspielen aufgewartet :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 14:16 

interessant finde ich ja, daß auf der 96-HP/Profis huszti schon rausgenommen wurde, die neuen aber noch nicht "aufgenommen" wurden. aber hochstätter ist noch dabei. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 14:18 

Aus dem Alten Thread. Ein sehr interessanter beitrag, wie ich finde. Sollte hier nicht fehlen.
Olli_1896 hat geschrieben:
Mein Kader für die nächste Saison würde ungefähr so aussehen ( wenns machbar wäre)
Tor:
Enke
Fromlowitz

Abwehr:
RV
Cherundolo
(neuer potenzieller Stammspieler)

IV
Eggimann
Vinicius
MADLUNG
(junger BACK Up) oder mit Fahne verlängern
Balogun
Hofmann

LV
Rausch
BACK UP

Mittelfeld:
DM
B. Schulz
C. Schulz
Balitsch
ANDREASEN

RM
Rosenthal
Pinto
Zizzo

LM
Schlaudraff
HOLTBY

OM
FEULNER
Bruggink

Sturm:
Hanke
Forssell
FREIS
Stajner (?)
--------------------------------
Zugänge wären also:
RV 1 000 000 - 2 000 000
Madlung -
IV 500 000
LV 500 000
Andreasen 2 500 000
Holtby 1 000 000 -2 000 000
Feulner -
Freis -
--------------------------------
5 500 000 - 7 500 000

Abgänge:
Fahne (?) -
Tarnat -
Ismael - (Manager?)
Lala -
Huszti -
Stajner (?) -
Krebs 500 000
Yankov 700 000
---------------------------------
1 200 000

wären also ca. 4 300 000 - 6 300 000, die man für nächste Saison für so nen Kader hinlegen müsste
;)

zudem hätte man die Mannschaft verjüngt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 14:19 

liegt sicher daran, das man die beiden noch nicht mit dem roten Trikot fotografiert und Hochstätter noch einen Vertrag hat :!: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 14:20 

Gunther hat geschrieben:

Ich biete dir eine Wette, gunther, damit du endlich mit dieser verdammten Schwarzmalerei aufhörst und dich nicht vollends ins Aus bugsierst...die meisten haben nämlich die Schnauze voll von deinen ewigen Nadelstichen, die absolut unsinnig sind und auf die du dich leider nur noch versteifst und es zu keiner guten Diskussion mehr kommt...hast dich verdammt festgefahren...um was wird denn gewettet?
96 bleibt locker drin, du hälst dagegen ! Um was?!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 14:30 

Kev188, eine wette abzuschließen, wobei ich dann meinem "gegner" die daumen drücken müßte, ergibt für mich keinen sinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 14:34 

Kev188 hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

Ich biete dir eine Wette, gunther, damit du endlich mit dieser verdammten Schwarzmalerei aufhörst und dich nicht vollends ins Aus bugsierst...die meisten haben nämlich die Schnauze voll von deinen ewigen Nadelstichen, die absolut unsinnig sind und auf die du dich leider nur noch versteifst und es zu keiner guten Diskussion mehr kommt...hast dich verdammt festgefahren...um was wird denn gewettet?
96 bleibt locker drin, du hälst dagegen ! Um was?!

Ich würd diesen Quatsch von Gunther nich noch kommentieren sondern das Geschreibsel einfach ingnorieren :roll:

Ja so ein Ignorieren-Button wär schon nich verkehrt :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 14:48 

Holtby aus Aachen und Feulner aus Mainz halte ich auch für nicht schlecht. Als jungen Stürmer würde ich noch R. Hennings von St. Pauli empfehlen. Spielt in der U21 ne gute Partie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 14:50 

Marten hat geschrieben:
Holtby aus Aachen und Feulner aus Mainz halte ich auch für nicht schlecht. Als jungen Stürmer würde ich noch R. Hennings von St. Pauli empfehlen. Spielt in der U21 ne gute Partie

Feulner halt ich auch nicht für den schlechtesten, da werden in Zukunft aber noch ganz andere Namen als 96 Interesse dran haben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 15:09 

cr96 hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Feulner halt ich auch nicht für den schlechtesten, da werden in Zukunft aber noch ganz andere Namen als 96 Interesse dran haben :wink:

Das ist es. In Zukunft, aber noch nicht jetzt. Also sich jetzt um ihn bemühen.
Leverkusen war zwar schon dran aber die haben sich jetzt Toni Kroos geholt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 17:01 
✝ Unvergessen

Es ist müßig, hoch einmal alle Aspekte der ziemlich daneben gegangenen Hinrunde aufzumetern. Es ist endlos viel daneben gegangen und die mit den Sommertransfers verknüpften Hoffnungen – nicht allein auf Ergebnisse, sondern vor allem auf die Spielweise – haben sich nicht erfüllt.

Die Frage ist, ob mit den jetzt abgewickelten Transfers eine Änderung der Spielphilosophie eingeleitet werden soll. (Vom Anspruch her wurde ja die grundsätzlich modern-offensive Ausrichtung nie aufgegeben.) Das wäre gar nicht gut. Aber ist das auch tatsächlich so?

Es ist nicht zu übersehen, dass unsere Jungs in der Hinrunde über 30 Buden kassiert haben. Viel zu viel, um in die obere Tabellenhälfte auch nur schielen zu dürfen. Also, mag Coach Dieter vermutlich denken, muss die ganze Angelegenheit stabilisiert werden.

Insofern ist es sicher folgerichtig, dem jungen Rausch einen erfahrenen Kämpen an die Seite zu stellen. (Mal unabhängig von der Notnagel-Transfer-Diskussion.) Klar ist allerdings auch, dass Jacek eher einen Spielertyp verkörpert, der im modernen Fußball zu einer aussterbenden Art gehört. Hanno und Mario, beispielsweise, zählen ebenfalls dazu. Allerdings auf unterschiedlichem Niveau.

Von Leon war auch hier zu lesen, dass er u.a. auch über gute Qualitäten in der Spieleröffnung verfüge. Gut, hoffen wir das Beste.

Dann würde ich immer und immer wieder versuchen, Schulle von einer neuen Lieblingsposition zu überzeugen.

So, jetzt die Formation für die Rückrunde:

.......................Robert

Stevie.....Fahne....Schulle.....Kocka

.......................Leon

.....Rosi............................Jacek

.......................Jan

...............Mika...........Mike

Für Rosi könnten je nach Bedarf auch Hanno oder Jiri (dann aber keine Raute) spielen. Jiri ginge auch noch weiter vorne für einen der beiden M’s.

Insgesamt bietet sich das Bild einer soliden Bundesliga-Truppe mit Entwicklungsmöglichkeiten an. Jedenfalls sieht das Ganze doch nun gar nicht mal so schlecht aus – es käme dann auf die Interpretation an, klar. Jedenfalls könnte man das ja mal ausprobieren und je nach Bedarf die Sommertransferperiode anlegen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 321  Nächste