96-Spieler betrunken beim Training? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2003 17:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
96Sachse hat geschrieben: @Boehse Genau, das fänd ich auch doof wenn Bobic während des Trainings trinken würde 
Ich hätte es heute gut gefunden, wenn er überhaupt mal auf der Mehrkampfanlage erschienen wäre...
Als ich ankam fuhr er gerade vor, mit der Mannschaft trainiert hat er aber nicht!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2003 17:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Also jetzt wird die liebe Jenni aber schon die ganze Zeit verkaspert, oder verstehe ich das miß.
@ willi
Rostomat ist nicht der einzige langhaarige Vollidiot  hier. Komm morgen um 11 untern Schwanz, und du wirst es sehen.!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2003 17:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Ich war gestern übr. beim Training.
Jiri ist wie immer über den Platz "gestokelt". Also muß er während der Spiele auch immer breit gewesen sein....
Fredi hat ein Ding nach dem anderen versemmelt. Der war wohl nur sauer, weil Jiri ihm alles weggesoffen hatte!
Ich persönlich glaube ja, dass Jiri am Vorabend mit Ratzepimmel saufen war 
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2003 17:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Jetzt stellt euch mal vor, der hätte das vorm Gladbach Spiel gemacht. Ich denke nicht, das dann hier einer wäre(mich als denjenigen, der Stajner von Anfang an adoptieren wollte eingeschlossen), der sich darüber lustig machen würde.
Ach ist das herrlich, wenn alles so entspannt ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Taki
|
Betreff des Beitrags: Sowas von entspannt Verfasst: 23.05.2003 18:35 |
|
|
Hallo 96 Liebhaber!
Und wir haben ein Idol JIRI "Juhnke" Stajner
Also, nach dieser Saison bin ich nicht mehr in der Lage ernsthaft zu sein
Ciao Taki 
_________________ Es wird immer Sieger und Verlierer geben, aber müssen es immer dieselben sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2003 19:08 |
|
|
Gerüchte besagen übrigens, dass an den Gerüchten mit dem Alk nüscht dran gewesen sein soll. Jiri war zwar definitiv zu spät beim Training, alkoholisiert war er allerdings angeblich nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2003 22:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Wie denn auch, bei dem Koks, den er sich vorher reingezogen hat? 
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2003 23:05 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Sollte er folgeerscheinigungen wie die vorige Nr 10 an den (Spiel) Tag legen, so dürfen wir uns morgen auf einige Zuckertore freuen. Ich denke, ich fahre mal zu Jiri hin und rette zwei bis drei qm Regenwald.
WIR SEHEN UNS MORGEN!!!!!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2003 23:46 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
habe gesehen, wie Jiri kurz vor Trainingsbeginn von Jan, Lolek und Bolek abgesetzt worden ist.  Die letzte Dose haben sich alle 4 noch schnell auf Ex reingepfiffen.  :mrgreen:
Bobic war nur sauer, das er keinen Halben mehr abbekommen hat, ist deswegen dem Julian noch mal voll in die Hacksen gefahren. ShockedShockedShocked
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2003 01:29 |
|
|
So, dann kriegt ihr jetzt auch mal die Artikel dazu. Ich hab es nämlich gefunden
Zitat: Der nächste Skandal Bielefeld-Gegner blau beim Training
Letzten Samstag schoss Jiri Stajner (26) Hannover zum Klassenerhalt. Tor zum 2:2-Ausgleich gegen Gladbach in der Nachspielzeit. Der Tscheche als Retter gefeiert. Seine private Rettungs-Party dauerte offensichtlich ein bisschen länger...
Gestern 10 Uhr Training. Stajner kommt – 30 Minuten zu spät. Und nur, weil der Team-Manager ihn telefonisch geweckt hatte. „Hab' verschlafen“, murmelt der Stürmer
Warum, sehen die Fans – und riechen die Kollegen. Stajner hat eine Fahne, wirkt verkatert. Er hat Probleme, überhaupt den Ball zu treffen, stolpert mit hochrotem Kopf über den Rasen.
Als er seinem Sturm-Kollegen Fredi Bobic eine Chance kaputt macht, motzt der Nationalspieler: „Geh weiter saufen!“ Und flucht: „Scheiß Alkohol!“
Stajner blau beim Training? Bobic: „Hat doch jeder gesehen, was los ist.“ Trainer Rangnick nahm’s locker: „Ich muss erst mal riechen...“ Später kündigte er eine Geldstrafe an.
In der Tat ein Skandal! Denn Hannover spielt morgen in Bielefeld. Und die kämpfen schließlich noch gegen den Abstieg... lb./ruh.   Zitat: Das 2. Abstiegsspiel: Bielefeld – Hannover Ist Stajner wieder nüchtern?
Von LARS BEIKE und JÖRG WEILER
„Bielefeld hat auch einen Gegner, für den es um nichts mehr geht.“ Klaus Augenthaler zu den Betrugs-Vorwürfen.
Das 2. Abstiegsspiel Bielefeld gegen Hannover – und die gleiche Frage: Geht da alles mit rechten Dingen zu?
Wer Hannovers Stürmer Jiri Stajner Donnerstag beim Training sah, darf zweifeln. Der Tscheche kam 30 Minuten zu spät, hatte eine Fahne und stolperte mit hochrotem Kopf über den Platz. Sturm-Kollege Fredi Bobic: „Geh weiter saufen!“ (BILD berichtete)
Ist Stajner heute wieder nüchtern?
Trainer Ralf Rangnick geht davon aus, wird den Tschechen aufstellen. Rangnick: „Ich kann nicht beweisen, dass er betrunken war. Ich habe keine Blutprobe bei ihm entnommen.“
Darum bekam Stajner eine Geldstrafe auch nur für die Verspätung. Rangnick: „Selbst wenn er wirklich noch Rest-Alkohol hatte, ist der bis zum Spiel weg.“
Bielefeld kämpft gegen den 6. Abstieg der Klubgeschichte – und glaubt nicht an einen Gegner in Party-Laune.
Sportdirektor Thomas von Heesen: „Samstag ist von denen bestimmt keiner betrunken.“
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2003 03:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Hab auch was gefunden:
Wenn´s nicht klappt: Stajner-Methode!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2003 19:34 |
|
|
Öhm.... irgendwie muss ich da was verpasst haben....
@ Rostomat
Außerdem: Warum kümmerst du dich eigentlich um sowas??? (Nicht um die Methoden, aber um das Ziel) *böseguckz* 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
|