Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 17:01 

wer ist denn der angebliche 2. kandidat gewesen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 17:10 
@marten
Vergiß nicht: Schmadtke hat Hecking verkauft. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 17:11 
Moderator

Marten hat geschrieben:
Finde ihn total schlecht. Ist genau so ein Unsympathischer Hund wie Hochstätter. Jedefnalls hat Hecking jetzt wieder einen von seiner Truppe hier. Das stimmt mich nicht positiv.
Mit dieser Mannschaft, Diesen Trainer und dem Sportdirektor (der für mich ne Marionette von Kind und Hecking sein wird) sind wir Abstiegskandidat Nr. 1 nächste Saison.

Für solche pauschalen und unbegründeten Vorverurteilungen mit Beleidigungscharakter sollte ich dich eigentlich sofort aus dem Forum verbannen.

Reiß dich zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 17:18 

Abwarten und Teetrinken. Keine Vorverurteilung. Für mich ist er einer
der Kanidaten der zu meinen Favoriten zählte. Good Luck.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 17:18 

Herzlich willkommen Jörg Schmadtke,
wäre nicht meine 3. Wahl, sondern sowieso meine erste Wahl gewesen. Hat ja in Aachen eine ganze Menge Talente gesichtet und mit weiterentwickelt. Man denke nur an den uns bekannten Spieler Jan Schlaudraff, Sascha Dum oder aktuell Holtby.
Übrigens soll letztgenannter schon so gut wie sicher bei Schalke 04 gelandet sein; laut Aussage meines Schlacke-Kumpels.
Noch zu Gunther: Ich meine gelesen zu haben, dass der zweite Kandidat, ganz unspektulär, Valerien Ismael war.
Viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe, Jörg Schmadtke, und auf eine langfristige Zusammenarbeit des Triumvirats. Auch wenn ich mit dieser Aussage offene Türen einrenne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 17:21 

@ bemeh

ist nicht unbedingt als beleidigung gedacht gewesen. mehr ne Redewendung. aber unsympathisch ist der kerl definitiv.

holt er uns holtby, hat er sich schon bezahlt gemacht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 17:27 

Herzlich Willkommen bei H96.

Möge die Arbeit bei H96, trotz der hier schon geäusserten Bedenken und Voruteilen, von Erfolg gekrönt sein.

Wer behauptet eigentlich, das Schmadtke 3. Wahl ist?
Kann man nicht einfach hinnehmen, das Schmadtke erste Wahl war und ist?

Die Zusammenarbeit mit dem Trainer sehe ich entspannt entgegen, da beide schon in Aachen erfolgreich zusammen gearbeitet haben. Unterschiedliche Meinungen gehören dazu und sind in diesem Geschäft sogar förderlich, immer mit dem Hintergrund, für den Verein das beste zu wollen.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 17:44 

In der Kicker-Online-Ausgabe ist ein schönes Bild von Schmadtke und Hecking aus Aachener Zeiten eingestellt. Also, wenn ich mir unseren neuen Sportdirektor so anschaue, seh´ ich eine Mixtur aus Woody Allen und Randy Newman vor 25 Jahren.

Bevor Bemeh deshalb mit mir schimpft, gebe ich zu Bedenken, dass Woody Allen und Randy Newman jeweils Superstars waren und sind.

Also bin ich sehr zuversichtlich. Hächtzlich willkommen, Jörg Schmadtke.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 17:51 

Herzlich Willkommen, Jörg Schmadtke.
Ich hoffe auf eine ähnlich produktive Zusammenarbeit mit Hecking wie aus Aachener Zeiten.
Aus kleinem Geldbeutel viel machen und attraktiven Fussball ansteuern!
Ich bin dennoch skeptisch...
und Marten, halt dich doch einfach mal zurück, das is der Schmadtke - Thread und nicht der "ich jubel Holtby höher als er ist"-Thread...
Und da er zu Schalke will, muss man erstmal so dumm sein wie du und denken, er wird zu 96 kommen.
Was ich mir von Schmadtke verspreche ist nicht Holtby sondern entwicklungsfähige, junge Spieler, die den Spaßfussball nach Hannover bringen...mehr eigentlich nicht... :wink:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 18:04 

rudi96 hat geschrieben:
Noch zu Gunther: Ich meine gelesen zu haben, dass der zweite Kandidat, ganz unspektulär, Valerien Ismael war.

aber nur in diesem forum. der eigentliche 2. kandidat wurde geheim gehalten. aus gutem grund (wie ich vermute)....weil es ihn nämlich nicht gab. 8)

Kev188 hat geschrieben:
Was ich mir von Schmadtke verspreche ist nicht Holtby sondern entwicklungsfähige, junge Spieler, die den Spaßfussball nach Hannover bringen...

ich sage dir jetzt lieber nicht wie unser trainer heißt... :?

Zuletzt geändert von Gunther am 06.05.2009 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 18:04 

ich kann Jörg Schmadtke nicht so richtig einschätzen
geh aber davon aus das die Ehe zwischen ihm und Hannover 96 nach 3 Jahren
zu ende geht.
Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich viel Erfolg :? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 18:17 

Auch von mir ein "herzliches Willkommen" und viel Fortune bei deiner Arbeit!
Wenn du es zusammen mit DH schaffst, den Laden hinten dichtzumachen und vorne mehr Schwung reinzubringen, läufst du hier offene Türen ein. Ich glaube nicht, daß es für mehr Erfolg spektakuläre Neuverpflichtungen braucht. 3-4 junge, hungrige Spieler für unsere Baustellen könnten reichen.

BTW: Kann es sein, daß Martin Kind in seiner nächsten Umgebung einen Maulwurf hat? Klar, wir sind so etwas früher informiert und Elfi gewinnt seine Wetten. Auf diese "Vorteile" würde ich jedoch gerne verzichten, wenn zukünftig keine Internas ins Forum dringen! Die Arbeit wird dadurch der
96-Spitze nicht leichter gemacht. Und: Maulwürfe sollten sich vor Eulen in acht nehmen; sie könnten gefressen werden (natürliche Feinde)!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 18:19 

"Torhüter und Linksaußen haben einen an der Klatsche" .....das kann auch positiv sein :)

Herzlich Willkommen Jörg Schmadtke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 18:32 

denke ist keine so schlechte wahl!!

wünsche ihm alles gute und viel erfolg!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 18:34 

Gunther hat geschrieben:
(...)aber nur in diesem forum. der eigentliche 2. kandidat wurde geheim gehalten. aus gutem grund (wie ich vermute)....weil es ihn nämlich nicht gab. 8) (...)

Gunther, so ist es!

Die Angelegenheit war schon wenige Tage nach dem Hochstätter-Weggang vom Grundsatz her fertig eingetütet.

Nicht die angeblich weiteren Kandidaten, sondern vielmehr der drohende Abstieg hat Verzögerungen verursacht.

Wie erklärt man dann diese Wartezeit, wenn man die wahren Gründe verheimlichen möchte? Man treibt die Gerüchteküche an......

Für Dieter Hecking wird es jetzt nicht leichter und auch Martin Kind kann seine Alleingänge und vielfältigen operativen Einflußnahmen zunächst mal in den "Schrank" stellen. Trifft nicht auf Entscheidungen zu, aber auf die Vorbereitung dessen.

Schmadtke ist ein Mann mit Ecken und Kanten - aber ausgestattet mit sehr viel Verstand und hoher sportlicher Kompetenz. Ein guter Tag für Hannover 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 18:48 

Eule hat geschrieben:
Die Angelegenheit war schon wenige Tage nach dem Hochstätter-Weggang vom Grundsatz her fertig eingetütet.

un woher kommt dieser Insider wieder ? :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 18:53 

Im Prinzip verdient es schon fast Anerkennung, dass man es geschafft hat eine Frage die schon seit 6 Monaten gelöst ist, über 6 1/2 Monate als ungelöst erscheinen zu lassen.

Für mich war die Sache klar, als Schmadtke im DSF seinen Abgang provozierte. Das hätte er nicht gemacht, ohne etwas in der Hinterhand zu haben.

Für DH brechen ubequeme Zeiten an. Schmadtke ist jemand der sich einmischt, keine Kompromisse eingeht. Er hat ein hervorragendes Auge für junge und vielversprechende Spieler, die dabei preisgünstig sind. Über seine Art mag man streiten, die wird bei vielen Fans nicht gut ankommen. Der Druck auf Hecking wird zunehmen, setzt er die Vorstellungen von Schmadtke nicht um, kann seine Zeit bei 96 verdammt fix zu Ende gehen. Und einem Irrglauben sollte niemand erliegen. Schmadtke ist kein Manager von Heckings Gnaden. Schmadtke verlang Erfolg und harte Arbeit. Daran wird sich DH messen lassen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 19:05 
Uwe hat geschrieben:
Herzlich Willkommen bei H96.

Möge die Arbeit bei H96, trotz der hier schon geäusserten Bedenken und Voruteilen, von Erfolg gekrönt sein.

Wer behauptet eigentlich, das Schmadtke 3. Wahl ist?
Kann man nicht einfach hinnehmen, das Schmadtke erste Wahl war und ist?

Die Zusammenarbeit mit dem Trainer sehe ich entspannt entgegen, da beide schon in Aachen erfolgreich zusammen gearbeitet haben. Unterschiedliche Meinungen gehören dazu und sind in diesem Geschäft sogar förderlich, immer mit dem Hintergrund, für den Verein das beste zu wollen.

Uwe

Zustimmung. Halte ihn auch für eine gute Wahl. vielleicht sogar eine treibende Kraft im Hintergrund, die Hecking sowohl antreibt als auch den Rücken etwas freihält.

Zuletzt geändert von Kuhburger am 06.05.2009 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 19:07 

Kev188 hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

un woher kommt dieser Insider wieder ? :roll:

Wie ich schon weiter oben schrieb: Martin Kind muß unbedingt sein näheres Umfeld unter die Lupe nehmen, sonst dringen interne Dinge weiterhin an die Öffentlichkeit (wozu auch dieses Forum zählt). Das kann dann auch mal sehr zum Schaden von unserem Verein sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 19:30 
Moderatorin

Herzlich Willkommen in Hannover und viel Erfolg :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 327  Nächste