Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
 Rangnick entlassen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 15:15 

Offener Brief schon veröffentlicht ,deshalb selber editiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 15:26 

schade das alles so kommen mußte.

DANKE RALF !!!!

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags: traurig für hannover
BeitragVerfasst: 07.03.2004 15:35 

ich denke heute könnten kind & co. den niedergang von 96 eingeläutet haben.man stelle sich vor 96 bekäme einen wie lienen(der jedes mal um den abstieg mitspielt,egal mit welchem team) oder andere kandidaten,die hier genannt werden...(brehme)auf lange sicht haben alle diese trainer nichts auf die beine gestellt,wohl eher für einen niedergang gesorgt.selbst falls wir die klasse erhalten sollten,sehe ich nicht so eine starke persperktive für die kommende saison...für rangnick stand eine zukunft und 100% identifikation,die im übrigen der verein mit der mannschaft eh schon zum teil verspielt hat,nun konnte die nächste identifikationfigur abschied nehmen.
meiner meinung nach sollte herr kind so schnell wie möglich seinen hut nehmen,denn ich denke er hat zum erheblichen teil dazu beigetragen,dass durch die verunsicherung in der trainerfrage,die mannschaft psychisch geschwächt wurde und rangnick es somit enorm schwer hatte die spieler optimal einzustellen.
ich danke ralle für all die tollen spiele,die unter ihm zu sehen waren,und für den 100% einsatz gegenüber dem verein...ich möchte mir jedenfalls gar nicht ausmalen,was passieren würde,wenn wir mit einem herrn funkel in die 2. liga gehen,damit wären die ganzen letzten erfolgreichen jahre vergeblich gewesen und man stände wieder da,wo man "hingehört"...

danke ralle für alle und ich hoffe du hast in deiner weiteren zukunft mehr ruhe und erfolg, und ich denke dann wird man dich in naher zukunft bei einem anderen verein ganz oben sehen, wovon ich überzeugt bin.

96RANGNICK96

Betreff des Beitrags: Danke Ralf Ragnick
BeitragVerfasst: 07.03.2004 16:13 

So, nun beteilige ich mich nach zweijähriger Abstinenz auch wieder aktiv im Forum :roll:

Ich danke auch noch einmal Ralf Ragnick für die erfolgreiche Zeit hier bei Hannover96.

Meiner Meinung nach trägt nicht Ralf Ragnick die (Haupt-)Schuld der Misere. Der Vorstand hat zur Verunsicherung der Mannschaft beigetragen. Und so wie es die letzte Zeit bei Hannover gelaufen ist, gab es eben nur noch die eine Konsequenz, dass ein neuer Trainer her musste. Die Mannschaft stand....so glaube ich....nicht mehr hinter dem Trainer. Sie wurden durch den Vorstand, Medien etc. ja schon dahin gedrängt, sich nicht mehr 100%ig in jedes Spiel reinzuhängen. Die letzten Spiele, die ich gesehen habe, habe ich unsere Mannschaft gar nicht mehr wiederkannt.
Wobei ich jedoch auch nicht unbedingt die Aufstellungen bzw. Auswechslungen vom Trainer nachvollziehen kann :!: also da sehe ich zumindest eine Teilschuld bei RR

Aber nun müssen wir in die Zukunft schauen. Auch ich sehe von den potenziellen Nachfolgern keine wirkliche Alternative. Aber das Potenzial für den Klassenerhalt hat die Mannschaft auf jeden Fall. Dabei sehe ich jedoch einen Abel (zur Zeit jedenfalls) auf der Ersatzbank....tut mir leid, er ist zwar bemüht, aber nicht geeignet, um die Abwehr dicht zu halten!!!

Wir als Fans sind jetzt gefordert die Mannschaft im Abstiegskampf zu unterstützen, egal was da für ein Trainer auf der Bank sitzt!!

Und der LinkePfosten wird euch auch dabei helfen!!!

Ralf Ragnick wünsche ich viel Erfolg in.... :idea: Berlin

P.S. Herr Schatzschneider sie sind einfach nur peinlich!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 16:15 

Okay nun ist es geschehen. Auch von meiner Seite auch vielen Dank und noch viel Erfolg !

Es hat halt nicht mehr gepasst. Das ist halt Fußball im Profigeschäft. Mal gucken wie es weiter geht !

DANKE für die ERSTKLASSIGKEIT !!!

Betreff des Beitrags: Re: traurig für hannover
BeitragVerfasst: 07.03.2004 16:32 

DANKErangnick hat geschrieben:
...
meiner meinung nach sollte herr kind so schnell wie möglich seinen hut nehmen,denn ich denke er hat zum erheblichen teil dazu beigetragen,dass durch die verunsicherung in der trainerfrage,die mannschaft psychisch geschwächt wurde und rangnick es somit enorm schwer hatte die spieler optimal einzustellen.
...
96RANGNICK96

Dass die Außendarstellung des Vereins - oder auch der von Herrn Kind so gern propagierten "Marke Hannover 96" insbes. in der jetzigen Situation alles andere als profihaft ist: Völlig unbestritten!
Dass es der Trainer aufgrund des Verhaltens des Präsidenten "enorm schwer hatte, die Spieler optimal einzustellen", das kann jetzt aber nicht Dein Ernst sein, oder?? Überhaupt scheint sich jetzt hier und auch in anderen Medien, wenn sich an DSF heut Vormittag denke, die Meinung zu etablieren, der Präsident sei letztlich der Hauptschuldige. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 16:41 

Ich denke, dass es seitens der Fans und der regional- und überregionalen Medien falsch ist, MK so als Schuldigen darzustellen. Sicherlich hat die Vereinsführung fehler gemacht im Umgang mit der Öffentlichkeit. Trotzdem hat RR und die Mannschaft alle nötige Ruhe gehabt ohne Öffentlichkeit in den Niederlanden sich auf das Spiel vorzubereiten. Weder das Team noch der Trainer waren in der Vorbereitung auf das Spiel gestört. So sehr ich Pro-Rangnick bin muss ich sagen, dass es unter den aktuellen Umständen die einzige verbliebene Möglichkeit war.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 16:45 

:? :? :? :? :? :? :?
Auch von mir alles gute für deine weitere laufbahn!
vielen dank für alles und sei froh, vielleicht geht es dir woanders besser!?
es tut mir richtig leid, was hier so passiert. So geht man nicht miteinander um!
ich hoffe doch nur die manschaft glaubt an sich und entwickelt endlich ein wir gefühl und identifiziert sich mit dem verein!!!!!!

ich wünsche uns allen alles gut.... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 16:48 
✝ Unvergessen

Martin Kind hat den Zickzack-Kurs zu verantworten. Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln, Treueschwur, Ultimatum, AprilApril, neues Ultimatum usw. usf.

Jetzt Rauschschmiss - und kein Neuer da.

Das ist Chaos pur.

Wir sind nicht mal mehr die Lachnummer der Liga.

Mannomann, das tut verdammt weh.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 16:50 

Naja, die nötige Ruhe hatten sie mit Sicherheit nicht. Auch in den Niederlanden gibt es die Medien!!
Dass RR jetzt gehen muss, finde ich ja auch genau richtig. Aber man sollte doch die Öffentlichkeitsarbeit der gesamten Saison sehe!! Und nicht die der letzten Wochen...dann kann man sich nämlich fragen, warum es denn erst soweit gekommen ist!
Aber wie gesagt, RR hätte die nächste Zeit fast nur verlieren können! Jetzt muss es allein die Mannschaft richten, egal wer auf der Bank sitzt! Und wir müssen als 12 Mann voll hinter der Mannschaft stehen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 16:50 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Ich denke, dass es seitens der Fans und der regional- und überregionalen Medien falsch ist, MK so als Schuldigen darzustellen. Sicherlich hat die Vereinsführung fehler gemacht im Umgang mit der Öffentlichkeit. Trotzdem hat RR und die Mannschaft alle nötige Ruhe gehabt ohne Öffentlichkeit in den Niederlanden sich auf das Spiel vorzubereiten. Weder das Team noch der Trainer waren in der Vorbereitung auf das Spiel gestört. So sehr ich Pro-Rangnick bin muss ich sagen, dass es unter den aktuellen Umständen die einzige verbliebene Möglichkeit war.

Absolut richtig. Es ist mir ein Rätsel, wieso manche hier jetzt wilde Szenarien erstellen, nach denen RR ein unschuldiges Opfer widerer Umstände ist. Der Cheftrainer ist immer verantwortlich für den Erfolg der Mannschaft. So ist das nunmal im Sport. Es tut mir auch Leid für den Menschen Rangnick, aber ich bin sicher, dass auch er nach einer Phase der Ruhe zugeben wird, dass es hier eben nicht mehr weiterging.

Das ist normal, alles hat eine Lebensspanne und die von RR als Trainer von Hannover 96 ist eben zu Ende. Vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Re: Kind-Vorstand
BeitragVerfasst: 07.03.2004 16:55 

golfbelmonte hat geschrieben:
Es ist zum Kotzen das wieder nur die Brieftasche entscheidet wer so einen Verein führt!Das mußte mal raus,sorry!

Was für ein Schwachsinn. Ohne Martin Kind hätte es gar keinen Verein Hannover 96 gegeben, den Ralf Rangnick in die Bundesliga hätte führen können. Wir standen kurz vor der Insolvenz, schon vergessen?

Bei allem Verständnis für die wirklich unglücklichen und unverständlichen Umstände der Trainerentlassung, denk mal bitte nach, bevor Du so einen Quatsch schreibst. Danke.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Re: Kind-Vorstand
BeitragVerfasst: 07.03.2004 17:01 

der rote hat geschrieben:
golfbelmonte hat geschrieben:
Es ist zum Kotzen das wieder nur die Brieftasche entscheidet wer so einen Verein führt!Das mußte mal raus,sorry!

Was für ein Schwachsinn. Ohne Martin Kind hätte es gar keinen Verein Hannover 96 gegeben, den Ralf Rangnick in die Bundesliga hätte führen können. Wir standen kurz vor der Insolvenz, schon vergessen?

Bei allem Verständnis für die wirklich unglücklichen und unverständlichen Umstände der Trainerentlassung, denk mal bitte nach, bevor Du so einen Quatsch schreibst. Danke.

Geld ist nunmal im Profigeschäft das a und o. Leider geht es nicht immer freundlich zu. Zwar ist die ganze Geschichte in der Vereinsführung in den letzten Wochen und Monaten nicht immer sehr glücklich gewesen, doch ist ein MK ebenso wichtig wie der Verbleib in der 1. Bundesliga. Vielleicht hat MK kein gutes Händchen in der Personalführung, doch wirtschaftlich bleibt er unumstritten.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags: Tchüss
BeitragVerfasst: 07.03.2004 17:09 

DANKE RR!
Ich bin sehr traurig, weil seine Vision mit ihm weg ist.
Die Zukunft ist ungewiss.
Jetzt allerdings die Schulddiskussion so zu personalisieren, oder gar MK die Hauptschuld geben zu wollen, wird nichts Positives erbringen.
ALLE (!!), vor allem die drei Hauptverantwortlichen, haben Fehler gemacht, die Mannschaft hat z.T. sehr schlecht gespielt und dafür gibt es unzählige Gründe. RR wird in Hannover nie vergessen sein werden.
Theoretisch ist eine Wende - soger mit Leuten, die wir eigentlich nicht wollen - denkbar. Allerdings sind es Rangnicks und Moars Wunschspieler, die sich jetzt plötzlich ändern sollen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
2. Liga im neuen Stadion??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 17:25 
✝ Unvergessen

"Zwar ist die ganze Geschichte in der Vereinsführung in den letzten Wochen und Monaten nicht immer glücklich gewesen(...)"

"Nicht immer glücklich gewesen" - roter Oberharzer, meinst du das eigentlich Ernst? Ich kann das kaum glauben. Hallo, wir haben das komplette Durcheinander, es herrschen Panik und Chaos.

Moar redet nur noch Unverständliches. Er macht sich - und den Verein! - nur noch unmöglich. Er muss gehen. Nicht erst im Sommer. Jetzt, sofort.

Und Schatzschneider - ach du meine Güte. Wie kannn man öffentlich nur so daher schwadronieren. Das reicht ja nicht mal mehr für die letzte Kaschemme nach 22 Uhr.

Ich fasse einfach nicht, wie ein Präsident sehenden Auges ein solches Chaos herbeiführen kann. Unglaublich.

Und Funkel soll der Retter werden? Dessen Verhalten ist ja wohl allerletzte Schuhsohle. So etwas Stilloses und Abgeschmacktes erlebt man auch nicht alle Tage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 17:29 

Also , wenn ich den offenen Brief von RR lese, tut es mir umso mehr leid, aber wir können es nicht ändern. Ob es die richtige Entscheidung war, werden wir am 34. Spieltag sehen, aber MK ist gezwungen den Abstieg mit allen Mitteln zu verhindern.

Wie RR beschrieben hat, ist die Mannschaft sehr unsicher, vielleicht könnten ja ein paar Leute (inkl. mir) in den nächsten Tagen mal zum Training gehen und mal mit den Spielern uns unterhalten und ihnen zumindest etwas selbstvertrauen geben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 17:31 

Ich möchte mal einiges klarstellen, im heutigen Berufsleben arbeiten Leute 25-30 Jahre in einer Firma,haben sich immer den Arsch aufgerissen,dann sind sie zu alt oder werden nicht mehr gebraucht und stehen auf der Straße,vor einer ungewissen Zukunft,das geschied täglich bei uns und keiner heult und jammert.
Da ist ein Trainer der keinen Erfolg mehr mit seiner Mannschaft hat,verdient einen ganze Menge Kohle und der wird gefeuert,er erhält noch eine gewaltige Abfindung,dann geht es los,wir haben ihm viel zu verdanken,das war sein Job und dafür ist er sehr gut bezahlt worden.
Das gleiche gilt auch für die Spieler,wer nicht mitzieht fliegt raus,nur so ist der Abstieg zu verhindern,die Zeit des Schönreden ist vorbei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 17:40 

Menzel hat geschrieben:
Das gleiche gilt auch für die Spieler,wer nicht mitzieht fliegt raus,nur so ist der Abstieg zu verhindern,die Zeit des Schönreden ist vorbei.

Das wird dann auch die Aufgabe des neuen Trainers werden... so wie Meyer bei Hertha, der übrigens den Vertrag mit Luizao heute aufgelöst hatte.

Betreff des Beitrags: Warum ??...
BeitragVerfasst: 07.03.2004 18:01 

... wird ein erfolgreicher trainer bei den roten immer wieder auf so eine miese art und weise ...rüde gefoult ?
beispiele gab es ja nun in der vergangenheit zu hauf ... siehe neururer... fanz .... gerber
und jetzt hat es leider auch RR erwischt .
schade das man nicht das team auswechslen kann
by the way ... herr kind ... was haben sie eigentlich von dieser mannschaft gestern erwartet ? verletzungs und sperren bedingt .... arg dezimiert ... spieler mit mangelder praxis .. da konnte es doch wirklich nur schadensbegrenzung heißen .. auch wenn der gegner nur gladbach hieß.
in meinen augen ... darf mit mit so einer gebeutelten truppe auch in MG verlieren ... mit voller kapelle wäre das sicher nicht passiert ... denke ich .
durch die unruhe von aussen ... wurden RR und die mannschaft .. doch sicher mehr als verunsichert ... denke anders sind die wechselnden spielsysteme die letzten wochen nicht zu erklären . RR hätte sich nicht beirren lassen sollen , sonder immer an 3 echten spitzen festhalten ... auch wenn die 9xklugen herren ... der haz ...np und "fußballgot" gilde-bierbauch schatzschneider ... immer gefordert haben .. man muß flexibler sein ...
wer hat denn den erfolgreichen ... und attraktiven fußball wieder nach hannover gebracht ? wem ist denn normalerweise ein denkmal zu setzen ?
denke auf beide antworten kann es nur die antwort RR geben !!
danke ralf für deine tolle und ehrliche arbeit hier in hannover .
schade das alles so schmutzig und unterste schublade mit der trennung gelaufen ist .
erst verbauen sie dir den weg nach berlin ... und kurze zeit später schicken sie dich in die wüste .
alle personen die an dieser miesen kiste beteiligt sind.. sollten sich wirklich mehr als in frage stellen .
ich wünsche dir alles gute für die zukunft ... und hoffe wir sehen dich bald mal wieder bei uns ... im stadion ... leider auf der anderen trainer-bank

... oh mann habe ich einen hals auf die vereinsführung .. könnte ja noch ohne ende vom leder ziehen ... aber lasse das lieber ... werde sonst noch wütender... und wohl zu unsachlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 19:14 

http://www.ralle-ragnick.de.vu/

Ja ich weiß, da ist mir ein Schreibfehler unterlaufen, habe ein N vergessen!
Geht trotzdem mal rauf!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste