Ceyhun Gülselam Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 24.07.2014 16:40 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 24.07.2014 16:52 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: ..... Die Nummer 6 auszufüllen is natürlich ne Aufgabe...  Genau  Ein Vergleich sollte sich deshalb auch verbieten. Aber man kennt das ja Herzlich willkommen, Ceyhun 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 24.07.2014 17:41 |
|
|
Und wieder ein Spieler den ich nicht auf dem Zettel hätte Gefällt mir  ich wünsche ihm viel Glück. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 24.07.2014 18:13 |
|
|
Sieht aus als ob es ein Steelhammer ist. Einer der aus der 2ten Reihe und vorallem Freistöße mit Pumps schießen kann. Das freut mich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 24.07.2014 18:24 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4263 Wohnort: in der Leine
|
Willkommen hoffe das er mehr der Sane Ersatz ist
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
|
|
Der Ersatz für Sane, sehr schön. So, der nächste kann kommen!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
|
|
ein ablösefreier Spieler der seine Chance in der Bundesliga sucht. Da kann man einfach nicht viel falsch machen. Diese Art Transfers sind für uns einfach eine gute Chance weiter zu kommen.
Ich sage herzlich willkommen und wünsche eine schöne Zeit in Hannover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 24.07.2014 19:19 |
|
|
Herzlich Willkommen!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 24.07.2014 19:21 |
|
|
Roeschi hat geschrieben: [...] vorallem Freistöße mit Pumps schießen kann. Um Uli H. zu zitieren: Da müssen wir dabei sein!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 24.07.2014 20:03 |
|
|
Pumps, mit langen, dünnen Absätzen (18,96 cm). Und Strapsstrümpfe.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 24.07.2014 20:31 |
|
|
Ich habe gerade mit einem langjährigen ehemaligen Mitarbeiter telefoniert, der als Rentner wieder in die Türkei zurück gegangen ist. Ca. 30 Jahre leben in Hannover haben natürlich Spuren hinterlassen, er ist Fan vom Verein und insbesondere seit der Verpflichtung von Korkut verfolgt er das Geschehen hier noch intensiver.
Er kann diese Verpflichtung nicht nachvollziehen. Nach seinen Worten ist der Spieler ein Typ Dabrowski reloaded, wobei das Original wohl doch eher Filigrantechniker sei. Ein unbeweglicher und hüftsteifer Mitläufer, dem er allenfalls 2. Liga zutraut. Viel gutes habe ich nicht gehört und weiteres lasse ich jetzt einfach mal weg. Sein Fazit ist, dass ein großer Verein wie Hannover sich einen Fehleinkauf leisten können muß.
Sehen wir uns das mal alles an. Wie ich finde ein überschaubares Risiko.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 24.07.2014 20:36 |
|
|
Ich frage mich auch manchmal, was ein Mertesacker in der N11 oder bei Arsenal zu suchen hat..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Santi_05
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 24.07.2014 20:42 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Ich habe gerade mit einem langjährigen ehemaligen Mitarbeiter telefoniert, der als Rentner wieder in die Türkei zurück gegangen ist. Ca. 30 Jahre leben in Hannover haben natürlich Spuren hinterlassen, er ist Fan vom Verein und insbesondere seit der Verpflichtung von Korkut verfolgt er das Geschehen hier noch intensiver.
Er kann diese Verpflichtung nicht nachvollziehen. Nach seinen Worten ist der Spieler ein Typ Dabrowski reloaded, wobei das Original wohl doch eher Filigrantechniker sei. Ein unbeweglicher und hüftsteifer Mitläufer, dem er allenfalls 2. Liga zutraut. Viel gutes habe ich nicht gehört und weiteres lasse ich jetzt einfach mal weg. Sein Fazit ist, dass ein großer Verein wie Hannover sich einen Fehleinkauf leisten können muß.
Sehen wir uns das mal alles an. Wie ich finde ein überschaubares Risiko. Genau das gleiche hab ich auch gehoert, von Leuten die sich in der tuerkischen Liga auskennen. Allerdings hat er sich in der Tuerkei nicht wohlgefuehlt, vielleicht schafft er es hier unter Korkut. keine Abloese als wieso nicht Herzlich Willkommen! Reiss dir den Arsch auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 24.07.2014 20:50 |
|
|
Man darf gespannt sein! TK sollte ihn eigentlich aus der Nati gut kennen. Insofern muss er wissen ob Gülselam ins Anforderungsprofil passt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 24.07.2014 21:02 |
|
|
Mir hat ein befreundeter Trabzon-Fan heute Abend auch berichtet, dass Ceyhun bei Galatasaray nicht überzeugen konnte und im Zuge der enttäuschenden Saison viel Frust der Fans auf sich gezogen hat. Allen Voran wohl deshalb, weil Mancini durchgehend an ihm festhielt - trotz des Unmuts über seine Leistungen im Umfeld.
Aber das muss für Hannover 96 gar nichts heißen - manchmal passt etwas auch einfach nicht. Hier steht für ihn jedenfalls wieder alles auf Null. Ich hoffe, dass er Selbstvertrauen tanken kann und sich hier schnell wohlfühlt. Bei Trabzon, so der Kollege, war man damals sehr traurig, als er den Verein verließ. Ich bin nach wie vor hoffnungsvoll und gespannt. Ich finde es gut, wenn man auf den 6-er Positionen sowohl offensiv ausgerichtete, als auch defensiv ausgerichtete Spieler im Kader hat.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 24.07.2014 21:02 |
|
|
Korkut: "Er erfüllt absolut unsere Anforderungen, die wir an einen zentralen defensiven Mittelfeldspieler stellen."
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 24.07.2014 21:06 |
|
Moderatorin |
 |
|
Herzlich willkommen und viel Erfolg in Hannover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 24.07.2014 22:05 |
|
|
Eines muss man beim türkischen Fußball als auch bzgl. der türkischen Mentalität berücksichtigen:
Emotionen
Mittelmaß gibt es nicht... Held oder Looser
Außerdem kostet der "gute" Ceyhun nicht einen Cent, kann deutsch und ist top motiviert.
Mit anderen Worten: Er hat eine Chance verdient.
HERZLICH WILLKOMMEN
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
PatrickM1987
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 24.07.2014 22:47 |
|
|
Heute noch mit paar Gala Fans gesprochen. Wenn er gespielt war er wohl immer der laufstärkste Spieler und defensiv stark. Nach vorne darf man von ihm aber nicht viel erwarten und bei Gala wäre er nächste Saison wohl auch nicht oft zum Einsatz gekommen. Bin trotzdem mal gespannt wie er sich unter Korkut macht. Ich hoffe nur dass er einen öffnenden Pass spielen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 24.07.2014 22:48 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: TK sollte ihn eigentlich aus der Nati gut kennen. Und TK will Erfolg haben, also hätte er den Mann sicherlich nicht empfohlen, wenn er nicht von ihm überzeugt wäre. Das hintert natürlich einige nicht daran, den Spieler schon wieder als Enttäuschung darzustellen, obwohl er gerade mal das Trikot hochgehalten hat. Traurig. Ich jedenfalls freue mich auf den Spieler und hoffe, er wird hier glücklich.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|