Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 58 | [ 1153 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 58  Nächste
 Altin Lala Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2004 13:07 

Und er bleibt bis zweitausendsieeeeeeeeeeeeben *sing*

Hoffentlich bleibt Guzzi auch und sie werden noch "fieser" :twisted:

Zitat Ewald: "Die (Ex-Schützlinge) sagen, wir haben so fiese Typen im Mittelfeld, so klein und bissig. Das macht keinen Spaß, wenn du so zwei Terrier am Hacken hast, die dir den Ball wegnehmen wollen." :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2004 11:53 

Danke für das Trikot, mit dem Du die Benny-Aktion unterstützt hast, Altin. Ich fand es super von Dir! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2004 16:13 

Bleib immer bei uns, Altin :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006 23:53 

ja, das wird jetzt evtl ne diskussion auslösen, aber ich denke, dass zur zeit altin nich in startelf gehört.

heut hat er ja auch nich von anfang an gespielt aber bei seiner einwechslung muss laut den berichten ein bruch ins spiel gekommen sein. (ich kanns nich beurteilen, da ich das spiel nich gesehn hab). die aussage von oben bleibt trotzdem bestehen, da die letzte spiele, die er vor allem vor der winterpause abgeliefert hatte, mich keineswegs überzeugt haben. da kam einfach zu wenig. is es evtl nur ne formkrise oder die zusammenstellung des MF? oder hat er jetzt gar schon seine beste zeit hinter sich? (das fänd ich ein wenig früh. so alt is er doch noch gar nich) man wird sehn, wie es weiter geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 10:16 

@aussiedler

Wenn du es nicht beurteilen wieso beurteilst du dann die Leistung von Altin :?

Ich finde es aus der Vergangenheit durchaus in Ordnung das er nicht von Anfang an gespielt hat. Wieso sollte PN einen Umbruch machen. Aber ich kann nicht sagen das nach seiner Einwechslung ein Umbruch gekommen ist. Vielmehr frage ich mich was die Auswechslung Brdaric - Troest sollte. Sich weiter hinten reinstellen und um ein Gegentor betteln ? So ist es ja gekommen

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 18:15 

roter Oberharzer hat geschrieben:
@aussiedler

Wenn du es nicht beurteilen wieso beurteilst du dann die Leistung von Altin :?

ich hab mich mit meiner beurteilung auch auf die spiele vor seiner sperre, insbesondere auf die spiele vor der winterpause, bezogen und nich auf das spiel gegen bayern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 21:00 

aussiedler hat geschrieben:

ich hab mich mit meiner beurteilung auch auf die spiele vor seiner sperre, insbesondere auf die spiele vor der winterpause, bezogen und nich auf das spiel gegen bayern.

Dann bin ich ja beruhigt das dies bereits gute 2 Monate her ist :lol:

Altin ist für mich eine feste Position in der Mannschaft, sowas wie jemand der die Mannschaft führen kann

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 21:24 

...da kommt eine hier ausgebreitete "Krankheit" zum Vorschein:

Eine Mannschaft führen? Als Charakter ja, nicht aber als Fußballer!

Es sind vorwiegend die charakterlich einwandfreien Fußball-Handwerker, die in Hannover den Schutz nahezu aller Fans genießen dürfen. Die Fußball-Künstler haben es dagegen besonders schwer, vor den Fans bestehen zu können. Ist ein Künstler Kult, bekommt er diesen Status nicht ohne Spott und Hähme. Im Vergleich zu anderen Bundesligastädten haben wir da noch Nachholbedarf.

Ich bin nicht in Hannover aufgewachsen, daher sei mir dieser Vergleich erlaubt und auch abgenommen .......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 02:31 

Eule hat geschrieben:
...da kommt eine hier ausgebreitete "Krankheit" zum Vorschein:

Eine Mannschaft führen? Als Charakter ja, nicht aber als Fußballer!

Es sind vorwiegend die charakterlich einwandfreien Fußball-Handwerker, die in Hannover den Schutz nahezu aller Fans genießen dürfen. Die Fußball-Künstler haben es dagegen besonders schwer, vor den Fans bestehen zu können. Ist ein Künstler Kult, bekommt er diesen Status nicht ohne Spott und Hähme. Im Vergleich zu anderen Bundesligastädten haben wir da noch Nachholbedarf.

Ich bin nicht in Hannover aufgewachsen, daher sei mir dieser Vergleich erlaubt und auch abgenommen .......

Ich bin in Hannover geboren und zum größten Teil auch aufgewachsen und gebe dir uneingeschränkt recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006 21:34 

Altin bestreitet am Sonntag sein 1.Bundesligaspiel Nummer 100 für 96. Losgelöst von seinen Leistungen der letzten Spiele und vorausgesetzt er spielt, wünsche ich mir nun endlich mal ein Tor von ihm.

Sollte das eintreten, werde ich Sonntag eine Runde schmeißen, hierfür suche ich noch Sponsoren. Ich denke mit einer Gutschrift von 120.000 Euro auf meine Chipkarte sollte ich auskommen :arrow: PM an mich und schon mal danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006 21:49 

Es gibt derzeit aber noch mehr Feldspieler in der Bundesliga, die mehr als 100 Spiele haben und noch nie getroffen haben. Spitzenreiter ist Tobias Willi vom MSV Duisburg, 123 Spiele ohne Treffer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006 22:19 

:shock: 123 als Mittelfeldmann ist ne Hausnummer, hoffentlich schafft Altin das nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 03:21 

Nur weil Lala Kapitän ist heißt das nicht das er auch für immer in der Startelf stehen sollte. Meiner Meinung nach ist er in Moment nicht richtig in Form. Da ist ein Jugendspieler wie Dietwald oder Rosenthal im Moment viel näher an der Startelf wie der Altin Lala. Sorry an alle Lala Fans aber es ist nunmal leider so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 10:38 

RedSoldier hat geschrieben:
Nur weil Lala Kapitän ist heißt das nicht das er auch für immer in der Startelf stehen sollte. Meiner Meinung nach ist er in Moment nicht richtig in Form. Da ist ein Jugendspieler wie Dietwald oder Rosenthal im Moment viel näher an der Startelf wie der Altin Lala. Sorry an alle Lala Fans aber es ist nunmal leider so.

Bei Lala muss ich dir recht geben. Bei Dietwald und Rosenthal frage ich mich hingegen, wo du deine Infos her bekommst. Die beiden sind noch nicht einmal Kandidaten für den Kader, du willst sie jedoch in der Stammelf sehen. Das klingt doch sehr unrealistisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 08:19 

Red Soldier - Du kümmerst Dich um unseren Nachwuchs ????
Sonst erscheinen auf Deiner Playstation doch immer irgendwelche imaginären Superstars von sonstwoher.... :roll:

Trotzdem - Lala gehört auf die Bank !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 08:39 

Ich bin ja auch kein Lizenztrainer, aber ich würde es mal ausprobieren und Lala in die Defensive als Libero oder Manndecker setzen. Was anderes hat er doch bisher nicht gemacht, im defensiven "Mittelfeld", oder? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 17:46 

ENKE II hat geschrieben:
Ich bin ja auch kein Lizenztrainer, aber ich würde es mal ausprobieren und Lala in die Defensive als Libero oder Manndecker setzen. Was anderes hat er doch bisher nicht gemacht, im defensiven "Mittelfeld", oder? :?

Das seh ich auch so.....mit lala kann man viel ausprobieren!als Manndecker wäre das doch ne gute Sache!!!!!!(ein sehr inteliegenter Beitrag ENKE II)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 17:50 

Rick hat geschrieben:
..ein sehr inteliegenter Beitrag ENKE II)

Bevor du Intelligenz beurteilst, solltest du vielleicht erstmal lernen, wie man sie schreibt. :lol:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 17:52 

:)

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 18:00 

Viktoria hat geschrieben:
Rick hat geschrieben:
..ein sehr inteliegenter Beitrag ENKE II)

Bevor du Intelligenz beurteilst, solltest du vielleicht erstmal lernen, wie man sie schreibt. :lol:

oh nein ich hab ein,,L,,vergessen!!!!werd ich jetzt sterben....???Nein jetzt mal ernst,,´schreib doch lieber was über den threat und nicht über ein beim schnellschreiben vergessendes,,L,,!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 58 | [ 1153 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 58  Nächste