Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 29 | [ 573 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste
 Constant Djakpa Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 15:21 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4662
Wohnort: Hannover


Offline
Geschichte wiederholt sich anscheinend doch...

Drews, Zechel, Kohn, Zanter, Nagel waren es gestern.

Haggui und Djakpa sind es (bis jetzt) heute. Who's next? 8)


Herzlich Willkommen in Hannover!

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 15:29 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Rauschs Vertrag läuft in einem Jahr aus und es ist nicht sicher, ob er verlängert.


Ooh wirklich? Wusste ich gar nicht, hat er das mal in nem Interview gesagt oder wo stand das? Wahrscheinlich hat er Angst nicht zu spielen und dann auf der Bank zu versauern. Meiner Meinung nach ist und muss er auch gesetzt sein und das muss man ihm deutlich machen, wenn der Verein das auch so sieht. Dann wird er auch verlängern, immerhin ist er ein echter Hannoveraner!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2006 16:38
Beiträge: 1715
Wohnort: Hildesheim


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Seh' ich nicht so, Marten. Ich leite aus diesem Leihgeschäft folgendes ab:

1. Rausch ist als LV gesetzt.
2. Djakpa ist erst mal als Back-Up geplant.
3. Schulle soll kein Back-Up mehr für die LV-Position sein (finde ich gut).
4. Rausch soll das Gefühl haben, dass man mit ihm verlängern möchte.
5. Die LV-Position wird nicht als wichtigste Baustelle gesehen.

Das alles erscheint mir sogar ausgesprochen sinnvoll, wenn man seine Finanzmittel auf andere Positionen konzentrieren will.


:nuke:

@Marten: :dance:

_________________
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Willkommen auch von mir.

Denke nicht, dass er ausgeliehen wird, um bei den Amas auszuhelfen. Wird also wie Kuhburger sehr treffend argumentiert eher der Backup für Rausch sein. Passt doch!

Schade nur um die Klausel. Aber nützt ja nix.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2006 16:38
Beiträge: 1715
Wohnort: Hildesheim


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Aber hier geben wieder einige ihren unqualifizierten Senf dazu, obwohl sie ihn wahrscheinlich noch nie haben spielen sehen.


Lieber André, das braucht man doch garnicht. Es reicht völlig aus, eine genue Studie der Kicker Noten vorzunehmen. :roll:

_________________
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 15:58 

Registriert: 14.05.2007 15:01
Beiträge: 199
Wohnort: Burgdorf


Offline
Ist das Sommerloch jetzt eigentlich schon so groß, das angebliche Wechsel, die noch nicht offiziell bestätigt sind, hier diskutiert werden?

Unser Herr Supermanager sitzt doch im Flugzeug......

Weder die Vereine, noch dpa hat das bestätigt, lediglich der Kicker berichtet darüber!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 16:12 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007 13:42
Beiträge: 1640
Wohnort: Hannover


Offline
coma06 hat geschrieben:
Ist das Sommerloch jetzt eigentlich schon so groß, das angebliche Wechsel, die noch nicht offiziell bestätigt sind, hier diskutiert werden?

Unser Herr Supermanager sitzt doch im Flugzeug......

Weder die Vereine, noch dpa hat das bestätigt, lediglich der Kicker berichtet darüber!
Das Sommerloch ist so dunkel, schlüpfrig und feucht, dass das Licht der Erkenntnis nur über den Kicker zu uns gelangt.

Ich für meinen Teil warte noch auf offizielle Bestätigung, bevor ich mich gegen die Beiträge hier wehre. Wie man deutlich sieht kann man mit Kritik und Nörgelei warten, bis eine Person Anlass dazu gegeben hat - muss man aber nicht.

_________________
Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 16:32 

Registriert: 11.03.2006 06:22
Beiträge: 2569


Offline
Trotzdem sollte man doch eher Spieler mit der Vertraglichen-Konstellation verpflichten, dass man sie ganz bzw. die Option hat sie zu binden. Es muus ja auch im Interesse von 96 sein, eine Mannschaft zu gestalten, die in ganzen über Jahre spielen kann.

_________________
Streit = Hanke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
Marten hat geschrieben:
@ inscene

hoffen wir auf eine schei-ss saison von ihm, bei guten verlauf ist er ja wieder gleich weg. alter,


Für so einen Müll den du hier produzierst sollten die Mods mal über eine Sperre nachdenken.

Einem Spieler (sofern es fest ist, ich verlasse mich auf den kicker) von Hannover 96 eine scheiß Saison zu Wünschen, ist unterste Schublade.

Du hast ihn bestimmt nicht einmal spielen sehen und brüllst gleich rum das er nicht mal Viertligareif ist

Marten hat geschrieben:
"wenn ich mir seine kicker-noten anschaue, kriegt er selbst bei unseren amas probleme."


Natürlich ist es blöd, das 96 sich anstatt eine Kaufoption eine Rückholaktion mit eingebaut hat. Dennoch sollte man sich besser im Zaun halten.

Ich jedenfalls freue mich auf ihn, endlich mal wieder einen dunkelhäutigen Spieler in unseren Reihen, außerdem erst 22 Jahre alt. Ein guter Ersatz ist er allemal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 17:40 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Ach, Phillip, Marten ist doch ein absoluter Vollpfosten !
Der schiebt selbst unsere Schuldenmisere noch Hecking in die Schuhe !
Wenn wir C. Ronaldo kostenlos für ein Jahr ausgeliehen hätten, hätte er auch gepöbelt, so isser halt, wollen wir hoffen, dass er die Community bald verlässt, denn so trägt er nichts dazu bei.
Sollte er kommen, der Djakpa, dann begrüße ich ihn und finde es gut, dass man so die Kosten drückt.
Kuhburger hat eine sehr gute Analyse geliefert und dieser stimme ich in allen Punkten zu. Es war die wirtschaftlich beste Alternative zu einem älteren Linksverteidiger und sicherlich hat er Potenzial...Rausch wird aber gesetzt sein - zunächst, und das ist gut so :)

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 18:07 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Kev188 hat geschrieben:
Ach, Phillip, Marten ist doch ein absoluter Vollpfosten !
Der schiebt selbst unsere Schuldenmisere noch Hecking in die Schuhe !
Wenn wir C. Ronaldo kostenlos für ein Jahr ausgeliehen hätten, hätte er auch gepöbelt, so isser halt, wollen wir hoffen, dass er die Community bald verlässt, denn so trägt er nichts dazu bei.
Sollte er kommen, der Djakpa, dann begrüße ich ihn und finde es gut, dass man so die Kosten drückt.
Kuhburger hat eine sehr gute Analyse geliefert und dieser stimme ich in allen Punkten zu. Es war die wirtschaftlich beste Alternative zu einem älteren Linksverteidiger und sicherlich hat er Potenzial...Rausch wird aber gesetzt sein - zunächst, und das ist gut so :)


Kritzel...

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007 13:42
Beiträge: 1640
Wohnort: Hannover


Offline
Ein Grund zu nölen findet sich immer:

Ist der neue Spieler
- teuer gekauft: Es wurde zuviel Geld bezahlt, der Spieler ist das Geld nicht wert, da hätte man doch lieber [Anderer Spieler] kaufen sollen, Der Spieler bring Unruhe in den Verein, weil er soviel verdient, so viel Geld darf man für einen Spieler nicht ausgeben
- billig gekauft: Es wurde zuviel Geld bezahlt (das geht immer!), da hätte man lieber mehr Geld in die Hand nehmen und jemand vernünftiges kaufen sollen, Wir kaufen immer nur die Spieler, die sonst keiner nehmen würde, was nichts kostet, taugt auch nichts, der bringt uns nicht weiter, so billige Spieler hatten wir schon und die haben auch nicht helfen können,
- geliehen: Nicht nachhaltig genug, wir machen ihn stark und dann geht er zurück und bringt dem Verleiher auch noch Geld. wir können doch die teur(er)en Spieler nicht für "so einen" auf der Bank lassen, da fehlt das Konzept,
- ablösefrei verpflichtet: da hätte man lieber Geld in die Hand nehmen und jemand kaufen sollen, Wir hoen immer nur die Spieler, die sonst keiner nehmen würde, was nichts kostet, taugt auch nichts, der bringt uns nicht weiter, ablösefreie Spieler hatten wir schon und die haben auch nicht helfen können.

Das lässt sich noch ergänzen mit ein wenig: "Der war bei [Verein A] schon mies", "Hast du dir mal die Noten im Kicker/Bild/Hintertupfinger Käseblatt angesehen?", "Der saß ja nur auf der Bank", "Der war ja dauernd verletzt", "Was der für ein Auto fährt!" und schon ist die Spieler-taugt-nix-Suppe fertig.

Wer genügend nölt, kann hinterher immer die "Hab-ich's-nicht-immer-gesagt"-Karte ausspielen. Schlägt der Spieler ein wie eine Bombe, heißt es nur: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?" Bitte lasst doch mal einen neuen Mann ohne diese Hypothek antreten. Ich hoffe immer nur inständig darauf, dass kein Neuer hier ins Forum hereinschaut. :(

_________________
Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 18:16 

Registriert: 02.06.2009 12:08
Beiträge: 41
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Djakpa ist ein Talent - mehr nicht. Noch reicht es bei ihm definitiv nicht für die Bundesliga, das hat man in Leverkusen gesehen. An Rausch kommt er nicht vorbei. Backup schön und gut!
Aber eigentlich bräuchte er einen Trainer, der ihn formt und besser macht. Aber unter Hecking wird auch er keine Entwicklung machen, von daher hätte ich lieber einen älteren, erfahreneren Spieler, meinetwegen auch gerne 34 Jahre alt gehabt, der sich schon gut genug auskennt und nicht auch noch so viel lernen muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 18:18 

Registriert: 30.01.2005 11:30
Beiträge: 597


Offline
Ich sehe ihn nur als eine Art Versicherung, falls Rausch etwas zustoßen würde. An sich ist es ja auch sinnvoll, jede Position doppelt besetzt zu haben-vor allem, wenn es diese Saison mit den Verletzungen weitergeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2008 12:33
Beiträge: 234


Offline
Ich denke, wenn er kommt, dann will er auch spielen. Er selbst scheint sich zuzutrauen, Rausch zu verdrängen. Und er hatte Kadlec immerhin vor sich. Die Leverkuserer Fans würden ihm auch nachtrauern, so wie ich das gelesen habe. Er braucht zwar noch ein paar Spiele, aber das könnte ein heisser Konkurrenzkampf werden.

Im allg. scheint die Konkurrenz auf vielen Positionen weiter gesteigert werden zu sollen - während Cherundolo noch kürzlich die hohe Konkurrenz im Interview beklagte. Das scheinen Hecking und Schmadtke ganz anders zu sehen. Da haben sich zwei (wieder-)gefunden. 8)

_________________
Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre! :-D
*prost*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8182
Wohnort: Hannover


Offline
Abgesehen davon, dass das Geschäft noch nicht offiziell ist, habe ich grundsätzlich ein Problem mit Ausleihgeschäften ohne Kaufoption. In diesem Fall muss ich Marten Recht geben. Ausnahme: Es entsteht kurzfristig verletzungsbedingt oder einen nicht vorhersehbaren Blitzwechsel ein akutes Problem auf einer Position, so dass schnelles Handeln Vorrang vor kaufmännischem und perspektivischem Denken bekommt. Beides sehe ich hier nicht.

Auch mir liegt der Fall Barnetta immer noch im Magen. Ich erkenne - sollte der Deal perfekt werden - keinen Sinn in der Aktion.

Das muss aber nichts heißen. Man lernt nie aus.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 18:52 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Kev188 hat geschrieben:
Ach, Phillip, Marten ist doch ein absoluter Vollpfosten !


Dito!!

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 19:18 

Registriert: 16.07.2008 00:18
Beiträge: 928
Wohnort: Laatzen


Offline
Nun lasst die doch erst mal das Ei legen. Und setzt euch dann hin und brütet. Besser ist es.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 21:31 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Ja, über den Spieler läßt sich noch sehr wenig sagen. Vor LEV hat er schon in Rumänien und Norwegen gespielt - hm! Aber die Leverkusener werden ihm nicht ohne Grund vor einem Jahr gleich einen Vier(!)jahresvertrag gegeben haben.
Aber mir gefällt trotzdem diese Geschichte mit der Rückholoption nicht. Auf kicker.de steht, daß er für zwei Jahre an uns gebunden ist, aber LEV ihn schon nach einem Jahr holen kann, wenn sie wollen. Wir müssen also hoffen, daß er im ersten Jahr mittelmäßig spielt und im zweiten super. Reichlich kompliziert...

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 22:11 

Registriert: 11.03.2006 06:22
Beiträge: 2569


Offline
Man hätte dafür lieber jemanden von unseren Amateuren die Chance als Back Up geben sollen. Das ist nicht nur sportlich, sondern auch Finanziell das beste für 96.

Dieser Transfer macht keinen Sinn. Wenn er nicht Bundesligareif ist und sich noch entwickeln muss, dann müssen das auch unsere Amas und die Kosten nichts bzw. viel weniger Gehalt.
Und wenn einer sich wie Rausch entwickelt, geht er nicht für NICHTS wieder nach Leverkusen und die machen das Dicke Geschäft, sondern wir kassieren ab bzw. verbessern uns sportlich.

Das mal zu meinen Punkten.
Instabile Leute wie Hypnos sind ja sofort auf'n Zug aufgesprungen. Aber nimmt es ihn nicht übel. Er kann nichts dafür. Jedem zollt man Respekt

_________________
Streit = Hanke


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 29 | [ 573 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: