Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Spielmacher und Stürmer müßen kommen! Verfasst: 11.03.2006 06:31 |
|
|
Ein Stürmer für Hashemian muß her. Er verballert einfach reihenweise Groß-Chancen. Brdaric läuft sich die Lunge aus dem Leib und Mr. "Top-stürmer" Hashemian macht fast nichts. Dann schon lieber Christiansen.
Vom alter her, nehmen die beiden sich eh nicht viel. Und ob der neue Isländer richtig einschlägt, muß man auch abwarten. Von daher, lieber noch einen Knipser, plus Thorvaldsson, verpflichten. Dann müßte der Sturm gut besetzt sein(Stajner, Brdaric, Christiansen, Hashemian, Thorvaldsson, plus ???). Zumal der anspruch ja Richtung Europa gehen soll und da jede Position doppelt besetzt sein muß(was natürlich auch den Konkurrenz-kampf anheißt).
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 11:28 |
|
|
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die Spielmacher-from-Outer-Space- Nummer als Märchen der HAZ, Finte des Managements oder Mischung aus beidem heausstellt.
Wie sollen wir einen Spielmacher aus Südamerika benutzen, wenn noch nicht mal der bislang eingebaute aus Südeuropa funktioniert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunnar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 12:00 |
|
|
Ich hätte nix dagegen, wenn man sich Jan Simak nochmal für eine Saison ausleiht und schaut, was (noch/wieder) mit ihm geht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 12:38 |
|
|
Um Gottes Willen!
Da hat die HAZ ja was angerichtet!
Bei manchen Beiträgen hier weiß man wirklich nicht mehr ob das nun ernst gemeint ist oder nur ein Späßchen sein sollte....
Ich weiß ja nich ob Gaizy den gleichen Juninho meint den ich darunter verstehe!!Wir sind doch hier nich im Fußballmanager 2006!!...da lach ich mich weg, sorry!
Was solln wir mit einem Scholl für ein Jahr als Teilzeitkraft??
Diese Ein-Jahr-Vertragsrenterzeiten sollten wir endlich hinter uns haben!(Wir hatten Glück mit Tarnat,man soll's nicht überstrapazieren!)
Wir könnten ja den Effenberg auch mal anrufen und nachfragen ob er Zeit hätte, da wir jetzt etwas Geld für nen Spielmacher übrighätten!
d'Allesendro lassen wir lieber mal schön nach Gladbach gehen...deren Fans "freuen" sich ja auch schon ungemein auf den!
Marcelinho? Zu Teuer im Gehalt!
Und ich finds eh unsinnig sich einen Spieler zu holen von dem man weiß, dass Unruhe vorprogrammiert ist!
Das geht meistens in die Hose!
Jan Simak??
 .....immer nach dem Motto "alle guten Dinge sind drei" oder was??Finger weg von dem!!
Generell bin ich nicht so optimistisch wenn es darum geht einen unbekannten(aber billigeren) Spieler aus Südamerika zu holen....das kann zum einen ein richtiger Volltreffer werden (Chance dafür eher gering) oder sich zu einer Geldvernichtungsaktion wandeln (Chance dafür eindeutig höher)...(von den Integrationsproblemen mal ganz abgesehen!)
Also was tun?
Auf Unbekannt setzten?....
Einen bekanntermaßen fähigen Spielmacher verpflichten?
Einen Fußballrentner die letzte Profistation verschaffen?
Lala zum offensiven Mittelfeldstrategen ausbilden??
...weiterträumen das Juninho kommt?Und dann im nächsten Jahr wieder ohne Spielmacher dastehen!
Känzig du wirst schon das richtige tun!
(und wenn's schief geht freu ich mich schon jetzt auf die Diskussionen hier im Thread was du alles verkehrt gemacht hast!!......HÄTTESTE MAL AUF UNS GEHÖRT UND JUNINHO VERPFLICHTET!!!)
...Achtung!...In diesem Beitrag ist versteckt Ironie vorhanden!Bitte nicht alles ernst nehmen!
Zuletzt geändert von cr96 am 11.03.2006 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 12:43 |
|
|
cr96 hat geschrieben: Um Gottes Willen! Jan Simak??  .....immer nach dem Motto "alle guten Dinge sind drei" oder was??Finger weg von dem!!
Zweimal verarschen reicht nicht. Einige möchten dreimal verarscht werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 13:03 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: Zweimal verarschen reicht nicht. Einige möchten dreimal verarscht werden. 
Man ist immer so verarscht, wie man sich fühlt, Eure Hoheit.
altes tschechisches Sprichwort
Edit: Quellenangabe ergänzt
Zuletzt geändert von Schönwetterfan am 11.03.2006 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 13:07 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: Um Gottes Willen! Jan Simak??  .....immer nach dem Motto "alle guten Dinge sind drei" oder was??Finger weg von dem!! Zweimal verarschen reicht nicht. Einige möchten dreimal verarscht werden. 
Genau  , ich auch
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 14:13 |
|
|
Original von Sir Damjanoff::
Zitat: Und wenn wir schon von Rivaldo reden; Warum nicht Mehmet Scholl, der bei den Bayern doch offensichtlich von der Gehaltsliste soll. Für ein Jahr hätte das sicher seinen Reiz.
Wir brauchen ein Spielmacher für die Zukunft. Was bringt das wenn ein Mehmet Scholl oder Rivaldo für ein Jahr hier spielen würden? Nachdem Jahr muss man wieder nach einen neuen Spielmacher suchen.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 14:35 |
|
|
Gute Idee,wir holen Simak zurück,und wundern uns dann,warum er nach 6 Wochen wieder weg ist,oh.
Da wir ja auch noch dringend einen Topstürmer brauchen,wie einige fordern,können wir mit Simak im Paket ja Siggi Reich reaktivieren,der hat ja schliesslich auch eine gute Trefferquote bei uns gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 14:44 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
96 wird glaube ich nur einen Spieler aus Südamerika holen, den selbst Südamerika-Experten nicht kennen. Ich glaube das wird genau sowas , wie in Gladbach mit Kahê....
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 15:44 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Der Rote Prinz hat geschrieben: Zweimal verarschen reicht nicht. Einige möchten dreimal verarscht werden.  Man ist immer so verarscht, wie man sich fühlt, Eure Hoheit. altes tschechisches SprichwortEdit: Quellenangabe ergänzt
 Ja ne is klar Biene
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 14:01 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich kann nicht verstehen das Herr S. hier überhaupt noch ein Thema ist.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
ENKE II
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 16:04 |
|
Registriert: 25.02.2006 20:05 Beiträge: 71 Wohnort: Aus der verbotenen Stadt
|
Wieso immer so viele Stürmer holen? Laut transferliste.de laufen Verträge von OMs wie Scholl und Jeremies aus. Dann fühlt sich Tanne gleich wieder wohler und verlängert. Außerdem haben wir dann wieder einen für Standarts (  Scholl-Freistoß gegen Wolfsburg  ).
_________________ Thomas Brdaric
auf die Frage, was Mike Hanke habe und er nicht
"Blonde Haare und blaue Augen."
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 18:19 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Ich kann nicht verstehen das Herr S. hier überhaupt noch ein Thema ist.
Weil wir hier nie einen besseren Fußballer gesehen haben?
Und zu Scholl: der ist a) teuer, b) hochgradig anfällig und c) nicht gewillt, nochmal woanders zu spielen als bei den Bayern. Den können wir wirklich abhaken.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 18:34 |
|
|
Juhu Rentnerinvalide Scholl, 5 Minuten Jeremies (im übrigen defensiver mittelfeldspieler), Schauspieler Rivaldo, Schädelinvalide Simak, Reservist Juninho... am besten alle zum Sparpaket für 18,96 € inkl Mehrwertsteuer und versandtkosten
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 19:10 |
|
|
Hab grad mit Känzig telefoniert.
(Er war grad im Auto unterwegs....)
Hab ihm erstmal erklärt, dass wir hier schon mal Vorarbeit leisten und ihm eine Liste mit potentiellen Neueinkäufen durchgegeben!
Er war äußerst erfreut, war er schließlich auf viele der hier behandelten Namen noch gar nicht gekommen( er hat aber auch viel zu tun!Da kann man nich an alles denken!)
Im großen und ganzen war er von den Vorschlägen begeistert, nur als der Name Simak fiel, wär er fast in die Mittelleitplanke gefahren vor lachen
Er meint wir sollten noch viele weitere Namen recherchieren und ihm etwas Arbeit abnehmen....
darüberhinaus dankt er uns, dass wir soviel unserer kostbaren Zeit bisher schon dafür aufgewendet haben!
Ich kann mich des Gefühls allerdings nicht erwehren, dass er während des geführten Telefonats einen sarkastischen Unterton angenommen hatte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 19:16 |
|
|
wie wärs noch mit Okocha? oder Häßler ?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 20:31 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
der rote hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Ich kann nicht verstehen das Herr S. hier überhaupt noch ein Thema ist. Weil wir hier nie einen besseren Fußballer gesehen haben? Und zu Scholl: der ist a) teuer, b) hochgradig anfällig und c) nicht gewillt, nochmal woanders zu spielen als bei den Bayern. Den können wir wirklich abhaken.
Aber sicher in der 2 Liga und 2-3 Spiele in der 1.Liga.
Sich deshalb zur Lachnummer der Bundesliga zumachen,weil man einen Spieler zum 3 mal oder ist es schon das 4 mal zurück holen will.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 20:50 |
|
|
was denkt ihr über Bastian Reinhardt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
ManOnTheMoon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 23:25 |
|
Registriert: 21.01.2004 23:07 Beiträge: 154 Wohnort: SouthCentral
|
Au weia, einige Beiträge hier ziehen einem ja echt die Schuhe aus!
Wie kann man denn allen ernstes Spieler wie Marcelinho oder d'Allesandro bei den Roten spielen sehen wollen?
Solche teuer bezahlten Diven, die nach zwei Fehlpässen die Lust am Spielen verlieren sollen gefälligst bei Vereinen wie Hertha, Wolfsburg oder sonstwo spielen - da passen und gehören sie hin.
IK hingegen hat m.E. mit den letzten Transfers (Troest, Andersson, Thorvalsson(?) ) bewiesen, dass er da glücklicherweise in eine andere Richtung denkt und lieber sympathische Spieler verpflichtet, die auch wissen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.
Daher halte ich auch diesen HAZ-Artikel momentan eher für 'ne Ente. Viel eher könnte ich mir sowieso einen jungen europäischen Spielmacher im 96-Trikot vorstellen, so was wie Gerrard oder Lampard - nur halt die bisher unentdeckte Version.
Jaime hat geschrieben: was denkt ihr über Bastian Reinhardt ?
Nichts gegen Reinhardt, aber vom Alter her sehe ich ihn eher als Stammspieler in der 2.Liga. Da sollten wir lieber noch irgendwo den Cousin von Troest verpflichten oder so...
|
|
Nach oben |
|
 |
|