Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 Tremmel neuer Stammtorhüter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2003 19:23 

RoterKlaus
100 Punkte, das selbe Gefühl werde ich haben wenn ich das NIEDERSACHSENSTADION betrete.

Ich habe nur den Eindruck, lasse dabei aber keinen Zweifel an meiner Überzeugung, das wir die Hamburger " klar " knapp schlagen, das RR viel auf eine Karte setzt.

Kritik am System, er hält daran fest.
Kritik an den Nebengeräuschen, sie bleiben.
Torwartwechsel - Bestätigung in einem absolut richtungsweisendem Spiel, hohes Risiko.

Er nimmt in Kauf, das im Spiel ( Gegenwart ) Tremmels Zukunft der Vergangenheit angehören kann. Wie Du sagst, leistet er sich nur einen richtigen Bock und der führt zu einem Tor, dann ist Ruhe im Schiff.

Deshalb hatte ich gesagt, ich hoffe das RR nicht ein zu hohes Risiko eingeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2003 21:01 

@96sachse
1. es wundert mich, das du dich noch gar nicht auf die socken gemacht hast. die wege aus dem osten, ins goldene hannover, sind oft wilder als karl may's "durch das wilde kurdistan" *gg*

im ernst, der keeper gehört auch zur abwehr formation dazu! wie roter klaus schon richtig schrieb, durch unruhe, in welcher form auch immer, kommt die vordermannschaft auch nicht zur stabilität. ausserdem hat rr schon den kompletten abwehrblock durcheinander gewirbelt, es fehlte bis dahin nur der keeper. irgendwas muss ja mal klappen!
der misserfolg liegt nicht allein an der vordermannschaft, wobei ein keeper, oft nur so gut ist wie seine vorderleute. auf der anderenseite müssen die feldspieler auch mal eine position zum zurückspielen haben, das war einfach nicht gegeben.
ich gebe dir jedenfalls recht, es ist und bleibt ein schmaler grat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2003 22:22 

burgwedeler

Der 96Sachse ist in Gedanken bei Euch. Ich fahre erst morgen um 8.30 los. Ich hoffe das die Deppen in der verbotenen Stadt ihre Schilder von der Bahn geräumt haben, damit ich tief fliegen kann. Ich schaffe das schon,normal 2 Stunden, aber ich hab ja auch noch Termine in der schönsten Stadt der Welt. Bin um ca. 14.00 an den prallgefüllten und wohltuenden Kofferräumen. Ich treffe Dich doch dort?

Dann können wir das Thema noch vertiefen.

Der aus dem Nahen Osten, nach Hause kehrende " 96Sachse "

Da war er wieder !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2003 22:54 

die schilder kannst du auch an der verbotenen stadt rasieren, das fällt bei den vögeln gar nicht auf.
ich werde morgen auch ca. 14 uhr am kofferraum aufschlagen.
immer dran denken 96sachse... hand am hoden, pedal am boden :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 01:41 

Hast recht, kann ja nur ein paar Kratzer geben. Ausser es steht noch einer von diesen Asphaltkosmetikern iregendwo rum. Egal, der kann sich bis Hannover am Stern festhalten, oder auch nicht.

Also Bettruhe jetzt und dann ab in die schönste Stadt der Welt.

Betreff des Beitrags: Schade Schade Schade
BeitragVerfasst: 25.01.2003 13:14 

Ich finde es super schade das Jörg nicht mehr die nummer eins ist er hat so viel für diesen verein getan und wird dann so abgeschrieben. ich denke aber er wird es allen zeigen und in ein paar Spielen ist unsere nummer 1 wieder da Oder Glaubt ihhr das etwa nicht!!!

Tremmel wird das auch schon gut machen Hoffe ich wir dürfen nicht verlieren.

Sievers ich danke dir schon jetzt einmal !!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 19:54 
Hat der Gerry heute fein gemacht. Beim ersten Tor hatte er auf die andere Ecke spekuliert (was soll er auch tun, wenn dem Gegner so viel Raum gelassen wird? Eine Ecke muss er wählen), beim zweiten Tor war er chancenlos.

Nur die Abschläge muss er noch üben.

Aber ansonsten hat man gemerkt, dass die Abwehr weiß, dass hinter ihr jemand ist, den man auch mal anspielen kann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 20:39 

Tut mir Leid, aber deiner Meinung stimme ich auf keine Fall zu. Herr Tremmel war heute ziemlich unsicher und das erste Tor ging mit auf seine Kappe. Beim zweiten Tor stimmte jedoch die Zuordnung der Abwehr mal wieder nicht. Wer eben RAN geguckt hat, hat klar und deutlich gesehen, dass die Hamburger leichtes Spiel hatten.

Mit freundlichen Grüßen
4ever96

EDIT: Anspielen sollte man Tremmel auch nicht. Ein paar seiner miserabelen Abschläge hätten genau so gut in's Auge gehen können, wie desöfteren bei Sievers. Heute hatte Tremmel vielleicht noch Glück, dass keiner der schlechten Bälle einen gegnerischen Abnehmer gefunden hat, aber lange wird es nicht mehr dauern, dann werden Tremmel die selben unglücklichen Szenen unterlaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 20:46 
Moderator

Tremmel ist ´ne Hupe - aber heute war er gut!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 20:48 
4ever96 hat geschrieben:
Wer eben RAN geguckt hat, hat klar und deutlich gesehen, dass die Hamburger leichtes Spiel hatten.

Hab ich wohl auch gesehen. Aber vielleicht solltest Du Dir das Spiel auch im Stadion anschaun. Dann hättest auch Du gesehen, dass Tremmel eine zumindest befriedigende Leistung gebracht hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 20:53 

flowerman hat geschrieben:
4ever96 hat geschrieben:
Wer eben RAN geguckt hat, hat klar und deutlich gesehen, dass die Hamburger leichtes Spiel hatten.

Hab ich wohl auch gesehen. Aber vielleicht solltest Du Dir das Spiel auch im Stadion anschaun. Dann hättest auch Du gesehen, dass Tremmel eine zumindest befriedigende Leistung gebracht hat!

Ich war im Stadion und habe einen sehr unsicher Tremmel im Tor stehen sehen. Tut mir Leid. In der zweiten Halbzeit war er aber deutlich besser, aber gerade da haben wir die Tore kassiert und das erste Ding hätte er haben können. Wenn ich mir da manchen Szenen von Sievers nochmal vor Augen halte, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass unser Kolt den Ball gehalten hätte.

MfG

EDIT: Okay mich hat er gesamt auch befriedigt :roll: Aber Sievers hätte auch nicht schlechter gespielt, darum ging es mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 22:10 

ich saß heute mal im arsch-teuren c-block (für diese sicht ist der preis wirklich unter aller sau) und zwar genau vor dem tor. aber ich hab tremmel gar nicht soo negativ gesehen. ich habs im spiel-thread schon geschrieben und wiederhole es hier eben nochmal: sievers hätte nicht besser (fest)gehalten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 22:22 

Simakgirl22 hat geschrieben:
ich saß heute mal im arsch-teuren c-block (für diese sicht ist der preis wirklich unter aller sau) und zwar genau vor dem tor. aber ich hab tremmel gar nicht soo negativ gesehen. ich habs im spiel-thread schon geschrieben und wiederhole es hier eben nochmal: sievers hätte nicht besser (fest)gehalten!

Wie bist du dir da so sicher? Nichts als Spekulationen. Ich sag das ganz anders. Sievers hätte nicht schlechter gehalten, will meinen, dass beide Torhüter "gut" sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 22:42 
4ever96 hat geschrieben:
Wie bist du dir da so sicher? Nichts als Spekulationen. Ich sag das ganz anders. Sievers hätte nicht schlechter gehalten,

Man beachte die ungewollte Ironie...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 22:55 

Wie schon im Spiel-Thread geschrieben, bin ich pro Tremmel.

Die meisten Kommentare hier fallen durch Aussagen wie "Sievers hätte besser gespielt" auf. Das ist mir viel zu pauschal. Man muß sich die beiden Herren schon genauer ansehen.

Sievers ein Meister auf der Linie, der manchmal einen todsicheren hält, dann aber wieder auf der Linie klebt und den generischen Stürmern freie Bahn läßt. Sein größtes Manko ist jedoch das fussballerische (Un)Vermögen, mit dem er jede Abwehr verunsichert und uns alle einen Schreck nach dem anderen einjagt. Ist dem nicht so ?

Genau bei diesen Schwächen, die Sievers sicherlich nie mehr abstellen kann, springt Gerry in die Bresche. Er kann mit dem Ball umgehen und ist auch in der Strafraumbeherrschung besser. Das scheint mir wichtiger zu sein, als hin und wieder einen todsicheren zu halten. Die Nervosität ist bei der Brisanz der Lage normal, wird sich aber bald geben.

Laßt uns Tremmel den Rücken stärken und Colt Sievers Verdienste nicht vergessen. (Äh... Amen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 23:02 

flowerman hat geschrieben:
4ever96 hat geschrieben:
Wie bist du dir da so sicher? Nichts als Spekulationen. Ich sag das ganz anders. Sievers hätte nicht schlechter gehalten,

Man beachte die ungewollte Ironie...

8) Ups :oops:

Wie schon im Spiel-Thread geschrieben, bin ich pro Tremmel.

Die meisten Kommentare hier fallen durch Aussagen wie "Sievers hätte besser gespielt" auf. Das ist mir viel zu pauschal. Man muß sich die beiden Herren schon genauer ansehen.

BMW hat geschrieben:
Sievers ein Meister auf der Linie, der manchmal einen todsicheren hält, dann aber wieder auf der Linie klebt und den generischen Stürmern freie Bahn läßt. Sein größtes Manko ist jedoch das fussballerische (Un)Vermögen, mit dem er jede Abwehr verunsichert und uns alle einen Schreck nach dem anderen einjagt. Ist dem nicht so ?

Genau bei diesen Schwächen, die Sievers sicherlich nie mehr abstellen kann, springt Gerry in die Bresche. Er kann mit dem Ball umgehen und ist auch in der Strafraumbeherrschung besser. Das scheint mir wichtiger zu sein, als hin und wieder einen todsicheren zu halten. Die Nervosität ist bei der Brisanz der Lage normal, wird sich aber bald geben.

Laßt uns Tremmel den Rücken stärken und Colt Sievers Verdienste nicht vergessen. (Äh... Amen)

Diesmal muss ich wohl nachgeben. Hast du alles schön ausformuliert, jedoch denke ich, dass Tremmel momentan ein wenig unsicher ist und das nichts mit Nervosität zu tun hat, da er schon ein paar Spiele im Tor gespielt hat.

Der springende Punkt für mich wäre aber, dass Tremmel jünger ist und dass man somit einen Torwart für die Zukunft hat. Für Sievers ist jetzt ja auch die Zeit gekommen - man sollte dann aufhäören wenn es am schönsten ist, vielleicht hat Jörg den richtigen Zeitpunkt verpasst abzuspringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 23:36 
4ever96 hat geschrieben:
Diesmal muss ich wohl nachgeben. Hast du alles schön ausformuliert, jedoch denke ich, dass Tremmel momentan ein wenig unsicher ist und das nichts mit Nervosität zu tun hat, da er schon ein paar Spiele im Tor gespielt hat.

Meinst wirklich nicht, dass das was mit Nervosität zu tun haben könnte? Die Torwart-Situation in Hannover ist ja durch eine Sievers-Manie nicht gerade einfach. Leistet sich Tremmel einen Patzer sind "Sievers, Sievers"-Rufe vorprogrammiert. Das stell ich mir nicht unbedingt einfach vor.

Aber: Er ist Profi und muss damit umgehen können!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 23:44 

wir sollten eigentlich alle mal dran arbeiten, dass die negative grundeinstellung zu tremmel verschwindet. ich hoffe das hält nicht allzulange an. die macht auch nichts besser!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 23:49 
Ich glaub, so negativ ist die Stimmung Tremmel betreffend nicht mal. Nur Kritik geht halt leichter über die Lippen als Lob.
Es gab schon schlimmere Situationen für Torhüter bei 96. Ein gewisser Carsten Eisenmenger hatte es in der Saison 94/95 deutlich schwerer als Gerry heute...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 23:52 

naja, die reaktionen im stadion waren trotzdem nicht sehr prickelnd...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste