Ewald Lienen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2005 19:47 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Doppelpass hat geschrieben: Auch wenn ich seit Jahren Roter bin hoffe ich, das die ersten 6 Spiele verloren werden. dann fliegt Ede endlich und man kann Peter Neuruhrer holen.
Der erste Teil des Satzes widerspricht sich mit dem zweiten Teil! Wer sich sowas Krankes wünscht, ist als Fan bei 60kmweiterimosten besser aufgehoben!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2005 21:03 |
|
|
@Disco
Hättest du ihn nicht gleich so formatieren können?
Mein Doppelpass hat geschrieben: Na. Man muss nicht viel Sachverstand haben. Auch wenn ich seit Jahren Roter bin. Sollte Ewald aber bis zu Winterpause durchgezogen werden. Ede hat von Taktik und Training soviel Ahnung. Also hoffen wir
So macht's Sinn 
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2005 21:23 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
RedWilly hat geschrieben: Doppelpass hat geschrieben: Auch wenn ich seit Jahren Roter bin hoffe ich, das die ersten 6 Spiele verloren werden. dann fliegt Ede endlich und man kann Peter Neuruhrer holen. Der erste Teil des Satzes widerspricht sich mit dem zweiten Teil! Wer sich sowas Krankes wünscht, ist als Fan bei 60kmweiterimosten besser aufgehoben!!!
100% Zustimmung Red Willy !
Da läuft es im Verein, Transfers, Presse usw. endlich mal wohltuend ruhig, dann muss so eine Witzfigur hier Unruhe stiften, in dem sie 6 Niederlagen für unsere Roten am Stück fordert und unseren Trainer nach Braunschweig "wünscht"
Wahrscheinlich weil sie sich an der Hamburger Str. bestens auskennt...
Freuen wir uns lieber gemeinsam auf den 06.08. !
Rote Grüße
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2005 23:25 |
|
|
Es ist totaler Quatsch sich festzulegen welcher Trainer zuerst fliegt! Da kann man eigentlich am Anfang der Saison alle Trainer nennen, weil bevor die Mannschaften nicht gespielt haben kann man nicht behaupten zum bsp. das Lienen als erster fliegt! Ich behaupte jetzt auch einfach mal wir werden Meister, da würden es auch total viele Leute geben die sagen ist nicht so. Wenn die Saison läuft und ein paar Spielchen gespielt sind sind auch die Wettanbieter schlauer 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2005 02:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ruhig@nurbiskup: Das is nur das übliche Sommerlochgeplänkel aufgrund von zu großer Hitze und zu großer Langeweile Einzelner hervorgerufen.
Zudem muss man nur die anderen Postings dieses Users lesen (vor allem die Meinung über die Heimfans) um zu wissen was er als "rot" definiert.
Ich definiere mich zumindest als Roten, weil ich mir immer einen Sieg wünsche. Es sei denn, es hinge das weiterkommen eines randniedersächsischen Rumpelklubs davon ab. Dafür würde selbst ich (aber nur kurzzeitig) meine Prinzipien über Bord werfen und nen Punkt oder gar ne Niederlage wünschen. Asche auf mein Haupt. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2005 09:01 |
|
|
Doppelpass hat geschrieben: Na das is doch normal das Ewald mal wieder ganz oben auf der Liste steht. Man muss nicht viel Sachverstand haben um zu wissen das er einer der schlechtesten der Liga ist. Auch wenn ich seit Jahren Roter bin hoffe ich, das die ersten 6 Spiele verloren werden. dann fliegt Ede endlich und man kann Peter Neuruhrer holen. Sollte Ewald aber bis zu Winterpause durchgezogen werden, geht es dieses Jahr wieder gegen den Abstieg!!! Ede hat von Taktik und Training soviel Ahnung wie ein Gartenzweg. Also hoffen wir das die Buchmacher recht haben, dann wird alles gut für Hannover. Habe die augenkrebsverursachenden Formatierungen rausgenommen - Man muss nicht seinen gesamten Text in fett markieren - Macht ihn auch nicht wahrer, aber wirkt unhöflich. - Discostu
War die Currywurst verdorben oder die Lagerzeit der Drogen schon überschritten ??
Sie sind kein Roter.
ROTE
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2005 09:39 |
|
|
sam hat geschrieben: Doppelpass hat geschrieben: ... dann fliegt Ede endlich und man kann Peter Neuruhrer holen. Ede ? Neuruhrer ? Von wem redet dieser verwirrte Mensch ? rote Grüße sam
Bei "Ede" muß ich eher an Cottbus-Geyer denken, der ist allerdings schon längst geflogen.
Mein 1. Abflug-Kandidat ist Rangnick - wie schnell bei Schlacke ein Trainer fliegen kann, wurde recht eindrucksvoll in der letzten Saison demonstriert.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2005 10:29 |
|
Moderator |
 |
|
@PeterPan: Es lag aber auch an der desolaten Leistung der Mannschaft. Und derjenige, der aus einem Abstiegskandidaten sofort die Spitzenmannschaft hinter den Bayern formt wird mit Sicherheit nicht so schnell fliegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2005 10:48 |
|
|
Ich glaube, die Schalker stehen unter extrem hohem wirtschaftlichen Druck. Mein Gefühl: Da bahnt sich ein zweites Dortmund an und deswegen sind sie zum Erfolg verdammt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2005 11:59 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
PeterPan hat geschrieben: wie schnell bei Schlacke ein Trainer fliegen kann, wurde recht eindrucksvoll in der letzten Saison demonstriert.
PP
Das wurde bei uns schon seit 30 Jahren demonstriert
Ist mir eigentlich aber auch egal wer als erstes fliegt oder auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2005 14:45 |
|
|
Das ist bei Schalke in den letzten Jahren aber häufiger passiert. Die "armen" Spieler weinen sich bei Stumpen-Rudi aus und kurz danach wird der Trainer entlassen...
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2005 14:51 |
|
|
Peter Pan, Erwin und Chelsea:
wenn da mal nicht eher der Wunsch der Vater des Gedankens ist. Schließlich ist es doch auch so schon kaum erklärbar, dass Rangnick der erfolgreichste Trainer der Schalker Vereinsgeschichte ist, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2005 15:07 |
|
Moderator |
 |
|
Och Jungs - Es war soo schön ruhig. Bitte nicht wieder damit anfangen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2005 15:10 |
|
|
....und täglich grüßt das Murmeltier...
Punxsutawney ist ein Synonym für Hamburg - oder für Hannover
Einigt Euch doch darauf, daß es jedenfalls nicht Lienen sein wird, der als Erster fliegt ( das wird bei 96 ja wohl eher der Schnitzi sein)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2005 15:17 |
|
|
Naja, es ist halt ein Sommerlochthema (und gehört meiner Ansicht eher in "Fußi allgemein" als in "Die Mannschaft) - aber warum soll man darüber nicht ein wenig diskutieren können? Wetten, gar noch um Geld, würde ich darauf allerdings nie, das fände ich unanständig.
Rangnick sollte wegen letzter Saison in Schalke schon etwas Bonus haben - darum glaube ich nicht, daß er die Saison nicht übersteht. Ich denke eher, daß irgendein Klub, von dem man es nicht erwartet, nach einigen Wochen hinten drin steht und dann das Präsidium hysterisch wird und der Trainer dann in die Wüste geschickt wird.
Interessant fände ich mal folgende Statistik: Von den Klubs, die in den letzten Jahren jeweils als erste den Trainer entlassen haben - wieviele sind später abgestiegen? Schalke letztes Jahr ist da meiner Ansicht eine dicke Ausnahme.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2005 15:18 |
|
|
Ich tippe übrigens darauf, dass Henke als erster fliegt und glaube, dass es Kaiserslautern ganz schwer haben wird. Die haben eine richtig schwache Mannschaft und darüber hinaus traditionell eine hohe Erwartungshaltung. Ob gerade Henke der gerecht werden kann? Ich fürchte nicht. Andere heiße Kandidaten für den ersten Rausschmiss: von Heesen, Meier, Fach - und Krüger.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2005 15:51 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Schließlich ist es doch auch so schon kaum erklärbar, dass Rangnick der erfolgreichste Trainer der Schalker Vereinsgeschichte ist, oder? Ist er? Echt? Nichtsdestotrotz, sollte das hier stimmen, wird es über kurz oder lang Probleme geben: Delura in der NP hat geschrieben: „Als junger Spieler braucht man die Unterstützung. Hier ist die Stimmmung immer gut. Es macht Spaß, anders als bei Schalke.“ Dort gebe es einige Etablierte, „die miese Stimmung verbreiten und die jungen Spieler unter Druck setzen“.
Was den Trainerrauswurf betrifft, es gibt viele Vereine, die arg unter Druck stehen. Wer von denen als erstes eine Negativserie hat und die Nerven verliert, wird den ersten Trainer rauswerfen.
Allerdings werden sich Wolfsburg und Braunschweig erstmal zurückhalten. Strunz kann sich einen Mißerfolg mit Fach nicht leisten und wird ihm möglichst viel Zeit verschaffen wollen. BS setzt auf junge, deutsche Spieler, die etwas Zeit brauchen werden. Da kann man ebenfalls nicht schnell den Trainer rauswerfen. Ergo: der erste Rauswurf wird woanders stattfinden.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2005 15:58 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Peter Pan, Erwin und Chelsea:
wenn da mal nicht eher der Wunsch der Vater des Gedankens ist. Schließlich ist es doch auch so schon kaum erklärbar, dass Rangnick der erfolgreichste Trainer der Schalker Vereinsgeschichte ist, oder?
Nö, ich bin da indifferent, wie lange RR auf der Schalker Bank sitzt. Zudem: Wenn S04 wirklich klamm ist, kann das durchaus dazu führen, dass sie sich eine Entlassung schlicht nicht leisten können. So dürfte es beim BVB mit B.v.M. gewesen sein.
Rangnick ist u. a. deswegen nicht mein Tipp. Der heißt Fach.
Aber schön zu sehen, dass Dir nach wie vor kein Superlativ zu gering ist. Schalke war 7 mal Dt. Meister, 4 mal Pokalsieger und 1 mal UEFA-Cup-Sieger. Selbstredend immer unter Rangnick.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2005 16:06 |
|
|
der rote hat geschrieben: Nichtsdestotrotz, sollte das hier stimmen, wird es über kurz oder lang Probleme geben: Delura in der NP hat geschrieben: „Als junger Spieler braucht man die Unterstützung. Hier ist die Stimmmung immer gut. Es macht Spaß, anders als bei Schalke.“ Dort gebe es einige Etablierte, „die miese Stimmung verbreiten und die jungen Spieler unter Druck setzen“.
Ich kenne mich natürlich bei Schalke viel zu wenig aus, um das beurteilen zu können. Allerdings weiß ich nicht, wie glaubhaft die Aussage eines Spielers ist, der bei seinem letzten Verein kaum zum Zug gekommen ist und dann bei seinem neuen Verein dadurch versucht Punkte zu machen, dass er sagt, wie toll alles im Vergleich zum alten Verein ist. Ich finde das eigentlich ziemlich durchschaubar. Genauso zu bewerten sind doch die Aussagen, die man (egal bei welchem Verein) vor jeder Saison hört: wir haben noch nie so hart trainiert, in der Truppe stimmt es, ich bin hervorragend aufgenommen worden. hier spüre ich das volle Vertrauen usw. Das sollte man alles nicht zu ernst nehmen.
Und noch einmal zu Schalke: welche "Etablierte" könnte er denn gemeint haben? Bordon? Kobyashvili? Asamoah? Rost? Sand? Kann ich mir kaum vorstellen, ist aber eigentlich auch egal. Hauptsache Delura bringt bei uns seine Leistung und schießt Tore.
Ein Freund von mir ist Schalke Fan und der hält Delura für das deutlich größere Talent als etwa Hanke (wird der so geschrieben?). Er meint jedoch, dass er dazu neigt, abzuheben und sich für den Größten zu halten. Da bin ich aber zuversichtlich, dass wir für solche Gefahren genau den richtigen Trainer haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2005 16:09 |
|
|
Da bin ich genauso zuversichtlich! 
|