Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 7 | [ 140 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Uwe Gospodarek Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009 16:34 
Moderator

Djelmas hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Und unser Sportdirektor als ehemaliger Bundesligatorwart hat natürlich von Torhütern keine Ahnung.
Ich finde es o.K.

das sagt doch niemand, findest du es gut das wir einem drittligisten den tw trainer wegleihen/kaufen damit der in der buli 2te keeper wird??

ich meine golz und juric waren im saft,haben noch gespielt!!

ich lasse mich gerne vomn gegenteil überzeugen!!

Und ich kann dich davon überzeugen, dass für jemand, der so auftritt wie du gerade wieder einmal, hier ganz schnell Schluss ist.

Ach so: Herzlich willkommen bei den Roten, Uwe Gospodarek. Ich kann mich übrigens auch an so manche ganz hervorragende Leistung erinnern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009 16:39 

Bemeh hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Und unser Sportdirektor als ehemaliger Bundesligatorwart hat natürlich von Torhütern keine Ahnung.
Ich finde es o.K.

das sagt doch niemand, findest du es gut das wir einem drittligisten den tw trainer wegleihen/kaufen damit der in der buli 2te keeper wird??

ich meine golz und juric waren im saft,haben noch gespielt!!

ich lasse mich gerne vomn gegenteil überzeugen!!

Und ich kann dich davon überzeugen, dass für jemand, der so auftritt wie du gerade wieder einmal, hier ganz schnell Schluss ist.

wenn du mir nen grund aus dem boardregeln sagst,mit dem du das zugrunde legst...... :?

ICH habe mich ellenlang für konan stark gemacht als alle ihn hier gebasht haben,ich habe lediglich gesagt, das ich den transfer dumm finde! habe weder den uwe noch schmadkte irgendwie angegriffen!

man kann das doch kritisch hinterfragen! kümmer dich mal lieber um die leute die hanke seit ewigkeiten angreifen (selbst als er verletzt war)

Betreff des Beitrags: Dar Transfermarkt ist kein Wunschkonzert...
BeitragVerfasst: 20.12.2009 16:42 

Oh Mann, wie schwierig ist es denn zu verstehen, dass es sich bei dem Transfermarkt nicht um den Weihnachtswunschzettel handelt?

Welcher aktive Torhüter mit den entsprechenden Qualitäten hat denn zu diesem Zeitpunkt keinen gültigen Vertrag? Und selbst der dümmste Manager in Deutschland und darüber hinaus hat verstanden, dass 96 ein Problem hat auf der Position des 2. Torwarts. Wieviel wollen denn die Kritiker des Gospodarek-Transfers an Ablösesumme bezahlen? Um dann ggf. rumzunölen, dass Schmadtke viel zu viel bezahlen würde...

Natürlich hätte ich mir rückblickend auch eine Wessels-Verpflichtung vorstellen könnn. Aber zu diesem Zeitpunkt war Robert Enke (scheinbar) bester Gesundheit und dann hat Wessels halt in Basel unterschrieben.

Und somit scheint mir die Gospodarek-Verpflichtung absolut sinnvoll zu sein.

Also herzlich willkommen!
:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009 16:45 

Wenn es hier eine Diskussion geben soll dann bitte über die Position unserer neuen Nr.2
Hiermit wurde Flo gestärkt, oder glaubt Ihr das er sich jetzt als sichere Nr. 1 hängenläßt.
Die Alternative hier einen gleich guten Keeper als Konkurrenz für Flo einzustellen wäre für mich nur die 2 Alternative.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009 16:56 

Ich hätte es auch in jeden anderen Thread schreiben können: Was hier im Forum seit gestern Abend teilweise von sich gegeben wird, ist noch um ein vielfaches armseliger als der gestern von Hannover 96 gebotene Fußball.

Was das Thema Gospodarek angeht, habe ich volles Vertrauen in Jörg Schmadtke. Wir kriegen mit ihm einen, der Fromlowitz den Rücken freihält und im Fall der Fälle zur Stelle sein soll. Eine Konkurrenzsituation zu schaffen, die es zu Roberts Zeiten übrigens auch nicht gab, ist im Moment überhaupt nicht nötig. Druck hat unsere 27 nämlich schon genug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009 17:01 

Jan hat geschrieben:
Was das Thema Gospodarek angeht, habe ich volles Vertrauen in Jörg Schmadtke. Wir kriegen mit ihm einen, der Fromlowitz den Rücken freihält und im Fall der Fälle zur Stelle sein soll.

So ist es. Er kommt für 6 Monate, für danach hat 96 längst einen anderen Mann in der Hinterhand, der eine echte Konkurrenz für Florian darstellen wird. Nur war der offenbar zu diesem Zeitpunkt noch nciht zu haben. Eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder? Schade, dass hier so viele nicht nachdenken, sondern nur reden.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009 17:34 

Denken ist halt nicht jedermanns Sache.

Herzlich willkommen Uwe Gospodarek.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009 17:40 

Man muß bis zum 13.(!) Beitrag scrollen, um zu lesen, dass ein User unseren Neuen im Team "willkommen" heißt. (@kev188, Deinen Beitrag da mal aussen vor gelassen)!

Es ist wirklich nicht leicht in diesen Tagen, was das Forum angeht! Zuweilen nur noch peinlich!

Uwe, herzlich willkommen! Möge Deine Erfahrung dazu beitragen, dass Fromlowitz sich in einem ruhigen und sachlichen Umfeld weiterentwickeln kann! Auch ich glaube, dass Schmadtke weiß, warum er einen solchen Transfer JETZT durchgezogen hat!

Und wieder hat keiner was mitbekommen! :wink:

@Jan und @der rote:

So sieht es aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009 18:14 

Möglicherweise hat man sich ja auch noch aus einem ganz anderen Grund für Gospodarek entschieden. Wer sagt denn, daß er nach ner halben Saison als zweiter TW nicht hier bleibt und Torwart-Trainer wird.

Ich bin immer noch in der Phase, wo ich Schmadtke in Sachen Transfers voll und ganz vertraue. Bis auf Chahed bin ich nämlich mit unseren Neuzugängen bislang ziemlich zufrieden. Insbesondere wenn man an die sehr, sehr bescheidenen Mittel denkt, die wir zur Verfügung haben.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009 18:41 

Vernünftige Entscheidung. Man kann ihn bedenkenlos bringen, holt sich aber auch keine Unruhe ins Team, weil er sich ohne zu Murren mit der Nr. 2 zufrieden geben wird. Dazu dürfte Fromlowitz auch von Gospodareks Erfahrung profitieren können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009 18:54 

Ich bin eher am Zweifeln. Natürlich wünsche ich Gospodarek hier eine gute Zeit, aber ich möchte auch diejenigen in Schutz nehmen, die sich nicht so positiv zu der Verpflichtung geäußert haben.

Insbesondere beschleicht mich immer stärker das Gefühl, daß bei 96 noch keiner ernsthaft mit dem Thema Abstiegskampf rechnet. Wenn es in der Rückrunde weitere mentale Aussetzer der Mannschaft gibt, wird das aber schnell ein echtes, ernstes Thema werden.

Ob wir dann im Falle einer Vertretung auf der 2. Torwartposition wirklich gut genug besetzt sind? Aber bislang scheinen sich alle dem Optimismus hinzugeben, daß wir für Abstiegskampf viel zu stark sind - aus meiner Sicht ein erstaunlicher Optimismus angesichts der derzeitigen Ausnahme-Situation des Vereins.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009 19:05 

tauri, du hast eindeutig zuviel sauerländer gelesen. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009 19:06 

Ich bin mir 100% sicher, dass Schmadtke sehr wohl weiß, in welcher Lage sich die Roten befinden. Ich hätte es aber für kontraproduktiv gehalten, jetzt eine Konkurrenzsituation im Tor zu schaffen. Davon ab ist fraglich, ob man mitten in der Saison überhaupt einen erstklassigen Torwart verpflichten könnte, ohne Unsummen dafür in die Hand zu nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009 19:11 

Genau der richtige!!! GLÜCKWUNSCH!!!
Wir haben andere Baustellen als im Tor. Wenn wir wie die anderen Vereine Geld im überfluss haben, dann würden wir wohl auch nicht da unten rumstehen.
Im Mittelfeld und im STurm brauchen wir eher was gutes. Das kostet aber auch Geld.
Schaut mal alle nach Berlin. Die versuchen auch mit wenigen Mittel neue Spieler zu bekommen. Gekas ist auch nicht der Reißer. Die machen den Fehler, den wir auch immer gemacht haben, nur Namen einkaufen!

UWE alles Gute bei uns!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009 19:12 

Jan hat geschrieben:
Davon ab ist fraglich, ob man mitten in der Saison überhaupt einen erstklassigen Torwart verpflichten könnte, ohne Unsummen dafür in die Hand zu nehmen.

So ist es.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009 19:30 

Es gibt jetzt zwar Äußerungen von Schmadtke oder Bergmann, daß die Mannschaft im Abstiegskampf angekommen sei.

Außerhalb von Hannover scheint dies übrigens klarer wahrgenommen zu werden. Nichts gegen eine vorweihnachtlich milde Stimmung. Aber der Ernst der Lage deutet sich doch allmählich immer mehr an.

Wenn man den Trend nach dem 12. Spieltag nimmt, wären wir ganz klarer Absteiger. Und Gospodarek hat zuletzt nur noch als Torwart-Trainer gearbeitet. Jensen hat das Vertrauen des Vereins nicht. Das kann eine riskante Situation werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009 19:36 

Naja, es ist natürlich immer auch eine Frage der Alternativen. Aus obigen Gründen sehe ich leider keine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009 20:28 

Hier gehts ja gleich los wie bei Djakpa/ Ya Konan auf der ersten Seite.

Warum?

Uwe Gospodarek ist ei erfahrender Mann, der Fromlowitz noch 2-3 Tipps mit auf den Weg geben kann.

Zudem denke ich sehr Günstig.

Wie er in Form ist, das weiß keiner von uns. Also abwarten und Tee trinken.

Herzlich Willkommen in Hannover, Herr Gospodarek :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009 20:28 

Super Lösung! Finde ich sehr gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009 20:31 

AndréMeistro hat geschrieben:
Selbst wenn man an seinen Fähigkeiten zweifelt, im Sommer wird man sich nach einem anderen Torhüter umschauen. Das hat Schmadtke schon vor ein paar Wochen klargestellt.

Im Winter ist es schwierig einen Torhüter mit Perspektive zu finden, deshalb macht dieser Transfer Sinn, weil Gospodarek ein erfahrener Torhüter ist, der mit schwierigen Situationen umzugehen weiß. Er ist er genau der richtige Mann neben Fromlowitz, von dem er gerade in solchen Momenten viel lernen kann.

Edit - Herzlich willkommen.

Macht auch noch Sinn, weil er bereits Torwarttrainererfahrung hat. Das Alter geht völlig in Ordnung. Herzlich willkommen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 7 | [ 140 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste