Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005 11:22 

Ich freue mich auf ihn...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005 11:37 

chelsea hat geschrieben:
Ich freue mich auf ihn...

Ich freue mich auch. :D

Weiter so IK.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005 11:57 

Ich freue mich, wenn er gut spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005 13:25 

wie gut dass wir ihn gekauft haben! und mir ist spontan eingefallen : WILLKOMMEN HANNO(ver) Balitsch :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005 14:02 
Moderator

Er steht sogar in der Kicker-Mannschaft des Spieltages.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005 14:15 

Da bin ich nur mal gespannt, wie lange er in Hannover bleiben wird. Erst hatte er in Nürnberg zugesagt, dann unter fadenscheinigen Gründen dort abgesagt, um zu uns nach Mainz zu wechseln, und dann macht er nach 5 Monaten wieder den Abflug, weil auch ihm dort einige Dinge nicht gefallen.
Viel Glück mit ihm,vom Charakter her ist er für Mainz kein Verlust, stark gespielt hat er allerdings die letzten beiden Spiele schon!!! Ansonsten viele Grüße von Mainz nach Hannover!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005 14:23 

Immer 05 hat geschrieben:
Da bin ich nur mal gespannt, wie lange er in Hannover bleiben wird. Erst hatte er in Nürnberg zugesagt, dann unter fadenscheinigen Gründen dort abgesagt, um zu uns nach Mainz zu wechseln, und dann macht er nach 5 Monaten wieder den Abflug, weil auch ihm dort einige Dinge nicht gefallen.
Viel Glück mit ihm,vom Charakter her ist er für Mainz kein Verlust, stark gespielt hat er allerdings die letzten beiden Spiele schon!!! Ansonsten viele Grüße von Mainz nach Hannover!!!!

Dieser Punkt ist für mich auch etwas schleierhaft, da habe ich auch ganz kleine Bedenken. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich diesmal als vereinstreuer darstellt. Für seinen Ruf wäre ein weiterer schneller Wechsel glaube ich sehr kritisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005 14:51 

Willkommen Hanno.

Hoffentlich hat Hannover auch ein bischen länger was von dem Geld das gezahlt wurde. Vielleicht willst du ja auch wieder in die Nationalmannschaft? Dann bist du hier genau richtig. :lol: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005 16:12 

Hanno, herzlich Willkommen in Hannover. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005 16:26 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Was ich komisch finde ist, dass er letzte Woche schon fast in Köln war, wegen Rapolder...und heute sagt er, dass er sich auf Hannover freut. Wenn er sich wirklich drauf freuen würde, hätte er doch direkt zugesagt oder? Naja, trotzdem herzlich Willkommen in (Hanno)ver :D

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005 16:31 

Eigentlich kommt er ja aus Leverkusen. Dann stecken so schöne Worte wie Hannover und Hannomag in seinem Vornamen. Schließlich ist er Nationalspieler und wenn sein Vertrag leistungsbezogen ist, paßt das schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005 16:36 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

RoterKlaus hat geschrieben:
Eigentlich kommt er ja aus Leverkusen. Dann stecken so schöne Worte wie Hannover und Hannomag in seinem Vornamen. Schließlich ist er Nationalspieler und wenn sein Vertrag leistungsbezogen ist, paßt das schon.

Aber kein aktueller soweit ich weiß. Stefan Paßlack hat auch ein Länderspiel gemacht :wink:

Also ich weiß ehrlich gesat nicht was ich von hm halten soll, vollkommen überteuert meiner Meinung nach. Ich lass mich einfach mal überraschen.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005 16:37 
Moderator

RoterKlaus hat geschrieben:
Eigentlich kommt er ja aus Leverkusen.

05 / 06 FSV Mainz 05 Hannover 96 ?
04 / 05 Bayer 04 Leverkusen FSV Mainz 05
02 / 03 1.FC Köln Bayer 04 Leverkusen
01 / 02 Waldhof Mannheim 1.FC Köln
99 / 00 FC Alsbach Waldhof Mannheim

Betreff des Beitrags: so viel Geld ?
BeitragVerfasst: 23.05.2005 16:39 

danke noch mal ... erster Betrag und gleich gebügelt :cry:

aber egal ich bleib dabei ...

Betreff des Beitrags: Re: so viel Geld ?
BeitragVerfasst: 23.05.2005 16:42 
Moderator

umgottesWillen hat geschrieben:
danke noch mal ... erster Betrag und gleich gebügelt :cry:

aber egal ich bleib dabei ...

Bügeln sieht aber anders aus. :wink:

Schön, dass du trotzdem bleibst. Und viel Spaß hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005 18:16 

Man, man, man! Ich hatte auch einen Hanno-Thread aufgemacht, der war sogar ganze 4 Minuten schneller. Aber der wird natürlich dicht gemacht. Ganz toll, liebe Mod's, dass ihr mir so den Feierabend versaut. :wink: :lol:

Was soll's. Herzlich willkommen Hanno, und viel Erfolg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005 17:15 

Hanno für Hannover

Hanno Balitsch ist ein Roter! Der 24-jährige zentrale Mittelfeldspieler wechselt vom letztjährigen Aufsteiger 1. FSV Mainz 05 an die Leine. Soeben unterschrieb Balitsch einen Dreijahresvertrag bis 2008 bei Hannover 96. Der international erfahrene Balitsch - Champions League-Einsätze bei Bayer 04 Leverkusen, Kapitän der Deutschen U21-Nationalmannschaft, 1 A-Länderspiel für Deutschland - , hat in 102 Bundesligabegegnungen für den 1. FC Köln, Bayer 04 Leverkusen und zuletzt eben Mainz drei Treffer erzielt.

Balitsch hat in der Saison 2001/2002 bereits mit 96-Trainer Ewald Lienen beim 1. FC Köln zusammengearbeitet.

Über die Höhe der Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart, die in den Medien gehandelte Summe wird nicht kommentiert.

Wir freuen uns über den Neuzugang und heißen Hanno in Hannover herzlich willkommen! Wir wünschen ihm viel Erfolg mit den Roten!

Quelle: www.hannover96.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005 18:13 

Balitsch: "Konstant auf hohem Niveau spielen"

Daumen hoch für Hanno Balitsch! Der 96-Neuzugang reiste heute nach Hannover, um seinen Vertrag bei den Roten zu unterzeichnen. Doch vor der Unterschrift in der AWD-Arena ging es zusammen mit Managerassistent Carsten Linke zunächst einmal zur sportärztlichen Untersuchung in die Praxis von Mannschaftsarzt Dr. Wego Kregehr. Nachdem der 24-jährige Mittelfeldakteur grünes Licht vom Doc erhielt, stand uns der Neuzugang für ein erstes Kurzinterview Rede und Antwort. Balitsch sprach über die Gründe für den Wechsel, seine Hoffnungen und die Nationalelf.

Herzlich Willkommen in Hannover, Hanno! Gleich geht es zur Vertragsunterschrift in die AWD-Arena. Kennst Du das neue Stadion schon?

Hanno Balitsch: "Natürlich habe ich die Baumaßnahmen mitbekommen. Aber in diesem Jahr bin ich noch gar nicht hier gewesen. Als ich in der Hinserie noch für Leverkusen gespielt habe, war 96 dort zu Gast. In der Rückserie bei Mainz war das ebenso der Fall. Hannover hat im Stadion am Bruchweg gespielt."

Apropos Mainz...Du warst nur ein halbes Jahr beim FSV. Was sind die Gründe für den Wechsel?

Hanno Balitsch: "Ja, die Zeit in Mainz war dann doch etwas kürzer als gedacht. Mein Vertrag dort ging ja eigentlich auch bis 2008. Doch die Voraussetzungen und Gründe, nach Mainz zu gehen, haben sich im Nachhinein dann doch anders dargestellt. Mir ist viel in Aussicht gestellt worden, das sich dann nicht erfüllte. Es wurde ein Bild skizziert, dass sich dann so nicht bewahrheitet hat. Es sind einige Dinge vorgefallen. Aber ich habe dazu sicherlich auch meinen Teil beigetragen. Somit wurde von beiden Seiten der Entschluss gefasst, dass es besser ist, sich zu trennen."

Was war ausschlaggebend für Deinen Entschluss, zu den Roten zu gehen? Musste von Manager Ilja Kaenzig und Trainer Ewald Lienen, die Du ja beide noch aus früheren Zeiten kennst, große Überzeugungsarbeit geleistet werden?

Hanno Balitsch: "Man hat mir noch einmal die Entwicklung des Vereins dargestellt. In den ersten drei Jahren seit dem Wiederaufstieg musste sich der Klub zunächst konsolidieren. Mir hat imponiert, dass kontinuierlich die Voraussetzungen für Höheres geschaffen worden sind, dass es sich bei 96 um keine Fahrstuhlmannschaft handelt. Für mich ist es eine hochinteressante Sache, beim nächsten Schritt der Entwicklung mitmachen zu können."

Im Jahre 2003 hast Du beim 1:3 in Spanien Dein bislang einziges Länderspiel gemacht. Wie groß ist die Hoffnung, Dich im Dress der Roten wieder in die Nationalelf zu spielen?

Hanno Balitsch: "Ganz ehrlich, das war überhaupt kein Thema für mich bei der Entscheidung, nach Hannover zu wechseln. Man muss schon realistisch bleiben. Wenn die Nationalmannschaft kein Problem hat, dann sicherlich auf dieser Position im zentralen Mittelfeld. Mein Ziel hier in Hannover ist es einfach, konstant auf hohem Niveau zu spielen!"

Welche Spieler der Roten kennst Du bislang denn persönlich?

Hanno Balitsch: "Ich kenne die Mannschaft mehr oder weniger aus der Ferne. In Leverkusen zusammen gespielt habe ich mit Frank Juric. Außerdem kenne ich Markus Schinner, mit dem ich vor etlichen Jahren in der Junioren-Nationalmannschaft gespielt habe. Damals in der U16 und U17 hat er übrigens nicht auf der linken Verteidigerposition gespielt, sondern eher die Spielmacherrolle eingenommen und offensiver agiert."

Außerdem kennst Du ja noch Manager Ilja Kaenzig aus Deiner Leverkusener Zeit und Trainer Ewald Lienen, unter dem Du in Köln gespielt hast. Hatten diese bestehenden Kontakte Einfluss auf Deine Entscheidung pro Hannover 96?

Hanno Balitsch: "Fraglos! Wenn man weiß, was einen erwartet, ist man schließlich vor Überraschungen sicher. Das ist zweifellos keine ganz unwichtige Sache..."

Vielen Dank für das Gespräch, Hanno! Und viel Erfolg bei unseren Roten!

Quelle: www.hannover96.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 08:31 
✝ Unvergessen

Wer mit Trainer Klopp nicht klar kommt, ist gewiss nicht ganz einfach. Hoffentlich geht das mit Herrn Lienen besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 08:38 

Wer mit Kloppo nicht klar kommt wird gerade mit Lienen sehr gut klarkommen! :P

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 127  Nächste