Jonas Troest [2006-2007] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 16:47 |
|
|
es ist vielleicht etwas zu früh diesen Spieler schon zur ultimativen Allzweckwaffe in unserer Abwehr zu ernennen....
sicherlich ist man zunächst beeindruckt wenn man hört, dass der junge hinten links wie rechts spielen kann und sogar vom dänischen Olsen-Morten als Zukunftsspieler "geadelt" worden ist!......
andererseits sagt ja Känzig selbst, dass er sich erstmal an die Buli gewöhnen muß...erstmal abwarten ob er seine Leistung auch bei uns konstant halten kann!...
natürlich hoff ich von ganzem Herzen, dass ihm das auch gelingt...und er wirklich eine Investition in die Zukunft ist!
...eine Beurteilung zu diesem Zeitpunkt kommt eindeutig zu früh und es ist eigentlich müßig überhaupt große Vergleiche mit anderen Spielern von 96 herzustellen!.........
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 17:21 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Aber ganz klar, ich finde hier hängt IK die Trauben zu hoch.
Baut auch nur unnötig Druck auf den Jungen auf. Sowas sollte man lassen, der wird schon genug damit zu tun haben, sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Und sollte er dann tatsächlich prima einschlagen, kann man ihn immer noch in den Himmel loben.
Aber nun ist es vermutlich zu spät und der Name wird in der Presse hängenbleiben. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 18:00 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Da hat wohl Schjönberg die Finger mit im spiel gehabt.
Mit deiner Vermutung liegst du richtig.  Die Homepage bestätigt dies heute:
Eine große Hilfe sei dabei der dänische Assistenzcoach Michael Schjönberg gewesen, der als "Speerspitze" fungiert habe und "dem Jungen diesen wichtigen Karriereschritt schmackhaft machen konnte."
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
glus.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 20:47 |
|
|
Ich finde es ganz gut, das sie einen neuen Spieler verpflichtet haben. Der Däne Jonas Troest scheint ja auch ein ganz guter zu sein, aber wir werden es erst noch sehen.
Ich habe gerade im Internet gelesen, daß Lala für drei Bundesligaspiele gesperrt ist. Das ist doch ein ganzschön hartes Urteil, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2006 13:49 |
|
|
Meine Frau meinte gerade beim lesen der HAZ: “Das ist aber ein Hübscher, vielleicht komme ich doch mal mit zum nächsten Spiel!“
Tja, damit hat er bei mir schon jeglichen Kredit verspielt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2006 14:11 |
|
|
MarVin, da sind wir schon zwei!!!! Das gleiche durfte ich mir gestern abend von meiner Herzdame auch anhören, etwas anders: Der ist ja süß, spielen die am Sonntag? Wollen wir da nicht mal zusammen hin???
OH JE JUNGS.............................
Ich bin in diesem Fall auch SEHR für einen behutsamen Aufbau...  !
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2006 18:53 |
|
|
glus.96 hat geschrieben: Ich finde es ganz gut, das sie einen neuen Spieler verpflichtet haben. Der Däne Jonas Troest scheint ja auch ein ganz guter zu sein, aber wir werden es erst noch sehen. Ich habe gerade im Internet gelesen, daß Lala für drei Bundesligaspiele gesperrt ist. Das ist doch ein ganzschön hartes Urteil, oder?
Das mit der Sperre sehe ich auch so, vor allen Dingen deshalb, weil Friedrichs für den versuchten und abgewehrten Kopfstoß leer ausgegangen ist-
hätte Lala seine Hand nicht zu Hilfe genommen, wäre er verletzt worden. 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2006 19:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
olli1953 hat geschrieben: .. weil Friedrichs für den versuchten und abgewehrten Kopfstoß leer ausgegangen ist-
Hans Joachim Friedrichs ? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2006 19:06 |
|
|
Tote können doch nicht spielen.  Aber ich vergaß. ElFi wollte ja neulich so einige reanimiert haben. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2006 20:00 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Tote können doch nicht spielen.  Aber ich vergaß. ElFi wollte ja neulich so einige reanimiert haben. 
Deshalb hatte ich ja den "  " verwendet.
Aber Friedrichs ist nicht so schlimm wie "aus dem Weißwurstequator" (Nette Formulierung von "Haupttatze"). Hat das Ding neuerdings einen Rauminhalt? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2006 20:22 |
|
|
Roddman hat geschrieben: MarVin, da sind wir schon zwei!!!! Das gleiche durfte ich mir gestern abend von meiner Herzdame auch anhören, etwas anders: Der ist ja süß, spielen die am Sonntag? Wollen wir da nicht mal zusammen hin???
Ich bin mal gespannt, wann die ersten Tro(e)st-suchenden Girlies und Groupies hier im Forum aufkreuzen werden.
Vielleicht wäre er ja auch eine Alternative für Steffi, wenn TC mal nicht mehr hier spielt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2006 21:10 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Viktoria hat geschrieben: Roddman hat geschrieben: MarVin, da sind wir schon zwei!!!! Das gleiche durfte ich mir gestern abend von meiner Herzdame auch anhören, etwas anders: Der ist ja süß, spielen die am Sonntag? Wollen wir da nicht mal zusammen hin???
Vielleicht wäre er ja auch eine Alternative für Steffi, wenn TC mal nicht mehr hier spielt. 
Jetzt bekommst du bestimmt Ärger...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2006 21:20 |
|
|
Guus hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Roddman hat geschrieben: MarVin, da sind wir schon zwei!!!! Das gleiche durfte ich mir gestern abend von meiner Herzdame auch anhören, etwas anders: Der ist ja süß, spielen die am Sonntag? Wollen wir da nicht mal zusammen hin???
Vielleicht wäre er ja auch eine Alternative für Steffi, wenn TC mal nicht mehr hier spielt.  Jetzt bekommst du bestimmt Ärger...
Ich werde sie Sonntag im Stadion fragen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2006 21:28 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Jetzt bekommst du bestimmt Ärger... Ich werde sie Sonntag im Stadion fragen. 
Pssst, nicht so direkt. Die Zeit ist noch nicht reif. Ich will das Pflänzchen sprießen seh'n. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Troest
|
Betreff des Beitrags: Der neue Verfasst: 03.02.2006 20:28 |
|
|
Bin mir auch sicher das du es sehen wirst 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2006 20:42 |
|
|
Oh, ein Neuling als Insider... Wie lange liest du hier schon mit? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2006 23:26 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
herzlich willkommen Jonas!
Er ist ein Perspektivspieler, ganz klar, vielleicht wirklich schon als Ersatz für Per geholt, wer weiss?
Ich traue Mikael und Peter N. viel zu, was Talente angeht
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2006 09:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Viktoria hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Jetzt bekommst du bestimmt Ärger... Ich werde sie Sonntag im Stadion fragen.  Pssst, nicht so direkt. Die Zeit ist noch nicht reif. Ich will das Pflänzchen sprießen seh'n. 
Da wirst du nix sprießen sehen... Allein die Frisur von Troest schreckt mich schon ab. Außerdem reicht mir ein Däne 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2006 12:02 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Steffi hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Jetzt bekommst du bestimmt Ärger... Ich werde sie Sonntag im Stadion fragen.  Pssst, nicht so direkt. Die Zeit ist noch nicht reif. Ich will das Pflänzchen sprießen seh'n.  Da wirst du nix sprießen sehen... Allein die Frisur von Troest schreckt mich schon ab. Außerdem reicht mir ein Däne 
Danke, Du zeigst Charakter 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2006 12:12 |
|
|
Steffi hat geschrieben: Allein die Frisur von Troest schreckt mich schon ab.
Dann bin ich ja nicht alleine. Aber vielleicht regelt das ja auch unser Ober-Vollfriseur.
|
|
Nach oben |
|
 |
|