Wir steigen >>>NICHT<<< ab, weil... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 22:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
RR hat geschrieben: @friedhelm Funkel, das macht kein Trainer, sondern die Mannschaft selber!
So ist es!
Ich bin fast überzeugt davon (ich bete dafür), dass wir die Mannschaft am Samstag, im guten Sinne, kaum wiedererkennen werden. Egal wer da auf der Bank sitzt. Übrigens hat Kind wohl von den Sponsoren für den "Trainerkauf" und die Ablöse an RR einen Millionenbetrag bekommen.
Jetzt heißt es für alle Beteiligten nach vorne zu schauen.
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 23:03 |
|
|
Weil das team einfach zu stark ist und es der super gau wäre, an den ich nicht glauben kann !!
Husky
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 23:12 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Husky hat geschrieben: Weil das team einfach zu stark ist und es der super gau wäre, an den ich nicht glauben kann !!
Husky
Husky, das hört sich aber im ABstiegstthread noch gaaaaanz anders an
"die Spieler nicht kapiert haben um was es geht ...
weil die Clubs die in der Hinrunde unten drin standen auf einmal die Spiele gewinnen ...
weil wir Pech und Unvermögen mit den Transfers zeigten (wie immer)
(Simak, Stajner, and so on)
Und vorallem weil wir NULL Punkte in der AWD Arena holen ... Gegen HH hatten wir ne menge Dusel, aber immerhin 3 Punkte, aber sonst ist das doch peinlich ... "

_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 23:21 |
|
|
Ha! Jetzt fällt mir noch ein Grund ein...
Wir steigen nicht ab, weil das Wort "Abstieg" auf Ewalds Zetteln nicht steht!
Give me hope, Ewald, give me hope, Ewald, give hope before the mourning comes... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Timm04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 00:44 |
|
|
Ihr steigt nciht ab. Ihr habt euch gut verstärkt und jetzt eine sicher bessere Truppe, als die meisten da unten (vor allem Gladbach und Lautern). Ihr müßt nur eure Spieler dazu kriegen, ihre Leistung abzurufen und dafür ist ncihts besser, als ein neuer Trainer, der gut durchgreift. Wenn ihr da jetzt keinen Fehler mit der Neuverpflichtung macht, dann sehe ich gar nciht so schwarz für Hannover. Man tendiert ja doch dazu, die Probleme des eigenen Clubs mehr zu beachten, als die der anderen.
1860 und Lauern z.B. haben mal auch richtig interne Probleme, seit wann hat 1860 z.B: nciht mehr gewonnen? Köln ist eh so gut wie draußen...
Na, zumindest drücke ich euch da die Daumen, denn MEINE absoluten Lieblingsabsteiger wären Köln, Lautern und 1860.
_________________ Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich! (Toni Polster)
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 03:59 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Husky hat geschrieben: Weil das team einfach zu stark ist und es der super gau wäre, an den ich nicht glauben kann !!
Husky Husky, das hört sich aber im ABstiegstthread noch gaaaaanz anders an  "die Spieler nicht kapiert haben um was es geht ... weil die Clubs die in der Hinrunde unten drin standen auf einmal die Spiele gewinnen ... weil wir Pech und Unvermögen mit den Transfers zeigten (wie immer) (Simak, Stajner, and so on) Und vorallem weil wir NULL Punkte in der AWD Arena holen ... Gegen HH hatten wir ne menge Dusel, aber immerhin 3 Punkte, aber sonst ist das doch peinlich ... " 
Ja nun, ich sammele halt Punkte ...
Glaubst ich will das 96 absteigt, sicher nicht !!! Und ich glaube bis zur letzten Sekunde daran das sie es packen !!!
Husky
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 09:18 |
|
|
Timm04 hat geschrieben: Na, zumindest drücke ich euch da die Daumen, denn MEINE absoluten Lieblingsabsteiger wären Köln, Lautern und 1860.
Damit könnten wir auch gut leben!
Was ist denn eigentlich bei Euch los, wenn ihr nicht so viele Punkte aus der Hinrunde hättet, müßte man sich ja auch bald Sorgen machen. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 15:25 |
|
|
wir werden nach den 3 Punkten mit dann 27 Punkten nach dem Lautern-Spiel auf Platz 12 stehen da alle anderen Federn lassen müssen in ihren schweren Spielen gegen Gegner der oberen Tabellenhälfte. Von daher wirds ein guter Einstand für Lienen und das gesicherte Mittelfeld ist nicht mehr weit! Ich bin wieder optimistischer. 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Timm04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 16:10 |
|
|
der rote hat geschrieben: Timm04 hat geschrieben: Na, zumindest drücke ich euch da die Daumen, denn MEINE absoluten Lieblingsabsteiger wären Köln, Lautern und 1860. Damit könnten wir auch gut leben! Was ist denn eigentlich bei Euch los, wenn ihr nicht so viele Punkte aus der Hinrunde hättet, müßte man sich ja auch bald Sorgen machen. 
Oooohhh ja! Ich bin da auch mal ganz schön froh drüber, daß wir nach der Hinrunde "Meisteraspirant" waren. Wenigstens mal EINE Saison, wo es nicht um verpaßte Meisterschaften oder fast-Abstiege geht. Ist gut für meine Nerven, die bei euch ja gerade auch nicht wirklich geschont werden.
_________________ Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich! (Toni Polster)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 19:56 |
|
|
Wir steigen nicht ab, weil wir uns das gar nicht leisten koennen !!!
BASTA
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 20:21 |
|
|
... wir Ewald Lienen als Trainer haben
und ihm alle Unterstützung geben werden !!!
Basta
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 20:44 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
sam hat geschrieben: ... wir Ewald Lienen als Trainer haben und ihm alle Unterstützung geben werden !!! Basta rote Grüße
Ewald holt uns unten aus dem Keller heraus!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 22:35 |
|
|
weil...
EL eine konsequente Fortsetzung von der RR- Philosophie ist!
Er ist ebenso offensiv, klar, kreativ, aber nicht so "schwäbisch"!
Das ist wie mit "Wassermann" (Lienen) und "Stier":
Während der "Stier" noch fragt, ob er mit Libero spielen soll, hat der "Wassermann" die 4-erkette schon erfunden.
Die Frage ist nur, ob eine erfundene 4-erkette gleich viel mehr Erfolg bringt.......

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
.:XAVIER:.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 22:38 |
|
|
Wir steigen nicht ab,
weil Ewald die Jungs erst in den hin.... treten wird, vernüpftig einstimmen wird gegen den Abstieg und vor allem die Leute aufstellen wird die Fussball spielen können 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 22:47 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Pagelsdorf hat geschrieben: weil... EL eine konsequente Fortsetzung von der RR- Philosophie ist! Er ist ebenso offensiv, klar, kreativ, aber nicht so "schwäbisch"!
Vielleicht auch weil der Trainer EL und nicht RR heißt.Auch wenn sich erstmal nicht viel an der Taktik ändern wird.
Außerdem werden die Jungs ein neues Wir-Gefühl erfahren und somit sich beweißen, müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 23:14 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: weil... Das ist wie mit "Wassermann" (Lienen) und "Stier": 
Mit dem 29.6. ist Rangnick aber Krebs.
|
|
Nach oben |
|
 |
benni96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2004 10:48 |
|
|
...weil die Spieler durch den Trainerwechsel kein Alibi mehr haben.
Wenn jetzt der Abstiegskampf angenommen wird(es muss sich zerissen werden),hat die Mannschaft genügend Potenzial um die Klasse zu halten.
Sehr wichtig für mich ist das unser Kapitän Lala und Christiansen wieder dabei sind.
Los gehts Jungs, kämpfen und siegen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Wir steigen nicht ab... Verfasst: 11.03.2004 23:59 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
... weil
1.) Herr Lienen alles erdenkliche tun wird, um nicht als nächster Trainer seinen Dienst quittieren zu dürfen...
2.) die Spieler begreifen, dass sie keine Murmeltiere sind und endlich aus ihrem Winterschlaf erwachen...
3.) der Zusammenhalt der Truppe wieder zumindest zu annähernd alter Form finden wird, indem sie vom Trainer und den Fans motiviert werden...
4.) die Stadionbesucher die Jungs so kräftig anheizen werden, dass da ne Herde PitBulls übers Feld fegt...
5.) die Spieler sicherlich keinen Bock haben, sich von den Fans reihenweise "Potritte" abzuholen 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2004 01:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
- weil wir gegen Schalke auch mal das Glück auf unserer Seite haben.
- weil Lala am ballführenden Gegner dran sein wird, wie ein Rottweiler am Wurstring. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2004 13:20 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
- weil der Schalker Höhenflug in Frankfurt beendet wurde
- weil Rudi A. vielleicht ja noch auf die Tribüne verbannt wird mit seinem Effe-Finger
|
|
Nach oben |
|
 |
|