Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 51 | [ 1009 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 51  Nächste
 Ewald Lienen bei 96 ... wie geht's nun weiter ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 14:04 

ich hoffe, das er sich nicht wieder mit seinem disziplintrip an den profis aufreibt. zuerst sollte er sie mal erreichen, und das tut er sicher nicht mit verboten.
man darf auch gespannt sein, wie er mit der hannoverschen presselandschaft klarkommt, das ist was anderes als rostock und in köln, wo es wohl vergleichbar ist, war er schnell weg vom fenster.
aber vielleicht macht er ja wirklich so eine wandlung durch wie magath, der war auch mal die sturheit in person.

Betreff des Beitrags: Auch Moar muss gehen!!!
BeitragVerfasst: 09.03.2004 14:19 

Meines erachtens sollte R. Moar auch gleich den Abflug machen und nicht erst am Saisonende. Der Auftritt von ihm gestern abend im DSF war wieder einmal oberpeinlich. Adios Amogo!!!

Betreff des Beitrags: Moar muß weg, na klar
BeitragVerfasst: 09.03.2004 14:36 

Natürlich muß Moar gehen, wenn man seine Spielereinkäufe sieht. RR war allerdings auch nicht unbedingt der Hit, muß man ehrlicherweise zugeben. :roll:

Priorität muß jetzt allerdings erstmal Ruhe im Verein sein. Ansonsten kann EL auch nix richten. Vielleicht stellen ja auch die Bild und die NP endlich Ihre Angriffe ein. Was bringt mehr Auflage, ein Bundesliga-Verein oder einer in der 2. Liga??? Und mir ist wichtig, gerade auch im Hinblick auf den Stadion-Ausbau, daß 96 erstklassig bleiben muß!!! :!:

Was soll denn aus dem Verein mit der Menge an Schulden in der 2. Liga werden? Insolvenz? Also:

Jetzt alle zusammen und am Klassenerhalt arbeiten! Wie sagt RR zum Abschied so schön: Unterstützt die Mannschaft und den neuen Trainer, dann schafft Ihr auch den Klassenerhalt.

Ich hoffe er hatte Recht ... :?

Betreff des Beitrags: Keine Dauerlösung
BeitragVerfasst: 09.03.2004 14:53 

Lienen als neuer Trainer,schlimmer kann eh nicht mehr werden.Viel Glück an dieser Stelle dem neuen Trainer,er wird es gebrauchen können.Nur mit Hinblick auf die neue Saison ist Lienen keine Lösung.Jetzt geht es erstmal darum die Klasse zu halten.Danke an Rangnick,ich habe mir gewünscht dieses Formtief mit dem altem Trainer zu bekämpfen.

Betreff des Beitrags: Re: Keine Dauerlösung
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:00 

Flachi hat geschrieben:
Lienen als neuer Trainer,schlimmer kann eh nicht mehr werden.Viel Glück an dieser Stelle dem neuen Trainer,er wird es gebrauchen können.Nur mit Hinblick auf die neue Saison ist Lienen keine Lösung.Jetzt geht es erstmal darum die Klasse zu halten.Danke an Rangnick,ich habe mir gewünscht dieses Formtief mit dem altem Trainer zu bekämpfen.

Hört doch endlich auf, auf den neuen Trainer zu schimpfen, bevor er auch nur angefangen hat zu trainieren. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:02 

Dieses Ettikett Feuerwehrmann (Blödes Wort) haftete auch Peter Neururer an und was ist heute mit dem? Warum sollte EL nicht das gelingen was Neururer in bochum geschafft hat.

Ich für meinen Teil wünsche ihm hier in Hannover alles Gute und hoffe das der Abstieg vermieden wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:10 

Ich widerhole mich, wenn ich schreibe: Gebt Ewald doch einfach die Chance. Was anderes bleibt eh nicht übrig.
RR ist Historie, damit muss man sich abfinden. Eine von Ewald Lienens Stärken ist seine absolute Loyalität, er wird dem Leib und Seele für den Klassenerhalt arbeiten. Wenn er es nicht schafft, ich widerhole mich, liegt das auch an den Fehlern der Vergangenheit (womit ich nicht seine Verpflichtung meine). Wenn er es schafft, und ich gehe davon aus, dass das der Wunsch aller ist, die dieses Forum nutzen, verdanken wir ihm zumindest ein weiteres Jahr BL-Zugehörigkeit. Und dann war er sein Geld wert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:11 

guckst Du hier ... :arrow: sport1.de

URL hat die Maße des Threads gesprengt ... angepasst von Svenny ... Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:13 

Und wahrscheinlich wird der erste Neuzugang für die neue Saison Ketelaer heißen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:16 
Svennypenny hat geschrieben:
Das sie den Whiskie pur trinken. ;-)

Das Getränk heißt Whisky! Dafür gibbs Stockhiebe ;)
PeterPan hat geschrieben:
Nun ja, Freiburg hat ja eine ähnlich hohe Gegentor-"Ausbeute" wie 96. RR kann also da weitermachen, wo er zuletzt aufgehört hat. :evil:
Hoffentlich geben die RR-Jünger bald Ruhe, diese Heiligen-Verehrung ist ja schon richtig peinlich.

Mit Sicherheit nicht so peinlich wie Dein Nachtreten :idea:

Und mit dem Nachtreten schaffe ich dann auch die Kurve zum Thema:

Herzlich Willkommen, Ewald "Fleischwunde" Lienen! Retten sie der Mannschaft bitte den Ar**h und halten sie die Roten in der Bundesliga. Ich hab keinen Bock auf Regensburg. Alle Hoffnungen ruhen auf ihnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:17 

evil hat geschrieben:
ich hoffe, das er sich nicht wieder mit seinem disziplintrip an den profis aufreibt.

Nein, denn die Mannschaft quillt schließlich schon über vor lauter Disziplin, richtig? :shock:

@alle: Bitte, bitte, bitte, gebt Lienen doch mal eine Chance oder zwei. Immer diese Vorverurteilungen, das ist echt widerlich. Ob es Euch passt, oder nicht, Ewald Lienen ist jetzt unser Trainer und damit sollten wir mit Kritik zumindest warten, bis er überhaupt erstmal was zu verantworten hat!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:18 

flowerman hat geschrieben:
Ewald "Fleischwunde" Lienen

Unter aller Kanone :!: :evil:
Schäm Dich :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:20 
Moderator

Was ist daran bitte unter aller Kanone!?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:20 

Meine Erwartungslage :

Zumindest kann man meiner Meinung nach erwarten, daß die Mannschaft durch die Berufung eines neuen Trainers aus ihrer Lethargie gerissen wird. Insofern gibt ein neuer Trainer -unabhängig von seiner Person- schonmal dadurch neue Impulse, daß er überhaupt als neuer Kopf des Teams in Erscheinung tritt.

Die Frage, ob er 96 erfolgreich aus dem derzeitigem Dilemma führen kann, ist zur Zeit überhaupt nicht beantwortbar. Wie immer, wenn jemand irgendwo neu dazu kommt, gibt es ihm gegenüber sowohl Ängste ( Zettel-Ewald, Cola-Verbieter ... ) als auch Erwartungen ( UefaCup-Rostock, Gladbach-Retter ... ) Bei mir persönlich halten sich in bezug auf Ewald Lienen Ängste und Erwartungen die Waage. Man kann auch sagen, ich bin neutral eingestellt.

Ein Trainer Funkel hätte mich da noch eher bedenklich gestimmt, was ja augenscheinlich für die Mehrzahl der 96-Fans gilt. Zum Glück hatte die Vereinsführung dahingehend "feine Antennen", diesen Mann -im Sinne der Fans- nicht zu verpflichten.

Nun, man kann zwar viel über Vor- und Nachteile Lienens diskutieren - letztendlich weiß heute aber niemand, was am Ende dabei raus kommt.
Eins ist jedoch auch klar : Schlimmer als mit dem Gruselkick in den vergangenen Wochen kann es auch nicht mehr werden. Insofern hat Ewald nicht viel zu verlieren.

Wichtig scheint mir in den nächsten Tagen vor allem zu sein, daß das 96-treue Umfeld : Leute wie Carsten Linke, Jörg Sievers und Altin Lala dem neuen Trainer dabei helfen, eine gemeinsame Ansprache der Mannschaft gegenüber zu finden.

Wenn der Klassenerhalt gelingen sollte, hat Ewald seine Aufgabe in meinen Augen jedenfalls erfüllt. Langfristiger als bis zum Saisonende denke ich jedenfalls nicht. Dazu ist dieses Geschäft viel zu kurzlebig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:21 

hab ihn nicht vorverurteilt.
und ich wünsche ihm auch viel glück und zweifel nicht daran, das ers packen kann. denn das hat er ja nun wirklich oft genug bewiesen.

aber bei jedem trainerwechsel wird in jedem forum der welt erstmal auf das geschaut, was der neue bisher so gemacht hat, das ist gang und gebe.
und da schwebt ja in diesem fall auch ne menge existenzangst mit.

nichts desto trotz wird er es mit fan-unterstützung leichter haben als ohne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:22 

Auch als bekennender Rangnick-Befürworter möchte ich Ewald Lienen auf diesem Wege viel Erfolg wünschen. Letztlich kann Ewald Lienen am allerwenigsten für die Entwicklung der vergangenen Wochen. Mögen ihn MK, RM und NP in Ruhe arbeiten lassen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:26 
stscherer hat geschrieben:
flowerman hat geschrieben:
Ewald "Fleischwunde" Lienen

Unter aller Kanone :!: :evil:
Schäm Dich :!:

Sorry, aber wenn man's nicht rallt, dann sollte man sich lieber gar nicht äußern... Wundert mich aber nicht wirklich...
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:29 

Ach ja, und deswegen macht man es zu seinem Spitznamen! Ganz toll! Und so niveauvoll! Tatsächlich, bei Dir wundert mich so etwas wirklich nicht! Frag doch mal unseren neuen Trainer bei Gelegenheit, wie er den Nick "Fleischwunde" findet.....
PS: Ich habe es damals schon live verfolgen dürfen - kann mich also sehr genau daran erinnern, wie sch... der Spieler Lienen die anschließende Diskussion darum fand - und genauso toll wird er es sicherlich finden, die Bilder jetzt hier auch noch im Forum zu sehen. Entschuldigung, daß ich eine eigene Meinung zu so was habe. Kannst mich ja sperren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:31 

Ewald, nagel unsere Schießbude zu!!! Zu allererst müssen wir hinten dicht stehen! Und noch was Ewald, wenn Du fragen zu Mannschaft, "Umfeld" oder Vertragsdetails hast, dann wende Dich hier ans Forum, da wird Dir geholfen! Denn hier sind die wahren Kenner Deiner zukünfigen Roten Liebe 96!

PS: Eins noch Ewald: bitte bitte bitte lass mal Ecken-Schießen üben! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:34 
stscherer hat geschrieben:
Kannst mich ja sperren!

Warum sollte ich?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 51 | [ 1009 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 51  Nächste