Timo Nagy Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2006 00:22 |
|
|
...noch Fragen...
...was trinkst Du
...laß den Jungen mal ankommen und spielen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2006 00:35 |
|
|
Schorsch hat geschrieben: ...noch Fragen... ...was trinkst Du ...laß den Jungen mal ankommen und spielen 
Literweise Apfelschorschle.....
....nachdem ich vorhin, so kurz nach 22:05 Uhr die Ankunft des Sonderzug aus Gladbach erleben musste, und gehört und gesehen habe wie die Kinder, nach offensichtlich reichlich genossenem üblem Stoff, die Meisterschaft feierten....
....das wird ein böses Erwachen wenn sie Morgen feststellen das wir nur nicht abgestiegen sind....
....da kann mir son bißchen Schorschle nichts anhaben....
In dem Sinne - her mit dem alten Talent....
....und wenn er hier einschlägt bekommt er von mir ein ganze Kiste Schorschle spendiert (rote natürlich)....
....großes rotes Indianerehrenwort!
PuH?
N8
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2006 00:46 |
|
|
Na denn Prost

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2006 10:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Pumuckel: Das was ich schäbig finde, dass Du Deine persönliche Abneigung gegenüber Kaenzig sogar schon in Vorurteilen gegenüber neuen Zugängen festmachst. Mehr ist für mich dieses Theater hier nicht.
Ich beurteile Spieler nicht nach ihren "Vorschusslorbeeren", die sind mir völlig egal - Mir ist es wichtig, wie sie sich hier verhalten.
Und da könnte man dem Spieler schon eine gewisse Schonzeit eingestehen und nicht schon im Vorfeld auf ihn rumkloppen weil man im Kicker die Note gelesen hat... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2006 11:59 |
|
|
Schonzeit, wieso das denn? Wer bei uns einen Vertrag unterschreibt, muss von vornherein wissen, dass man bei den Roten kein schlechtes Spiel abliefern darf. Wenn einer von unseren Neuverpflichtungen nicht gleich auf Anhieb das Tor treffen sollte, gehe ich sofort pöbelnd aus dem Stadion. Es müssen unverzüglich alle aus dem Vorstand zurücktreten, falls nicht, werden sie von den Forumuser-Fanclub rausgemobbt. Die Presse wird ihren Teil hoffentlich dazu beitragen, besonders bei den Leuten die ohnehin schon auf den Boden liegen. Jeder einzelne Spieler muss sich beim Fan entschuldigen, der Tui-Talk eignet sich hervorragend dazu. Nun will ich aber nicht ganz so gemein sein: Der Spielbetrieb muss sofort eingestellt werden, damit sich unsere neuformierte Mannschaft lang genug auf die nächste Saison vorbereiten kann.
Schwarzmalerei? Nö. Wer das behauptet hat keine Ahnung von Fußball.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Commodore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2006 14:43 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Pumuckel: Das was ich schäbig finde, dass Du Deine persönliche Abneigung gegenüber Kaenzig sogar schon in Vorurteilen gegenüber neuen Zugängen festmachst. Mehr ist für mich dieses Theater hier nicht.
Bei all dem Gerede können die Neuzugänge zu mindest keine negative Überraschung mehr bringen.
Ich weiß noch wie VH in den Himmel gelobt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2006 18:30 |
|
|
Nagy ist, nach allen mir bekannten Daten (Alter, bisherige Spiele und Vereine, Größe, Gewicht und bisherige gerade man ausreichende Benotung in einer unteren Liga) zu urteilen, nicht das was ich mir als eine Verstärkung für unser defensives Mittelfeld (da soll er ja wohl mal eingesetzt werden) vorstelle.
Wir brauchen keine Perspektivspieler wir brauchen nächste Saison Spieler die uns im Mittelfeld sofort weiterhelfen.
Wer, gerade nach dieser Saison, was anderes sagt, der pflegt seine längst gescheiterten Vorurteile.
Ich erlaube mir Herrn Nagy nach diesen Kriterien einzuschätzen.
Die aber sind so wie sie sind, und sie entsprechen nicht meinen Erwartungen.
Ich gehe nur von den zu erwartenden sportlichen Leistungen aus, und nicht von den hier weit verbreiteten Vorurteilen.
Der Herr Wackernagy hat die Chance meine Einschätzung zu widerlegen, noch dazu es ja, neben den bekannten Daten, längst Erfahrungen mit den Spielereinschätzungen der verantwortlichen Personen gibt.
Ich denke und werte und schätze für mich.
Ich lasse nicht vordenken oder vorsetzen oder mir gar vorschreiben.
Ihr habt keine Chance mir mit längst gescheiterter Politik, in dem längst gescheiterten Stil, meine Einschätzung zu verbieten, denn ich will, speziell für alle Teile des Mittelfeldes, nächstes Jahr eine schlagkräftige Truppe haben.
Bisher ist das aber nicht zu erkennen.
Ich erinnere daran, dass sowohl der Trainer, als auch mehrere gestandene Spieler ebenfalls diese Forderungen stellen (kann man nachlesen - für Leute die immer die unklugen Fragen stellen).
Ich tue das auch, und ich lasse mir dabei weder von euch, geschweige denn von der Vereinsführung, die ich schließlich (inklusive der zu bezahlenden Spieler) seit Jahrzehnten mitbezahle, verbieten wen oder was ich wann und wie einschätze, denn ich muss mich ja schließlich über die von mir mitfinanzierten Fehlleistungen ärgern (anders ist das bei Leuten die sich ärgern aber nicht bezahlen) und z.B. diese Saison, wider aller Erwartungen, und auch vollkommen überflüssig, sogar noch um den Klassenerhalt bangen (von den verschenkten Punkten und dummen Spielen und dem ganzen billigen Theater drumherum ganz zu schweigen....).
Ich habe nächste Saison keinen Lust auf weitere Zitterpartien und dusselige Heimpleiten (sie brauchen nicht gleich Meister oder CL-Teilnehmer zu werden....)!
War das deutlich genug?
PuH?
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2006 18:54 |
|
Moderator |
 |
|
Pumuckel hat geschrieben: Ich gehe nur von den zu erwartenden sportlichen Leistungen aus, und nicht von den hier weit verbreiteten Vorurteilen.
Wo ist denn da der Unterschied?
Übrigens: Du bist hier nicht der Einzige der Geld in den Verein investiert. Also geh nicht davon aus, dass Du nur aufgrund der Gnade der frühen Geburt irgendwelche Sonderrechte hast. Wenn ich 40 Jahre Steuern zahle, werde ich auch nicht erwarten, dass für mich die Vorfahrtsregel geändert wird, weil ich schon so lange die Strassen bezahle.
Im übrigen ist es hier ein Diskussionsforum. Da musst Du davon ausgehen, dass Deine Mannifeste auch mal kritisiert werden, vor allem wenn sie einen neuen Spieler als "herausgeschmissenes Geld" abstempeln, weil die Kickernote nicht stimmt. Ich habe es schon erlebt, dass bei Bekanntgabe der Transfers ein Fredi Bobic als "Rentner" tätuliert wurde oder ein Brdaric als FLOP. Ich sehe es so, dass man einen Spieler erst mal gesehen haben sollte, bevor man ihn fertig macht, wie Du es tust! Er kann nichts dafür für unsere Probleme! Er könnte aber eine Verstärkung sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2006 19:11 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: Ich gehe nur von den zu erwartenden sportlichen Leistungen aus, und nicht von den hier weit verbreiteten Vorurteilen. Wo ist denn da der Unterschied? Übrigens: Du bist hier nicht der Einzige der Geld in den Verein investiert. Also geh nicht davon aus, dass Du nur aufgrund der Gnade der frühen Geburt irgendwelche Sonderrechte hast. Wenn ich 40 Jahre Steuern zahle, werde ich auch nicht erwarten, dass für mich die Vorfahrtsregel geändert wird, weil ich schon so lange die Strassen bezahle.  Im übrigen ist es hier ein Diskussionsforum. Da musst Du davon ausgehen, dass Deine Mannifeste auch mal kritisiert werden, vor allem wenn sie einen neuen Spieler als "herausgeschmissenes Geld" abstempeln, weil die Kickernote nicht stimmt. Ich habe es schon erlebt, dass bei Bekanntgabe der Transfers ein Fredi Bobic als "Rentner" tätuliert wurde oder ein Brdaric als FLOP. Ich sehe es so, dass man einen Spieler erst mal gesehen haben sollte, bevor man ihn fertig macht, wie Du es tust! Er kann nichts dafür für unsere Probleme! Er könnte aber eine Verstärkung sein.
Ich kann dir versichern, dass ich damals Bobic sofort begrüßt habe.
Gleiches gilt für Brdaric.
Ich bin sicher du, und etliche Andere, wissen das noch (auch dass es nicht ganz falsch war diese Spieler im Kader zu haben - anders, aber genauso richtig, war meine Einschätzung z.B. im Falle Haschemian....).
Ich denke damit ist dein Beitrag (inklusive aller Umwege in sämtliche Sackgassen) mehr als beantwortet und meine Qualifikation zur Genüge nachgewiesen (es gibt da noch jede Menge anderer Beweise).
Ich bin daher voll qualifiziert eine eigene Meinung haben zu dürfen ohne mich bei höheren Stellen rückversichern (vordenken zu lassen) zu müssen.
Um es kurz zu machen:
Ich bin hier der 96-Experte....
PuH?
....Ein Kindermärchen.
Zuletzt geändert von Pumuckel am 07.05.2006 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2006 19:14 |
|
|
Ich denke, der Nagy wird seine Qualitäten haben. Und er ist geholt worden, um das MF langsam aber sicher zu verstärken.
Dies ist uns letzte Saison mit Balitsch gelungen, Yankov zeigt auf Links allmählich auch seinen Wert.
Dabro geht jetzt und Cherundolo in 2 Jahren. Also gut, dass jetzt schon mal vorgesorgt wird.
Jeder weiß- auch IK- dass wir einen richtig guten MF-Strategen brauchen.
Aber auch, wenn man viel Geld in etablierte Spielr investiert, dann ist das leider kein Garant. (Brdaric, Hash)
Aber das ist ein anderes Thema.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2006 19:20 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ich denke, der Nagy wird seine Qualitäten haben. Und er ist geholt worden, um das MF langsam aber sicher zu verstärken. Dies ist uns letzte Saison mit Balitsch gelungen, Yankov zeigt auf Links allmählich auch seinen Wert. Dabro geht jetzt und Cherundolo in 2 Jahren. Also gut, dass jetzt schon mal vorgesorgt wird. Jeder weiß- auch IK- dass wir einen richtig guten MF-Strategen brauchen. Aber auch, wenn man viel Geld in etablierte Spielr investiert, dann ist das leider kein Garant. (Brdaric, Hash) Aber das ist ein anderes Thema. 
Vor allem nicht wenn man Brdaric falsch einsetzt und ihn zusätzlich demontiert....
Ansonsten hat jeder seine Qualitäten.
Ich bei 96 und Nagy bestimmt bei Wacker.
Und ganz gewiss kann sich dass ändern.
Allerdings werden meine Qualitäten nie bei Wacker liegen!
PuH?
Nagy an 96 - naggy, naggy, knabber, knabber....96 lecker....aber bald alle....Wacker Nagy....
und wech....
....Ein Kindermärchen.
Zuletzt geändert von Pumuckel am 07.05.2006 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2006 19:26 |
|
Moderator |
 |
|
Pumuckel hat geschrieben: Vor allem nicht wenn man Brdaric falsch einsetzt und ihn zusätzlich demontiert.... Er demontiert sich mit seinem Egoismus derzeit selbst genug, da braucht man eigentlich nicht viel beisteuern. Aber das ist ein ganz anderes Thema. Zitat: Ich bei 96 und Nagy bestimmt bei Wacker. Und ganz gewiss kann sich dass ändern. Allerdings werden meine Qualitäten nie bei Wacker liegen!
Ich verkneife mir lieber einen Kommentar. Wie war das mit dem Eigenlob? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2006 19:31 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: Vor allem nicht wenn man Brdaric falsch einsetzt und ihn zusätzlich demontiert.... Er demontiert sich mit seinem Egoismus derzeit selbst genug, da braucht man eigentlich nicht viel beisteuern. Aber das ist ein ganz anderes Thema. Zitat: Ich bei 96 und Nagy bestimmt bei Wacker. Und ganz gewiss kann sich dass ändern. Allerdings werden meine Qualitäten nie bei Wacker liegen! Ich verkneife mir lieber einen Kommentar. Wie war das mit dem Eigenlob? 
Kann es sein das du überhaupt keine Vorurteile hast?*
PuH?
hat im Moment keine Zeit mehr für eure Bildung - muss dringend wech....
....Nagy nen Stadtplan besorgen, sonst landet der noch im Eilenriedestadion in Ricklingen (das ist da kurzfristig abgestellt....  ).....
* so kann man doch nicht leben.... 
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2006 19:37 |
|
|
Ich freue mich schon drauf, wenn wir in der nächsten Saison endlich mal die Früchte guter Arbeit ernten.
Das neue Scoutingsystem funktioniert und die Skandinavier und Nagy bringen uns richtig voran.
Und unsere beiden Teuer-Stürmer machen das, wovon man weiß, dass sie es können: Tore schießen.
Und natürlich holt 96 noch den guten MF-Mann.
Dann können wir vielleicht sogar die etablierten-oberen-immer-wieder-die-gleichen-auf-den-Plätzen-1bis8-der-BL angreifen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2006 19:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
@Discostu
Ganz richtig, es geht hier in der Tat nicht um Nagy. Hier wird eine klassische Stellvertreter-Diskussion angezettelt.
Es ist schlicht daneben, an jeden Transfer die Lampard-Elle zu legen – zumal an jene Transfers, die nun wirklich unter ganz anderen Aspekten durchgezogen werden.
Im Übrigen ist eine Debatte mit Leuten, die stets und immer und überhaupt Recht haben, nur bedingt sinnvoll.
Ehe es hier zu verkrampft wird, zur allgemeinen Auflockerung mal ein kleines Rätsel. Wer hat die wohl folgenden Zeilen über Neururer geschrieben?
„Ich habe nicht nur alle Heimspiele gesehen und mir das Ganze häufig aus der Nähe im Traning angeschaut, sondern auch ganz genau hingeschaut und hingehört was er sagt und wie er es sagt.
Ich sage nur:
Er gefällt mir immer besser, sowohl wegen der Punkte, als auch wegen des frischen Images dass er uns, wenn auch mit Hilfe eines Teils der ungeliebten Medien*, verpasst.
Es ist immer die beste Werbung wenn über einen geredet wird, als dass man als graue Maus dahinvegetiert und zwischen 1. und 2. Liga herumpendelt.“
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2006 19:46 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
El Filigrano hat geschrieben: @Discostu Ganz richtig, es geht hier in der Tat nicht um Nagy. Hier wird eine klassische Stellvertreter-Diskussion angezettelt.
Es ist schlicht daneben, an jeden Transfer die Lampard-Elle zu legen – zumal an jene Transfers, die nun wirklich unter ganz anderen Aspekten durchgezogen werden.
Im Übrigen ist eine Debatte mit Leuten, die stets und immer und überhaupt Recht haben, nur bedingt sinnvoll.
Ehe es hier zu verkrampft wird, zur allgemeinen Auflockerung mal ein kleines Rätsel. Wer hat die wohl folgenden Zeilen über Neururer geschrieben?
„Ich habe nicht nur alle Heimspiele gesehen und mir das Ganze häufig aus der Nähe im Traning angeschaut, sondern auch ganz genau hingeschaut und hingehört was er sagt und wie er es sagt. Ich sage nur:
Er gefällt mir immer besser, sowohl wegen der Punkte, als auch wegen des frischen Images dass er uns, wenn auch mit Hilfe eines Teils der ungeliebten Medien*, verpasst.
Es ist immer die beste Werbung wenn über einen geredet wird, als dass man als graue Maus dahinvegetiert und zwischen 1. und 2. Liga herumpendelt.“
Ich komme nicht drauf
Und warum brauchen wir keine Perspektivspieler ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2006 20:07 |
|
Moderator |
 |
|
Sowas stand hier zu einem ähnlichen Thema mal:
Kleefelder hat geschrieben: Wartet doch erst mal ab! Schließlich wird auf dem Platz gespielt und nicht mit der Expertentastatur im Forum! Im Fußball spielt eine Menge "Psychologie" mit! Da kommt es darauf an ob ein Spieler sich wohl fühlt und wie die Stimmung und das Verständnis im Team ist und wie ein Spieler da sowohl von seinen fußballerischen Fertigkeiten als auch "menschlich" reinpasst! Da ist, bei passendem Umfeld schon mancher Spieler leistungsmäßig "explodiert"![...] Ich fasse kurz zusammen: Ich weiß nicht wie Brdaric oder Simak sich entwickeln werden, denn ich bin nicht Jesus und mir wächst kein Baum aus der Hand - aber ich denke die Chancen für eine gute Entwicklung im Sinne der Roten und damit uns, sind nicht schlecht! Mir geht diese primitive Vorverurteilungsnummer hier auf den Sack  ! Immer die gleichen plumpen Argumente von Leuten die das Fußballwissen offensichtlich mit Riesenlöffeln gefressen haben  ! Rote Grüße - Kleefelder[...]
Sehr richtige und gut ausgewogene Worte, die man so 1:1 auf Nagy setzen kann. Das ist auch einer der konstruktiven Beiträge für die ich den Verfasser geschätzt habe. Diese Eigenschaften lässt der Verfasser im Fall Nagy leider vermissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2006 02:09 |
|
|
@ Pumuckel:
Ich will dir nicht zunahe treten, aber bist du Braunschweiger?
Also du motzt, kritisierst usw. das ist echt keine Feststellung sondern schon derbst abwertend.
Arne Friedrich wurde nach wenigen Spielen Nationalspieler... und PER MERTESACKER kam aus der Oberliga in die Bundesliga und wurde obendrein Nationalspieler...Sören Halfar kam aus der Oberliga... Hendrik Hahne kam auch aus der Oberliga... Also erst überlegen dann kritisieren.
Denkste die holen den Timo Nagy nicht ohne Grund ? Auch wenn er erst 10 Partien bestritten hat, hat er in 11 spielen 1 Tor und 2 Assists geholt.
Wenn er 10 Scorerpunkte in 11 spielen gemacht hätte, würdest du ihn bejubeln... oder wie ?
Es gibt einige Fussballer, die spät hoch kommen bzw. Profis werden...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2006 09:52 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Discostu hat geschrieben: Sowas stand hier zu einem ähnlichen Thema mal: Kleefelder hat geschrieben: Wartet doch erst mal ab! Schließlich wird auf dem Platz gespielt und nicht mit der Expertentastatur im Forum! Im Fußball spielt eine Menge "Psychologie" mit! Da kommt es darauf an ob ein Spieler sich wohl fühlt und wie die Stimmung und das Verständnis im Team ist und wie ein Spieler da sowohl von seinen fußballerischen Fertigkeiten als auch "menschlich" reinpasst! Da ist, bei passendem Umfeld schon mancher Spieler leistungsmäßig "explodiert"![...] Ich fasse kurz zusammen: Ich weiß nicht wie Brdaric oder Simak sich entwickeln werden, denn ich bin nicht Jesus und mir wächst kein Baum aus der Hand - aber ich denke die Chancen für eine gute Entwicklung im Sinne der Roten und damit uns, sind nicht schlecht! Mir geht diese primitive Vorverurteilungsnummer hier auf den Sack  ! Immer die gleichen plumpen Argumente von Leuten die das Fußballwissen offensichtlich mit Riesenlöffeln gefressen haben  ! Rote Grüße - Kleefelder[...] Sehr richtige und gut ausgewogene Worte, die man so 1:1 auf Nagy setzen kann. Das ist auch einer der konstruktiven Beiträge für die ich den Verfasser geschätzt habe. Diese Eigenschaften lässt der Verfasser im Fall Nagy leider vermissen.
Danke für diesen tollen Hinweis.......er paßt wie die Faust auf´s Auge
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2006 10:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Jetzt ist es offiziell (96-Homepage):
Zitat: Timo Nagy verpflichtet
Hannover 96 freut sich, die Verpflichtung von Timo Nagy vermelden zu können. Der 23-jährige Mittelfeldspieler wechselt zum Beginn der Saison 2006/2007 vom Zweitligisten Wacker Burghausen an die Leine und erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2008 (plus Option bis zum 30. Juni 2009). Für Burghausen war Nagy in der aktuellen Saison zehn Mal am Ball, wobei ihm ein Tor gelang. Nagy kommt als Perspektivspieler, ist flexibel einsetzbar und kann sowohl im linken Mittelfeld spielen.
Steckbrief Timo Nagy Nationalität: Deutschland Position: Linker Mittelfeldspieler Geboren am: 20.04.1983 Größe: 177 cm Gewicht: 70 Kg Frühere Klubs: Wacker Burghausen, Bayern München
Hannover 96 freut sich, einem weiteren hoffnungsvollen Talent die Chance zu ermöglichen, in der Bundesliga Fuß zu fassen.
Neururer schwärmt vom Talent "Timo Nagy ist ein Spieler, der bei uns unter die Kategorie Perspektivspieler fällt", ordnet 96-Manager Ilja Kaenzig die Neuverpflichtung ein. "Peter Neururer schwärmt schon seit dessen Durchbruch in der 2. Liga für ihn. Unser Trainerstab hat Timo Nagy schon mehrfach beobachtet und sieht bei dem Jungen großes Potential."
Offensichtlich traut PN dem Jungen doch einiges zu. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|