Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.11.2019 19:24 

Herzlich Willkommen :fan:

Sehr gute Wahl :!:

BeitragVerfasst: 14.11.2019 19:30 

Viel Erfolg!
Klassenerhalt sollte das Ziel sein.

BeitragVerfasst: 14.11.2019 19:31 

Bothfelder12 hat geschrieben:
Sollte Erfolg kommen, muss man schon im Dezember den Vertrag wieder verlängern, um seriös zu planen.

Naja. Das würde ja bedeuten, dass schon im Dezember die Zeichen auf Klassenerhalt (!) stehen. Und das kann ich dann doch nicht glauben.

Hoffentlich ist der vierte Trainer im Jahre 2019 der erfolgreichste.

BeitragVerfasst: 14.11.2019 19:37 

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

BeitragVerfasst: 14.11.2019 19:50 

RoterKlaus hat geschrieben:
Erstmal wünsche ich ihm viel Erfolg. Ich habe den als ehrgeizigen und sebstbewußten Trainer auf dem Schirm, der auch mal kotzbrockig sein kann.
In Mannheim und Sandhausen hat er mit Erfolg gearbeitet. Rausgeflogen ist er, als man ihm in Sandhausen die besten Spieler verkauft hat. Der Name Höler fällt mir dabei ein.

Hier bei 96s Kindladen hat er doch im Grunde von Anfang an die Loserkarte. Im Sommer das Casting gegen den Magier (!) verloren. Dann haben dem Ladenboss nacheinander, Anfang, Frey, Zorniger und wer weiß noch alles, abgesagt. Meyer wurde in der Presse als Kandidat Schlaudraffs verkauft. Da kommt man sicher mit Freude zur Arbeit.

Ich vermute, dass er sich die gerade geltende Filosofie des Ladenbesitzers und des Baumkletterers nicht aufschwatzen und das spielen läßt, was die "Mannschaft" auch einigermaßen kann. Hauptsache hinten steht die Null und vorne wird getroffen. Ist doch ganz einfach!

Nicht zu vergessen: Er hat 2016/17 2 Mal gegen 96 nicht verloren, weder auswärts noch zu Hause.

Der Typ hat schon Skills und hat deswegen mit Sandhausen das Maximale erreicht.

BeitragVerfasst: 14.11.2019 20:16 

Um es mit Hanno Balitsch zu halten - ,sind Sie dann auch einmal positiv, Trainer?`(oder so ähnlich) - dies wünsche ich so manchem Forumgenossen als guten Vorsatz fürs neue Jahr :wink2:

In diesem Sinne ein herzliches Willkommen, Kenan Kocak! Viel Erfolg bei den Roten! :fan:

Ich traue ihm eine zuverlässige und ruhige Arbeit zu und wünsche mir, dass er die Roten wieder in ruhigere Fahrwasser manövriert.

Dazu finde ich ihn sehr sympathisch...

BeitragVerfasst: 14.11.2019 20:18 

Erstmal sag ich nur
„ Wunder gibt es immer wieder
Heute oder morgen
Können sie geschehen
Wunder gibt es immer wieder
Wenn sie dir begegnen
Musst du sie auch sehen“

Na dann mal willkommen hier im MK Chaos Club.
Gute Nerven und ein dickes Fell wünsche ich dem neuen Übungsleiter.

Ich wünsche mir das Herr Kocack die richtigen Mechanismen findet um diesen zusammengewürfelten Kader in den Griff zu kriegen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 14.11.2019 20:24 

Geht schon wieder los mit Herzlich...........
OK.
Das wird was, denn es hört sich ja an wie Kovac.
Der arme Meyer.
:bow: :mrgreen: :bow:

......................................................
Baka tritt die Gegner weg, damit Eddy
durchlaufen kann...

BeitragVerfasst: 14.11.2019 20:26 

Ich bin erleichtert, vielleicht reicht es für mehr als 5 Monate auf dem Schleudersitz.

Und ein ehemaliger Sozialarbeiter könnte unseren Kids richtig gut tun. Mit Meyer, der vielleicht mehr auf Krawall gebürstet ist, hätte es vielleicht mittelfristig Probleme mit dem Sonnenkönig gegeben.

BeitragVerfasst: 14.11.2019 20:28 

Herzlich Willkommen!
Der Kicker kloppt in seiner Meldung aber mächtig auf 96 ein.

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

BeitragVerfasst: 14.11.2019 20:42 

Herzlich Willkommen Kenan Kocak in Hannover.
Hoffe mal, dass auch Schlaudraff diese Entscheidung zu 1ü0 % mitträgt.
Wenn ich ausgerechnet Kind von Professionalität bei der Entscheidungsfindung reden höre, finde ich das schon lächerlich.

BeitragVerfasst: 14.11.2019 20:52 

Herzlich Willkommen!

Hatte schon im Sommer gesagt das ich ihn gut finde. Kann eine Mannschaft stabilisieren. Was heftig ist, dass er nicht mal einen Co mitbringen darf. Kein Geld für da...

BeitragVerfasst: 14.11.2019 21:23 

Solange Kocak nicht dem neuen Bürgermeister das Amt streitig macht, ist alles in bester Ordnung.... :mrgreen:

Herzlich willkommen.
Dachte mir schon, dass sich Kind für Kocak und nicht für Meyer entscheiden würde.
Vielleicht hat sogar der Gedanke an den neuen Bürgermeister eine Nebenrolle gespielt... was auch immer, jedenfalls ist mal wieder Sonnenklar, dass Kind bei solchen Entscheidungen den Hut auf hat, und Herr Schlaudraff nicht wirklich was zu melden hat...

Wünsche Herrn Kocak alles Gute und viel Erfolg!
Denke er wird die Mannschaft stabilisieren...

BeitragVerfasst: 14.11.2019 21:28 

Auch von mir: Herzlich willkommen und viel Glück!

Was Kocak in Sandhausen geleistet hat, ist ohne Zweifel höchst respektabel. Und sympathisch finde ich ihn auch.

Aber passt er zu uns?

Kind hat ja die Philosophie des schnellen, attraktiven Offensivfußballs ausgegeben, und zwar dauerhaft und trainerübergreifend. Entsprechend wurde auch der Kader zusammengestellt. Kocak hat bei Sandhausen jedoch sehr defensiv spielen lassen. Das 0:0 bei uns war krass ermauert.

Es heißt nun, er könne "eine Mannschaft stabilisieren". Aber was heißt das? Ist das eine nichtssagende Phrase? Oder soll sie auf verquere Weise aussagen, dass sich unsere Philosophie jetzt ändert?

Wenn Kocak jetzt "stabilisert", auf strikte Defensive umstellt: Haben wir dafür die richtigen Leute? Oder eine umgekehrte Thomas Schaaf-Konstellation?

Zu unserem Kader hätte Meyer m. E. besser gepasst. Aber ich erwartete schon, dass Kind sich gegen ihn entscheidet, weil er mutig gegen die Vereinsführung von Aue aufgetreten ist.

BeitragVerfasst: 14.11.2019 21:31 

Apropros "die Mannschaft stabiliseren". Ich fand sie eigentlich unter Slomka ziemlich stabil. Gegen die ersten Drei, die sich schon absetzen konnten, haben wir, wie zu erwarten, verloren. Und dann noch gegen den Mitabsteiger Nürnberg. Aber von den anderen acht Spielen gegen "normale" Zweitligaclubs haben wir kein einziges verloren.

Hoffen wir, dass dies der neue Trainer auch schafft.

BeitragVerfasst: 14.11.2019 21:39 

Legende81 hat geschrieben:
Herzlich Willkommen!

Hatte schon im Sommer gesagt das ich ihn gut finde. Kann eine Mannschaft stabilisieren. Was heftig ist, dass er nicht mal einen Co mitbringen darf. Kein Geld für da...

Es kam Kind gelegen, dass Kocak auf ein eigenes Trainerteam verzichtet hat.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 14.11.2019 21:55 

Zumindest hat man bei der Vertragslaufzeit dazugelernt, traue Kocak durchaus zu die Manschaft defensiv zu stabilisieren und den vernüftigen Standars beizubringen.Offensiv darf man wohl leider mit dem gleichen Anti-Fussball rechnen, den man von Frontzeck, Slomka und Co kennen gelernt hat.Hoch und weit nach vorne ablegen und dann über den Ball versuchen nachrücken, dazu viel Wert auf Standars.Viel mehr habe ich von Sanshausen unter ihm nicht gesenden

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 14.11.2019 22:14 

So ,nun ist ein neuer Übungsleiter da.
Natürlich wünsche ich ihm ein glückliches Händchen,
bin aber eher emotionslos aufgrund der Gesamtsituation
und dem Einfluss des alten Mannes.

Vertrag bis zum Saisonende hört sich erst mal gut und "dazu gelernt" an.
Ich würde aber gerne wissen und bin mir fast sicher das es Zusatzoptionen gibt.
Der alte Mann hat sicher eine oder mehrere Optionen für Platz 1/2 und 3 in
den Vertrag geschrieben hat, er , der alte Mann , ist doch der Eiferer der 100 %igen
Zielvorgabe und Erfüllung, frei nach der Frage beim Vorstellungsgespräch, Herr ????? wie sind denn ihre Ziele. Auf der anderen Seite bin ich mir sicher das der alte Mann keine Option bei sowas wie Nichtabstieg angeboten hat.

Ich glaube trotzdem wir steigen ab.

BeitragVerfasst: 14.11.2019 22:15 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Zumindest hat man bei der Vertragslaufzeit dazugelernt, traue Kocak durchaus zu die Manschaft defensiv zu stabilisieren und den vernüftigen Standars beizubringen.Offensiv darf man wohl leider mit dem gleichen Anti-Fussball rechnen, den man von Frontzeck, Slomka und Co kennen gelernt hat.Hoch und weit nach vorne ablegen und dann über den Ball versuchen nachrücken, dazu viel Wert auf Standars.Viel mehr habe ich von Sanshausen unter ihm nicht gesenden

:flag962:
Erstmal Herzlich Willkommen Kenan Kocak...
An seine Zeit in Sandhausen erinnere ich mich etwas anders...
Er ersetzte dort A.Schwartz, der die Mannschaft sehr defensiv agieren ließ, mit weiten Bällen nach vorn..ähnlich wie jetzt in Karlsruhe......
Mit Kocak kam dann etwas mehr Spielwitz in die Mannschaft und er machte das Team insgesamt
besser....Schließlich verkaufte man einige Spieler, was zu Lasten der Offensivstärke ging, und er dann entlassen wurde, ohne in akuter Abstiegsgefahr zu sein. So zumindest MEINE Erinnerungen... :bubble:

BeitragVerfasst: 14.11.2019 22:49 

Jedenfalls bin ich persönlich sehr froh, dass wir jetzt endlich überhaupt wieder einen Trainer haben. Ich hoffe sehr, dass er jetzt schnell die richtigen Entscheidungen trifft – und dass er (jedenfalls intern) energisch auftritt.
Jedenfalls hat die Mannschaft jetzt (anders als beim furchtbaren Auftritt in Heidenheim) kein Alibi mehr.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 119  Nächste