Leandro ein Roter Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 11:21 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Nix gegen Leandro... nur verstehe ich einfach nicht, warum für den x-ten Stürmer Kohle da ist, aber nicht für einen Torhüter, bei dem wir wissen, was wir an ihm haben. Wahrscheinlich stehen sich die Stürmer kommende Saison vor Langeweile gegenseitig auf den Füßen, wenn man mal bedenkt, dass auch Leandro kein Brdaric-Ersatz sein soll... wollen wir nun etwa noch nen Stürmer kaufen? Würde mich nicht wundern, wenn wir in diversen Spielen mit einer Spitze spielen und der Rest der Stürmer "32-Heb-auf auf der E-Bank spielt" 
Genaugenommen brauchen wir sogar 2 Torhüter... aber eben auch Stürmer.
Und möglicherweise will Lienen ja gar nicht nur mit einer Spitze spielen? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
bob.burnquist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 11:22 |
|
|
Herzlihc Willkommen bei 96, Leandro!
Also, ich erinnere mich noch etwas an seine Zeit in Ulm. Er hatte da ein paar sehr gute Spiele und hat auch nette Tore geschossen, in der Zeit galt Ulm dann auch als Überraschungsteam in der Liga. Als sie dann immer tiefer in den Abstiegsstrudel geraten sind, ist Leandro aber auch abgetaucht.
Nach dem was die NP schreibt ist er auch auf den Aussenbahnen einsetzbar , damit wäre er auch ne Alternative zu Mo...vermutlich das Gegenmodell (technisch super, aber dafür zahlen wir kein Kilometergeld wie für den Mo  )
und 17 Tore und 16 Assists sind schon ne ganz nette Hausnummer....Hoffen wir das beste!
|
|
Nach oben |
|
 |
Holli1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 11:23 |
|
|
Danke,estrella,  für den Empfang.
_________________ EINMAL EIN ROTER IMMER EIN ROTER!
|
|
Nach oben |
|
 |
Holli1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 11:30 |
|
|
Wer weiss was Lienen sich dabei denkt,vielleicht spielt er garnicht so defensiv wie früher?
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 11:32 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
der rote hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Nix gegen Leandro... nur verstehe ich einfach nicht, warum für den x-ten Stürmer Kohle da ist, aber nicht für einen Torhüter, bei dem wir wissen, was wir an ihm haben. Wahrscheinlich stehen sich die Stürmer kommende Saison vor Langeweile gegenseitig auf den Füßen, wenn man mal bedenkt, dass auch Leandro kein Brdaric-Ersatz sein soll... wollen wir nun etwa noch nen Stürmer kaufen? Würde mich nicht wundern, wenn wir in diversen Spielen mit einer Spitze spielen und der Rest der Stürmer "32-Heb-auf auf der E-Bank spielt"  Genaugenommen brauchen wir sogar 2 Torhüter... aber eben auch Stürmer. Und möglicherweise will Lienen ja gar nicht nur mit einer Spitze spielen? 
Deswegen steht da auch bei diversen Spielen und nicht bei sämtlichen
Aber sei doch mal ehrlich... Wallner, Leandro, Christiansen, Stendel, Idrissou, Sviti, Brdaric-Ersatz ... is dat nich n bisken völle ?
Ich sage ja nix gegen Leandro, aber die Goalies machen mir derzeit etwas mehr Zahnschmerzen, als die Stürmer. Und dann wär da ja auch noch das Mittelfeld 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Holli1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 11:35 |
|
|
Es soll ja noch ein Dpielmacher verpflichtet werden und dazu auf alle Fälle noch ein Torwart.Wer wenn nicht Ziegler ist ja noch nicht bekannt und wer hat schon gedult?
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 11:37 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
<===<< ungeduldiger gehts kaum 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Holli1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 11:39 |
|
|
Estrella hat geschrieben: <===<< ungeduldiger gehts kaum  Vor allem wer als Spielmacher geholt werden soll,scheiss warterei.
|
|
Nach oben |
|
 |
bob.burnquist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 11:48 |
|
|
Um den teufelskreis mal zu schliessen...der Leandro kam meines Wissens nach zu Ulm als ein gewisser Ralf Rangnick dort Trainer war...kurz danach ist RR dann ja nach Stuttgart gewechselt...
Vielleicht hat RR ja sogar den Tip gegeben...
@estrella
bin auch superungeduldig, aber der Leandro-Transfer gibt mir in sofern Hoffnung, weil er zeigt, dass die 96-oberen Verhandlungen führen ohne das irgendwas an die Öffentlichkeit gelangt, oder habt ihr irgendwas von dem sich anbahnenden Transfer mit Leandro gehört? Gibt mir jedenfalls die Hoffnung, dass noch der eine oder andere gute Spieler kommt, von dem wir jetzt noch gar nichts gehört haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mac
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 12:04 |
|
|
Ein Blick in die Zukunft...
Der Brasilianer Leandro der für Hannover 96 in dieser Saison 13 Tore erzielt hat, wurde von Ottmar Hitzfeld in die Deutsche Nationalmannschft berufen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Holli1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 12:07 |
|
|
Mac hat geschrieben: Ein Blick in die Zukunft... Der Brasilianer Leandro der für Hannover 96 in dieser Saison 13 Tore erzielt hat, wurde von Ottmar Hitzfeld in die Deutsche Nationalmannschft berufen.  Das wäre dann doch schon gepflegte Tradition. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamaxiens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 12:16 |
|
|
Hallo zusammen.
Ich bin ein Fan von Neuchatel Xamax
Leandro hatte ja wie bekanntlich bei Xamax gespielt,ich habe in als sehr guter Spieler im Kopf er hat grosses Potenzial z.b mit Freistösen.Technisch ist er sehr gut......
Doch ich glaube nicht das er sich in der Bundesliga durchsetzen kann,ich glaube nicht das er bei euch oft spielen wird..........dennoch für ein paar Spiele wird es sicher reichen.
Das waren ein paar Informationen von mir:
Viel Glück in der nächsten Saison
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 12:23 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Ich frag mich auch, wer als Spielmacher verpflichtet werden soll. Sind ja nun wirklich keine guten mehr auf dem Markt... Vielleicht wirds ja auch irgendein Pole,Rumäne, Kroate oder sonst einer aus dem "Nahen Osten"... 
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 12:37 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Warum bemüht sich Hannover 96 nicht um Ervin Skela von Eintracht Frankfurt ? Wäre doch die perfekte Mittelfeld-Achse zusammen mit Altin Lala ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 13:16 |
|
|
Von der HP der young boys bern:
25.06.2004: Der brasilianische Stürmer Leandro wechselt ab sofort seinen Arbeitgeber. Trotz laufendem Vertrag beim BSC Young Boys hat die Vereinsspitze einem Transfer zum deutschen Bundesligisten Hannover 96 zugestimmt. Die Gründe hierfür liegen im Willen des Spielers sich sportlich auf internationalem Niveau weiterzuentwickeln, und in den guten Konditionen, die der deutsche Club Leandro anzubieten hat. Auch der BSC Young Boys profitiert von einem guten Angebot, worüber Stillschweigen vereinbart wurde.
Also spielen wir bald international 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 13:36 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Aber sei doch mal ehrlich... Wallner, Leandro, Christiansen, Stendel, Idrissou, Sviti, Brdaric-Ersatz ... is dat nich n bisken völle ?
Find ich nicht. Die ersten drei sind tatsächlich "echte" Stürmer, wobei Wallner als Perspektivspieler geholt wurde. Idrissou wird im System "Lienen" wohl eher im offensiven, linken Mittelfeld eingesetzt werden, Svit will man ja eigentlich loswerden und wird einen Platz auf der Ost warmhalten dürfen. Stendel? Hat nur ne Vertragsverlängerung wegen seines Passes bekommen. Und der Brdrc-Ersatz ist noch nicht gefunden.
Will sagen: Wir haben bis jetzt Leandro, Christiansen und mit leichten Abstrichen Wallner (+ ein wenig "junges Gemüse") im Sturm. Ich finde nicht, dass das viel ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Holli1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 14:18 |
|
|
Es bleibt abzuwarten,mit welchem System Lienen spielen wird.Die Daten über Leandro hören sich doch garnicht so schlecht an.Erinnern wir uns doch einmal der Steckbriefe von Bobic und Brdaric,so rosig waren die nun wirklich nicht.Leandro hat zumindest schon mal einen 3 Jahresvertrag und wenn er einschlägt,soll es uns mehr als recht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 14:18 |
|
|
Letzte Saison habe ich mich noch Geschüttelt und Brrrr gesagt und dann---
ja, dann hat T.B. mich und meine Meinung ad absurdum geführt- war schon erstaunlich
Deshalb werde ich nicht mekkern, - nein er soll seine Chancen bekommen und zeigen was er in unserer Liga imstande ist zu bringen.
Oder sollten wir von Anfang an sagen- ohne Moos nix los
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Holli1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 14:20 |
|
|
Hätte ich fast vergessen:Wallner,der muß sich erstmal beweisen und an die Bundesliga herangeführt werden,eben Perspektivspieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 14:54 |
|
|
Ich halte Leandro Fonseca für einen sehr guten Griff. Bei all seinen Ex-Vereinen wird er immer noch verehrt.
Ein Presse-Text, den ich noch gefunden habe:
Zitat:
"19.10.02 RÜDIGER BERGMANN
Leandro - ein Ex-"Spatz" verzaubert die Schweiz
Zehn Tore in 14 Nationalliga-A-Spielen für Xamax Neuchatel
20 Oberliga-Saisontore hat der SSV 46 bislang bejubelt - nur sieben davon teilen sich die vier Stürmer. Ein früherer "Spatz" trifft derweil seit Wochen mit traumhafter Sicherheit - und das in der höchsten Liga seiner Wahlheimat. Die Schweiz liegt dem Brasilianer Leandro zu Füßen.
Die international renommierte "Neue Zürcher Zeitung" präsentiert ihn in ihrer heutigen Ausgabe riesengroß als Attraktion. Im September wurde er zum "Fußballer des Monats" gekürt. Im Trikot von Xamax Neuchatel lag seine Trefferquote vor dem jüngsten 3:1-Sieg gegen den FC Aarau bei sensationellen 75 Prozent. Was immer der einstige "Spatzen"-Profi Leandro Fonseca in den Fußball-Stadien der eidgenössischen Nationalliga A auch anpackt - es funktioniert trefflich.
Zehn Erfolgserlebnisse aus 14 Partien - die Referenzen des Brasilianers (27) in der Westschweiz lesen sich unschlagbar. Nur zwei Stürmer präsentieren mit elf Toren eine noch bessere Quote: Christian Jiminez vom FC Basel und Milaim Rama vom Neuling FC Thun - jeweils aus 15 Begegnungen allerdings.
Leandro, der neulich in sechs Spielen in Serie traf (gegen Wil, Basel, Thun, Servette Genf, Luzern, FC Zürich), hatte den Saisonauftakt verpasst, weil sich die Freigabe-Formalitäten nach dem Zwangsabstieg seines vorherigen Arbeitgebers Lausanne Sports verzögert hatten.
Leandro und die Schweiz - das ist ein Selbstläufer. Schon vor seinem Wechsel am 22. Oktober 1999 zum SSV 46 in die Bundesliga hatte der schmächtige Angreifer bei Yverdon drei Jahre lang Tore sprechen lassen. Fast logisch, dass ihn Coach Martin Andermatt damals aus seiner Heimat an die Donau lotste. Drei Tore schoss Leandro im deutschen Oberhaus, in der Saison danach deren acht in der zweiten Liga. Doch so richtig glücklich fühlte er sich als "Spatz" nie. Und als ihn der SSV 46 sieben Spiele vor Rundenende des Kleingelds wegen nach Brasilien ziehen ließ, hielt sich die Empörung der Fans in Grenzen.
Dennoch erinnert sich Leandro nicht im Groll an den Abstecher: "Es war hart in Ulm sich durchzubeißen, aber für mich ein wertvolles Kapitel. Ich würde wieder dorthin wechseln, wenn sich die Chance bieten würde." Der Treffergarant aus dem Land des Weltmeisters weiß, was er kann. Aber er weiß auch, dass er zu den sensiblen unter den Fußball-Profis zählt, dass er nur dort auftaut, wo er sich mit seiner Familie (Frau und Sohn) wohl fühlt.
Und im verträumten Neuchatel mit seinen 32 000 Einwohnern, wo fast jeder jeden kennt, fühlt sich der Freistoß-Spezialist spürbar wohl. Wo Leandro spielt, spielen Emotionen mit: Nach seinem ersten Treffer im Xamax-Trikot in Basel weinte er wie ein Kind - weil er diesen Ausgleich seinem kurz zuvor verstorbenen Vater widmete. Leandro: "Der zwischenmenschliche Aspekt im Team ist enorm - nicht nur auf dem Platz." Sein Vertrag beim Tabellensiebten (die ersten acht Mannschaften erreichen die Meisterrunde) läuft am Saisonende aus.
"Auch wenn es mir in Neuchatel gefällt: Ich will mich für andere Klubs interessant machen", nennt der Ex-Ulmer, der keine Kontakte mehr zum SSV 46 hat, sein ehrgeiziges Ziel. Der morgige Sonntag kann ihn ein Stück weiter bringen - wenn er auch im Auswärtsspiel beim Tabellenführer Grasshopper Zürich seine Duftmarke hinterlässt. "
Brasilianischer Gruß,
Jenni
|
|
Nach oben |
|
 |
|