Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 60 | [ 1197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 60  Nächste
 Michael Tarnat Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 16:02 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Ich habe da sehr große Bedenken. Klar Tarnat ist ein großer Spieler. Doch wird er dann auch schnell wieder seine Karierre in Hannover beenden. Er wird 35 Jahre alt. Man sollte lieber etwas mehr investieren und sich dann junge Spieler holen.

Jawohl, wenn du deinen Geldbeutel für öffnest und gute junge Spieler holst, gerne ;)

Also mit Kleber sind wir uns ja alle einig. 1,5 Mio. ist viel zu viel. Und Schinner als Stammkraft einzubauen wäre auch ein falscher Weg. Junge Leute müssen erst aufgebaut werden, siehe Mertesacker. Lahm wird wohl zu teuer sein ;) Und gegen Bayern und Real mitzupokern halte ich für ausgeschlossen. Ich bin eher für Tanne, als für den "billigen" aber risikoreichen Osten..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 16:52 

Nu auf junge setzen geht auch bicht. Z.B. bei Stuttgart haben Heldt und Soldo auch die Zeichen gesetzt. Tarnat kann bestimmt noch eine Saison richtig power machen und dabei Schinner etwas zeigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 17:18 

Da hätte ich Ziege besser gefunden!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 17:24 

Top Verpflichtung auf unserer schwachen Seite. Ich persönlich mochte Schuler immer sehr, da der aber eh weg ist spielt es keine Rolle mehr, Kleber wäre wohl in seinem 3. Jahr auf einem guten Weg gewesen, aber eindeutig zu viel Risiko! Wenn wir Ziege auch bekommen hätten, wäre ich auch glücklich, allerdings reicht ein 34 jähriger erst einmal. Da können Schinner, Montabell und Mertesacker schon mal eine Menge erfahren!

Ist bisher ein sehr ausgewogenes Konzept, einen 22-jährigen, einen 19-jährigen und eben einen 34-jährigen! Weiter so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 17:30 

kai1896 hat geschrieben:

Wirklich? Die nackten Zahlen der vergangenen Saison sprechen meines Erachtens für Tarnat.

Tarnat (Man. City): 32 Spiele, 3 Tore

Ziege (Tottenham): 8 Spiele, 0 Tore

Mannschaftsniveau dürfte ähnlich gewesen sein. Die jeweiligen Arbeitgeber trennten in der Abschlußtabelle zwei Plätze bzw. vier Punkte.

Seinem Alter steht Zieges Verletzungsanfälligkeit gegenüber. Zudem schätze ich Tarnat fürs Mannschaftsklima als den angenehmeren Spieler ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 18:08 

Wie unser Kleefelder betonte, hat Tarnat bereits 19 Länderspiele absolviert.........das 20. wird nicht lange auf sich warten lassen. Bobic, Brdaric und nun Tarnat....wir sind die regenerative Institution in der Buli.....Rudis " refreshing Team " :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 19:53 

Jan hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Wirklich? Die nackten Zahlen der vergangenen Saison sprechen meines Erachtens für Tarnat.

Tarnat (Man. City): 32 Spiele, 3 Tore

Ziege (Tottenham): 8 Spiele, 0 Tore

Mannschaftsniveau dürfte ähnlich gewesen sein. Die jeweiligen Arbeitgeber trennten in der Abschlußtabelle zwei Plätze bzw. vier Punkte.

Seinem Alter steht Zieges Verletzungsanfälligkeit gegenüber. Zudem schätze ich Tarnat fürs Mannschaftsklima als den angenehmeren Spieler ein.

Kleine Anmerkung: Ziege war verletzt und stand kurz davor Invalide zu werden. Aber trotzdem sehe ich hier Tanne lieber als Ziege.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 23:21 

Naja, noch ist die Geschichte ja nur ein Gerücht...
Trotzdem denke ich auch: Tarnat hilft uns wohl weiter als Ziege (von dem ich im Übrigen noch nie - selbst zu seinen besten Zeiten - so ganz überzeugt war).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 23:23 

96forever hat geschrieben:
Kleber wäre wohl in seinem 3. Jahr auf einem guten Weg gewesen, aber eindeutig zu viel Risiko!

Zumal sein 2. Jahr dementsprechend genauso enttäuschend gewesen wäre, wie sein 1.? :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 23:43 

also Tarnat hat nie Stress gemacht bei den Vereinen, wo er war, er hat immer gute,solide Leistung abgeliefert.
Er kann seine Erfahrung an schinner weitergeben.
ich finde das echt gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 23:46 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

naja noch ist es net Offiziell oder irre ich mich da???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 23:47 

@toldi , offiiziell ist noch gar nichts

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 23:51 
Aber ich denke, dass das was wird. Aus der HAZ von morgen:
Zitat:
„Es hat Sondierungsgespräche mit Tarnat gegeben“, sagt 96-Klubchef Martin Kind, „er hat sich aber noch nicht entschieden.“ Der Spieler hat sich einige Tage Bedenkzeit erbeten. Tarnat sei mit seiner Familie in sein Haus in München zurückgekehrt, und sein sechsjähriger Sohn werde in diesem Jahr eingeschult, sagt 96-Manager Ilja Kaenzig, „da ist es nachvollziehbar, dass er sich einen erneuten Wechsel ganz genau überlegen will.“ Dass der Linksfuß ein Angebot des Zweitligisten TSV 1860 München abgelehnt hat, könnte die hannoverschen Chancen erhöhen. „Wenn er zusagt, denn werden wir uns ganz schnell einigen“, sagt Kaenzig. 96 bietet einen Zweijahresvertrag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 00:03 

@flower, er muss noch zustimmen,
es sieht ganz gut aus,
da er 60 München abgesagt hat, denke ich schon, dass es etwas wird, ich hoffe es zumindest.

letzte Saison wäre ich auch schon dafür gewesen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 09:04 

Nun ist es wohl amtlich, Tarnat kommt (NP)
Ich hoffe das seine Form noch reicht, es stellt sich nämlich zumindest mir, die Frage, warum Keegan seine Zusage zurüchgezogen hat.
Erfahrung kann ganz gut sein, nur wenn ihm die Spieler davon laufen :roll:
Aber soweit will ich nicht denken und einfach davon ausgehen, das er noch fitt genug ist :wink:
Ich hoffe auch, das noch ein paar andere gute Leute kommen, so das wir endlich mal einen kleinen Aufwärtstrend erleben- ist das denn zuviel verlangt :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 09:44 

Führungsspieler müssen nicht immer die allerbesten im Team sein, siehe Popescu. Was zählt, ist der Respekt, den die jungen Spieler vor so einem haben und die Tips, die sie sich holen können. Und dann natürlich der Ehrgeiz, besser sein zu wollen. Das sind die primären Aufgaben für Michael Tarnat bei den Roten.

Allerdings stimmt mich positiv, dass er in England praktisch die komplette Saison gespielt hat. So schlecht drauf kann er also nicht sein. Und einen erfahrenen Abwehrspieler, der auch noch torgefährlich ist, können wir nun wirklich gut gebrauchen. Also willkommen Michael Tarnat.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 19:09 

Zu 80 Prozent sicher? Lieber zu 96! Hoffentlich entscheidet er sich nicht um! Bayer ist ja in unserem Windschatten und pokert angeblich mit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 20:25 

EagleX96 hat geschrieben:
Zu 80 Prozent sicher? Lieber zu 96! Hoffentlich entscheidet er sich nicht um! Bayer ist ja in unserem Windschatten und pokert angeblich mit.

Nun ist es, laut NP und Kind und Tarnats Frau (er hört auf seine Frau), amtlich:

Michael Tarnat kommt bis 2006 und wird seine Karriere in Hannover erfolgreich beenden.

Eine gute Tat und das richtige Stück Erfahrung und Führungspersönlichkeit für unsere Defensive.
Wie schon erwähn, scheint er fit zu sein.
Bleibt zu hoffen das sich daran, bis zum Schluß seiner dann immer noch erfolgreichen Laufbahn, nichts ändert.
Vielleicht überzeugt diese "Gute Schlüsseltat" und die Verpflichtung Barnettas und die wohl inzwischen auch fast perfekte Verpflichtung von Wallner und einem "Spielmacher" ja auch Mister Brrrr...daric zu bleiben....
....wenn nicht soll er abhauen....
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 14.06.2004 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 20:46 

Kann der nicht vielleicht den Babbel mitbringen, der geht doch auch weg aus England, oder?
Und dann noch Overmars und alles wird gut ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 22:51 

Beachpapst hat geschrieben:
Und dann noch Overmars und alles wird gut ....

Also sich einen Tag vor dem großen Spiel einen Holländer zu wünschen ist schon starker Tobak!!!!! :D :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 60 | [ 1197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 60  Nächste