Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Christoph Dabrowski Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 16:36 

Im Forum des VFL Bochum wird er als neuerwerb gehandelt! Was für Gründe es allerdings geben kann, dort hinzugehen, das ist mir Schleierhaft. Na ja, vieleicht vermisst er das spielen gegen den Abstieg. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 16:50 

Falls es ums Geld ging, was ich nicht glaube, dann würde es mich schwer wundern, wenn Bochum da was zu melden hätte. Ich glaube tatsächlich, daß er sich nicht entsprechend geschätzt fühlt. Das würde eher zu ihm passen und ist nicht als Kritik gemeint.

Mal sehen, welcher Verein ihn einlullen konnte... Hoffentlich wird er nicht wieder enttäuscht!

Sei's drum! Auch wenn er diese Saison gute Leistungen gezeigt hat, wird der Weggang auch Optionen öffnen. Vielleicht findet er nun einen Trainer, der ihm richtiges Kopfballspiel beibringt, denn das hat er trotz seiner Körpergröße leider nie gekonnt. :wink:

Mach's gut, Dabro! Viel Glück bei Deinem neuen Klub!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 18:14 

Der Dabrowski-Wechsel erscheint mir doch sehr schleierhaft.

Geld? Nein, darum kann es nicht gehen. Er wird in Bochum weniger verdienen als in Hannover. Wahrscheinlich konnte er aber das Hannoveraner Angebot nicht mehr annehmen, aus ähnlichen Gründen wie damals Krupnikovic: Aus purem Stolz.

So verlieren wir also einen soliden defensiven Mittelfeldspieler, der immer sein Bestes für die Roten gegeben hat.

Mal gucken, ob es da bald Spekulationen gibt, wer sein Nachfolger wird.

Viel Glück, Christoph!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 18:33 

Das ist ja so scheinheilig was hier betrieben wird!
Die Zeit wo hier 95% der User Dabrowski zum Teufel gewünscht haben ist noch gar nicht lang her,...schon werden hier Krokodilstränen hinter ihm her geweint :roll:
Glaubt jemand wirklich, dass Dabro aus Stolz seinen Vertrag nicht mehr verlängert hatte (sein Berater wird ihm wahrscheinlich zu diesem Schritt noch gedrängt haben :roll: )?....ich glaub vielmehr aufgrund seiner überbewerteten Leistungen ist er an überhöhten Forderungen gescheitert und beißt jetzt in den sauren Apfel!
Klar gehts um's Geld (Stolz :roll: Ich lach mich wech)

Fakt ist, Dabrowski ist und bleibt ein durchschnittlicher Mittelfeldspieler!
Nicht mehr und nicht weniger,....ansonsten hätte er ja wohl auch Angebote von anderen Vereinen außer Bochum bekommen :?

Wer von unserer Reservebank hätte ihm denn den Stammplatz streitig machen sollen?Vinicius?Yankov?Sousa??Wo war denn der große Konkurrenzkampf mit den anderen Spielern auf seiner Position?

Jetzt wird hier ne Welle gemacht als ob wir unseren Hoffnungsträger schlechthin verlieren würden :shock:

Möchte mal wissen ob auf der anderen Seite bei einer Vertragsverlängerung auch soviele positiv begeisterte Beiträge hier entstanden wären....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 18:53 

Ich sag nur kurz und knapp:"Kein Verlust"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 19:20 

Schade das er geht.

Alles gute für deine Zukunft Christoph.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 19:40 

Ich finde gut das er geht!

Er hatte nur 1-2 gute Spiele und hat immer gespielt!

So was gehört auf die Bank oder wie jetzt verkauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 19:44 

Dabro war in der Tat nur ein durchschnittlicher Mittelfeldspieler. Sein bestes Spiel sowie ich finde hat er in Dortmund gemacht. Kein schlechter Spieler gewesen, aber warum möchte er denn warscheinlich nach Bochum wechseln? wegen dem Geld? :roll:
Da stimmt doch was nicht.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 20:21 

cr96 hat geschrieben:
Das ist ja so scheinheilig was hier betrieben wird!
Die Zeit wo hier 95% der User Dabrowski zum Teufel gewünscht haben ist noch gar nicht lang her,...schon werden hier Krokodilstränen hinter ihm her geweint :roll:
Glaubt jemand wirklich, dass Dabro aus Stolz seinen Vertrag nicht mehr verlängert hatte (sein Berater wird ihm wahrscheinlich zu diesem Schritt noch gedrängt haben :roll: )?....ich glaub vielmehr aufgrund seiner überbewerteten Leistungen ist er an überhöhten Forderungen gescheitert und beißt jetzt in den sauren Apfel!
Klar gehts um's Geld (Stolz :roll: Ich lach mich wech)

Fakt ist, Dabrowski ist und bleibt ein durchschnittlicher Mittelfeldspieler!
Nicht mehr und nicht weniger,....ansonsten hätte er ja wohl auch Angebote von anderen Vereinen außer Bochum bekommen :?

Wer von unserer Reservebank hätte ihm denn den Stammplatz streitig machen sollen?Vinicius?Yankov?Sousa??Wo war denn der große Konkurrenzkampf mit den anderen Spielern auf seiner Position?

Jetzt wird hier ne Welle gemacht als ob wir unseren Hoffnungsträger schlechthin verlieren würden :shock:

Möchte mal wissen ob auf der anderen Seite bei einer Vertragsverlängerung auch soviele positiv begeisterte Beiträge hier entstanden wären....

Ah ja! Dann lass uns mal teilhaben an Deinem offensichtlichen Insiderwissen. Woher weißt Du, ob nicht weitere Angebote vorlagen, woher weißt Du, daß es tatsächlich nur ums Geld ging?

Vielleicht hast Du auch ein persönliches Problem mit Dabrowski, oder kannst ihn nicht leiden, warum vielleicht auch immer. Ist ja Deine Meinung, soll ja auch so sein.

Aber was Du wohl oder übel verkraften mußt, ist, daß es hier Leute gibt, die anerkennen, daß Dabro sich im Laufe DIESER Saison mit guten Leistungen, einigen wenigen Toren und teilweise guter Zerstörerarbeit den Platz in der Mannschaft erarbeitet hat. Vielleicht ist das zum Teil dem System (defensives MF) geschuldet, aber in die erste Elf hat er es immerhin geschafft.

Daher ist nicht akzeptabel, daß Du hier Leuten Scheinheiligkeit vorhältst. Natürlich wird ein Spieler kritisiert, wenn er schlecht gespielt hat, aber glücklicherweise sind viele hier in der Lage, dabei auch zu differenzieren und auch ordentliche Leistung zu bewerten. Nichts anderes wird in diesem Thread publiziert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 20:38 

kleine Anmerkung: Drabo hat sich von der Ersatzbank als anscheinend unversichtbarer defensiver Mittelfeldspieler gemausert. nur Enke hat bisher einen Saisoneinsatz mehr. Früher nannte man das nee klasse Entwicklung, die es aus zubauen gilt. Und ob ihr es glaubt oder nicht mit 3 Toren ist er zusammen mit Yankov der torgefährlichste Mittelfeldspieler den wir haben.
Also nicht nur mal zwei drei gute Spiele ..
Aber Reisende soll man nicht aufhalten.. Wer weiss was Ihn oder seinem Berater geritten hat. Schade drum . Anstatt nur einen guten 10er zusuchen müssen wir wiedermal auch im defensiven Mittelfeld Geld ausgeben. Das nervt mich am meisten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 21:06 

Ich find ziemlich komisch das er geht vor allen dingen wo er sich grade diese Saison einen Stammplatz erspielt hat.
Aber was solls ich ihm viel Glück bei seinem neuen Verein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 21:11 

Aha,...und wie würdest du das nennen wenn man einem Spieler gegenüber früher regelmäßig vom Leder gezogen hat und nun urplötzlich die Pro-Dabrowskijünger aus der Kiste kommen wo damals aber auch wirklich 0 Reaktion zu beobachten war?
Nenn es von mir aus Meinungsfreiheit oder Doppelmoral oder Sinneswandel....ich bleibe bei Scheinheilig, ok?(du brauchst da ja nich meiner Meinung sein aber das geht schon in Ordnung!)

...zu meinem Insiderwissen kann ich dir nur soviel sagen, das ich noch allzugut weiß wie vor ein paar Tagen sein Berater noch in den Medien erklärte man wäre sich soweit einig es wären nur noch ein paar kleine Unstimmigkeiten zu bereinigen!Selbst dabrowski hat immer betont er könnte sich sehr gut vorstellen hier zu bleiben!

Nun fällt ihm auf einmal auf, dass er hier keine Rückendeckung hat....ja,ja ist schon klar!
Nebenbei scheint er ja schon wieder gut woanders untergebracht zu sein!
Logisch, dass er schon mit Bochum am Verhamdlungstisch sitzen mußte während die Verhandlungen mit 96 parallel weitergelaufen sind, denn dass Dabro dort innerhalb von ein paar Stunden einen neuen Vertrag fertig in der Tasche hatte glaubst du doch wohl selbst nicht oder?

Und hier wirds komisch, denn was meinst du wohl ist der Grund weshalb ein Spieler gleichzeitig mit Bochum und uns am verhandeln ist?
Wegen der sportlichen Perspektive??
Kanns sein, dass er vlt nur ein paar Euronen mehr aus Känzig rauskitzeln wollte?....gut ich weiß es natürlich nicht, allerdings bleibt Fakt, dass die Nummer mit der Rückendeckung ein ganz lausiger Grund für das platzen lassen der Vertragsverlängerung war (warum hat er dann überhaupt verhandelt wenn er sich so schlecht behandelt fühlt hier!Und vor allem warum waren die Verhandlungen schon bis auf ein paar "Kleinigkeiten" schon abgeschlossen??)

Wenn du meinst du könntest in diesem ganzen Hin und Her einen anderen Grund als pokerei ums Geld zu sehen, dann bitte ich dich doch mal mich etwas schlauer zu machen und zu erklären was es sonst damit auf sich hatte!

und zu deinem restlichen Beitrag:

-hab kein persönliches Problem mit Dabrowski (kenn den ja nich mal persönlich)
-weder mag ich ihn noch kann ich ihn nicht leiden.....guck mir das ganze nur aus dem Hintergrund an und geb meine ehrliche Meinung dazu ab

-danke für deine Anteilnahme werds schon verkraften dass manche Dabros Leistungen anerkennen, wenn ich ihn so toll finden würde hätt ich mich wohl auch tierisch gefreut :wink: (einige gute Leistungen,wenige Tore und ein bißchen gute Zerstörerarbeit entlocken mir aber leider keine Lobeshymnen, sorry)

-ordentliche Leistungen hab ich und werd ich auch in Zukunft positiv kommentieren, auch wenn es vlt Unstimmigkeiten darüber geben könnte was man unter positiver leistung so sieht!

EDIT:

Hab grad noch den Presseartikel von Viktoria gelesen und muß nun doch leider zu meiner Schande gestehen......

Ich lag völlig daneben.........Dabrowski ist gar nicht geldgierig!!!....hat zumindest sein Berater gesagt (es waren halt nur die berühmten Kleinigkeiten, tja so spielt das Leben)
...nein der Känzig hat's versaut!!
Nehm also hiermit alles zurück da sich damit ja nun alles restlos aufgeklärt hat!
Gut, dass hier einige immer an das gute im Menschen geglaubt haben und nicht so wie ich Pessimist (oder vlt eher Realist :wink: ) nur an das schlechte :cry:

aber jetzt kann ich ja doch noch gut schlafen.... :D

Danke Neubauer,Danke Dabro,.............

Zuletzt geändert von cr96 am 30.03.2006 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 21:24 

Also Dabrowski hat sich mit seinem Berater dazu entschlossen, den Verein Hannover 96 zu verlassen.
Na dann meine beste Wünsche und alles Gute bei deinem neuen Verein und danke für das was du für die Roten geleistet hast.
So das war es,für mich ist das Thema erledigt.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 21:32 

cr96 hat geschrieben:
Aha,...und wie würdest du das nennen wenn man einem Spieler gegenüber früher regelmäßig vom Leder gezogen hat und nun urplötzlich die Pro-Dabrowskijünger aus der Kiste kommen wo damals aber auch wirklich 0 Reaktion zu beobachten war?
Nenn es von mir aus Meinungsfreiheit oder Doppelmoral oder Sinneswandel....ich bleibe bei Scheinheilig, ok?(du brauchst da ja nich meiner Meinung sein aber das geht schon in Ordnung!)

...zu meinem Insiderwissen kann ich dir nur soviel sagen, das ich noch allzugut weiß wie vor ein paar Tagen sein Berater noch in den Medien erklärte man wäre sich soweit einig es wären nur noch ein paar kleine Unstimmigkeiten zu bereinigen!Selbst dabrowski hat immer betont er könnte sich sehr gut vorstellen hier zu bleiben!

Nun fällt ihm auf einmal auf, dass er hier keine Rückendeckung hat....ja,ja ist schon klar!
Logisch, dass er schon mit Bochum am Verhamdlungstisch sitzen mußte während die Verhandlungen mit 96 parallel weitergelaufen sind, denn dass Dabro dort innerhalb von ein paar Stunden einen neuen Vertrag fertig in der Tasche hatte glaubst du doch wohl selbst nicht oder?

Und hier wirds komisch, denn was meinst du wohl ist der Grund weshalb ein Spieler gleichzeitig mit Bochum und uns am verhandeln ist?
Kanns sein, dass er vlt nur ein paar Euronen mehr aus Känzig rauskitzeln wollte?....gut ich weiß es natürlich nicht, allerdings bleibt Fakt, dass die Nummer mit der Rückendeckung ein ganz lausiger Grund für das platzen lassen der Vertragsverlängerung war (warum hat er dann überhaupt verhandelt wenn er sich so schlecht behandelt fühlt hier!Und vor allem warum waren die Verhandlungen schon bis auf ein paar "Kleinigkeiten" schon abgeschlossen??)

Wenn du meinst du könntest in diesem ganzen Hin und Her einen anderen Grund als pokerei ums Geld zu sehen, dann bitte ich dich doch mal mich etwas schlauer zu machen und zu erklären was es sonst damit auf sich hatte!

-weder mag ich ihn noch kann ich ihn nicht leiden.....guck mir das ganze nur aus dem Hintergrund an und geb meine ehrliche Meinung dazu ab

-danke für deine Anteilnahme werds schon verkraften dass manche Dabros Leistungen anerkennen, wenn ich ihn so toll finden würde hätt ich mich wohl auch tierisch gefreut :wink: (einige gute Leistungen,wenige Tore und ein bißchen gute Zerstörerarbeit entlocken mir aber leider keine Lobeshymnen, sorry)

-ordentliche Leistungen hab ich und werd ich auch in Zukunft positiv kommentieren, auch wenn es vlt Unstimmigkeiten darüber geben könnte was man unter positiver leistung so sieht!

Känzig…ähh Kaenzig hat natürlich wieder mal den bösen Pokerbuben Dabro in die Schranken gewiesen. Ich freue mich schon sehr auf die grandiosen Neuverpflichtungen fürs Mittelfeld, die millionenschwere Nummer 10 mit kongenialem Partner an seiner Seite, wer braucht schon eine Nummer 6 wie Dabro, schließlich schwimmt 96 ja im Geld und ist deshalb auch so flexibel.

Mal losgelöst von den vergangenen 4 Jahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 21:46 

Wenn er gehen will, dann solle er. Aber er soll bitte nicht noch sagen, er habe hohe Identifikation mit dem Verein Hannover 96. Das wirkt nun doch geheuchelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 21:48 

marVin hat geschrieben:
cr96 hat geschrieben:

Känzig…ähh Kaenzig hat natürlich wieder mal den bösen Pokerbuben Dabro in die Schranken gewiesen. Ich freue mich schon sehr auf die grandiosen Neuverpflichtungen fürs Mittelfeld, die millionenschwere Nummer 10 mit kongenialem Partner an seiner Seite, wer braucht schon eine Nummer 6 wie Dabro, schließlich schwimmt 96 ja im Geld und ist deshalb auch so flexibel.

Mal losgelöst von den vergangenen 4 Jahren.

Naja vlt nicht den bösen Pokerbuben Dabro (obwohl stille Wasser sind tief :wink: ) aber vlt den bösen Pokerbuben Neubauer (is immerhin sein Job)??
Hmm,..werden's wohl nie erfahren wie's gelaufen ist da alle ne andere Variante auf Lager haben....Schade,Schade!

Und nebenbei,....wie kommt eigentlich jeder auf den Gedanken 96 müßte noch einen Neueinkauf auf dieser Position durchführen?
mit Lala und Balitsch ist die immer noch doppelt besetzt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 21:51 

Wobei vor allem Altin Lala ein groß gewachsener, kopfballstarker Spieler ist. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 22:03 

…und Balitsch sich in der Rolle zentral vor der Viererkette so wohl fühlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 22:09 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Wobei vor allem Altin Lala ein groß gewachsener, kopfballstarker Spieler ist. :roll:

sind das jetzt die Mindeststandarts für defensive Mittelfeldspieler?
Lala spielt ja auch nicht erst seit gestern auf dieser Position, kann also auch nicht so schlecht sein!

Es muß ja kein 1:1-Ersatz für Dabro sein!

Auf Dauer seh ich dabei eh Balitsch mit der Nase vorne und der is mir nebenbei 1000x lieber als Dabrowski......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 22:15 

marVin hat geschrieben:
…und Balitsch sich in der Rolle zentral vor der Viererkette so wohl fühlt.

...wo er immerhin schon gute Spiele abgeliefert hat!

Egal,..diese Diskussion wird mir langsam zu müßig!
Er ist weg nächste Saison und gut!
Wer ihn ersetzen wird (durch Neueinkauf oder Alteingesessene) steht eh in den Sternen.....und bereitet mir im Moment auch keine große Kopfschmerzen....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste