Nachfolger von DD Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 06.08.2015 09:23 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4263 Wohnort: in der Leine
|
Man stelle sich vor Finke und Kind müßten wie auch immer mal zusammen arbeiten, nöö, das paßt nicht
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 06.08.2015 09:24 |
|
|
ob das nun genau so gemeint war weiss ich nicht. Hatte das so interoretiert. Auch wenn Finke im Ausland ist, ist er sicher nicht ganz raus, aber auch irgendwie nicht so nah dran. Wen würdest du denn gern hier sehen?
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 06.08.2015 09:25 |
|
|
Finke ? Der duldet weder neben noch über sich jemanden. Das ist ja allseits bekannt ! Der würde es sogar schaffen, das Kind hinschmeißt.... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 06.08.2015 09:47 |
|
|
Laut NP sind ich Kind, eine Doppelspitze Bader-Bobic vorstellen.
Kind: "Das ist dann die Frage, ob die beiden Männer zusammen passen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 06.08.2015 10:13 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Einen Oberlehrer! Finke möchte ich hier ganz sicher nicht haben. Geht leider nicht nach mir. Aber wenn Kind und Finke das machen würden, dann schätze beide ihre Persönlichkeit falsch ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 06.08.2015 10:34 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Bader scheint bei MK sehr gute Karten für den Posten als Geschäftsführer Sport zu haben. Aus Sicht von Bader wäre das auch, oder könnte zumindest, eine reizvolle Aufgabe und Herausforderung darstellen. Über eine gute Verzahnung im Fußballgeschäft scheint Bader auch zu verfügen und könnte damit dem neuen Manager bei dessen Arbeit zumindest Anfangs unter die Arme greifen. Da die Clubberer bereits über ein NLZ besitzen wird er auch dementsprechende Erfahrungen im Nachwuchsbereich nebst Scouting haben. Spricht wie gesagt vieles für ihn. Ansonsten kann ich mir kein Urteil über ihn erlauben und kenne seinen Ruf in der Branche auch nicht. An seiner Seite könnte viele Manager von seinen Erfahrungen und Connection profitieren. Demnach wäre ein junger frischer wie z.B. Metzelder nicht abwegig. Der Posten des GF Sport sollte sicher zuerst besetzt werden. Könnte schnell gehen und bereits im September unter Dach und Fach sein.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Stendeler
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 06.08.2015 10:57 |
|
|
Finke wäre eine super Lösung. Das ist ein sympathischer Typ mit Viel Fusballverständnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 06.08.2015 11:06 |
|
|
auch an dieser Stelle nochmal der Verweis auf das ausnahmsweise recht interessante Interview mit Kind: http://www.ndr.de/sport/fussball/Praesident-Martin-Kind-will-den-96-Manager-abschaffen,hannover9656.htmlZitat: Zitat: Und ich kann es deutlich sagen: Nach jetziger Einschätzung sollte die Struktur anders sein als bisher. Dies könnte bedeuten, dass es einen Geschäftsführer Sport gibt, der aber auch noch andere Funktionen als Organ übernimmt, und dann einen Sportdirektor.
Am schönsten finde ich die Passage: Zitat: Solche Gespräche entwickeln ihre Dynamik und dann ist der Wunsch geäußert worden, nach "getaner Arbeit" doch einer Freistellung zuzustimmen. Kind dürfte Dufner ca. 1 Std. erzählt haben, was der alles falsch gemacht hat ... und am Ende hat Dufner dann die Brocken hingeschmissen, was Kind natürlich völlig verblüfft hat. Im Grunde kann ich nur hoffen, daß Kind sich erstmal nur für eine Personalie entscheidet, und zwar den "Geschäftsführer Sport". Der kann sich dann ein Bild des Vereins machen und dann nach einem "Sportdirektor" (schöner Titel übrigens) machen. Wenn Kind jetzt schon beide Personalien entscheiden würde, läßt a) Kinds Inkompetenz nichts gutes erahnen b) wäre der Geschäftsführer Sport schon von Anfang an geschwächt/brüskiert, wenn die wichtigste personelle Entscheidung ohne ihn getroffen worden wäre
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 06.08.2015 11:08 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Finke ? Der duldet weder neben noch über sich jemanden. Das ist ja allseits bekannt ! Der würde es sogar schaffen, das Kind hinschmeißt....  Das allein wäre Grund genug ihn zu holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 06.08.2015 11:51 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
"Die Knechte heute werden auch immer frecher...." (Gegenwind) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 06.08.2015 21:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Zu Herrn Kreuzer nur so viel: „Hannover war für Djourou eine gute Sache. Aber der HSV ist der HSV – und irgendwo ein Stück weit interessanter.“
Ich brauche den hier nicht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 06.08.2015 21:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich hatte das schon mal geschrieben, was es auch nicht besser macht.
Es ist doch völlig egal, wer kommt. Zu sagen hat der sowieso nichts. Mit zunehmenden Alter wird Kind immer wunderlicher. Und keiner kann ihm was. Ihm gehört schließlich der Laden.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 06.08.2015 22:03 |
|
|
Da bin ich voll bei dir. Trotzdem wäre mir dann schon Bobic lieber. Dann wäre wieder mal einer in der Führungsetage dabei der den Club mag. Beim Gedanken an Kreuzer wird mir einfach übel, egal wie wenig beide zu sagen hätten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 07.08.2015 00:18 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Du meinst den Fredi, den wir wieder in die N11 geholfen haben und der dann gleich wieder gegangen ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 07.08.2015 00:45 |
|
|
Jo, den Fredi, der auch nach seinen Vereinswechsel (wie unüblich) öfter positiv über seine Zeit bei den Roten geäußert hat. Tun Spieler eigentlich nicht so inflationär, da es beim neuen Klub manchmal nicht so gut ankommt. Und ist zumindest einiges mehr als ein Kreuzer bieten würde. Übrigens habe ich auch nicht sagen wollen, das ich Bobic für ne super Besetzung hielte, aber hätte als einziger von den Namen in der Trommel, der nen gewissen Bezug zum Verein hätte. Ich persönlich würde am ehesten Schindelmeiser präferieren. Bin aber halt nur Fan und kein Szene Kenner. Kann daher überhaupt nicht einschätzen wie realistisch das wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 07.08.2015 07:03 |
|
|
Ein Manager "mit Bezug zum Verein" soll jetzt also das große Qualitätsattribut sein? Na dann Prost Mahlzeit...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 07.08.2015 07:15 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Discostu hat geschrieben: Zu Herrn Kreuzer nur so viel: „Hannover war für Djourou eine gute Sache. Aber der HSV ist der HSV – und irgendwo ein Stück weit interessanter.“ Ich brauche den hier nicht. Niemand braucht diesen Schwätzer irgendwo, als irgendwas! Höchstens die vom Dschungelcamp. Da kann er sich dann auch seinen Traum erfüllen, mit der Schale rumzulaufen. Auch wenn's nur die Bananenschale ist ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 07.08.2015 07:27 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Boss Kind will laut Print-Bild erst Profile mit den Gesellschaftern erstellen. Es gab noch keine Gespräche.
Sky Sport HD News brachte gestern Rouven Schröder ins Gespräch.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 07.08.2015 08:26 |
|
|
Seine "Gesellschafter" haben zwar´n büschn Knete, aber Ahnung? Das kann ich nicht glauben. Wir weden schon bald 2 Kracher serviert bekommen. Ob nun Finke, Kreuzer, Bader, Bobic, Dieter, Schroeder oder Todt. Die werden es. Andere sind gar nicht zu haben. Und: An Kahn, Effe und Lothar traut sich der Präsi .........noch nicht ran. Noch 2 Tage, danne geht´s rund inne Kassler Berge. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 07.08.2015 09:51 |
|
|
Warum Schindelmeiser ? Der ist seit wieviel Jahren nicht mehr im Geschäft ? Seit seinen "großen" Sprüchen gg die Bayern ist er nirgends mehr im bezahlten Fussball tätig gewesen. Dann könnten wir auch Kalthoff oder Gerber holen
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|