Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 38 | [ 758 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 38  Nächste
 "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 11:28 

also das mit der nummer kann man so oder so sehen vorallem eine nummer 12 als spieler naja..
aber egal herzlich willkommen,mit dem spieler habe ich jetzt nicht gerechnet
fehlen ja nur noch 2

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 11:32 

Hier ein Video von ihm: http://www.youtube.com/watch?v=WuEniC6caKk

Weiter so für 96! :D

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 11:55 

jetzt fehlt nur noch ein guter ZM und da bei transfermarkt.de von da silva die rede ist und das thema hier im forum gesperrt wurde (keine ahnung wieso) würde ich euch mal lieber vorschlagen das sich 96 um Robert Koren bemüht, der is 1000 mal besser als da silva.

http://www.transfermarkt.de/de/robert-k ... 26946.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 12:00 

@pfeili
Erstmal herzlich Willkommen im schönsten Forum der Liga!

Der da Silva-Thread wurde dicht gemacht, weil hier nur Spieler ein eigenes Podium erhalten, die auch bei 96 aktiv sind. Für Diskussionen über möglich Neuzugänge gibt es hier den Wünsche-Thread bzw. den Saisonplanungs-Thread.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 12:03 

pfeili hat geschrieben:
jetzt fehlt nur noch ein guter ZM und da bei transfermarkt.de von da silva die rede ist und das thema hier im forum gesperrt wurde (keine ahnung wieso) würde ich euch mal lieber vorschlagen das sich 96 um Robert Koren bemüht, der is 1000 mal besser als da silva.

http://www.transfermarkt.de/de/robert-k ... 26946.html

Zitat:
von fanaticus,
pfeili alles schön und gut aber auch wieder einer mit Knie-Probleme

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 12:04 

Ich find es nicht schlimm das er die 12 bekommt. I ch finde es auch sinnlos eine Nummer an Fans zu vergeben, damit kann ich nix anfangen das man als Fan keine Nummer braucht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 12:10 

pfeili hat geschrieben:
würde ich euch mal lieber vorschlagen das sich 96 um Robert Koren bemüht, der is 1000 mal besser als da silva.

Geht nicht. Der ist nicht bei Stars & Friends. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 12:10 

erstmal danke.

sorry das es hier ein thema gibt mit wunsch spielern habe ich leider nicht gewusst, da es bei meinem verein dem FCI nicht erwünscht ist und der herr gärtner sowieso ein a-loch ist (sorry für dieses wort)

wie bekomme ich meinen beitrag jetzt zu den thema wunsch spieler??? ohne es zu löschen und neu schreiben zu müssen.

koren hat meiner meinung bei der WM nicht denn eindruck gemacht das er wieder unter knie problemen leidet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 12:17 

nun also Carlitos... klingt gut.

scheint vielseitig offensiv einsetzbar zu sein, technisch gut, guter Freistossschütze.

Das Video verheißt ja einiges.

Und wieder! Jörg Schmadtke hat im Stillen alles über die Bühne gebracht.

Also habt Vertrauen zu ihm!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 12:19 

Herr Rossi hat geschrieben:
Hier ein Video von ihm: http://www.youtube.com/watch?v=WuEniC6caKk

Weiter so für 96! :D

Schönes Video von ihm. Scheint auch gute Freistöße zu schießen, das brauchen wir ja auch. Hoffe, er schlägt so ein wie Ya Konan.

Herzlich Willkommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 12:20 

So, Carlitos ist also unsere diesjährige Wundertüte, Herzlich Willkommen erstmal.
Stutzig macht mich nur, dass er bei Transfermarkt als rechter Mittelfeldspieler geführt wird. Soll Ya Konan jetzt also doch nach links rücken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 12:25 

Hannover_Made hat geschrieben:
So, Carlitos ist also unsere diesjährige Wundertüte, Herzlich Willkommen erstmal.
Stutzig macht mich nur, dass er bei Transfermarkt als rechter Mittelfeldspieler geführt wird. Soll Ya Konan jetzt also doch nach links rücken?

vertrae nict was bei transfermarkt teht, er kann rechts sowie lins und zentral im mittelfeld spielen also genau as was wir suchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 12:31 

MP_1987 hat geschrieben:

vertrae nict was bei transfermarkt teht, er kann rechts sowie lins und zentral im mittelfeld spielen also genau as was wir suchen

Wer hat dir das verraten? Doch nicht die 96 Homepage oder? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 12:33 

MP_1987 hat geschrieben:

Wer hat dir das verraten? Doch nicht die 96 Homepage oder? ;)

von den weiß man das auch aber aus der abgelaufenen el saison weiß ich das noch da hat er nämlich in fastjede spel auf einer anderen position gespielt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 12:37 

MP_1987 hat geschrieben:
von den weiß man das auch aber aus der abgelaufenen el saison weiß ich das noch da hat er nämlich in fastjede spel auf einer anderen position gespielt

Ach echt, von dem weiß man das?

Das er mal auf jeder Position gespielt hat muss nicht zwangsläufig heißen, dass er auch auf jeder dieser Positionen spielen kann. Und mit "spielen kann" meine ich eine echte Verstärkung für uns sein. Könnte doch auch sein, dass er mehr eine Ergänzung für verletzte oder müde Spieler war. Seine Einsatzzeiten aus der letzten Saison lassen so etwas erahnen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 12:38 

Carlito ist beidfüßig! Denke mal der passt auch gut ins Linke Mittelfeld. Was ich aber sehr lustig finde das es ja vor kurzem noch hieß es wird vll. garkeiner für links geholt und nun kommt man mit Carlito. Das könnte dann wieder mehr dafür sprechen das er woanders eingesetzt werden soll !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 12:46 

MP_1987 hat geschrieben:

Ach echt, von dem weiß man das?

Das er mal auf jeder Position gespielt hat muss nicht zwangsläufig heißen, dass er auch auf jeder dieser Positionen spielen kann. Und mit "spielen kann" meine ich eine echte Verstärkung für uns sein. Könnte doch auch sein, dass er mehr eine Ergänzung für verletzte oder müde Spieler war. Seine Einsatzzeiten aus der letzten Saison lassen so etwas erahnen...

ich gehe davon aus das er stammspieler wird weil er klarbesser als stindl ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 12:48 

Arvalos hat geschrieben:
Carlito ist beidfüßig! Denke mal der passt auch gut ins Linke Mittelfeld. Was ich aber sehr lustig finde das es ja vor kurzem noch hieß es wird vll. garkeiner für links geholt und nun kommt man mit Carlito. Das könnte dann wieder mehr dafür sprechen das er woanders eingesetzt werden soll !

Er heißt Carlitos und nicht Carlito

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 12:50 

Herzlich willkommen bei 96!
Scheint ein guter Spieler zu sein, der gut zu uns passt.
Die Saltos sind sein Markenzeichen, von denen wir hoffentlich einige sehen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 13:00 

Ich gehöre zu Denen, die Nullkommanichts über den Spieler wissen.

Schön, dass es wieder ohne Tam-Tam ging, wichtiger wäre allerdings, dass wir nicht nur wieder den Kader aufgefüllt, sondern definitiv verstärkt haben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 38 | [ 758 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 38  Nächste