Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 08:34 

wenn die haz, die ja sonst eher zurückhaltend im bezug auf namen ist, direkt spieler benennt, dann scheint da ja echt was dran und etwas weiter zu sein.

... endlich passiert was!! :twisted:

so wird heute neben t.b. und j.s. (haben wir uns ja schon d'rüber ausgelassen) MARC ZIEGLER genannt.

den s. will ich auch nicht, obwohl er kein schlechter fußballer ist - soviel steht doch wohl außer frage. :?

bei brdaric teilen sich die meinungen. ... ist ja auch okay. :wink:

aber bei ZIEGLER sollten wir uns doch wohl einig sein. das ist ein kracher!!! ... in meinen augen der nächste auswahl-keeper nach kahn, rost und vielleicht schober. ich habe ihn bereits mehrfach gesehen und er steigert sich unheimlich. gut, die östi-liga ist für einen keeper sicher dankbar, da man sich gut auszeichnen kann, aber der junge hat echt was drauf!!! der soll ruhig kommen!!! 8)

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 08:35 

simak hat hier meistens super Leistungen gebracht :wink:
was intressieren mich seine Äußerungen :wink:
und in der schönsten Chemieverseuchten Pillenstadt, hat keiner verstanden ihn mental aufzubauen :wink: -, das kann nur R.R.-
hier würde er wieder etwas werden :wink:
aber statt ihn auszuleihen, lieber für ein paar Euro kaufen, sonst stößt sich Leverk. nächste Saison gesund an ihm. :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 08:48 

Brdaric möchte ich bei den Roten nicht sehen !!!

Außerdem, Stürmer haben wir genug, wenn Topic noch kommen sollte, oder J.S. aber bitte nicht Schwalbe Brdaric.

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 09:26 

ja, aber woher nehmen wenn nicht stehlen? Wie sollen wir denn den j.s. bezahlen? Ich sehe leider als einzige Möglichkeit eine Leihe (mit Option?!)
Ich fänds klasse, wenn der wieder käme.
Den Brdaric möchte ich hier auch net sehen, zumindest nicht im Augenblick, denn für die Katze im Sack würde ich nicht 500.000€ p.a. bezahlen. Gut, er könnte hier natürlich abgehen wie ne Rakete, aber wer weiß das schon..
Ziegler wäre absolut deluxe..

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 09:31 

Ziegler will ich auch haben. Dann brauchen wir nicht mehr das umherirren des Hern T. im Strafraum zu sehen. Wenn hier jemand schreibt, das Tremmel in Bremen und bei 60 die Punkte festgehalten hat. ist das zwar richtig. Aber ich erinnere nur an den Klops nach dem 1:0 für Werder. Dort ist GT auch rausgerannt und war überracht, als der Ball über ihne in Richtung flog. Da hatte er Riesenglück das der Ball vorbeiging, sonst hätte es 2:0 gestanden.

Also GT raus und MZ rein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 09:33 

Ziegler wird von RogOn "beraten", dass spricht schonmal massiv gegen ihn. Gilt für Simak übrigens auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 10:15 

Also wer hier Marc Ziegler als Verstärkung ansieht, der verwechselt da sicherlich irgendwas, denn diesen Fliegenfänger vor dem Herrn kann bestimmt niemand der auch nur einen Funken Fußballsachverstand hat, als ernsthafte Konkurrenz zu Gerry ansehen. Ziegler könnte sicherlich nicht mal Haas den Platz auf der Bank streitig machen.

Simak :?: Her damit und ganz schnell, bevor der 96Sachse aus dem Urlaub wieder da ist. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 10:20 

@96stefan
... sorry, aber da liegst du meilen weit daneben und übertreibst es zudem ein bisschen. mit sicherheit!!! ziegler ist ein ganz straker 8)

und nicht vergessen, immer schön fair bleiben und niemanden den verstand absprechen. ... das kann auch nach hinten losgehen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 10:24 
Moderator

Da gibt es einen großen Meinungsunterschied... Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. :)

Fußballsachverstand haben hier übrigens alle ----> Sonst wären wir nicht 96-Fans... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 10:24 

@Asterix: Also das mit dem Fußballsachverstand war jetzt nicht persönlich gemeint. Sorry, falls Du das auf Dich persönlich bezogen hast.

Aber Ziegler ist wirklich eine Graupe, meines Wissens nach war er sogar mal in Bielefeld und hat sich nicht mal dort durchsetzen können. Oder täusche ich mich da jetzt und wir reden von zwei verschiedenen Torhütern ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 10:32 

Discostu hat geschrieben:
Fußballsachverstand haben hier übrigens alle ----> Sonst wären wir nicht 96-Fans... ;)

@Discostu
*zustimm* und *klatsch klatsch*

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 10:35 

Discostu hat geschrieben:
Fußballsachverstand haben hier übrigens alle…

:shock: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 10:42 

96stefan hat geschrieben:
@Asterix: Also das mit dem Fußballsachverstand war jetzt nicht persönlich gemeint. Sorry, falls Du das auf Dich persönlich bezogen hast.

Aber Ziegler ist wirklich eine Graupe, meines Wissens nach war er sogar mal in Bielefeld und hat sich nicht mal dort durchsetzen können. Oder täusche ich mich da jetzt und wir reden von zwei verschiedenen Torhütern ?

er hat 6 Jahre in Stuttgart gespielt, ich denke er war da zweiter Torwart, ich weiß nicht mehr, ob er da regelmässig gespielt hat.
wisst Ihr mehr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 10:46 

@96stefan
keine angst, fühle mich nicht angegriffen. ist hier doch ein diskusionsforum, oder? :wink: ... und soooo weich sind wir doch nicht?! *hartejungs*

marc ziegler in bielefeld? das wäre für mich neu. er hat früher in stuttgart gespielt und ist dann - recht früh, er ist bj. 76 glaube ich - ins ausland. erst türkei oder so und dann nach österreich. wird dort sehr geschätzt!! hat erst in innsbruck beim alten FCTirol und dann für austria wien gespielt.

ich habe einen kumpel in wien - ein total verrückter in sachen fußball - und der hat zwei tage nix gegessen als klar war, dass er geht.

... so sind 'se die prizen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 10:47 

Christiansen
Dabrowski
Topic
Schröter
Simak
Brdaric
Ziegler
...
...
...

Wieder mindestens 7 Neuzugänge? Dazu noch Jaime?

Also das wird wohl nix. Wer soll denn die alle bezahlen???

Betreff des Beitrags: Nanu
BeitragVerfasst: 20.06.2003 10:56 

azzurro96 hat geschrieben:
Christiansen
Dabrowski
Topic
Schröter
Simak
Brdaric
Ziegler
...
...
...

Wieder mindestens 7 Neuzugänge? Dazu noch Jaime?

Also das wird wohl nix. Wer soll denn die alle bezahlen???

Also, klar ist auch, kommt Topic, kommt Brdaric nicht und umgekehrt. Ob dann noch Simak kommt, bleibt auch fraglich (wäre aber guter Ersatz für Krupi)
Und Ziegler ist ablösefrei, genau wie Schröter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 10:57 

azzurro96 hat geschrieben:
Wer soll denn die alle bezahlen???

BALUMBAS Chef! :wink:

Aber Spaß beiseite: Mittlerweile glaube ich, dass Schröter vorerst die letzte Neuverpflichtung bleibt bzw.wird. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich erst dann was tut, wenn wir irgendwie die Tribünen-Hocker losgeworden sind.. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 11:03 

asterix1973 hat geschrieben:
@96stefan
keine angst, fühle mich nicht angegriffen. ist hier doch ein diskusionsforum, oder? :wink: ... und soooo weich sind wir doch nicht?! *hartejungs*

marc ziegler in bielefeld? das wäre für mich neu. er hat früher in stuttgart gespielt und ist dann - recht früh, er ist bj. 76 glaube ich - ins ausland. erst türkei oder so und dann nach österreich. wird dort sehr geschätzt!! hat erst in innsbruck beim alten FCTirol und dann für austria wien gespielt.

ich habe einen kumpel in wien - ein total verrückter in sachen fußball - und der hat zwei tage nix gegessen als klar war, dass er geht.

... so sind 'se die prizen :wink:

Ziegler hat in der Saison 99/00 in 5 der letzten 6 Spiele bei Bielefeld im Tor gestanden! Dafür hat er eine Durchschnittsnote von 3,2 bekommen (darunter 2 x die 2,5! Danach ging er ins Ausland und ist, nach Gastspiel in der Türkei in Östereich wohl recht erfolgreich und beliebt gewesen, soweit ich das auf die Schnelle so übersehen kann!
Also eine reinrassige Graupe, wie 96Stefan meint, scheint er nicht zu sein! Ncch dazu er erst 27 ist und auch noch für lau zu haben sein soll! Ich meine her damit - schaden kann der jedenfalls nicht!
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 20.06.2003 11:10, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 11:06 

Ich glaub es nicht....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Unser Jan kommt mit 80%iger Sicherheit wieder zurück.
DER BESTE MITTELFELDSPIELER DER LIGA!!!!!WAhnsinn!!!!
Alles vergessen und vergeben...aber wehe er kommt nicht, dann hat er bei mir verschissen :wink: !!
Brdaric braucht kein Mensch....einen blinderen als ihn muss man mit der Lupe suchen!
Also her mit Simak, Brdaric brauchen wir nicht.
Da ist Kaufman viel besser!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 11:14 

och nöö: den simak will ich hier nicht mehr sehen!!!

wenn er jetzt in lev 'ne monster saison gespielt hätte... ja dann könnte ich ihm sein schäbiges verhalten vielleicht nachsehen. aber dem ist ja bekanntlich nicht so.
man stelle sich mal vor: j.s. zurück bei 96, er macht 2-3 gute spiele und dann geht der ganze scheiss wieder von vorne los. dann will er wieder sonst wo hin (vielleicht nach kaiserslautern? :roll: )
obwohl: so'n paar neue totalschäden auf hannovers straßen... da hätten bild und np :evil: wenigstens neuen stoff... (oder war er das damals gar nicht?)

nöö, nöö, nöö ... ich will ruhe im verein!!! :wink:

weiss eigentlich jemand, ob wir die einzigen sind, die die zunge haben wollen? mir kommt das alles ein bisschen komisch vor, dass von vereinsseite da so offen und relaxed drüber geredet wird... denn auch wenn ich die zunge (noch) nicht mag, glaub' ich, dass der sich hier ganz gut entwickeln könnte...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 77  Nächste