Kaderplanung Saison 2023/2024 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024 Verfasst: 15.05.2023 19:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Und trotzdem kann man immer noch eine gute Mark als S€S machen. Und darum geht es doch. Und über Jonathas hatte Heldt gesagt, dass er ihn leihen wollte. Aber der Untote wollte das nicht und so wurde er gekauft.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024 Verfasst: 16.05.2023 07:40 |
|
|
Wenn ich heute in der HAZ lese, dass für Krüger aus Groningen offenbar Magdeburg und Düsseldorf bereit wären, Ablöse zu zahlen, 96 aber eher nicht, frage ich mich, wie das mit eventuellen Aufstiegsambitionen zusammengehen kann. Bei so einer Transferpolitik darf man das Wort Aufstieg nicht in den Mund nehmen. Andererseits darf man natürlich in so einem frühen Stadium nicht alles für bare Münze nehmen, was irgendwo geschrieben wird. Also mal abwarten was wirklich passiert und ohnehin haut mich der Name Krüger bei der Vita der letzten Jahre nicht gerade um.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024 Verfasst: 16.05.2023 08:26 |
|
|
Stimmt, noch ziemlich früh, der Markt wird erst noch nach der Saison interessanter werden. Und 96 als eher mittelmäßiger Zweitligist mit vermutlich wenig Kohle in der Tasche wird höchstwahrscheinlich keine Spieler bekommen die einen schon vorher umhauen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024 Verfasst: 16.05.2023 09:31 |
|
|
So muss ein Dienstag anfangen: Die Kaderplanung nimmt jetzt wirklich lt. NP richtig Fahrt auf. Kommt jetzt ein neuer Lewandowski zu den Roten Riesen ? Bei seinen paar Toren jubelt er schon wie der echte und kniet vor Ehrfurcht auf dem Rasen. -Er kommt aus Hannover und -HerrMann kennt ihn Das wird spannend, denn nun sind andere Vereine -schon längst- an dem dran. Also abwarten und Tee trinken. Aber: Haben wir mit Treso nicht schon so einen ? Fazit des 16.5.23:Somit also heute noch 2x öffentliches Training und dann wird dicht gemacht. Warum Hannover ?. So ein Blödsinn. Die Saison ist doch gelaufen. Und: ………………………………………………………………………………………………….. Bei den Bulgaren habe ich einige Nichtbulgaren gesehen, die ich mir verdammt gut bei uns vorstellen könnte…
Zuletzt geändert von Paul Bombe am 16.05.2023 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024 Verfasst: 16.05.2023 09:34 |
|
|
Na ja, mit wenig Kohle würde ich im Vergleich mit anderen Zweitligisten nicht unterstreichen. Ganz im Gegenteil gibt es sicherlich nicht so viele Vereine, die schwerreiche Leute wie Kind und Rossmann in der Hinterhand haben. Das altbekannte Problem ist ja, dass die eben kein großes Geld investieren wollen und wahrscheinlich auch potente Geldgeber vergraulen. Hier in Hannover gibt es schließlich auch Firmen wie Conti, HDI und TUI, die vielleicht auch investieren würden, wenn bessere Rahmenbedingungen da wären. Fortuna Düsseldorf schafft es ja z.B. auch ein Unternehmen wie die Targobank als Sponsor zu gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024 Verfasst: 16.05.2023 12:25 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
So ist es, karibik.
So lange Opa nicht loslässt, werden hier keine potentiellen Geldgeber vorsprechen. Ein vertrauenvolles und gemeinsames Handeln ist mit dem Narzissten Opa schlicht weg nicht möglich.
Da Opi nur noch so viel Geld leiht, dass der Spielbetrieb aufrecht gehalten werden kann, sprechen wir halt doch "über wenig Geld in Hannover."
Das Thema Lizenz ist noch mal ein ganz anderes Thema.
Aber, es WIRD eine Zeit nach Opa geben - und da macht dein Beitrag mir wieder Hoffnung, dass sich tatsächlich international große Unternehmen für Hannover 96 interessieren.
Auch dies Jahr werden keine "Kracher" verpflichtet werden.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024 Verfasst: 16.05.2023 14:45 |
|
|
Krüger, mit unfassbaren scorer Werten ist hoffentlich nicht unsere erste Option. Da kann man auch einfach mal tresoldi spielen lassen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024 Verfasst: 16.05.2023 16:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der Untote und seine Komplizen würden sicher dem Geschäftsführer der KgaA mehr leihen, aber die Mannschaft ist soweit runtergerockt, dass keine Spieler mehr da sind, die so verkauft werden könnten, daß die Zinsen bedient und größere Darlehen zurückgezahlt werden könnten. Und der Geschäftsführer verkauft auch schlecht (Bebou, Füllkrug, Ducksch), so dass es eben nur dazu reicht, die Darlehen zurückzuführen. Für die Mannschaft bleibt da nichts mehr. Das muss ja wohl jeder einsehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024 Verfasst: 16.05.2023 17:05 |
|
|
Normalerweise freue ich mich über Spekulationen und mögliche Transfers. Bei uns frag ich mich ob wir solange verkaufen bis die u9 aufm Feld ist
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024 Verfasst: 19.05.2023 10:15 |
|
|
Sportchef Mann schlägt Alarm wegen der Kürzungen des Etat für den Kader. Kontraproduktiv für die Ziele. Ansprüche und Ziele müssen dann heruntergeschraubt werden. Schau an, gibt es schon die ersten Differenzen zum Burgwedeler. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024 Verfasst: 19.05.2023 21:27 |
|
|
.....und Konsorten. Skandal ! So etwas darf man denken. Für mich/uns Rote Karte. Ist doch wahr. …………………………………………………………………………………………… Womit das auch immer begründet wird oder auch nicht, für mich als Experte gar nicht nachvollziehbar…..
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024 Verfasst: 19.05.2023 21:41 |
|
|
Da sieht man ja wieder wie lost Kind nun mal ist. Will er seine "geliebte" Marke weiterentwickeln oder sie langsam vor sich köcheln lassen? Falls ja, dann wozu??? Ich meine, es ist Sport, Konkurrenzkampf und so, Herausforderungen werden gesucht und angenommen, hm, Kind interessiert das scheinbar nicht, er versteht nicht worum es da eigentlich geht. Richtig strunzdoof ist das...
Für Kind ist Mann ne Nummer zu groß.
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024 Verfasst: 19.05.2023 23:16 |
|
|
Bei MK kommen Geiz und Geldgier (ein echter Investor ist er nicht und ein Mäzen schon mal gar nicht),Inkompetenz und Arbeits,Kontroll - und Geltungssucht grausam für Fans zusammen. Gut,dass Mann sich jetzt positioniert. Ich hoffe,das er MK ein wenig mehr Geld abringen kann. Finde es richtig ,auf die Jugend zu setzen aber 23-27 jährige Spieler mit Qualität und 3 ältere Führungsspieler braucht 96 auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024 Verfasst: 20.05.2023 07:50 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Sportchef Mann schlägt Alarm wegen der Kürzungen des Etat für den Kader. Kontraproduktiv für die Ziele. Ansprüche und Ziele müssen dann heruntergeschraubt werden. Schau an, gibt es schon die ersten Differenzen zum Burgwedeler.  Die Kritik ist aus meiner Sicht absolut berechtigt. Der Adressat sollte diese Kritik, die sachlich geäußert wurde, auch vertragen können. Die Jobs von Leitl und Mann stehen als erste zur Disposition, wenn es mal wieder gegen den Abstieg geht.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024 Verfasst: 20.05.2023 11:45 |
|
|
Die einzige Frage, die ich mir schon länger stelle, ist, was Mann und Leitl hier erwartet haben. Hat Kind auch Die eingelullt und jetzt wachen Sie auf ? Ich bin aufgrund Manns Aussage doch schon überrascht, daß Sie sich für dieses erwartbare Desaster hergaben/geben...... Werden Kinds Ziele jetzt verbal torpediert ? Dürfte nen Abmahnfall werden. Und by the way, im Kellergewölbe ist wieder Platz.....ich lach mich schlapp 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024 Verfasst: 20.05.2023 13:27 |
|
|
OK, bald dann bei Gericht. Vollkommen richtig das das so kommuniziert wird und da weiß wohl jeder jetzt was mit transfererlösen passiert, nämlich genau nix. Wie dumm ist Kind eigentlich?!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024 Verfasst: 20.05.2023 14:30 |
|
|
MK schafft es immer wieder die SpoDi`s zu enteiern und/oder zu demotivieren und wundert sich dann ,das die in innere oder reale Kündigung gehen und das die zum nahenden Ende schlecht einkaufen-man erinnere sich an Dufner und Zuber . Bin gespannt wie Mann`s nächste Einkäufe werden-er wird sicher einen neuen guten Job finden-ob wir aber nochmal einen guten Spodi finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024 Verfasst: 20.05.2023 15:05 |
|
|
Letztlich ist es egal wer spodi ist, sofern er 59cent Taschengeld pro Jahr bekommt. Vielleicht sollten wir anfangen Spieler kostengünstig zu entführen. Allerdings muss man die ernähren und das ist wiederum verdammt teuer. Ich sehe hochdunkelschwarz
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024 Verfasst: 20.05.2023 15:57 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Die einzige Frage, die ich mir schon länger stelle, ist, was Mann und Leitl hier erwartet haben. Hat Kind auch Die eingelullt und jetzt wachen Sie auf ? Professionalität und Engagement zeichnet Hannover96 aus. Martin hat Mann wohl wie selbstverständlich aufgezeigt wie gut die überregionale und allseits beliebte H96-Marke aufgestellt ist. Mit Manns Wahrnehmung muss was nicht stimmen 
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2023/2024 Verfasst: 20.05.2023 16:08 |
|
|
Ich denke mal, dass es von Manns Wahrnehmung zeugt und seinen Ambitionen das er das so konkret thematisiert.
Auch wenn man Kind kennt, so muss man ja nicht zwingend davon ausgehen das er konsequent 0 investiert. Glaube auch das er da schlichtweg belogen wurde.
Damit dürfte aber klar sein das er hier keine große Zukunft mehr haben wird. Sobald Ergebnisse nicht stimmen, darf renitentius gehen und Leitl bekommt wieder einen artigen Gutsknecht.
Danke Opa!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|