Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 21.07.2012 11:46 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Also ich freue mich auf ihn. Der wird den Leuten links (Rausch, Pander) Feuer unterm Hintern machen. cubase hat geschrieben: wenn er wirklich die 10 erhält, vllt plant slomka ihn ja zentral ein.... Das er eine 10 trägt, ist o.K.. Das er aber eine ist, ist mir damals entgangen. Mir übrigens auch. Aber es lag sicherlich auch daran, dass wir mit Arnold einen richtigen Zehner hatten. Nach anfänglicher Skepsis freue ich mich jetzt über seine Rückkehr zu den Roten. Achso: ich lasse den Fred auf. Denn dass er kommt, steht faktisch fest, auch ohne Unterschrift. Diese weise Entscheidung ehrt Dich!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 21.07.2012 12:04 |
|
|
Einige user sind ja bannig erregt (1893) und Alex konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil er doch wieder mal Erster sein wollte bei ner Threaderöffnung. Tja - 10 hin, 10 her - sollte Szabolcs noch die alte Form abrufen können, dann begrüße ich den Wechsel auch. Ich warte mal ab, was die nächsten Tage so bringen, Medizincheck, die ersten Trainingseinheiten mit der neuen/alten Mannschaft, usw. Hoffentlich hat der Kleene im fernen Osten nicht an Qualität eingebüßt, sollte er jedoch - ich hoffe es - der Alte geblieben sein, dann hat 96 alles richtig gemacht ... mal wieder. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 21.07.2012 13:20 |
|
|
Pralino hat geschrieben: sollte Szabolcs noch die alte Form abrufen können, dann begrüße ich den Wechsel auch. Bin ja so bei Dir. Alles andere ist abzuwarten.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 21.07.2012 13:29 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Ich bin überzeugt, dass JS , MS und alle Beteiligten wissen, wen und was sie hier verpflichtet haben. Das ist ein gestandener Profi, zudem kennt er bereits den Verein. Ein super Transfer . Szabolcs ist fussballerisch einer der besten Spieler den die Roten in den letzten 10 Jahren hatten. Willkommen zurück in der schönsten Stadt der Welt !!!!
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 21.07.2012 13:54 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Ein super Transfer . Ich hoffe das auch, Roplo, aber jetzt ist und bleibt es zunächst einmal Wunschdenken. Wie bei jedem Transfer. Wieviele Spieler soll ich Dir aufzählen, die vielversprechende Erwartungen nicht erfüllt haben? Ich will doch hier nichts miesmachen, aber ein bisschen Euphoriebremse treten halt ich einfach für durchaus angemessen. Ich stimme Dir zu gegebener Zeit gern zu ("ein Super-Transfer").
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 21.07.2012 14:35 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Mich hat ja schon immer gewundert, dass man ihn nicht einfach Uschi nennt. Uschi ist schon durch Tomas Ujfalusi (in seiner HSV Zeit) belegt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 21.07.2012 14:43 |
|
|
Meine Freude hält sich in engen Grenzen. Ich fand ihn schon zum Ende seiner Zeit hier nicht sonderlich überzeugend, in Russland kam er kaum über den Bankdrückerstatus weg. Ich habe da eher das Gefühl, dass jemand aus seinem guten Namen richtig Kapital geschlagen hat, ohne das ein entsprechender sportlicher Gegenwert besteht.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoversch_dynamite
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 21.07.2012 14:49 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: Kann er Standarts schiessen. Ich kann mich nicht mehr erinnern:( Wie bitte, du erinnerst dich nicht mehr an den legendären 1:0 Freistoß gegen die Bayern? Du erinnerst dich nicht mehr an die unzähligen Elfmeter, die Szabolcs, der unerschrockene Eisvogel reingedonnert hat? Du erinnerst dich nicht mehr an die Vorlagen, die er per Freistoß gegeben hat? Huszti ist ein Teufelskerl und wenn er dann unterschrieben hat, dann freue ich mich riesig!!! Und auch so kommt er super sympathisch rüber, ich erinnere an die Reportage bei Youtube ("Will nicht im Rampenlicht stehen, nur seine Leistung bringen") Von meinen Sympathiewerten kommt er auf das gleiche hohe Niveau wie Kung-Fu-Pander. Noch ein Grund mehr dieses Team so zu lieben... Nachdem Stolperkamp weg ist ist der Sympathiedurchschnitt der mannschaft nochmal derbst gestiegen. Und spielerisch hat Szabolcs ne Menge drauf. Wie lange es dauert bis er sich hier wieder eingespielt hat, weiß ich nicht, aber wir können nichts falsch machen. Freu, Freu! ach ja, und unser Stadionsprecher kann ja auch mal kreativer werden, und bei Husztis Einwechslung nachdem das Stadion den Nachnamen gebrüllt hat (Wo ihn viele Huschti aussprechen werden) "Gesundheit" rufen. Das schwebte mir schon vor Jahren vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 21.07.2012 14:58 |
|
|
Ich freue mich über diesen Transfer. Ein Spielmacher wird er in meinen Augen nicht werden, daher kann ich die Nummernvergabe nicht unbedingt nachvollziehen.
Welcome back, Szabi! Cheers
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 21.07.2012 15:27 |
|
|
Hi
Was hat Huszti eigentlich noch drauf? Der ist ja einige Jahre älter geworden. Der Name und was er früher mal geleistet hat, sagen ja nicht viel über die jetzige Leistungsfähigkeit aus.
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Merdano
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 21.07.2012 15:42 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Hi
Was hat Huszti eigentlich noch drauf? Der ist ja einige Jahre älter geworden. Der Name und was er früher mal geleistet hat, sagen ja nicht viel über die jetzige Leistungsfähigkeit aus.
Gruß WM Das werden wir in dieser Saison erfahren!!
_________________ Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 21.07.2012 16:16 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Hi
Gruß WM geh doch mal bitte lieber ins golfsburg forum, da findest du eher freunde 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 21.07.2012 16:28 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich will doch hier nichts miesmachen, aber ein bisschen Euphoriebremse treten halt ich einfach für durchaus angemessen. Ich stimme Dir zu gegebener Zeit gern zu ("ein Super-Transfer"). Geht mir ähnlich. Er fand ihn damals schon nicht so überzeugend, wie manch einer hier und die Mannschaft hat sich seit dem stark weiterentwickelt. Also mal abwarten. Und dem Trainer vertrauen, der weiß das alles ja auch.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 21.07.2012 17:27 |
|
|
darkmanx_72 hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Hi
Gruß WM geh doch mal bitte lieber ins golfsburg forum, da findest du eher freunde  Darf man nicht mal eine berechtigte Frage stellen? Ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört. Interessiere mich nur für Argumente, die seine derzeitige Form und Fähigkeiten belegen. Und red bloß nicht von Wolfsburg Die haben jetzt Pogatez. Da bin ich total sauer, denn der Junge war Garant für starke Abwehrleistungen, die uns viele Knappe Siege gerettet haben. Wenn der jetzt weg ist, bin ich sehr gespannt, wie die Abwehr jetzt dichthält  Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 21.07.2012 17:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27060 Wohnort: Mönchengladbach
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Meine Freude hält sich in engen Grenzen. Ich fand ihn schon zum Ende seiner Zeit hier nicht sonderlich überzeugend, in Russland kam er kaum über den Bankdrückerstatus weg. Ich habe da eher das Gefühl, dass jemand aus seinem guten Namen richtig Kapital geschlagen hat, ohne das ein entsprechender sportlicher Gegenwert besteht.
Das stimmt wohl so. Nachdem sich Schuster nach ihm erkundigt haben soll, ging seine Formkurve nach unten, wobei man manchmal den Eindruck hatte, dass das auch gewollt war. Weil, gegen Gute war er auch danach noch gut. Und der Wechsel nach Russland? Er und sein Berater waren jung und brauchten das Geld. Auch 96 konnte es gut gebrauchen zu dem Zeitpunkt. Warum soll er jetzt nicht wieder zeigen, dass er ein guter Fußballer ist? Er ist älter geworden und wird in Russland einiges gelernt haben. Also ich finde schon, dass man sich freuen sollte. Ich freue mich ja auch über Andreasen, wenn er es schaffen sollte. Der hat sich bei Werder doch ähnlich verhalten, eher schlimmer.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 21.07.2012 19:53 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: darkmanx_72 hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Hi
Gruß WM geh doch mal bitte lieber ins golfsburg forum, da findest du eher freunde  Darf man nicht mal eine berechtigte Frage stellen? Ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört. Interessiere mich nur für Argumente, die seine derzeitige Form und Fähigkeiten belegen. Und red bloß nicht von Wolfsburg Die haben jetzt Pogatez. Da bin ich total sauer, denn der Junge war Garant für starke Abwehrleistungen, die uns viele Knappe Siege gerettet haben. Wenn der jetzt weg ist, bin ich sehr gespannt, wie die Abwehr jetzt dichthält  Gruß WM du redest ja schon von ihm, als ob er rentner wäre, wobei er mit 29 jahren seine goldene zeit haben könnte. es würde mich mehr als wundern, falls er das fußballspielen verlernt hat  was er "momentan drauf hat" kann man aber wohl kaum beurteilen, da er ja nicht länger zum ersten team gehörte. ich bin sehr optimistisch, dass er er wichtiger spieler für uns wird
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 21.07.2012 20:28 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Dass sich nicht davon ausgehen lässt, etwas Gewesenes könne nahtlos fortgeführt werden, wird den Verantwortlichen bei Hannover 96 klar sein. Entweder man hat sich auf dieses Risiko eingelassen oder man hält Szabolcs Huszti nach anderen Kriterien für gut qualifiziert, die Mannschaft zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 21.07.2012 20:56 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Dass sich ______ davon ausgehen lässt, etwas Gewesenes könne nahtlos fortgeführt werden, wird den Verantwortlichen bei Hannover 96 klar sein.. Nein, noch besser, es wird nämlich noch besser, hehe. Genau das habe ich an meiner Person feststellen können. Je älter ich nun werde, desto wundervoller wird das Leben, ich scheine immer jünger und vitaler zu werden, - um nur ein Beispiel zu nennen- das Pinkeln entwickelt sich zu einem Event, druckvoll und erfrischend wie der Hamburger Gischt Regen. Ich glaube außerdem, dann irgendwann meine Leichtathletik- Passion ausleben zu können, Stabhochsprung, 4-mal-400-Meter-Staffellauf und Diskuswerfen wären für mich geeignet. Leider ist dies alles zeitintensiv, somit muß ich zwangsweise meine Arbeitsjahre abschuften, dann kann der Tag mehr als 24 h haben, um es kurz zu machen : Huszti packt es! 100%
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 21.07.2012 21:07 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: das Pinkeln entwickelt sich zu einem Event, druckvoll und erfrischend wie der Hamburger Gischt Regen. Das war zwar deutlich mehr, als ich über dich wissen möchte, aber in allem anderen geb ich dir recht.  Man kann nicht einerseits dem 29jahrigem Emi hinterhertrauern, um dem gleichaltrigen Szabi zu bescheinigen, das er ein Greis ist. Ich freu mich auf ihn!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 21.07.2012 21:19 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Tja, ich bin ratlos und unfähig dem Transfer etwas Positives oder Negatives abzugewinnen. Was wollen Hannover96 mir noch für Überraschungen zumuten 
|
 |
|